PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Center The Prodigy

roman2k
30.01.2009, 17:14
The Prodigy

http://www.parkrocker.net/files/prodigy.jpg
Quelle Bild (http://www.prodigy.com)

Offiziell bestaetigt

The Prodigy ist eine englische Band, die Anfang der 90er Jahre Breakbeats in der Elektronischen Tanzmusik populär machten. In der Anfangsphase noch stark am Acid House und Techno der frühen 90er orientiert, entwickelten sie schnell ihren eigenen Stil, der auch neue Stile wie Drum'n'Bass und Jungle einbezog. Etwa ab 1996 prägten The Prodigy auch aktuelle Sounds wie Big Beat und Trip Hop, wobei sie auch Elemente des Alternative und des Punk in ihren Sound einbauten.

Ein neues Album sollte ursprünglich bereits 2007 erscheinen, in einem Interview im April 2008 sagte Howlett, dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll. Als Veröffentlichungstermin ist jetzt der 23. Februar 2009 genannt, der Titel des Albums ist Invaders Must Die.

Quelle Text (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Prodigy)

YouTube - Prodigy

YouTube - The Prodigy live at Rock am Ring 2005

offizielle Bandpage (http://www.theprodigy.com)
Myspace (http://www.myspace.com/theprodigy)

Link zu Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url?_encoding=UTF8&search-type=ss&index=music-de&field-artist=Prodigy)

kartoffel
30.01.2009, 17:18
wird dieses jahr sicher angeschaut...

nachdem wir letzets jahr nur ein teil gesehn haben, weil wir so kaputt warn. ( naja kommt davon wenn man in der nacht nicht schläft^^)

Bertl
30.01.2009, 17:19
Yeah, sooooo geil!

roman2k
30.01.2009, 17:20
Hab mich nachträglich ziemlich geärgert, die letztes mal verpasst zu haben. Soll dieses Jahr nicht mehr passieren, ich freu mich riesig auf die :)

TheEmperor
30.01.2009, 17:21
nach der Giga-Sause letztes Jahr hab ichs mir soo gewünscht das die nochmal kommen, und zack, da sind se :) Must-See

JackDaniels
30.01.2009, 17:21
letztes jahr von ganz vorne gesehen, wird wieder der hammer!

Dickie
30.01.2009, 17:23
auf jeden fall eine der geilsten bestätigugen bis jetz

nur noch Deichkind fehlt^^

icedearth
30.01.2009, 17:25
Brauch ich echt nicht. Mag kein electro musik.

TonyMac
30.01.2009, 17:31
ja super geil :smt023
seh ich dann 3 mal dieses jahr (münchen, rip und sms) :mrgreen:
nur leider wird dadurch daft punk und/oder chemical brothers sehr unwahrscheinlich, die ich dann doch vorgezogen hätte...

wird geil!!! :pepper:

soldier**
30.01.2009, 17:40
Wird angeschaut nachdem ich letztes Jahr nich war und 2005 verpasst habe wegen in flames

arm3nia
30.01.2009, 17:45
Eigentlich bin ich kein Freund von Elektromusik.
Aber letztes Jahr hab ich sie mir The Prodigy trotzdem mal angeschaut.
Und weil es so schön abging und die Show auf jeden Fall sehenswert war werde ich sofern nix besseres parallel spielt wieder am Start sein.
Bin mal gespannt ob sie dieses Jahr auf die Centerstage kommen, denn ich denke nicht das Herr Lieberberg sie zweimal in Folge Nachts (anders gehts ja bei der lightshow nicht) an der Alterna ansetzt.

MaK
30.01.2009, 17:46
gerne wieder .. waren geil letztes jahr

Funkyandy
30.01.2009, 17:49
Ich hoffe dieses Mal ohne Überschneidung, denn ich will sie eigentlich schon mal wieder live erleben. Rocken immerhin fett die Sch..sse weg. :D

Tobler51
30.01.2009, 17:55
BAM! bereits 3x gesehen und jedesmal der wahnsinn!
ich kann nur JEDEM! raten, egal auf welche mukke er steht - PRODIGY ANSCHAUN! da hauts einem es ladele runter!

"Ich mag kein electro" - prodigy wird euch schon zeigen was ihr mögt!! :D

KuzKus
30.01.2009, 18:19
bam oida!! fix oida!!

seb
30.01.2009, 18:25
The Prodigy sind live einfach ne Macht! :smt023

Die anderen Bestätigungen taugen mir dagegen mal wieder gar nicht..

splashdash
30.01.2009, 19:07
yeeeeaeaaaaaaahhhh baby yeah!!!!

koessa
30.01.2009, 20:19
einfach genial! hab sie letztes jahr leider auch nicht ganz sehen können und hab mich im nachhinein ziemlich geärgert - wird nachgeholt 8)

KuzKus
30.01.2009, 20:21
einfach genial! hab sie letztes jahr leider auch nicht ganz sehen können und hab mich im nachhinein ziemlich geärgert - wird nachgeholt 8)

ich auch, bernd und ich sind zu justice abgezogen...vorallem müssen die herren was gut machen, der sound war ja mehr als dürftig. und außerdem diesesmal bitte mit girls und no good:mrgreen:

koessa
30.01.2009, 20:26

ich auch, bernd und ich sind zu justice abgezogen...vorallem müssen die herren was gut machen, der sound war ja mehr als dürftig. und außerdem diesesmal bitte mit girls und no good:mrgreen:

bei justice waren wir auch, aber wir waren da dann gesessen, weil wir so fertig waren und das ist natürlich fatal..bin eingepennt :>

KuzKus
30.01.2009, 20:28
mei mei...wir waren erst ratm im brecher vollgas, danach prodigy übelst gas gegeben und bei justice auch ganz vorne, aber da wurde es zum schluss schon ziemlich hart, vorallem für die beine...

Rockzone91
31.01.2009, 00:04
ich denke mal ich werde sie mir nach all den lobeshymnen mal ansehen

Sh03s-T
31.01.2009, 00:19
Letztes mal zu fertig gewesen um sie noch anzusehen aber diesesmal verpass ich se net :mrgreen:

Enni
31.01.2009, 00:46
Letztes Jahr einfach nicht geschafft die zu sehen dieses Jahr auf jeden Fall Pflicht die sind geil die jungs!

koessa
31.01.2009, 13:50
irgendwie kommts mir so vor, wie wenn letztes jahr sehr viele zu fertig für prodigy waren :mrgreen: umso besser, dass sie heuer nochmal kommen.

kartoffel
31.01.2009, 13:55

bei justice waren wir auch, aber wir waren da dann gesessen, weil wir so fertig waren und das ist natürlich fatal..bin eingepennt :>

haha genau so wars bei mir auch^^

ein paar lieder angehört und dann nach hinten und auf den boden geflackt. und natürlich eingepennt.....
das kommt davon wenn man die nacht davor durchmacht .

bmorph
31.01.2009, 14:07
konnte sie leider garnich sehn, nach ratm einfach zu fertig gewesen :(
dieses jahr pflicht!

firebass
31.01.2009, 14:55
Ansehen, unbedingt. Ich mag Elektro auch nicht, aber das ist viel mehr....Die show letztes Jahr war einfach nur top, selbst wenn ich danach so fertig war, dass Justice weichen musste.

Wird wohl wieder spät auf der Alterna spielen, alles andere wäre nicht sehr sinnvoll (muss dunkel sein, und Club wär zu klein)

Schilphipp
31.01.2009, 14:56
The Prodigy sind live einfach ne Macht! :smt023

Die anderen Bestätigungen taugen mir dagegen mal wieder gar nicht..

Was er sagt...
Die beste Live-Band der Welt und sonst viel Leerlauf...

C2K
31.01.2009, 18:46
Vielleicht schaff ichs ja diesmal mir die Buam anzuschauen... 8)

Bennibaba
31.01.2009, 19:44
kann meinen vorrednern nur zustimmen, waren letztes jahr echt genial...
wäre eine der bands die ich mir wieder ansehen würde, wenn ich geh

Chrisse
31.01.2009, 21:08
hab sie letztes Jahr leider verpasst... dieses Mal lass ich sie mir nicht entgehen!

KuzKus
02.02.2009, 18:30
theoretisch könnten die auch center-head sein...:roll:
aber eben nur theoretisch..
wird wohl wieder auf nen alterna-head rauslaufen, aber mit neuem album könnt da vllt. mehr gehn...vorallem 2 mal hintereinander den gleichen Slot??:?
Sosi war doch bestimmt auch spitz auf die, und da hättens meiner meinung doch bestimmt nen green-head bekommen, oder net?
schließlich sindse europaweit sonst bei festivals eig auch immer head...nur bei uns in D wieder net.
Naja bin mal gespannt auf den Timetable...

philippk
02.02.2009, 18:41
gute band, gerne wieder.

HerrDunst
06.02.2009, 11:22
Ich glaub auch ned, dass sie 2 mal hintereinander den selben Slot haben.
Außerdem haben sie ein neues Album am Start.
Aber was wäre denn der für Prodigy sinnvolle (also im dunkeln), nächstbeste Slot?
Gibts ja wohl nimmer viel.

Und warum stehen sie bei den Neuverpflichtungen ganz oben?

onkelandy
06.02.2009, 11:48
Also so gut wie sie sind, aber Center Head, ne ne du!

HerrDunst
06.02.2009, 12:01
Vielleicht machens es heuer so, dass ein Center Head, mit einer etwas kürzeren Spieldauer als üblich, dabei ist (zB Limp Bizkit, so 70 min) und danach Prodigy als Late Night Special auf der Center...

MaK
06.02.2009, 12:12
ja als lns ären die top, aber soweit ich das mal mitbekommen habe, wird es glaub ich solch ein special nicht mehr geben?! bin mir aber nicht sicher ob diese gerücht stimmt.. ansonsten ürde ich den vorschlag sehr gegrüßen.. lb center head und danach lns the prodigy.
Also the prodigy sind entweder alternahead, centerhead (glaube ich nicht so dran, aber die "größe" haben sie ja, headlineten auch schon andere internationale festivals) oder late night special.. alles andere kann man glaub ausschließen

fox
06.02.2009, 12:47
1998 waren sie glaub ich centerhead, balu schwärmt da gerne mal von.
falls dieser fall erneut eintritt würd ich mich gleich noch mehr ärgern dass ich net dabei bin. schließlich dürfte die center-anlage deutlich mehr bumms machen als die an der alterna.
bezüglich lns auf center: no way. die center macht immer als erstes dicht, eben wegen der lautstärke.

Schilphipp
07.02.2009, 22:52
The Prodigy return to play Germany’s most popular festival event – Rock am Ring & Rock im Park in June. This year they will play Centrestage prior to Slipknot

von theprodigy.com

-->prodigy co-head
slipknot head

Funkyandy
07.02.2009, 22:55
The Prodigy return to play Germany’s most popular festival event – Rock am Ring & Rock im Park in June. This year they will play Centrestage prior to Slipknot

von theprodigy.com

-->prodigy co-head
slipknot head

:shock:

JackDaniels
07.02.2009, 23:01
wie kann man denn the prodigy vor slipknot spielen lassen?? geht ja mal gar net!!

arm3nia
07.02.2009, 23:06
Oha, damit wissen wir ja mittlerweile schon ne Menge.
Sonntag also Prodigy + Slipknot auf der Center, und am Samstag wohl Manson + KoRn auf der Alterna.
Ich persönlich finde Slipknot zum Abschluss ehrlich gesagt etwas schwach, hätte mir da schon mehr erwartet. An das Feeling von Metallica im letzten Jahr wirds wohl nicht rankommen.
Aber erstmal abwarten was am Sonntag Abend auf den anderen Stages los ist.

MaK
07.02.2009, 23:22

von theprodigy.com

-->prodigy co-head
slipknot head

ohhh nein -.- das geht garnicht entweder centerhead (lieber als slipknot) oder alternahead
co head auf der center ist ja mal das dümmste was man mit the prodigy machen kann !
wahrscheinlich wurde das so eingerichtet, weil sie dann einen tick mehr an spielzeit bekommen, als wenn se alternahead wären.
The Prodigy bei tageslicht und vor slipknot -> no go!

guitarslammer
08.02.2009, 00:18
Slipknot als Head, gaaaanz schöne Sch....wird immer unwahrscheinlicher, dass ich dieses Jahr im Park erscheine...

roman2k
08.02.2009, 02:03
Wen darf ich für diese saublöde Entscheidung, sollte sie wirklich stimmen, eins überbraten?
Co-Head - auf der Center - vor Slipknot? Sind die bescheuert?
Da gebe ich mir dann vielleicht doch lieber ein Einzelkonzert und lass RiP sausen, wenn die da so verheizt werden.

TonyMac
08.02.2009, 02:24
Co-Head - auf der Center - vor Slipknot? Sind die bescheuert?

:cry:hallooooooooooo.... da ist es auch noch hell!!!!! :smt089
ey... möge diese info nicht richtig sein :anbet:

KuzKus
08.02.2009, 11:37
neeeein!!
so ein f*ck!! im hellen geht ja mal gar net...maaaaan!
aber prodigy muss sein. ich hoff einfach mal noch aufs FQ!!

chaoZ
08.02.2009, 13:28
WTF? :shock: Prodigy im Hellen??? Spinnen die??

kartoffel
08.02.2009, 13:34
jap... schon irgendwie bescheuert....

Aber am Ring ist es dann schon dunkel bei Prodigy oda?

TonyMac
08.02.2009, 13:52
es wird zumindest dunkel...
frechheit!

aber wir werden sehn! bevor der timetable noch nicht draussen ist, ärgere ich mich noch nicht darüber! (dauert ja eh noch ewig bis der kommt)

A7X
08.02.2009, 14:20
Wie dreist ist denn des? Dann muss ich mir die allen ernstes Anschaun um Slipknot ganz vorn zu erleben:cry:
Gibts ja nich... Und dann wahrscheinlich noch ne hammer metal Band nebenher auf die Alterna die sind doch krank!

Schilphipp
08.02.2009, 14:32
Kleiner Tipp am Rande: Schau dir sie an, die stecken jede "hammer metal Band" locker in die Tasche. :bang:

MaK
08.02.2009, 14:42
Kleiner Tipp am Rande: Schau dir sie an, die stecken jede "hammer metal Band" locker in die Tasche. :bang:

jepp, the prodigy haut alles weg :D kann ich auch nur empfehlen!

TonyMac
08.02.2009, 14:54
man, dann sind die ganzen komischen slipknot-fans vorne im wellenbrecher! :evil:

KuzKus
08.02.2009, 15:03
man, dann sind die ganzen komischen slipknot-fans vorne im wellenbrecher! :evil:

muss ich dir recht geben!!
im hellen ist scho richtig assi, wobei

YouTube - The Prodigy - Live @ Phoenix Festival '96 (01) Voodoo People

Dickie
08.02.2009, 15:09
ich glaub da is immer übelste Feier...

Schilphipp
08.02.2009, 15:14
Schade, dass Leeroy nicht mehr dabei ist. Sein Tanzstil war immer sehr "interessant". :smt023

TonyMac
08.02.2009, 15:52
:pepper:

icedearth
08.02.2009, 18:36
Schade das bedeutet schon das Slipknot head ist. Wird echt doff sein find ich.

searchinio
08.02.2009, 19:22
lol, wie bescheuert kann man egtl sein und Prodigy vor SK ansetzen? Sieht man mal wieder, dass RIP ne einzige Werbeveranstaltung ist, wo es nur darauf ankommt, die Bands einem breiten Publikum zu präsentieren...

Ich werde bestimmt nicht den Prodigy-Fans die Stimmung verderben, aber man kann halt auch nicht vom eingefleischten Metalfan erwarten, dass er da groß Party macht, wenn er mit der Musik nichts anfangen kann. Werde halt genervt darauf hoffen, dass der Spuck as soon as possible vorbei ist und SK die Bühne betreten :smt102

Erst nach dem Konzert kommen geht halt auf der Center auch nicht, wenn man nahe dran sein will...einfach nur beschissen Herr Lieberberg!!

TheEmperor
08.02.2009, 19:42
Slipknot als Headliner:für mich erste Sahne....davor Prodigy, nicht so sehr erste Sahne. Ich werde bei beiden Bands abgehen wie die Sau, aber ich bezweifle das bei Prodigy ähnliche Stimmung sein wird wie als Alterna-Head...schade schade...damals war Slipknot Alterna-head, und danach Prodigy Late night special...DAS wäre geil

KuzKus
08.02.2009, 19:44
bin ja mal gespannt was´se für bands vor prodigy setzen.^^

TheEmperor
08.02.2009, 19:57
würd mich nicht wundern wenn se da noch irgendnen Indie-Schrott vorknallen :mrgreen:

C2K
08.02.2009, 20:19
würd mich nicht wundern wenn se da noch irgendnen Indie-Schrott vorknallen :mrgreen:
:rofl:

firebass
08.02.2009, 20:22

Da kommt dann Polarkreis 16....der horror eines jeden Metalfans, und den meisten Prodigy-fans wirds auch nicht gerade gefallen:mrgreen:
Das nenn ich dann mal ein abwechlunsgreiches Festival;)

fox
08.02.2009, 21:42
unglaublich dämliche entscheidung. andersrum wärs für alle beteiligten WESENTLICH sinnvoller gewesen.

HerrDunst
09.02.2009, 17:02
Andersrum wärs sinnvoller gewesen, dass is richtig.
Aber ich denke, dass Prodigy am frühen Abend auch sehr geil sein kann (Wie Rage Against the Machine mal, 2000 glaub ich) und außerdem, dass die Kombination Slipknot und Prodigy an sich genial is!!

roman2k
09.02.2009, 18:37
Ja, so genial wie Schweinebraten mit Vanillesoße.

HerrDunst
10.02.2009, 11:23
Wenigstens traut man sich mal was.

Willst scho wieder so ne 0815 Kombination wie Head Iron Maiden und Co-Head Korn auf der Center?

McGuinness
10.02.2009, 11:48
Es gibt einen Unterschied zwischen 'sich was trauen' und 'total gegensaetzliche Gruppen und ihre Anhaengerschaft an einen Ort zu binden'.

HerrDunst
10.02.2009, 12:12
Es gibt einen Unterschied zwischen 'sich was trauen' und 'total gegensaetzliche Gruppen und ihre Anhaengerschaft an einen Ort zu binden'.

Ich glaube du unterschätzt ein wenig, wieviel Splipknot auf Prodigy abfahren und umgekehrt.
Bei mir im Freundeskreis deckt sich das auf jedenfall zu schätzungsweise 90 %

t5chok4
10.02.2009, 13:20
Des is echt mal ne Drecksentscheidung!
Sowohl für SK als auch für Prodigy Fans!
Da habt ihr schon recht, Prodigy gehören als LNS oder Alterna Head genommen....
V.a. weil Prodigy nich jedermans Sache is, und wenn dann viele rumstehn, nur um sich SK zu geben, und bei Prodigy nich abgehn O.o
Naja obwohl, kann man bei Prodigy überhaupt NICHT abgehn !? :D

HerrDunst
10.02.2009, 13:22
Des is echt mal ne Drecksentscheidung!
Sowohl für SK als auch für Prodigy Fans!
Da habt ihr schon recht, Prodigy gehören als LNS oder Alterna Head genommen....
V.a. weil Prodigy nich jedermans Sache is, und wenn dann viele rumstehn, nur um sich SK zu geben, und bei Prodigy nich abgehn O.o
Naja obwohl, kann man bei Prodigy überhaupt NICHT abgehn !? :D

Schwer vorstellbar

PS Mir is grad wieder eingefallen, dass wir die Kombination Prodigy/Slipknot eh scho mal hatten, nur da auf der Alterna und mit Prodigy als Head

kartoffel
10.02.2009, 13:25
Naja wenigstens is auf der Center mehr Platz. Die Alterna war ja letztes Jahr bei Prodigy schon sehr überfüllt

Funkyandy
10.02.2009, 14:13

Du hast Prodigy noch nicht live gesehen, oder?

Einsatz von Gitarren und ordentliches Geschepper bei einem Prodigy Liveact passen vor oder nach Slipknot eigentlich schon recht gut und soweit mich mein Gefühl nicht täutscht, passt es auch vom Publikum. Bei einer uralten Metalband wärs vielleicht etwas anders, aber Prodigy und Slipknot vereinen zum großen Teil ja auch noch die gleiche Generation.

WhiZZler
10.02.2009, 15:30
finde die entscheidung wie die meisten hier auch recht seltsam.. die stimmung wird wohl nicht die gleiche sein (vor allem bei prodigy)
ich erinnere mich an faithless 2004, die als co head vor den chillies gespielt haben.. da war auch null stimmung und viele leute saßen am boden und haben sich kein bisschen für faithless interessiert und einfach nur auf die chillies gewartet.. ist vor allem für die leute, die die band sehen wollen madig.. aber auf der anderen seite auch verständlich..

soad4rip
12.02.2009, 09:41
hier von der offiziellen Seite: "The Prodigy return to play Germany’s most popular festival event – Rock am Ring & Rock im Park in June. This year they will play Centrestage prior to Slipknot."

roman2k
12.02.2009, 09:52
Die Information haben wir auch da her ;)

KuzKus
28.02.2009, 13:59
des neue album ist ja nur noch fett!
ich freu mich auf den geilen auftritt, scheiß auf die helligkeit!!

TonyMac
28.02.2009, 14:15
geht denn hier niemand aufs konzert in münchen? :mrgreen:

Famalysz
28.02.2009, 15:35
nee..hab keine karten mehr bekommen!

splashdash
04.03.2009, 09:10
ich wär auch gern zu nem konzert gefahren....

Balu
06.03.2009, 12:26
Auszug aus dem Blog von Liam:
"i think we are gonna look to try colours and maybe chop thunder up for maybe munich"

Das bedeutet also das sie Thunder noch in die Live-Setlists mit aufnehmen werden, also können wir es bei RiP dann wohl geniessen. YESSSS.. für mich der tanzbarste Song des Albums

TonyMac
06.03.2009, 12:42
juuhuu! in den setlists von berlin und köln war "thunder" ja nicht drin... das hätte mir schon gefehlt heute abend! spitfire war in den beiden setlists leider nicht dabei und viele klassiker fehlen auch (charly, no good, jericho, everybodys in the place...) die haben einfach zu viele geile alte lieder :|

aber heute abend wird sowas von genial :D
hock noch in der bs und MUSS jetz endlich raus hier :lol:
"where are my fuckin voodoo people?" :pepper:

zwitsch
06.03.2009, 15:58
das neue album... so verdammt gut :smt023

nekrobot
07.03.2009, 23:46
Wow, wenn das mal keine geile Show war!

TonyMac
08.03.2009, 00:13
wahnsinn! einfach wahnsinn!
es ging sowas von die post ab! :pepper::bash:

crissilein
25.03.2009, 17:03
hab gestern auf mtv das neue video gesehen echt schickes teil ja daumen hoch!:smt023

HerrDunst
26.03.2009, 10:31
In der neuen Visions, die gestern rauskam, hat das Album einen Schnitt (10 Leute haben es bewertet) von 5,5 Punkten bekommen, von möglichen 12.

(5 Punkte = okaye Momente
6 Punkte = gute Momente)

MaK
26.03.2009, 18:57
also mir gefällt das neue album sehr gut.. und ich freu mich jetzt schon auf die dicke fette partey dieses ja bei RiP ! war schon letztes jahr richtig geil!!!

TonyMac
26.03.2009, 19:02
die visions-leser haben ja keine ahnung :roll:

Dom
26.03.2009, 19:19
ich fands am anfang auch richtig stark, aber ich muss auch eingestehen dass es sich leicht abhört mit der zeit.

TheEmperor
26.03.2009, 20:04
ich fands am anfang auch richtig stark, aber ich muss auch eingestehen dass es sich leicht abhört mit der zeit.
muss ich dir zustimmen...habs aktuell im auto,finds immer noch geil, hörs immer noch gerne, aber lange wirds da nicht mehr liegen ;) aber würd schon 8/12 punkten geben

HerrDunst
27.03.2009, 08:55

Die Cds werden aber nicht von den Lesern, sondern von den Visions - Redakteuren bewertet...

nekrobot
27.03.2009, 13:05

Die Cds werden aber nicht von den Lesern, sondern von den Visions - Redakteuren bewertet...

Na, die haben ja erst recht keine Ahnung! ;)

TonyMac
28.03.2009, 19:27

achso!

Na, die haben ja erst recht keine Ahnung! ;)

Aze
02.04.2009, 04:24
In der neuen Visions, die gestern rauskam, hat das Album einen Schnitt (10 Leute haben es bewertet) von 5,5 Punkten bekommen, von möglichen 12.

(5 Punkte = okaye Momente
6 Punkte = gute Momente)

pah! Visions:roll: mir egal die scheibe is goil und live noch viel geiler!:smt043

HerrDunst
02.04.2009, 08:46
Ok, die Scheibe ist nicht schlecht, nur von dem Lied "invaders Must Die" bin ich enttäuscht, das find ich total langweilig.
Und "Omen" hätte genau so gut von Pendulum sein können...

käsebrot
02.04.2009, 08:47
die tretten ja erst am sonntag auf... ich hoffe das ich da nicht schon zu kaputt bin xD

t5chok4
08.04.2009, 10:33
Wieder kraaassest abgegangen aufs neue Album gestern auf ner Party, freu mich schon sooo aufs Abspacken aufm Konzert =)
Und ja Aze, live is des bestimmt wieder allesvernichtend ^^

nekrobot
08.04.2009, 10:55
Das Video zu der nächsten Single Warriors Dance:
YouTube - The Prodigy - Warrior's Dance - uncut

Hägar
08.04.2009, 11:26
das lied läuft seit 2 tagen nahezu in dauerschleife bei mir

Sh03s-T
09.04.2009, 17:48
cooles Video :mrgreen:

Enni
09.04.2009, 19:57
Ich freu mich schon so auf die haaaammmer hehe

Balu
09.04.2009, 20:09
das Video ist ja echt cool

splashdash
10.04.2009, 15:31
also ich nich... aber danach bin ich im arsch. vor allem weil danach ja noch slipknot kommt!

Schroeder_Sepp
10.04.2009, 16:02
jo ziemlich cools video, aber warum uncut?

KuzKus
18.04.2009, 16:42
zur zeit hamse wieder no good in der setlist:pepper:
hoffentlich zocken´s des auch im park..

*
1. Invaders Must Die Intro
2. World's On Fire
3. Their Law
4. Breathe
5. Breathe (Dubstep Mix)
6. Omen
7. No Good (Start the Dance)
8. Poison
9. Warrior's Dance
10. Firestarter
11. Action Radar Link
12. Run With The Wolves
13. Jericho
14. Voodoo People
15. Commanche

16. Omen Reprise
17. Invaders Must Die
18. Diesel Power Beats
19. Smack My Bitch Up
20. Take me to the Hospital
21. Out Of Space

TheEmperor
18.04.2009, 16:47
geile setlist, aber warum spielen die kein Spitfire mehr?? kann doch nich angehen, hoffe das zocken se auf den festivals!

KuzKus
18.04.2009, 16:48
stimmt. und thunder ist auch net dabei...

Brichen
18.04.2009, 16:49
Für ein Festival ist die Setlist doch eh zu lang, oder täusche ich mich?

TheEmperor
18.04.2009, 17:03
@kuzkus, thunder is aber auch kein Klassiker ;)

@IaD, ja, soviel spielen se auf keinen Fall in 75 Minuten, die se wohl haben werden

Brichen
18.04.2009, 17:17
Deswegen war ich leicht verwundert :)
Ich hoffe ja nur, dass ich es dieses Jahr überhaupt mal schaffe sie mir anzusehen. Das ist die letzten beiden Male in die Hose gegangen.

Balu
18.04.2009, 17:19
Na dann aber dieses Jahr auf alle Fälle. Musst Dir mal live geben, ist spass

firebass
18.04.2009, 17:32
Die Setlist ist ja mal der Hammer. Das einzigste was mir fehlt ist Spitfire, aber sonst ja wohl alles. Hoffe echt mal ich krieg die dieses Jahr wieder zu sehen.

Brichen
18.04.2009, 17:37
Na dann aber dieses Jahr auf alle Fälle. Musst Dir mal live geben, ist spass

Ich wollte die schon letztes Jahr unbedingt sehen. Bin dann nach RATM noch zu Alterna, aber die ist aus sämtlichen Nähten geplatzt. Selbst am äußersten Rand wurde man noch total gequetscht. Da ist meiner Freundin dann die Lust vergangen. Also dieses Jahr auf ein neues :)

JackDaniels
18.04.2009, 17:38
Prodigy schau ich mir sowieso an, egal was parallel spielt. Ansonsten gute Setlist, nur Spitfire fehlt halt.

TonyMac
18.04.2009, 17:40
OH MEIN GOTT!!!
ja wie geil is die setlist denn :anbet:
no good UND out of space... :anbet: ham se in münchen beides nicht gespielt!
spitfire und thunder btw auch nicht!

war trotzdem wahnsinn! :mrgreen::pepper:

koessa
18.04.2009, 19:21
spitfire noch und ich bin mehr als zufrieden :)

HerrDunst
19.05.2009, 10:08
Irgendwie unfair, dass sie beim Ring um halb 9 erst anfangen und bis um kurz vor 10 spielen!
Bei denen wirds dann scho a bissl dunkel.

Aber egal, hauptsache, sie haben "No Good" mal in der Setlist!

09/09/09
19.05.2009, 17:07
Ich überlege mir schon ewig ob ich das neue Album kaufen soll oder nicht... hmm. Freu mich auf jeden total auf die Band. :?

Maggge1990
19.05.2009, 17:54
jo und ich erst ;) wird hoffentlich richtig cool!!

Hägar
28.05.2009, 13:57
ich freue mich sehr auf den prodigy auftritt, nur eines verstehe ich nicht, mlk bucht doch sonst keine band 2x hintereinander, wieso dann prodigy?

Balu
28.05.2009, 14:00
Werden schon öfters Bands mehrfach gebucht, nur nicht in Headliner Slots.

Eine gute Nachricht: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren das Prodigy auch für die Centerstage dieses Jahr noch eigene Zusatz-Lautsprecher für mehr Wummms selber mitbringen wird. Der Auftritt wird ein Spektakel!

nekrobot
28.05.2009, 14:18
Eine gute Nachricht: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren das Prodigy auch für die Centerstage dieses Jahr noch eigene Zusatz-Lautsprecher für mehr Wummms selber mitbringen wird. Der Auftritt wird ein Spektakel!

Geil!:smt023
Hoffentlich ist's die Anlage die vor wenigen Wochen noch bei Radio 1's Big Weekend die Alarmanlagen aller Autos hinter der Bühne zum tröten brachte und anschließend das Mischpult abrauchen lies! :mrgreen:

icedearth
28.05.2009, 14:53
ich freue mich sehr auf den prodigy auftritt, nur eines verstehe ich nicht, mlk bucht doch sonst keine band 2x hintereinander, wieso dann prodigy?

Doch es passiert zimmlich oft. Schau Korn an, die sind da fast jedes Jahr. Fast jedes jahr gibt es eine band die auch das jahr davor wahr.

MaK
31.05.2009, 14:37
genau wie icedearth es sagt.. gibt immer 2-3 bands die im vorjahr auch da waren. Zum beispiel bei prodigy liegt es wohl daran, dass sie nun mit neuem album unterwegs sind, heißt ne andere setlist als letztes jahr (auch wenn natürlich viele "klassiker" dabei sein werden)
Aber ich finds net schlecht, dass se das machen, aber den gleichen headliner 2 ma hintereinander wär iwie langweilig (gut das mlk das noch net gebracht hat^^)

firebass
31.05.2009, 14:44

Yeah, Baby!!!
Hab mich inzwischen sehr mit dem Centerslot anfreunden können, die Frontmänner durch die Leinwand immer im Blick zu haben hat eindeutig was:smt023 Und dass sie es auch bei Licht können, beweisen einige Videos bei yt! Freu mich wahnsinnig!

McLeo
31.05.2009, 15:04
Werden schon öfters Bands mehrfach gebucht, nur nicht in Headliner Slots.

Ich tu mich ja schwer zu glauben dass sie den letztjährigen Auftritt noch toppen können, das war derart abgefahren geil. Aber gut, ist eben "The Prodigy", da würde ich es nicht kategorisch ausschliessen wollen!:D

TonyMac
31.05.2009, 15:17
das wird einfach wieder extremst gut 8)

hoffentlich haben se no good und out of space diesma dabei... oder anderen älteren scheiß! :mrgreen: (hat in münchen beides gefehlt)

TheEmperor
31.05.2009, 15:37
zum glück spielen sie am Ring ne stunde später, wo es dann schon dunkel wird :mrgreen:

MaK
31.05.2009, 15:42
also ich denk ma out of space nehmen die bei festivals auf jeden fall rein. Mal gespannt wie sie letztes jahr toppen wollen mit ihren zusatzlautsprechern :D wird schwer ^^
No good wär echt auch geil. hoffentlich spielen die das !

Pyron_5
03.06.2009, 19:23
ich bete, dass sie den voodoo people remix von pendulum spielen!!!!

wohl eher unwahrscheinlich - schade.
hab pendulum letztes jahr erst auf rip und dann nochmal in muc gesehen.
der remix ist soooooooooooooo ein geiles lied va live

TonyMac
03.06.2009, 19:25
oooh ja der remix wär mir sogar auch lieber!
aber sieht in der tat nicht so gut aus ;)

macht nix! wird trotzdem wieder a wahnsinn! :mrgreen:

Balu
16.06.2009, 11:43
War vorne im rechten Wellenbrecher, gute Stimmung, hätte ich gar nicht so erwartet bei der grossen Anzahl an Slipknot-Fans die quasi mal vorwiegend auf den Head gewartet haben.

Sie haben Comanche gespielt: YES!!!

Sound insgesamt etwas zu leise, bei zwei Songs hatten sie den Bass aber mal richtig aufgedreht, geiles Feeling.

Prodigy: Immer wieder gerne zum abfeiern

TheEmperor
16.06.2009, 16:37
Auch am Ring zwischen allen harten Bands wie im letzten Jahr eins der Highlights!! Auch im hellen und vor massig Slipknot Fans wurde vom ersten bis zum letzten Song durchgehend abgetanzt, auch in den hinteren Reihen!!! Schade das ich nicht zum Sonisphere kann :(

splashdash
16.06.2009, 20:26
yuhuuu balu ich hab dich gesehn :D und wie sau abgefeiert. der bass war geil und hat nur zum mitgehen aufgefordert! the prodigy halt. immer gerne wieder....

Maggge1990
16.06.2009, 20:46
Prodigy war mal richtig cool
Für mich hat die lautstärke gepasst. War im rechten wellenbrecher und musik von denen einfach klasse und live find ich die sogar um einiges besser ;)

Balu
16.06.2009, 20:56
haben ja auch ca 1000 Leute geschrieben das Prodigy live klasse sind ;)

Brichen
16.06.2009, 21:04
Hier schreibt dann die 1001te begeisterte Person! Habs nur von ganz hinten verfolgt, weil wir vorher auf der Alterna waren und dann zu Bloc Party auch wieder rüber wollten. Einfach nur der Wahnsinn was dort abging! Das nächste Mal sehr gerne als Center Headliner!

TonyMac
16.06.2009, 21:07
war natürlich grandios!
hätte zwar gerne ne andere setlist gehabt, aber macht nix, war trotzdem mal wieder super! :D
linker wellenbrecher ging gut ab! :pepper::bash:

Dickie
16.06.2009, 23:19
das warn dickes ding :) sau cool

TheEmperor
16.06.2009, 23:43
sorry, ist zwar kurz offtopic, aber ich lese hier was von linker und rechter wellenbrecher...was gabs denn da für ne aufteilung bei euch? wie beim Download festival das in der mitte frei ist und links und rechts 2 bereiche sind?

Enni
16.06.2009, 23:45
sorry, ist zwar kurz offtopic, aber ich lese hier was von linker und rechter wellenbrecher...was gabs denn da für ne aufteilung bei euch? wie beim Download festival das in der mitte frei ist und links und rechts 2 bereiche sind?

Ja in der Mitte war frei es gab einen linken und einen rechten Wellenbrecher

philippk
18.06.2009, 09:49
war für mich klar, dass sie die geilste partystimmung machen. top show, leider hat "out of space" gefehlt.

Hägar
18.06.2009, 12:04
waren sehr gut haben mir sehr gut gefallen, nur von der zusatzanlage hab ich irgendwie garnix gemerkt

Ui.
19.06.2009, 11:47
uhhhh warn die geil.
dieser blick in den augen, der bass (wenns auch bissl lauter sein hätt können) , geile lieder
da kann man ned anders als total abgehn

wir ham aber auch irgendwie fast die ganze zeit bei uns am campingplatz (c4.14) invaders must die (album) laufen lassen =)

zwitsch
23.06.2009, 20:14
für mich nach Limp Bizkit - Das Highlight....und die Rock Im Park 2009 Kurriosität schlechthin inbegriffen --- zum Himmel was war das und wie geil war DAS : Bei Vodoo People im rechten Wellenbrecher dieser kleine etwas strange wirkende Typ vor dem sich ca 5000 leute auf die Knie geschmissen haben(mich inbegiffen :mrgreen:) ?!!! ich hab das nimmer ausgehalten , hab mich 5 mins schlappgelacht über dies aktion.. das müssen doch mehrere hier gesehn haben oder? und wo verdammt nochmal gibts davon ein Video? x)

splashdash
26.06.2009, 23:02
ich hab eins aufn handy.... ma schaun ob ich des iwie mal bei youtbe hochladen kann. aber die quali is mies und man siehts nich gut... war übrigens bei smack my bitch up

KuzKus
02.07.2009, 21:19
:shock::shock:
man bedenke, dass ist die 2. bühne^^
wenn ma sich dagegen die aufnahme von rar-publikum anguckt, lächerlich:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=LxILxjqdsxs

j0lk3r7
02.07.2009, 21:48
woa leck, dass die überhaupt noch nach deutschland kommen wundert mich schon.

arm3nia
02.07.2009, 21:52
Ich hör die Musik nicht, mir gefällt The Prodigy jetzt auch nicht so gut.
Hab sie mir trotzdem 08 komplett und 09 zum Großteil angeschaut. Und ich muss sagen das es einfach pure Verschwendung war sie in der Helligkeit spielen zu lassen.
Wenn man sich das anschaut, Musik hin oder her, einfach nur krass.

DonMarcoli
02.07.2009, 22:01
Ich freue mich derbst auf Samstag. Da spielen sie zwar auch im Hellen, aber die Musik haut einen ja immernoch weg. :smt023

splashdash
02.07.2009, 22:45
woa leck, dass die überhaupt noch nach deutschland kommen wundert mich schon.

man muss bedenken das is in england, und the prodigy kommen von da. aber der slot dies jahr war trotzdem scheiße!!