Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag Center Limp Bizkit
Toxicity
19.01.2009, 22:26
Limp Bizkit
http://www.fen-net.de/peter.stenglein/lb_publicity2.jpg
www.fen-net.de (www.elektrofeld.de)
Offiziell bestätigt!
BIOGRAFIE
Die Band wurde 1994 in Jacksonville, Florida (Vereinigte Staaten) gegründet. Damals hatte die Band erst drei Mitglieder: Frontmann Fred Durst, sein Freund und Bassist Sam Rivers und Rivers Cousin John Otto am Schlagzeug. Allerdings hatte man noch keine Ahnung, wie man sich nennen sollte. Hier kam der Zufall ins Spiel: Ein Freund von Durst sagte einmal, sein Hirn fühle sich an wie ein „limp biscuit“ („Schlaffer Keks“). Also wurde „biscuit“ erst zu „biscut“ und mit dem Einstieg Wes Borlands zu „Bizkit“. Der Name war geboren.
Schon im Gründungsjahr ergibt sich, dass Fred Durst den Korn-Bassisten Fieldy tätowiert und sich mit ihm anfreundet, obwohl Fred angetrunken war und anstatt „KoЯn“ das Wort „HoЯn“ tätowierte. So knüpften Limp Bizkit schon früh Kontakt zu den Großen im Showbusiness. Auf die Musik der vier Nu Metaller werden Korn allerdings erst bei ihrem nächsten Konzert in Jacksonville aufmerksam, wo Durst ihnen ein Demotape vorspielt. Begeistert organisieren sie für Limp Bizkit Touren mit House of Pain und den Deftones. Während dieser Touren freundet sich House of Pains DJ Lethal mit der Band an und entscheidet sich, bei House of Pain auszusteigen, da sich House of Pain trennte, um mit den Bizkits zu touren. Nach diesen Touren reißen sich die Plattenlabels um Limp Bizkit, doch erst nach einiger Zeit fällt Dursts Wahl auf das Indielabel Flip Records.
Die Beziehung zwischen KoRn und Limp Bizkit kühlte merklich ab nachdem Jonathan Davis von Korn nach Songs wie Behind Blue Eyes Limp Bizkit als „faggots“ (Schwuchteln) bezeichnete.
Für 2009 wurde ein neues Album und eine Tour angekündigt
Wikipedia (www.wikipedia.de)
na das wär doch mal richtig geil :D
da würd ich mich mal rießig drüber freun :D
JackDaniels
19.01.2009, 22:46
au ja die will ich unbedingt mal live sehen!
wär nich schlecht!
aber da gibts sehr viel mehr was ich weit aus lieber sehn würde...
firebass
19.01.2009, 23:06
Limp bizkit, Korn und slipknot. Sowas würde man wohl Gipfeltreffen nennen. Fehlt nur noch soad und linkin Park. ;)
onkelandy
19.01.2009, 23:19
Wäre schon cool, nur ohne Wes Borland leider nich ganz so toll!
2001 Limp Bizkit bei RiP immer noch mein bisher geilstes Konzert auf dem ich je war!!!
Wes Borland ist wieder mit am Start!
onkelandy
19.01.2009, 23:24
Dann geil, hab jez aus Wiki nix rauslesen können, letzter Stand er bleibt bei seiner Soloband!
Hoffentlich können sie den Spirit von damals wiederbringen!
TheEmperor
19.01.2009, 23:35
Solange sie kein Unquestinable Shit spielen, sofort her damit! Einmal zu Break Stuff und Nookie abgehen wäre mein Traum!!!
icedearth
19.01.2009, 23:43
Brauch ich nicht. Ich wahr nie eine fan von Limp Bizkit. Ich kann einfach nichts damit anfangen. Die haben schon eine paar gute lieder und die musiker sind nicht schlecht. Ich mag einfach nicht diese Nu Metal/Hiphop Rock/Metal sachen.
Wenn die kommen wuerden, und nichts anderes zu der zeit spielt, wuerde ich sie mir antun. Aber nur von weit hinten woch ich sitzen kann und eine paar biere trinken kann.
Aus nostalgischen Gründen würd ich die schon gerne mal sehen :)
Ein Traum würde wahr werden :smt041:smt041:smt041:smt041:smt041
philippk
20.01.2009, 09:36
hatten schonmal einen sehr guten auftritt bei RIP, würde ich mir auf jeden fall anschauen.
das wär echt super 8) würd ich mir auf jeden fall anschauen
Au ja, da würde ich nicht nein sagen. Schließlich waren sie eine der Bands, die uns 2003 einfach so genommen wurden :evil:
halt, ähm ich geh ja wahrscheinlich gar nicht zu RiP. Hm, dann wünsch ich sie mir für euch ;)
LB in Originalbesetzung wären schon ne feine Sache und ein Grund zu RIP zu fahren. Die Buam haben des Frankenstadion damals mächtig gerockt.
kartoffel
20.01.2009, 11:29
bräucht ich auch nicht unbedingt...
wenn se kommen un nichts anderes läuft würde ich mir se aba vielleicht sogar anschaun!
Tiroler Koni
20.01.2009, 11:38
Nicht mein Geschmack aber für mich ist schon genügend da und wird auch noch einiges kommen!
das wär doch ein otz knüller... limp bizkit wär ein seh geiler head :smt023
YouTube - Limp Bizkit live - Take a look around
http://www.youtube.com/watch?v=yLjBk9sZOGo
da fetzt das schon mehr^^
TheEmperor
20.01.2009, 12:48
Meine Fresse...schau mir grad die Videos an, krame meine alten CDs wieder raus, und jetzt hab ich mal RICHTIG Bock auf die!!! aber RICHTIG :mrgreen: gerne auch als Head
so gings mir gestern nacht ^^ :mrgreen:
ChiquitaChaser
20.01.2009, 13:04
Auf jeden Fall würden die bei uns denk ich mehr Leute als Head akzeptieren als Killers... Is zumindest meine Meinung. Dass da jeder ne eigene Ansicht dazu hat is mir klar. Aber damals wars mein erstes RIP und dieses Konzert damals war einfach nur geil. Zwar auch vergleichsweise kurz aber einfach ne Ansammlung an geilen Songs wie eben auch letztes Jahr bei Rage.
Hoffe nur wenn se kommen dass se ned zuviel von dem "neueren" Zeug spielen. Signifficant Other und Chocolate Starfish + Faith und Counterfeit und paar von den neueren Sachen aber nicht zuviel.
Als ich das eben gelsen hab kommen echt Erinnerungen wieder hoch. Damals waren se echt eine meiner absoluten Lieblingsbands. Und ich persönlich denk schon dass se das nochmal wiederaufleben lassen können. Wär sehr geil.
Die letzten Jahre haben bei mir einiges kaputt gemacht. Früher waren Limp Bizkit ebenfalls in meiner engeren Auswahl von Lieblingsbands.
Zum Thema Wes Borland: Die Downloadmacher wollen Limp Bizkit holen und meinten Wes Borland sei wieder integraler Teil der Band und sein Soloprojekt Black Light Burns erstmal zu den Akten gelegt.
Findet sich aber nix Offizielles dazu.
philippk
20.01.2009, 13:22
limp bizkit, naja das war für mich ohnehin damals eher eine band um fred durst als um wes borland.
Das sicher, aber die mehrfachen Ausstiege eines Wes Borland kamen nicht von ungefähr. Vielmehr sind sie wie ich finde ein Barometer für den massiven Qualitätsverlust der Band. Irgendwann hatte er halt keinen Bock mehr auf den Kiddie-Zirkus und dass er nun (eventuell) zurückkehrt weckt in mir -wie schon bei der ersten Rückkehr- die Hoffnung auf Besserung. Damals allerdings kams noch schlimmer ;)
Bin gespannt in wie weit Wes Borlands Gitarrenengament bei Liveauftritten von Marylin Manson einer Limp Bizkit Reunion im Wege steht. Ausserdem seh ich grade auf der Myspace Seite von Black Light Burns Livetermine in Nordamerika bis Mitte Februar. So inaktiv ist diese Band folglich zumindest bisher noch nicht.
onkelandy
20.01.2009, 13:54
limp bizkit, naja das war für mich ohnehin damals eher eine band um fred durst als um wes borland.
Ja nur das er ein super Gitarrist is der die Lieder komponiert hat und mit dessen Wegfall auch die Qualität der ganzen band nachgelassen hat, siehe Results May Very, das Album hat bei mir eine komplette Umdrehung geschafft, habs danach sogar gleich in Ebay verkauft, war echt enttäuscht!
Mit voller Vorfreude dann Unquestionable.... gekauft weil wieder rmit Wes aber des war ja fast noch schlechter!
Dennoch, live waren sie der Hammer und ich hoffe das sie diese Qualitäten wenigstens noch besitzen, wenn sie denn kommen!
€: Achja und Wes´s grandiose Master of Puppets Performance 01 werde ich nie im Leben vergessen.
philippk
20.01.2009, 14:59
...siehe Results May Very, das Album hat bei mir eine komplette Umdrehung geschafft, habs danach sogar gleich in Ebay verkauft, war echt enttäuscht!
ging mir genauso, habs aber noch daheim rumfahren.
ich fand dann übrigens auch dieses "n2gether now" (shut the fuck up) als featuregast von methodman & redman ganz cool, stammt noch aus meiner hiphop-zeit...
würd ich auch begrüßen!!!:smt023
http://www.youtube.com/watch?v=yLjBk9sZOGo
da fetzt das schon mehr^^
3:14 ist schon dolle;)
soldier**
20.01.2009, 17:00
können gern kommen wenn sie auf dann auf der bühne mal stehn würden,würd ich mich scho freun :smt023
Wieeeeeeeee geil wär DAS denn !?
Würds ja soooo unglaublich feiern!
Des is echt noch eine der letzten Bands, die ich noch nicht auf meim MUST HAVE Zettel abgehackt ab! :)
Meine Fresse...schau mir grad die Videos an, krame meine alten CDs wieder raus, und jetzt hab ich mal RICHTIG Bock auf die!!! aber RICHTIG :mrgreen: gerne auch als Head
und mir gerade ^^ :smt023:mrgreen:
splashdash
20.01.2009, 19:19
her damit
IronMonkey
20.01.2009, 19:19
Also wäre der Knaller, die erste Band für die es sich lohnt ne Karte zu kaufen:mrgreen:.
Aber lange spielen tun sie ja nicht, als Head bestimmt 70minuten?!
Lieber eine setlist mit 17 songs voll krachern als ne schow die unnötig durch crap songs in die Länge gezogen wird :smt023.
Oh nein, was muss ich da grad lesen!?
--> "Als Mitte 2008 Gerüchte über ein neues LB-Album und eine Tour aufkommen, bekräftigt Borland seinen Entschluss: Für kein Geld der Welt werde er zu seiner früheren Band zurückkehren." Quelle: laut.de
:cry::arrow::( :smt022
Lies das lieber ;)
Metal Hammer Download: Faith No More, Bizkit and ZZ Top In The Pipeline? (http://www.metalhammer.co.uk/news/download-faith-no-more-bizkit-and-zz-top-in-the-pipeline/)
Wes Borland’s definitely back in Limp Bizkit?
“Yes. 100%. We tried to get (Black light Burns) to do a few different things last year but he’s definitely back in the band. There’s a lot of things to pluck out there. Wouldn’t it be great to get Limp Bizkit with Wes Borland
Dallas29986
23.01.2009, 15:18
Jo Wes is back!!!
Und sie spieln zusammen mit korn am download festival, und ich hoffe auch bei RIP.:lol:
StonedHammer
23.01.2009, 15:46
Jo Wes is back!!!
Und sie spieln zusammen mit korn am download festival, und ich hoffe auch bei RIP.:lol:
stimmt nicht ganz!, die infos über eine bestätigung beim download, handelte nur von der zusage das man bei korn und lb angefragt habe udn nicht das sie bestätigt sind.
eine der wenigen bands um dich ich euch wirklch jealous waere..
Das wäre spitze! Hoffe natürlich dann wirklich auf "ganz alte Zeiten" Also erstes und zweites Album wenns nach mir ginge ;)
Als ich sie 2004 in FFM gesehen hab, haben sie mich schon etwas enttäuscht. Aber vielleicht sind sie ja wieder richtig zurück :) !
JackDaniels
30.01.2009, 17:46
nach the prodigy die beste bestätigung fuer mich!
Toxicity
30.01.2009, 17:48
Keep on rollin Germany :-)
Für mich die beste Bestätigung heute.
Ich hoffe sie rechtfertigen das, indem sie zum 10 bzw 9-jährigen Jubiläum ordentlich Songs von Significant Other und Chocolate Starfish spielen.
Bin da aber ganz guter Dinge, weil im Prinzip wissen sie ja selber das das neue Zeug kaum jemanden gefällt bzw. interessiert.
Ob sie wohl Headliner sein werden?
schau ich mir sicher an! mal schauen was sie für nen slot bekommen :)
icedearth
30.01.2009, 17:50
Brauch ich eigentlich nicht. Werde sie nur anschauen wenn nichts besseres spielt, und der zeit koente immer noch grill zeit am Zelt Platz werden.
sehr fett!! wird angeschaut...
TheEmperor
30.01.2009, 18:46
Limp Bizkit...is in the Houuuuuuuseeeeee!!! RICHTIG GEIL...hoffe sie können den alten stuff noch rüberbringen!
Schunnie
30.01.2009, 18:52
Würde ich mir auch anschaun...
Limp Bizkit...is in the Houuuuuuuseeeeee!!! RICHTIG GEIL...hoffe sie können den alten stuff noch rüberbringen!
genau meine worte ! :smt023
abwarten.. 2001 waren se richtig geil.. glaub zumindest dass es 2001 war ;)
Rockzone91
31.01.2009, 00:06
also ich werde sie mir anschauen da ich sie mit 13-14 ziemlich stark gehört habe und das material ja immer noch gut ist
Geil und ich dachte ich werde sie nie sehen :smt041:smt041:smt041:smt041:smt041:smt041
Ich würd mich über ne "Greatest Hits" Show freuen. Bisher sind LB die einzige Überraschung im Lineup.
was für eine bestätigung.. ich hoffe nur sowas von das sie nciht floppen, kann ich mir aber net vorstellen wenns nur halb so geil wird wies 2001 war (war ich aber net live dabei^^) dann wird es wohl mein rip highlight 2009 sein, ich denk mir immer nur wieder zefix muss das da mega gewesen sein
YouTube - Limp Bizkit-Live at Gemany:Rock im Park 2001-Nookie
TheEmperor
02.02.2009, 23:46
mal gespannt wie der herr hier noch die scheiße rocken kann :P einfach Kappe auf dann geht das schon ;)
http://thesuperficial.com/2007/10/1008_fred_durst.jpg
Falls es mich wider Erwarten doch noch zum Park verschlagen sollte, würd ich sie mir wahrscheinlich auch mal live ansehen (obwohl ich jetzt nie begeistert von der Band war, allein dieses unsägliche gotteslästerliche The Who Cover hat mich genervt wie Sau :mrgreen:).
2001 schien es jedenfalls mächtig abzugehen.
Schilphipp
03.02.2009, 12:47
jetzt bekommt der new-metal schon einen grauen bart. :mrgreen:
mal gespannt wie der herr hier noch die scheiße rocken kann :P einfach Kappe auf dann geht das schon ;)
http://thesuperficial.com/2007/10/1008_fred_durst.jpg
r u srs?!?!
El_Cattivo
03.02.2009, 14:59
Einfach nen ordentlichen Rasierer kaufen und dann wie schon gesagt Kappe auf. Und dann wird des schon. Auf jeden Fall zusammen mit Korn und Slipknot bislang die beste Bestätigung :bang:
jeh geile live kombo schon 3 mal gesehen :smt043 aber ich muß leider sagen das mir das letzte album "The Unquestionable Truth (Part 1)" net so gefallen hat....
TheEmperor
03.02.2009, 18:11
jeh geile live kombo schon 3 mal gesehen :smt043 aber ich muß leider agen das mir das letzte album The Unquestionable Truth (Part 1) net so gefallen hat....
das hat es glaub ich niemandem ;)
Mir hat dafür Results May Vary gefallen :p
icedearth
03.02.2009, 18:56
Was erwartet ihr? Er ist jetzt 37 Jahre alt, bedeutet aber nicht das er keine gute show machen kann.
Was erwartet ihr? Er ist jetzt 37 Jahre alt, bedeutet aber nicht das er keine gute show machen kann.
also aufs alter beziehen sollte man das überhaupt net! oder is man mit 37 ALT ? (objektiv betrachtet) ich kann es nicht genau sagen ob es an alte zeiten (2001) anknüpft , aber das kommt einfach drauf an wie die drauf sind , und wie ernst die das ganze nehmen, bisher is ja ihr auftritt nur exklusiv für park / ring und ich denke das durst und co. alles versuchen werden was legendäres (auf der centerstage um 21 uhr:P) rüberbringen zu können wie beispielsweise 2001, also zumindest spielt da freds alter oder sein bart mal überhaupt keine rolle !(siehe Zack de la Rocha , Baujahr 1970)
jeh geile live kombo schon 3 mal gesehen :smt043 aber ich muß leider agen das mir das letzte album The Unquestionable Truth (Part 1) net so gefallen hat....
Joa, des war sowas von Crap!
Hab mir vorhin mal die Live DVD von RIP 01 besorgt.....SEHR GEIL!:smt043
AAAAAABER, wisst ihr was da drin steht:
Discography:
[...]
2003 Results may varry
2005 The Unquestionable Truth (Part 1)
2005 Greatest Hitz
(In Progress) - The Unquestionable Truth (Part2)
:wallb: :wallb: :wallb:
Wenn die da jetz wirklich dran anknüpfen :-! Muss ich Kotzen !!!
icedearth
03.02.2009, 19:53
also aufs alter beziehen sollte man das überhaupt net! oder is man mit 37 ALT ? (objektiv betrachtet) ich kann es nicht genau sagen ob es an alte zeiten (2001) anknüpft , aber das kommt einfach drauf an wie die drauf sind , und wie ernst die das ganze nehmen, bisher is ja ihr auftritt nur exklusiv für park / ring und ich denke das durst und co. alles versuchen werden was legendäres (auf der centerstage um 21 uhr:P) rüberbringen zu können wie beispielsweise 2001, also zumindest spielt da freds alter oder sein bart mal überhaupt keine rolle !(siehe Zack de la Rocha , Baujahr 1970)
Nein, nein, nein...:lol:
Ich rede von sein Graues Haar.
Deshalb habe ich gesagt das hat nichts mit der show zu tun.
Joa, des war sowas von Crap!
Hab mir vorhin mal die Live DVD von RIP 01 besorgt.....SEHR GEIL!:smt043
AAAAAABER, wisst ihr was da drin steht:
Discography:
[...]
2003 Results may varry
2005 The Unquestionable Truth (Part 1)
2005 Greatest Hitz
(In Progress) - The Unquestionable Truth (Part2)
:wallb: :wallb: :wallb:
Wenn die da jetz wirklich dran anknüpfen :-! Muss ich Kotzen !!!
Ganz ehrlich wie sie ihr neue CD nennen is mir egal, als gerne auch „The Unquestionable Truth (Part2)“. Solange sie besser ist als Part (1) !!
hehe haste auch wieder recht ^^
icedearth
05.02.2009, 14:31
Um fur die leute die denken das es eine Reunion ist soll das hier lesen.
Wes Borland wird nie mit Limp Bizkit wieder spielen.
WES BORLAND: 'I Have No Plans On Working With LIMP BIZKIT Again' - Feb. 5, 2009
Christina Fuoco-Karasinski of MLive.com recently conducted an interview with former LIMP BIZKIT guitarist and current BLACK LIGHT BURNS frontman Wes Borland. A couple of excerpts from the chat follow below.
On LIMP BIZKIT:
"I have no plans on working with LIMP again. It's better for me for sure. I'm having a great time doing (BLACK LIGHT BURNS)."
On BLACK LIGHT BURNS' covers collection "Cover Your Heart & The Anvil Pants Odyssey", a combination CD/DVD package that hit stores on August 5 via I Am: Wolfpack/YMA Music Group:
"It was probably the most fun I've ever had making a record before. The hard part was done. The songs were written. So it was just having our take on the songs, having our way with the songs and having fun with it.
"Some of them are more similar to the original. We didn't change that much. And some of them are way different and those were the most fun — adding new parts and taking parts out and try to change them so it would sound like we wrote them in a way."
On how fronting BLACK LIGHT BURNS allows Borland to explore his musical and vocal side, something he was unable to do in LIMP BIZKIT:
"I can write a song and know what it's about and tailor the music about the intensity of the vocals. It all makes sense together, instead of random lyrics on top of music that sounds cool. It makes more sense."
Read more from MLive.com.
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=113785
Mir ist das ja eigentlich wurscht, wer letztlich tatsächlich auf der Bühne steht.
Brisant nur: Laut Presseinfo haben MLK "Limp Bizkit in Originalbesetzung" gebucht.
icedearth
05.02.2009, 15:30
Mir ist das ja eigentlich wurscht, wer letztlich tatsächlich auf der Bühne steht.
Brisant nur: Laut Presseinfo haben MLK "Limp Bizkit in Originalbesetzung" gebucht.
Vieleicht soll Wes Borland das mal lesen...
searchinio
05.02.2009, 15:33
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....“
Wenn die Veranstalter einer der beiden größten Musikfestivals der Welt sagen, dass er dabei ist, dann wird da wohl was dran sein...
icedearth
05.02.2009, 15:47
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....“
Wenn die Veranstalter einer der beiden größten Musikfestivals der Welt sagen, dass er dabei ist, dann wird da wohl was dran sein...
Hey ich habe nur gepostet was Wes Borland gesagt hat. Ich denke Wes Borland ist der einzige der wirklich weis ob er spielt mit LB oder nicht. Wenn er sagt nein, dan wahrscheinlich nicht. Ich denke er hat immer noch problem mit Fred Durst.
TheEmperor
05.02.2009, 16:03
ich denke auch das er dennoch dabei ist!!
selbst wenn nicht, wäre zwar schade, aber Fred ist die Stimme und einen Gitarristen kann man (fast) immer ersetzen...solange sie guten Ersatz haben wäre es nur halb so schlimm
selbst wenn nicht, wäre zwar schade, aber Fred ist die Stimme und einen Gitarristen kann man (fast) immer ersetzen...solange sie guten Ersatz haben wäre es nur halb so schlimm
jup seh ich auch so....Wes is zwar allein durch seine geilen Outfits ein Hingugger....aber auch ohne ihn kann des n mega Konzert werden ;)
Solang se net wieder absagen is mir alles egal
TheEmperor
05.02.2009, 19:07
Wo ich mir mehr Sorgen mache ist das Publikum, wenn ich das Rock im Park 2001 Video so sehe dann war es einfach nur abgefahren geiles gejumpe, so wie es bei dieser Mucke sein soll, RICHTIG GEIL!
aber seit den ca. letzten 2 Jahren wird ja bei solcher Musik alle 20 Sekunden ne Wall Of Death von gefühlten 5 km Umkreis aufgemacht. Und bei Bizkit Mucke könnte es davon einige geben. Das würde mich tierisch nerven.
Kurzes Beispiel: KoRn
2004 am Ring total hammergeil, pures gejumpe und spass haben. letztes mal 2007 gabs alle 5m und alle 30 sekunden ne Lücke wo wieder welche ne Wall starteten. zum kotzen. Ich meine, nichts gegen ne zünftige Wall Of Death, aber sie sollte angebracht sein und nicht bei jeder Stelle, die länger als 10 sekunden ruhig ist. Irgendwann nervts ;)
wollt ich schon lange mal sagen ;)
searchinio
05.02.2009, 19:22
Komplette Zustimmung!! :anbet:
horstiborsti
06.02.2009, 15:00
Wes Borland - kehrt nicht zu Limp Bizkit zurück
Autor: Katrin Reichwein Newsarchiv News RSS Feed
News 10515In einem Interview enthüllt der ehemalige Limp-Bizkit-Gitarrist Wes Borland, dass er nie wieder Teil der Nu-Metal-Band sein will.
"Ich habe keine Pläne wieder mit Limp Bizkit zu arbeiten. Das ist einfach besser für mich. Ich habe eine großartige Zeit mit Black Light Burns, so Wes Borland gegenüber mlive.com.
Es ist also auch eher unwahrscheinlich, dass Limp Bizkit, wie einige Gerüchte behaupten, in Original-Besetzung bei Rock am Ring/Rock im Park auftreten.
Frontmann von Blacklight Burns zu sein, erlaube es Borland einfach viel besser seine musikalische und stimmliche Seite auszuleben. Bei Limp Bizkit sei das nie der Fall gewesen.
Im August bringt Borland mit seiner neuen Band ein Cover-Album heraus. Die Songs auf "Cover Your Heart & The Anvil Pants Odyssey" seien den Originalen teilweise sehr ähnlich: "Wir haben sie nicht sehr verändert", so Borland. Andere Song hingegen klängen ganz anders: "Neue Parts hinzuzufügen, andere Parts herauszunehmen und sie so klingen zu lassen als hätten wir sie selbst geschrieben", habe demnach auch den größten Spaß im Studio bereitet.
- visions.de
DonMarcoli
06.02.2009, 15:08
während Limp Bizkit in Originalbesetzung endlich ihre „unerledigte Arbeit“ mit sicherlich furiosen Performances nachholen werden.
http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=579
Das wäre schon eine extrem dreiste Geschichte.
icedearth
06.02.2009, 15:55
Wes Borland - kehrt nicht zu Limp Bizkit zurück
Autor: Katrin Reichwein Newsarchiv News RSS Feed
News 10515In einem Interview enthüllt der ehemalige Limp-Bizkit-Gitarrist Wes Borland, dass er nie wieder Teil der Nu-Metal-Band sein will.
"Ich habe keine Pläne wieder mit Limp Bizkit zu arbeiten. Das ist einfach besser für mich. Ich habe eine großartige Zeit mit Black Light Burns, so Wes Borland gegenüber mlive.com.
Es ist also auch eher unwahrscheinlich, dass Limp Bizkit, wie einige Gerüchte behaupten, in Original-Besetzung bei Rock am Ring/Rock im Park auftreten.
Frontmann von Blacklight Burns zu sein, erlaube es Borland einfach viel besser seine musikalische und stimmliche Seite auszuleben. Bei Limp Bizkit sei das nie der Fall gewesen.
Im August bringt Borland mit seiner neuen Band ein Cover-Album heraus. Die Songs auf "Cover Your Heart & The Anvil Pants Odyssey" seien den Originalen teilweise sehr ähnlich: "Wir haben sie nicht sehr verändert", so Borland. Andere Song hingegen klängen ganz anders: "Neue Parts hinzuzufügen, andere Parts herauszunehmen und sie so klingen zu lassen als hätten wir sie selbst geschrieben", habe demnach auch den größten Spaß im Studio bereitet.
- visions.de
Ja das ist genau was ich da oben gepostet habe, nur auf Deutsch.
Es ist egal was MLK sagt, wenn Wes Borland nicht mit LB spielen wird, wird er nicht bei RIP spielen.
Ich hoffe fur die LB fans das er seine meinung aendert, aber lass uns ehrlich sein. Wenn Wes sagt das er nicht mit LB eine reunion macht, dan macht er das nicht.
das darin zitierte interview ist uralt...
das wurde nur fälschlicherweise von einer quelle neu verbreitet.
geht davon aus, das wes an bord ist!
so wie´s aussieht wurde ihm ein batzen geld geboten um eine letzte tour mit lb zu spielen!
firebass
06.02.2009, 16:11
Jaja...also mir egal, aber wes ist ganz sicher nicht dabei. jetzt mal ehrlich, das wollen wohl die anderen auch nicht mehr, und den Fans dürfte es letzten endes auch lieber sein, den eine zerstrittene Band harmoniert auch auf der Bühne nicht mehr miteinander, und wird deshalb bestimmt nicht besonders toll klingen, von der show, die dann wirklich nur show, also gekünstelt ist ganz zu schweigen.
Wenn sich ne band zerstritten hat, sollte sie auch nicht mehr miteinander spielen. Ausnahmen heißen Ramones und bestätigen die regel.
icedearth
06.02.2009, 16:25
das darin zitierte interview ist uralt...
das wurde nur fälschlicherweise von einer quelle neu verbreitet.
geht davon aus, das wes an bord ist!
so wie´s aussieht wurde ihm ein batzen geld geboten um eine letzte tour mit lb zu spielen!
Neh das was ich auf Englisch gepostet hat ist eine neue interview mit Christina Fuoco-Karasinski von MLive.
Das interview wuerde am February 04, 2009.
Former Limp Bizkit guitarist Wes Borland pours energy into new band - Music - MLive.com (http://www.mlive.com/music/index.ssf/2009/02/former_limp_bizkit_guitarist_w.html)
Das oben auf Deutsch ist eine andere aeltere interview von Katrin Reichwein.
Mir ist aber wuerscht. Ich bin kein LB fan. Ich hoffe fur die LB fans das er doch kommt.
Also ich weiss net aber der Typ ganz rechts auf der Limp Bizkit Myspace und offizielen Site is doch eindeutig Wes Borland (schwarze Kontaktlinsen,Schnurrbart )
http://img516.imageshack.us/img516/2189/le5b86e831fd74603b6f949ob1.jpg (http://imageshack.us)
http://img516.imageshack.us/img516/le5b86e831fd74603b6f949ob1.jpg/1/w320.png (http://g.imageshack.us/img516/le5b86e831fd74603b6f949ob1.jpg/1/)
Hier Wes bei Black Light Burns:
http://img3.imageshack.us/img3/39/le0d2d049c79241609529ccqi6.jpg (http://imageshack.us)
http://img3.imageshack.us/img3/le0d2d049c79241609529ccqi6.jpg/1/w429.png (http://g.imageshack.us/img3/le0d2d049c79241609529ccqi6.jpg/1/)
searchinio
06.02.2009, 16:57
Jaja...also mir egal, aber wes ist ganz sicher nicht dabei.
:smt023
We will see... Mag ja gut sein, dass er evtl doch nicht dabei ist, aber dass du dir da zu 100% sicher bist find ich schon echt urkomisch. Naja, hast halt einfach mehr Plan als die Veranstalter von RIP/RAR + Download...
firebass
06.02.2009, 16:58
Neee, ich bin mir da nicht sicher, aber wes borland schon...
icedearth
06.02.2009, 17:11
Ja das ist alles was ich meine. Warum wuerde sagt sowas Wes, er wuerde selber wissen was er macht.
Auser er meint nur das er nie wieder musik mit LB schreiben will, aber auf tour gehen ist fur ihn okay.
das interview ist auch nur kopiert von einer älteren seite.
es ist uralt. er spricht darin über ein im august erscheinendes album, welches schon im august 2008 erschienen ist
Wes Borland 'Burns' Bizkit Bridges With PJ Harvey, Duran Duran - Spinner.com (http://www.spinner.com/2008/07/31/wes-borland-burns-bizkit-bridges-with-pj-harvey-duran-duran/)
das ist der original artikel!
wes borland ist definitiv in der band, glaubt mir!
icedearth
06.02.2009, 17:18
das interview ist auch nur kopiert von einer älteren seite.
es ist uralt. er spricht darin über ein im august erscheinendes album, welches schon im august 2008 erschienen ist
Wes Borland 'Burns' Bizkit Bridges With PJ Harvey, Duran Duran - Spinner.com (http://www.spinner.com/2008/07/31/wes-borland-burns-bizkit-bridges-with-pj-harvey-duran-duran/)
das ist der original artikel!
wes borland ist definitiv in der band, glaubt mir!
Mal schauen...
@k-dwag
Gut, dass du des mal richtig gestellt hast!
Ich find auch, dass es keinen Sinn macht, sich da ewig den Kopf drüber zu zerbrechen!
LB muss sowieso bald ne offizielle Pressemitteilung machen...nich nur die Medien, auch die Fans fordern nach und nach immer dringlicher mehr Infos über die Zukunft der Band ( Schaut bloß mal auf die MySpace Seite mit 1000den "C'mon, give us some news! - Einträgen" )
icedearth
08.02.2009, 18:33
Ich find auch, dass es keinen Sinn macht, sich da ewig den Kopf drüber zu zerbrechen!
LB muss sowieso bald ne offizielle Pressemitteilung machen...nich nur die Medien, auch die Fans fordern nach und nach immer dringlicher mehr Infos über die Zukunft der Band ( Schaut bloß mal auf die MySpace Seite mit 1000den "C'mon, give us some news! - Einträgen" )
Das stimmt auch natuerlich. LB soll fur die fans bald eine bestaeitung ueber die lineup der band.
limp bizkit wär ja mal richtig geil:smt023
vorallem wenn sie 'Hot Dog' spielen würden
onkelandy
10.02.2009, 14:48
Fred Durst schaut da aus, absolut Wahnsinn, erinnert mich n bisschen an den Dude :D
YouTube - Fred Durst in der - PART 1
Bonebreaker
10.02.2009, 15:35
ich hab mal gelesen... denn das interview bzw. video is auch schon letztes jahr entstanden
das er sich nur so angezogen bzw "verkleidet" hat weil er sich so im späteren alter sieht ... oder so ^^
aha er liebt slipknot... wär doch super wenn die vor ihnen spielen :mrgreen:
(und nicht prodigy vor slipknot:cry:)
Lucifer[93]
11.02.2009, 18:04
Ich nehme mal an, das die dort auch The Unquestionable Truth II spielen werden, ich hoffe das das Album gut geworden ist und an die alten Zeiten anschließen kann:)
HerrDunst
12.02.2009, 10:08
The original line-up of Limp Bizkit is back, do you believe in miracles? If so, then you can believe Limp Bizkit is back to do it ALL again! Album! Tour! Worldwide!
(New York, NY) February 12, 2009 – The original line-up of Fred Durst, Wes Borland, Sam Rivers, John Otto, and DJ Lethal are back from an eight year hiatus to bring their world back to ours. Fred Durst and Wes Borland said in a joint statement:
"We decided we were more disgusted and bored with the state of heavy popular music than we were with each other. Regardless of where our separate paths have taken us, we recognize there is a powerful and unique energy with this particular group of people we have not found anywhere else. This is why Limp Bizkit is back."
The guys will kick off a world tour in the Spring on the overseas festival circuit with headline shows sprinkled in throughout Eastern Europe and Europe, selected dates include, in late May, Russia, Ukraine, and the Baltic countries where Limp Bizkit has never played before despite huge demand, along with major festivals like Rock Am Ring and Rock Im Park in Germany, more dates to be announced shortly. A new album, which would be the original group’s first full-length effort since 2000, is also planned. Limp Bizkit’s first three albums have sold over 20 million copies in the U.S. alone, and another 13 million in the rest of the world.
http://limpbizkit.com/
HerrDunst
12.02.2009, 10:09
:yiep::anbet::pepper::prost:
Toxicity
12.02.2009, 10:12
verdammt, zu langsam ;-)
aber sehr geile news
bei eventim jetzt auch LB-Ticketalarm!
Dallas29986
12.02.2009, 10:34
:yiep::yiep::yiep::yiep::yiep::yiep::yiep::yiep:
onkelandy
12.02.2009, 10:44
Wo denn, ich seh nix! Und wenn man nach LB sucht kriegt man auch nichts!
searchinio
12.02.2009, 10:44
Hauptsache große Reden schwingen, wenn man eigentlich keinen Plan hat... sympatisch :prost:
McGuinness
12.02.2009, 10:57
Merkst Du eigentlich, dass Du fast nie auch nur irgendeinen Punkt zur Diskussion beitraegst, sondern ausschliesslich andere Leute dumm anmachst? Meine Fresse, musst Du das noetig haben.
Wo denn, ich seh nix! Und wenn man nach LB sucht kriegt man auch nichts!
Hab auch gerade ein bisschen gesucht. und gefunden:
Limp Bizkit Tickets und Konzertkarten (http://www.eventim.de/cgi-bin/limp-bizkit-tickets.html?doc=kuenstlerreg/topseller/limpbizkit/kreg_sta&id=TUG899891234434006G)
onkelandy
12.02.2009, 11:28
Coole Sache, danke!
searchinio
12.02.2009, 12:14
Merkst Du eigentlich, dass Du fast nie auch nur irgendeinen Punkt zur Diskussion beitraegst, sondern ausschliesslich andere Leute dumm anmachst? Meine Fresse, musst Du das noetig haben.
Gehts noch? Wir haben hier diskutiert ob Wes dabei sein wird oder nicht, ist das keine Diskussion?
Mit Firebass jedoch war nicht zu diskutieren, der war sich ja 100% sicher das Wes nicht dabei sein wird. Sorry, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt muss auch mal ein bisschen Spot einstecken können...
Kein Grund hier gleich son Fass aufzumachen Herr Guiness
firebass
12.02.2009, 13:40
Hauptsache große Reden schwingen, wenn man eigentlich keinen Plan hat... sympatisch :prost:
Freut mich für euch, ehrlich.
Mit mir war natürlich nicht zu diskutieren, ich hab mich ja bloß auf die Ehrlichkeit der interbiewaussagen eines gewissen Gitarristen gestützt, war ja klar, dass er nur gelogen hat. ;)
Es wurde auch darauf hingewiesen, dass das Inteview uralt ist und du bist bei deiner Überzeugung geblieben.
firebass
12.02.2009, 13:50
Es wurde auch darauf hingewiesen, dass das Inteview uralt ist und du bist bei deiner Überzeugung geblieben.
Wenn er indeutig gesagt hat, dass er nie wieder zu lb zurückkehren wird hat er trotzdem gelogen, und ich bin wohl etwas zu naiv gewesen, und hab ihm das geglaubt. Mein Fehler tut mir leid, glaub nie wieder, was ein Musiker in nem interview gesagt hat, stimmt wahrscheinlich sowieso nicht.
Bonebreaker
12.02.2009, 14:04
geil geil geil und nochmal geil xD
Ich freu mich auf LB wird bestimmt ne dicke party!
Cpt.BillyStinkwater
12.02.2009, 15:21
was bin ich glücklich :D
icedearth
12.02.2009, 15:27
Fur alle LB fans freue mich das es doch 100% ist das Wes dabei ist. Ich fan Wes immer eine tolle guitarist, leider mag ich LB aber nicht so.
Lucifer[93]
12.02.2009, 16:32
Geilomatico^^
Limp Bizkit endlich zurück in alter Besetzung, vl. wird das neue Album sogar ein Hit wie Chocolate Starfish and the hot dog flavored water! Würde mich freuen, obwohl ich The Unquestionable Truth II auch nicht schlecht fand!
onkelandy
12.02.2009, 18:56
Mein Fehler tut mir leid, glaub nie wieder, was ein Musiker in nem interview gesagt hat, stimmt wahrscheinlich sowieso nicht.
Kann man so nich sagen! Da muss scho n Sack voll Geld drin sein und die Prinzipien sind einem auf einmal egal ;)
firebass
12.02.2009, 19:13
Mein Fehler tut mir leid, glaub nie wieder, was ein Musiker in nem interview gesagt hat, stimmt wahrscheinlich sowieso nicht.
Kann man so nich sagen! Da muss scho n Sack voll Geld drin sein und die Prinzipien sind einem auf einmal egal ;)
Das wollt ich damit sagen...naja, "all for the music"...
Bin mal gespannt, ob sowas dem Verhältniss zwischen den Bandmitgliedern guttut, oder ob das nur ne Sache für einige Konzerte ist...man wird sehen.
-FooFighter-
12.02.2009, 19:54
peinlich...
eventim schreibt:
15. Jahr ihres Bestehens zu den erfolgreichsten Bands des Genres - Limp Biskit.
the_Clarence
12.02.2009, 23:01
peinlich...
eventim schreibt:
15. Jahr ihres Bestehens zu den erfolgreichsten Bands des Genres - Limp Biskit.
Ich hab jetz oben beim Threadtitel nachlesen müssen wie man die wirklich schreibt :lol:
Auch der Metal Hammer bestätigt die Reunion :
Limp Bizkit original Line-up Reunion Fred Durst Wes Borland | METAL HAMMER (http://www.metal-hammer.de/Limp_Bizkit_original_Line_up_Reunion_Fred_Durst_We s_Borland.html)
Wie ichs FEIER !!! :smt043:smt043:smt043
Dallas29986
13.02.2009, 13:03
Jetzt sind auch noch 3 weitere Konzerte bestätigt:
09.06.2009 - Hamburg [Stadtpark]
10.06.2009 - Dortmund [Westfalenhalle 3a]
17.06.2009 - Berlin [Columbiahalle]
Jeden Tag was neues von Limp Bizkit. Gibts eigentlich noch andere Bands? ;)
Neustes Gerücht: Wes Borland hat bisher nur sein ok für die Europatour gegeben. Auf ein Album der Originalcrew soll man seiner Ansicht nach lieber mal nicht hoffen.
Update:
Und prompt das Dementi via Twitter (http://twitter.com/wesborland)
TheEmperor
14.02.2009, 04:39
bei unquestionable shit part I war borland auch dabei und es war eins der miesesten alben die ich kenne....mir reicht die Tour, das ich sie nochmal sehn und dann ist gut...mit nem neuen albem brauchen se meinetwegen gar nicht kommen ;)
Dallas29986
14.02.2009, 09:34
Wes dementiert Aussagen
Wes Borland hat die Aussagen aus dem veröffentlichten Interview mit "blabbermouth.net" dementiert.
Auf dem Netzwerkdienst "Twitter" hinterlies er folgende Nachricht:
quote:
"Blabbermouth, sorry, but that's incorrect. Bizkit tour and new album"
Übersetzung:
quote:
Blabbermouth, tut mir leid, aber das ist falsch. Bizkit tour und neues Album"
Wir können uns also sicher sein, dass Limp Bizkit eine weltweite Tournee spielen und anschließend an einem neuen Album arbeiten werden. Ihr könnt also beruhigt in das Wochenende gehen und euch uneingeschränkt auf Limp Bizkit freuen
Quelle: Twitter
limp2004
16.02.2009, 21:49
einfach nur noch der Hammer, RIP ich bin dabei.
Top Fan Homepage
http://www.lbunderground.de/ (http://www.lbunderground.de)
HerrDunst
18.02.2009, 14:24
Spielt Wes Borland jetzt eigentlich bei Limp Bizkit und Marilyn Manson, und heisst das, dass die beiden Bands am selben Tag spielen müssen, oder nicht?
searchinio
18.02.2009, 14:37
Nein, Wes ist bei Manson raus...
HerrDunst
18.02.2009, 14:37
Ah, ok.
Famalysz
18.02.2009, 15:15
Jetzt sind auch noch 3 weitere Konzerte bestätigt:
09.06.2009 - Hamburg [Stadtpark]
10.06.2009 - Dortmund [Westfalenhalle 3a]
17.06.2009 - Berlin [Columbiahalle]
konzerte werden garantiert noch verlegt in größere hallen!!
Schilphipp
18.02.2009, 16:45
Wär ich mir nicht so sicher, da es im Moment noch Karten für alle Konzerte gibt. Ich denke, da sind viele Fans auch noch vorsichtig, da Limp Bizkit nun wirklich eine Historie haben, was abgesagte Konzerte betrifft.
HerrDunst
04.03.2009, 10:47
Bei den Ringrockern vermutet ein Moderator, dass Limp Bizkit Head werden, betonte aber, dass das nichts offizielles sei.
Wollte ich nur mal erwähnen...
Ich vermute, dass das nicht so sein wird, betone aber, dass das nichts Offizielles ist.
HerrDunst
04.03.2009, 11:14
Ich vermute, dass das nicht so sein wird, betone aber, dass das nichts Offizielles ist.
Verarsch mich noch!
:smt039
Och das hat sich eben so angeboten :mrgreen:
HerrDunst
04.03.2009, 11:18
Och das hat sich eben so angeboten :mrgreen:
Der selbe Moderator hat vor 5 Minuten auch gesagt, dass es keine 2. Preiserhöhung geben wird und der Ticketpreis bei 135€ bleibt, aber das is :offtopic:
:p
Wenn dem so ist, dann scheint der VVK doch eher schleppend zu laufen.
HerrDunst
04.03.2009, 19:30
Wenn dem so ist, dann scheint der VVK doch eher schleppend zu laufen.
Glaub scho, dass es stimmt.
Schau auf die RIP Homepage, da stand es doch auch immer groß da "Bis 15.März Frühbucherpreis" oder so, und jetzt ist es weg.
Muss aber ned zwangsläufig mitm Verkauf zu tun haben. Wenn er keine großen Bands mehr bringt kann er den Preis nicht mehr erhöhen, das sieht er wahrscheinlich selber ein.
Aber vviiiiiieeeeeellll zu :offtopic:
Wenn er keine großen Bands mehr bringt kann er den Preis nicht mehr erhöhen, das sieht er wahrscheinlich selber ein.
Aber vviiiiiieeeeeellll zu :offtopic:
Bleiben wir einfach bei 34 Bands! Und lassen uns lieber am Eingang nen Fuchs auszahlen :D YEAH!!! ^^
Und damit ich nich off topic bin, sag ich noch was zu limp bizkit:
Deren Seite LINK (http://limpbizkit.com) ist Seit paar Wochen geupdated und man bekommt ständig neue News, auch wenn die "Twitter" News nicht unbedingt sehr informativ sind ^^
crissilein
10.03.2009, 23:59
hehe hier gehts ja richtig ab wegen den Bizkits :mrgreen:
Die wärn mir soviel lieber als Head statt Placebo :|
Die wärn mir soviel lieber als Head statt Placebo :|
ich hoff ja immer noch :)
des glaub ich dir, ich freu mich scho auf meine 2 bier am pr-treffen:mrgreen:
Verdammt! Er hat es nicht vergessen^^ :P
Ich glaub auch langsam, dass ich verlieren werd =(
Ach ich hatte halt so viel Hoffnung ^^
splashdash
28.03.2009, 00:30
YouTube - Limp Bizkit - 10 -Nookie (Live Woodstock 1999)
Dallas29986
28.03.2009, 14:49
Woodstock 99 war sau fett, hab des komplette Konzert von Limp Bizkit da!
Oh man ich kanns nicht mehr erwarten!!!
99 warn da auch über 7, 8 oder so heutige headliner aufm woodstock
sowas kann man sich gar nimmer vorstellen was da für ein aufmarsch war
Woa.....des is schon verrückt, was zZ passiert, wenn wir auf Parties mal Limp Bizkit oder Prodigy spielen.
Alle übelst am Abspacken und jeder kommt nur noch an mit "Boa wird des geil, die in paar Monaten live zu sehn!"
Da kommt mal echte Vorfreude auf =)
Dallas29986
17.04.2009, 15:26
Hey auf der LB Fansite ist eine Setlist aufgetaucht!
1. ?
2. ?
3. Underneath The Gun
4. ?
5. Hot Dog
6. Break Stuff
7. ?
8. Boiler
9. Re-Arranged
10. Eat You Alive
11. The Truth
12. Full Nelson
?
13. Counterfeit / Pollution
14. Faith
18. Take A Look Around
19. Rollin'
fett! ich weiß etz schon, das es da blaue flecken geben wird :D
thedoomass
17.04.2009, 17:04
Faith *freu*
Boah wenn die Liste stimmt Hammer sogar Eat You Alive :smt023
kein behind blue eyes :smt023
parkrocker92
17.04.2009, 17:18
was is mit den fragezeichen??
kommen da vielleicht neue lieder??? *freu*
edit: ne, sind nur total unleserlich auf den bildern :(
parkrocker92
17.04.2009, 17:19
17. Behind Blue Eyes
haste wohl was überlesen :p
17. Behind Blue Eyes
haste wohl was überlesen :p
:lol: allerdings :|
1. ?
2. ?
3. Underneath The Gun
4. ?
5. Hot Dog
6. Break Stuff
7. ?
8. Boiler
9. Re-Arranged
10. Eat You Alive
11. The Truth
12. Full Nelson
?
14. Faith
18. Take A Look Around
19. Rollin'
hast du nen Link zu der Fansite?
parkrocker92
17.04.2009, 17:22
http://lbunderground.de/
parkrocker92
17.04.2009, 17:32
7. is wohl N 2gether Now :smt023
JackDaniels
17.04.2009, 17:44
Was für ne geile Setlist, vor allem die letzten 5 lieder hams in sich (außer Bahind Blue Eyes).
Die werden auf jeden Fall ihre 2 Std. spielen!
TheEmperor
17.04.2009, 18:11
yeaahh es wird soo geil abgehen :)
aber kein my generation:(
TheEmperor
17.04.2009, 19:23
vllt. ja eins der fragezeichen, das sind ja sonsgs die man auf dem bild wo das her ist nicht erkennen konnte...denke und hoffe doch das die das spielen
Mir würde definitv noch Creamer fehlen. Das ist zwar nicht zum abgehen, aber trotzdem ein sauguter Song!
Und natürlich I'm Broke und Just like this. ;)
Gryschdi
18.04.2009, 16:00
und was is mit almost over? :arrow: :(:(
aber ansonsten ned schlecht,
zum schluss wirds nochmal richtig abgehen
limp2004
28.04.2009, 11:52
einfach geil,
Zugabe kommt ja bestimmt auch noch dazu, da spielen sie dann bestimmt als aller letztes my Genaration,
Das wird einfach traumhaft geil
einfach geil,
Zugabe kommt ja bestimmt auch noch dazu, da spielen sie dann bestimmt als aller letztes my Genaration,
Das wird einfach traumhaft geil
ich denk mal, dass die lieder 15-19 die zugabe darstellen sollen odda?
onkelandy
28.04.2009, 12:11
So lang sie nich Behind Blue Eyes spielen is mir alles Recht!
limp2004
30.04.2009, 11:56
was habt ihr den alle gegen Behin blue eyes, das ist doch ein super Lied, ist halt sehr sehr soft.
onkelandy
30.04.2009, 11:59
Des wurd im Radio so totgenudelt das es mir extremst aufn Sack geht!
Und wenn scho ne "Ballade" sein muss dann Re-Arranged!
wenn behind blue eyes, dann von the who.
Steve_Kaudi
30.04.2009, 12:18
Behind blue eyes is schon ok, nur nach gefühlten 5000 wiederholungen im Radio kann man nimmer hörn. Finds den Titel trotzdem immerwieder ganz nett.
btw. Re-Arranged *zustimm, is auch sehr nice Ballade
onkelandy
30.04.2009, 12:43
Genau so is es!
TheEmperor
30.04.2009, 12:55
alle sagen immer "behind blue eyes" nur von the who.....dabei find ich das Original nicht wesentlich besser als das Cover....zumindest nicht in dem Maße wies von den meisten immer gesagt wird
firebass
30.04.2009, 14:07
alle sagen immer "behind blue eyes" nur von the who.....dabei find ich das Original nicht wesentlich besser als das Cover....zumindest nicht in dem Maße wies von den meisten immer gesagt wird
ach komm...bei the who wars einfach genial, das zwischenspiel ist viel besser als bei lb, stimme und instrumente sind viel besser ineinander stimmig, bei limp bizkit wirkts wie ne 08/15 rock-pop-ballade, zwar schön, aber einfach gar nix gegen the who...gut gegen die kommt sowieso niemand an, aber ich find das ist fast schon ein unwürdiges cover - sowohl für the who, als auch für Limp Bizkit.
icedearth
30.04.2009, 16:06
Genau! Das originale ist sowieso viel besser als das cover von LB.
thedoomass
30.04.2009, 16:16
Naja ob das Cover in dem Sinn 'schlechter' is , kann man sich drüber streiten,,, aber das Cover war definitiv einfallslos
da ist faith dagegen ne richtige granate:smt023
onkelandy
30.04.2009, 17:49
Ja weil irgendwie was eigenes in ihrem Stil gemacht wurde, Faith isn Klasse Cover!
Und so müssen Coversongs sein, eigene Ideen einbringen und nicht einfach nur nachspielen!
Bin jetzt auf das neue Hatebreed Coveralbum gespannt, Hatebreed covert unter anderem Metallica, ein Traum wird wahr :D
ChiquitaChaser
07.05.2009, 18:19
1. ?
2. ?
3. Underneath The Gun
4. ?
5. Hot Dog
6. Break Stuff
7. ?
8. Boiler
9. Re-Arranged
10. Eat You Alive
11. The Truth
12. Full Nelson
?
14. Faith
18. Take A Look Around
19. Rollin'
Da wären schon mal viele fette Songs bei. Was ich noch geil finden würd is
Show Me What You got
Just Like This
My Generation
Head For The Barricade
Gimme The Mic
Besondern die beiden letzten sind so ziemlich das einzige was mir nach Chocolate Starfish wirklich genial taugt
parkrocker92
07.05.2009, 18:36
1. ?
2. ?
3. Underneath The Gun
4. ?
5. Hot Dog
6. Break Stuff
7. ?
8. Boiler
9. Re-Arranged
10. Eat You Alive
11. The Truth
12. Full Nelson
?
14. Faith
18. Take A Look Around
19. Rollin'
Da wären schon mal viele fette Songs bei. Was ich noch geil finden würd is
Show Me What You got
Just Like This
My Generation
Head For The Barricade
Gimme The Mic
Besondern die beiden letzten sind so ziemlich das einzige was mir nach Chocolate Starfish wirklich genial taugt
auf jeden fall noch my generation, just like this und gimme the mic, dann wärs perfekt
Famalysz
08.05.2009, 00:05
my generation war früher mein lieblingslied!!!wenn sie das spieln dreh ich durch:pepper:
HerrDunst
08.05.2009, 08:21
my generation war früher mein lieblingslied!!!wenn sie das spieln dreh ich durch:pepper:
Ich kann mir ned vorstellen, dass sie "My Generation" ned spielen.
Außerdem hab ich noch diese Setlist hier gefunden und da ist es dabei.
1. The Propaganda
2. ?
3. Underneath The Gun
4. My Generation
5. Hot Dog
6. Break Stuff
7. N2Gether Now
8. Boiler
9. Re-Arranged
10. Eat You Alive
11. The Truth
12. Full Nelson
13. Counterfeit & Pollution
14. Faith
18. Take A Look Around
19. Rollin'
Hier ist das Set vom 20. Mai in Riga
*
1. My Generation
2. Livin' It Up
3. Re-Arranged
4. Show Me What You Got
5. Hot Dog
6. DJ Lethal Theme
7. Almost Over
8. Break Stuff
9. The Truth
10. Boiler
11. Counterfeit
12. Just Like This
13. Full Nelson
14. My Way
15. Faith (George Michael cover)
16. Behind Blue Eyes (The Who cover)
17. Nookie
18. Take A Look Around
19. Rollin'
wäre net tolle set auch fürn park!!
TheEmperor
21.05.2009, 12:57
richtig richtig geil, nix von unquestionable shit :mrgreen:
JackDaniels
21.05.2009, 12:58
Bis auf Build A Bridge alles dabei, hoffentlich is die Setlist im Park ähnlich!
09/09/09
21.05.2009, 13:53
Jetzt, wo die setlist draußen ist, machts gleich doppelt so viel Spass sich reinzuhören. Erinnert mich an einen guten Freund von damals, bei dem die Limp Bizkit Platten rauf und runter liefen :mrgreen:
Ich sehs schon kommen, nach Rock im Park kauf ich die CD Abteilung leer 8)
parkrocker92
21.05.2009, 14:02
sehr geile set :smt023
könnten se im park auch so spielen:mrgreen:
limp2004
21.05.2009, 14:21
die Vorfreude wird immer größer, nur noch zwei Wochen (und ein Tag) dann ist es endlich soweit
09/09/09
21.05.2009, 14:27
Schon ein Hammer wie schnell die Zeit vorbei geht. Mir kommts wie gestern vor als ich noch gesagt hab "Mensch noch 40 Tage bis es los geht :/" ... und jetzt keine 2 Wochen mehr :lol:
richtig richtig geil, nix von unquestionable shit :mrgreen:
Logo! The Truth ist doch drin!
also wes sieht ja mal mehr als heiß aus, und herr durst wird alt^^
http://y.delfi.lv/orig/28765/609651_ShfKZY.jpeg
http://y.delfi.lv/norm/28765/609745_oxoTBB.jpeg
parkrocker92
21.05.2009, 20:44
geiles outfit von wes :smt043:smt043
JackDaniels
21.05.2009, 20:47
Allmächd schaut der aus :D:D
Maggge1990
21.05.2009, 21:02
Men in white ^^
thedoomass
21.05.2009, 21:29
Alter ... wie krass sieht der denn aus ?^^
Dallas29986
25.05.2009, 23:48
Hier das erste Video live in Riga, seit 8 Jahren in orginal Besetzung My Generation.
YouTube - Limp Bizkit-My Generation(Live in Riga)
YouTube - Limp Bizkit-Boiler(Live in Riga) ---> Boiler!!
TheEmperor
31.05.2009, 16:42
hmm...schade laut diesen und anderen youtube videos haben se keine fetten Pyros mehr am start :(
splashdash
01.06.2009, 13:00
wasn jetz eigentlich mit dem neuen album?
TheEmperor
01.06.2009, 13:13
wen interessierts, wird doch eh nicht besser als das letzte :mrgreen: ....wobei...schlechter geht ja eig. nich. Von mir aus brauchen se kein neues Album machen...bischen touren reicht
Toxicity
01.06.2009, 16:57
ich hoff mal das Almost Over in der Setlist bleibt. Das ist ja echt ein Brett
Almost Over live
DAS war ja mal wirklich unbeschreiblich geil am Freitag.
Ich hab gedacht das Metallica Konzert aus dem letzten Jahr ist nicht so schnell zu toppen, aber genau ein Jahr später haben es Limp Bizkit geschafft.
Hätte bei RIP 08 nie im Leben daran gedacht das ich sie schon 2009 live sehen kann, aber umso besser das es so gekommen ist.
Die Setlist war der Hammer, die Jungs waren richtig gut drauf und haben ne sensationelle Show abgeliefert. Zwischenzeitlich im Wellenbrecher etwa 5 Meter von Fred Durst entfernt...Traumhaft :smt023
Aber ich hör jetzt auf zu schwärmen und sage: Danke Limp Bizkit!!!
hab leider nur den auftritt vom ring auf mtv gesehn, aber der hat mich schon umgehauen. ganz dicke sache.
einsiedler
09.06.2009, 02:01
war wirklich allererste Sahne! Ging ja mal sowas von voll ab!
Habs zwar nicht ganz angeschaut aber das was ich gesehen habe war einfach der Hammer hätte ich nicht gedacht dass die wieder so gut sind:smt023
war ziemlich geil!! nur eben zu leise;)
09/09/09
09.06.2009, 02:28
Habs in die erste Reihe geschafft - Wes ist dermaßen cool. Das ganze kam mir vor wie 15 Minuten, traumhaft. :)
Toller Auftritt, obwohl ich nach Blue Eyes gegangen bin, aber insgesamt positiv überrascht
JackDaniels
16.06.2009, 14:11
Für mich persönlich das Highlight dieses Jahr. Hat einfach alles gepasst. (Bis auf die Lautstärke, aber da können sie ja nichts dafür.)
Toller Auftritt, obwohl ich nach Blue Eyes gegangen bin, aber insgesamt positiv überrascht
Kann ich genauso unterschreiben. Hatte mit dem schlimmsten gerechnet und wurde von dem old school Auftritt quasi weggeblasen. Wenn das der Kurs ist den man auch auf dem neuen album beibehält wird man wieder mit Limp rechnen müssen.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Es fehlte die Explosivität früherer Tage im Bühnenauftritt.
firebass
16.06.2009, 15:26
abgesehen davon dass es zu leise war, wars perfekt. sogar die songauswahl hat mir gefallen. war einfach nur genial!
War für mich das absolute Highlight dieses Jahr. Songauswahl perfekt, Fred Durst hat auch Gas gegeben und ausserdem hab ich die Powerade Flasche von ihm gefangen;)
TheEmperor
16.06.2009, 16:12
war der Hammer! Excellente Setlist!! Der Fred macht zwar nicht mehr gaaaaanz so viel Action wie früher und Pyros gabs leider auch nicht mehr, aber dennoch genial...das Publikum ging bei jedem Song steil!
splashdash
16.06.2009, 20:35
Zwischenzeitlich im Wellenbrecher etwa 5 Meter von Fred Durst entfernt...Traumhaft :smt023
5m?:lol: bei mir warns 50 cm..
das geilste konzert vom wochenende! wes is ja wohl n richtich geiler gitarrist!
Eine einzige Dauerparty! Nur rumgesprungen! Sehr sehr geiles Konzert!
war übelst geil.. konnt teilweise net ma meinen arm heben.. war in der mitte direkt vor dem soundturm bzw. direkt hinter dem wellenbrecher. Ich ärger mich so das ich dann, nachdem ich so zerquetscht wurde, nen bissie weiter seitwärts gegangen bin.. hätte fred sonst ganz nah erlebt^^
Mit das beste Konzert dieses RiP!
war sehr cool. Selten soviel rumgesprungen in einem Konzert :D
firebass
17.06.2009, 12:09
Zwischenzeitlich im Wellenbrecher etwa 5 Meter von Fred Durst entfernt...Traumhaft :smt023
5m?:lol: bei mir warns 50 cm..
0cm....hinterm Wellenbrecher. Sticht!!!
So, ich bin als Nicht-Limp-Bizkit-Überzeugter rein gegangen in das Konzert und wurde positiv überrascht.
Die haben ja nur ihre Hits gespielt, da kannte ja sogar ich alle Lieder.
Stand da zu erst ganz vorne. Mein Highlight war dann, als Fred Durst direkt über mir ins Publikum eingestiegen ist, aber das wurde dann auch höllisch eng. Ich glaub der gesamte linke Wellenbrecher wollte da stehen, wo ich stand (hat sich zumindest so angefühlt).
Hinterher bin ich dann etwas weiter nach hinten, an die hintere Absperrung und da kam er dann im Zugabenteil nochmal direkt an mir vorbei.
Musikalisch konnte es auch alles überzeugen, was die gemacht haben. Die haben einen echt bleibenden Eindruck hinterlassen.
firebass
17.06.2009, 20:44
naja, behind blue eyes war trotzdem doof!
Für mich persönlich das Highlight dieses Jahr. Hat einfach alles gepasst. (Bis auf die Lautstärke, aber da können sie ja nichts dafür.)
Ganz deiner Meinung
philippk
18.06.2009, 09:52
behind blue eyes hätten sie sich sparen können. rest ganz passabel, und es ging echt gut ab - die wichtigsten songs waren ja alle dabei. allerdings habe ich sie mir ehrlich gesagt besser vorgestellt.
für mich warn se einfach nur der wahnsinn. geilen auftritt den se da abgelegt haben- konnte zwar ned soooo abgehn wie manch anderer. aber sogar ich, mit fetter erkältung, hab abgerockt.
Silobeatle
18.06.2009, 12:09
Hab Limp Bizkit gestern in Berlin gesehen... wesentlich besser als beim RiP. Top Sound und Lautstärke, Limp Bizkit ging extrem ab.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.