Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Club Polarkreis 18
Polarkreis 18
http://www.track4.de/forum/userpix/101241_polarkreis18_1.jpg
Track4 (http://www.track4.de)
Offiziell Bestätigt
Im Februar 2008 trat die Gruppe im Vorprogramm der Deutschland-Tournee der Smashing Pumpkins auf. Im Oktober 2008 veröffentlichten sie den Titelsong Allein Allein zum Film Krabat. Der Song schaffte es auf Anhieb in die Top 10 der deutschen Single-Charts und erreichte nach drei Wochen sogar Platz 1 der Charts. Der deutsch-, englisch- und dänischsprachige Remix Allein, alene von der Rockgruppe Nephew stieg Mitte Oktober 2008 auf Platz 3 der dänischen Single-Charts ein. Das zweite Album von Polarkreis 18 trägt den Titel The Colour of Snow und erschien am 17. Oktober 2008. Der Sound darauf wurde gegenüber dem Vorgängeralbum Polarkreis 18 deutlich größer, pathetischer und orchestraler. Rammsteins Arrangeur Sven Helbig lieferte die erforderlichen Orchesterparts.
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Polarkreis_18)
offizielle Bandpage (deutsch) (www.polarkreis18.de)
Myspace (www.myspace.com/polarkreis18)
Link zu Amazon (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=polarkreis+18&x=0&y=0)
es war vorabsehbar, nach dem gehype in letzter zeit...
indiscernible
19.12.2008, 13:51
Sehr spaßig! Allein, allein!
JackDaniels
19.12.2008, 14:22
war ja sowas von klar :D
Maggge1990
19.12.2008, 14:33
also ich fnd vll. ein oda 2 lieder gut aber sonst kann ich damit nix anfangen....
kallediekralle
19.12.2008, 14:39
find dieses "allein allein" total nervig!!! das is fast so schlimm wie dieses weihnachtslied "last chrismas" von wham
kartoffel
19.12.2008, 14:46
nee net unbedingt..
same here
nee net unbedingt..
same here
i agree
Schroeder_Sepp
19.12.2008, 15:46
ne schau ich mir sicher nich an die gehn mir so aufn senkel
hm... das erinnert mich irgendwie an die bestätigung vom frequency 08: one republic :smt043
die sind zwei monate nach der bestätigung plötzlich wieder ausm lineup verschwunden... hoffentlich ist das hier genauso :D
Das Foto ist ja schon der Oberhammer!!
icedearth
19.12.2008, 17:30
Zeit in der zeltplatz zu verbringen...;)
-FooFighter-
19.12.2008, 17:31
boa, ich weiß nich was man von denen halten soll. ich werds machen wie icedearth
Rockzone91
19.12.2008, 23:23
ich glaube nicht ^^
Ich glaube die werden auf der Bühne relativ allein, allein mit sich selbst sein :mrgreen:
also ähm ich versuche eigentlich immer es zu meiden mich in der öffentlichkeit negativ über musik zu äußern, die ich nich mag, weil es ja auch leute gibt denen es gefällt... aber mein erster gedanke war nur "hüüüüüäääääääääääääh"
'schuldigung
Haben Polarkreis 18 bei RIP die Funktion der "Quotenossis" ? Anders kann ich mir die Verpflichtung nicht erklären... :smt077
Ich leider schon - mit "allein allein" wurden/werden sie ja nun gehypt ohne Ende, kein Wunder das sie damit zu RiP kommen....das haben doch auch schon andere geschafft wie z.B. Culcha Candela. Könnte mit daher für Polarkreis 18 auch einen frühen Slot auf der Center vorstellen.
find dieses "allein allein" total nervig!!! das is fast so schlimm wie dieses weihnachtslied "last chrismas" von wham
Guter Vergleich ;)
aber es heißt doch rock im park
firebass
20.12.2008, 17:42
das haben doch auch schon andere geschafft wie z.B. Culcha Candela.
der Vergleich hinkt...Culcha Candela haben mehr als nur "hamma" als bekannte Lieder gehabt, so z.B. "partybus", "hey dj"...lief in jeder Disse auf und ab, von Polarkreis 18 kennt man wirklich nix außer allein,allein, es sei denn man hat die cd... wobei ich gehört hab, die sollen ziemlich rockig drauf sein...
indiscernible
20.12.2008, 17:48
Von Sunrise Avenue 2007 kannte auch jeder nur "Fairtyale gone bad" und sie hatten den zweiten Slot auf der Centerstage.
Von Sunrise Avenue 2007 kannte auch jeder nur "Fairtyale gone bad" und sie hatten den zweiten Slot auf der Centerstage.
nicht ganz richtig, man kannte auch noch Forever Yours :lol:
aber ich denke mal, polarkreis 18 wird jetzt auch einen ähnlichen posten belegen.. aber bei mlk weiß man nie, am ende sind se noch headliner :mrgreen:
die könnte ich mir auch gut auf der Clubbühne vorstellen!
kartoffel
21.12.2008, 12:34
mhm naja ich denke auch eher an center 2 slot...
und die haben mich auch voll überzeugt :)
wenn ich vll. zufällig da rumflieg werd ich mich an die Weinbar stellen und nebenbei en bissl zuhörn :D
philippk
07.01.2009, 23:07
boah nee, geht für mich auf keinen fall klar
El_Cattivo
08.01.2009, 00:37
Ich glaube die werden auf der Bühne relativ allein, allein mit sich selbst sein :mrgreen:
da könntest du recht haben :mrgreen:
TheDruid
08.01.2009, 10:57
Echt ein Armutszeugnis fürs Festival dass diese Eunuchen dort spielen dürfen, es gibt doch so viele talentierte Bands da draußen
Ich denke mal, dass es dort gar nicht sooo leer sein wird vor der Bühne. Werden immerhin von MTV totgespielt und nur weil die Meinung hier im Forum nicht die beste ist kann man das wohl nicht verallgemeinern...Denke schon, das einige Leute sich die Band ansehen wird.
Ich denke mal, dass es dort gar nicht sooo leer sein wird vor der Bühne. Werden immerhin von MTV totgespielt und nur weil die Meinung hier im Forum nicht die beste ist kann man das wohl nicht verallgemeinern...Denke schon, das einige Leute sich die Band ansehen wird.
habe jetz schon viele Leute gefragt und keiner kann mir mehr als 2 Lieder von ihnen aus dem Stegreif aufsagen...:smt017
Ich hab nix gegen Schwule, aber wer dann auch noch so elendig schwule, depressive Musik macht, muss doch wirklich allein gelassen werden!!
Ich würde sagen alle gehn zu dem Auftritt und buhn sie dann aus....:p
Ich schätze mal dass die dann vor nem headliner Spielen, damit sie sich jeder anhören muss :smt013
habe jetz schon viele Leute gefragt und keiner kann mir mehr als 2 Lieder von ihnen aus dem Stegreif aufsagen...:smt017
Ich hab nix gegen Schwule, aber wer dann auch noch so elendig schwule, depressive Musik macht, muss doch wirklich allein gelassen werden!!
Ich schätze mal dass die dann vor nem headliner Spielen, damit sie sich jeder anhören muss :smt013
Schwachsinn, was du da erzählst!
Wow, gleich mit dem zweiten Beitrag bei Niveau und Inhalt so richtig in die Vollen gegriffen. Das schafft nicht jeder. Respekt!
:roll:
Wow, gleich mit dem zweiten Beitrag bei Niveau und Inhalt so richtig in die Vollen gegriffen. Das schafft nicht jeder. Respekt!
ich weiß noch nicht ob ich dieses jahr zu rip komme aber wenn dann werde ich noch für viele euros in einem obst- und gemüse laden einkaufen!
indiscernible
17.01.2009, 02:15
Wie gut, dass Toleranz hier besonders groß geschrieben wird.
Das muss an der guten AusBILDung liegen. Es ist schon wirklich erbärmlich, wenn man bei einem Festival mit 90 Bands sich darauf konzentriert, dass da eine Band spielt die man nicht ab kann. Und die vor allem eh spielt, während man was anderes anschaut, die also keinen Slot wegnimmt. Sowas sagt ungemein viel über geistige Reife und Charakter aus. :roll:
man wird sich doch wohl noch gesund und kalorienarm ernähren dürfen!!!
onkelandy
17.01.2009, 12:19
Des singt gar keine Frau? Derb!
Naja, absolut überhaupt nich mein Fall!
icedearth
17.01.2009, 19:22
Das muss an der guten AusBILDung liegen. Es ist schon wirklich erbärmlich, wenn man bei einem Festival mit 90 Bands sich darauf konzentriert, dass da eine Band spielt die man nicht ab kann. Und die vor allem eh spielt, während man was anderes anschaut, die also keinen Slot wegnimmt. Sowas sagt ungemein viel über geistige Reife und Charakter aus. :roll:
So sehe ich das auch. Ich mag Polarkreis 18 ueberhaupt nicht, ist einfach nicht mein ding. Was werde ich dan machen? Einfach nicht anschauen. Es gibt viele andere bands.
Beim Niveau hast du leider Recht, der Inhalt bleibt wohl mir selbst überlassen.
Tud mir leid wenn ich einige Polarkreis 18 Fans damit beleidigt habe.
Aber es heißt doch ROCK im Park.... :cry:
Das werden wir dann noch sehen...
Ne, oder?
Jetzt hat es endlich mal wieder einer gebracht, ohne dabei nur ironisch auf den vorhandenen thread anzuspielen.
somit sei für Dich auf folgenden thread verwiesen: aber es heisst doch ROCK im Park - Parkrocker.net (http://parkrocker.net/showthread.php?t=66957&highlight=aber+hei%DFt+doch+rock+park)
hahaha ich erspar mir jetz den link :smt043 ou man, so kurz erst angemeldet und sich selbst gleich so zu disqualifizieren...
€: mist, gigge hatte den link schon gebracht:D
firebass
17.01.2009, 19:50
mich wunderts dass noch niemand gebracht hat: "ach lasst ihn doch, er ist doch noch ein kind"...na schön, dann kams halt von mir.
Ne, oder?
Jetzt hat es endlich mal wieder einer gebracht, ohne dabei nur ironisch auf den vorhandenen thread anzuspielen.
somit sei für Dich auf folgenden thread verwiesen: aber es heisst doch ROCK im Park - Parkrocker.net (http://parkrocker.net/showthread.php?t=66957&highlight=aber+hei%DFt+doch+rock+park)
ja aber es macht die Sache auch nicht besser wenn man die Bands aufzählt, die nicht ins Genre Rock passen....
irgendwie war mir schon beim klicken auf den weinenden Smiley klar das das keine gute idee ist :mrgreen:
Ich finds auch Super, wie neue Mitglieder aufgenommen werden, nur weil sie einen Fehler machen:smt023 (Bitte jetz ned schon wieder anfangen zu Diskutieren!)
So aber jetz: :ontopic:
icedearth
17.01.2009, 20:04
mich wunderts dass noch niemand gebracht hat: "ach lasst ihn doch, er ist doch noch ein kind"...na schön, dann kams halt von mir.
:smt023
Ich finds auch Super, wie neue Mitglieder aufgenommen werden, [b]nur weil sie einen Fehler machen
Das ist nicht die einzige grund...
:smt043
*von sich ablenk*
:ontopic: :ontopic: :ontopic: :ontopic: :ontopic:
Ne echt jetzt, im Ernst oder? Alle Jahre wieder... :rofl:
kartoffel
18.01.2009, 11:11
haha schon krass.... ich wusst jetzt gar net obs ironie sein soll oda net :mrgreen:
jetzt aba wieder :ontopic: sorry
onkelandy
10.02.2009, 00:07
Hab die grad bei TV Total gesehen, des is ja grauenhaft!
CubaKrise
10.02.2009, 16:20
Allein Allein ...auf der Bühne ... und keiner hört uns zu
^-.-^
Schilphipp
10.02.2009, 16:22
die werden schon ganz schön publikum ziehen, nehm ich mal an.
icedearth
10.02.2009, 16:34
Hab die grad bei TV Total gesehen, des is ja grauenhaft!
Wenn nichts besseres zu der zeit spielt, werde ich zeit am zelt platz verbringen und grillen.
Funkyandy
14.05.2009, 19:15
Wow, "Mortel" kommt aus der Zukunft. Sein Beitrag steht schon 15 Minuten bevor er geschrieben wird im Forum. :-O
kartoffel
14.05.2009, 19:27
aber dann bittererweise (tolles wort :smt043 ) nur auf der Clubstage
zumindest ein paar mitarbeiter vom veranstalter haben musikgeschmack xD (sry ich will niemanden beleidigen)
Ähm... Sie sind Club-Head, das ist aufjedenfall besser als ein Nachmittagsslot auf der Center!!!
aber dann bittererweise (tolles wort :smt043 ) nur auf der Clubstage
zumindest ein paar mitarbeiter vom veranstalter haben musikgeschmack xD (sry ich will niemanden beleidigen)
Ähm... Sie sind Club-Head, das ist aufjedenfall besser als ein Nachmittagsslot auf der Center!!!
von den Besucherzahlen vielleicht nicht, da auf der Center warscheinlich schon die nächsten kommen.
PS: @Funkyandy: ich wusste doch, dass die Maschine funktioniert xDD
firebass
14.05.2009, 20:25
ob das ne gute Idee ist die als Clubhead zu setzten...abgesehen davon, dass ich eine Band von der jeder nur ein Lied kennt, zu hoch für diesen Slot finde, glaub ich, dass zu dieser Uhrzeit alle so fertig sind, dass kaum jemand zu einer Band gehen wird, die man so nebenher mitgenommen hätte....mit anderen Worten: nachmittags auf der Center hätten sie wohl einige rein Interessehalber angesehen, weil grad nix anderes kommt, dagegen spät abends noch zur Clubstage zu gehen, um eine Band zu sehen, die man nur spaßeshalber ansehen will, dass werden sich einige überlegen.... Ich setzte dabei vorraus, dass kaum echte Fans dieser Band anwesend sein werden, wovon ich stark ausgehe, wenn ich mir das restliche Lineup so ansehe.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.