Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Alterna Papa Roach
-FooFighter-
04.02.2009, 23:07
Papa Roach
http://www.stormbringer.at/images/band/3040-01.jpg
Quelle (www.stormbringer.at)
Offiziell Bestätigt
Papa Roach ist eine US-amerikanische Nu-Metal- bzw. Alternative-Rock-Band, wobei sich in den letzten Alben stärkere Einflüsse aus Hardcore-Punk/Post-Hardcore finden lassen. Sie wurde 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet. Ihre Wurzeln liegen im Crossover-Sound der frühen 1990er Jahre, insbesondere bei Mike Patton und Rage Against The Machine. Maskottchen der Gruppe ist eine Kakerlake.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Papa_Roach)
Im vergangenen Jahr verließ Drummer Dave Buckner die Band. Er wurde von Tony Palermo ersetzt. Das neue Album erscheint im März! Die Jungs kündigen auf myspace für diese Zeit eine Europa/UK Tour an!
offizielle Bandpage (http://www.paparoach.com)
Myspace (http://www.myspace.com/paparoach)
onkelandy
04.02.2009, 23:08
Oh Gott, wie schaun die denn mittlerweile aus :smt103
TheEmperor
04.02.2009, 23:10
immer her die Jungs...glaub ich habs im Gerüchte-Thread schonmal gesagt, die sind einfach perfekt als nachmittagsunterhaltung!!!
-FooFighter-
04.02.2009, 23:14
oh gott, ich würd mich auf keine band mehr freuen!
vor zwei jahren, wie sie aufgrund von jacobys stimmbandentzündung nicht spielen konnten, war ich schwer enttäuscht und hab glaub ich sogar Killswitch sausen lassen. Vielleicht hab ich Glück und seh dieses Jahr alle beide :)
Ouh ja!
Wie geil wären die denn!?!?!
Vor 2 Jahren schon seeehr schade, dass sie nich gekommen sind! Hat mir den ganzen Nachmittag versaut, damals....
Wär auf jeden Fall genial, sie dafür dieses Jahr erleben zu dürfen!
Würd ich gerne mal Live sehen nachdems 2007 net hingehaun hat -.-
icedearth
05.02.2009, 15:03
Spielen auch Europa Tour dieses jahr zusammen mit Filter.
JackDaniels
05.02.2009, 15:21
joa können von mir aus gerne kommen!
Rockzone91
05.02.2009, 17:23
ja bitte wäre sehr geil aber dann zuerst park und dann ring da is es ausgeschlossen das sowas passiert
Das wär mal richtig geil, würd ich mir auf jeden Fall anschauen. :smt023
Die wären richtig geil mit dene hat alles angefangen 1998 vor 2 jahren hätt ich beinahe die chance gehabt sie zu sehen dann haben die abgesagt und mir hat es den ganzen tag versaut wenn die dieses jahr kommen das wär so mega heftig!!!
CubaKrise
10.02.2009, 16:48
hab mich 2007 mächtig auf die gefreut und stand schon ganz vorne und dann ... sagen die ab !
ich mach jetzt einen auf Leberwurscht !
*arme verschränk und stein tret* :---)
Boa ich hör grad des neue Album!
Wie ich lust drauf hab! :smt043
Edit:
WTF!? les grad, dass des offiziel erst am 23.03 rauskommt O.o
Gut, wenn mans jetz schon hat :P ^^
Boa ich hör grad des neue Album!
Wie ich lust drauf hab! :smt043
Edit:
WTF!? les grad, dass des offiziel erst am 23.03 rauskommt O.o
Gut, wenn mans jetz schon hat :P ^^
bleibt die frage woher dus hast mir verschwiegen oder hast nen tipp?^^
Hehe weiss nich, was die Admins zu sagen, wenn ich hier sowas post....
Die Seite xyz dürfte aber doch allgemein bekannt sein.....
Falls des 'n Mod stresst, soll er den Beitrag löschen :oops:
Edit I Am Disturbed: Habe den Link rausgenommen, kannst ihm ja sonst per PM verschicken, aber sowas dürfen wir hier nicht stehen lassen.
limp2004
16.02.2009, 22:06
Das wäre sehr schön, würde mich mal wirklich interssieren ob die wirklich live so schlecht sind wie viele sagen.....
-FooFighter-
22.02.2009, 01:34
Das wäre sehr schön, würde mich mal wirklich interssieren ob die wirklich live so schlecht sind wie viele sagen.....
Also ich find se live nich schlecht.
wie ichs am 26 .02 gesagt hab "Ich habs im Urin.." jetzt bestätigt... leider mit Guano Apes die einzige gute bestätigung heute...(muss hinzufügen das alles korrekt is.. FÜR MICH )
Für mich die beste Bestätigung heute. Wird Zeit das ich die endlich mal Live sehe, und so spar ich mir ein Einzelkonzert. :smt023
JackDaniels
10.03.2009, 22:20
freu ich mich auch riesig drauf!
TheEmperor
10.03.2009, 22:27
Freut mich sehr sehr sehr!! Die gehen nachmittags immer soo geil ab, und dann die ganzen alten schinken! geil, freue mich
icedearth
10.03.2009, 22:30
Brauch ich nicht umbedingt. Schon ein paar mal gesehen und die band auch getroffen. Die haben schon eine paar gute lieder aber sind nichts besonderes fur mich.
-FooFighter-
10.03.2009, 22:34
Für mich die beste Bestätigung heute. Wird Zeit das ich die endlich mal Live sehe, und so spar ich mir ein Einzelkonzert. :smt023
dito...
Rockzone91
10.03.2009, 23:25
sehr schön geile bestätigung
Hoffentlich sagen die ned scho wieder ab wie vor 2 jahren aber geile bestätigung:smt023
-FooFighter-
10.03.2009, 23:31
Hoffentlich sagen die ned scho wieder ab wie vor 2 jahren aber geile bestätigung:smt023
dann würd ich durchdrehen.
Dann seh ich sie doch noch bei RIP :)
wollts grad sagen, des waren doch die, die 2007 kurzfristig nicht auftreten konnte, ich glaub wegen stimmbandproblemen...? coole sache, dann hab ich ja noch ne chance mir das anzuschaun :)
Ja der Jacoby hat am vortag mit den Fans vom ring gesoffen wegen MTV Rockzone und das ham se dann auch no im fernsehen gezeigt aber an dem tag wo die eigtl hätten kommen sollen wusste ja keiner bescheid aber am dienstag nach RIP kam es dann bei rockzone und sowas hat mich echt enttäuscht weil wenn man so saufen kann kann man auch auf die bühne
Tobler51
11.03.2009, 13:05
furchtbar
Naja vllt saufen sie ja dafür des Jahr bei uns mit und gehn nich zu RaR :P ^^
Ja der Jacoby hat am vortag mit den Fans vom ring gesoffen wegen MTV Rockzone und das ham se dann auch no im fernsehen gezeigt aber an dem tag wo die eigtl hätten kommen sollen wusste ja keiner bescheid aber am dienstag nach RIP kam es dann bei rockzone und sowas hat mich echt enttäuscht weil wenn man so saufen kann kann man auch auf die bühne
bitte video beleg.. find das bissl gelabert hier, in dem video das ich kenne säuft er nicht wirklih mit den fans.. zieht einmal an ner shisha und animiert die anderen zum saufen...
Gryschdi
11.03.2009, 17:42
Also wird zu geil, wenn ich mir die Vids von 2007 anschau:
http://www.youtube.com/watch?v=VJwd421Ff5c
http://www.youtube.com/watch?v=ElSU2usZIxo&translated=1
CubaKrise
13.03.2009, 09:28
na da bin ich echt mal gespannt !
har jemand sich das neue video mal angesehen
Schroeder_Sepp
17.03.2009, 11:23
naja brauch ich net unbedingt, aber für die leute schön die sich scho vor 2 jahren drauf gefreut haben
CubaKrise
17.03.2009, 11:28
das neue Lied find ich schwächer als den älteren Kram
-FooFighter-
20.03.2009, 19:36
Neues Album ab heute im Handel!
HIER (http://www.vertigo.fm/inhalt/kuenstler/Papa%20Roach/407/neuigkeiten#news138451) gehts zum Prelistening-Player...
Haut mich jetz leider nich so vom Hocker!
thedoomass
20.03.2009, 23:02
warn doch schon mal gebucht un sin da nich jekommen oder?
TheEmperor
21.03.2009, 00:17
warn doch schon mal gebucht un sin da nich jekommen oder?
siehe erster Post auf dieser Seite ;):smt023
thedoomass
26.03.2009, 21:53
http://www.canalstars.com/canalstars/canalstars.nsf/0/CF9F6E5728DCECAAC1256D55004E40B7/$file/aragorn-return-of-the-king300603_photo2.jpg
Da hat der Typ von Papa Roach (der rechte) wohl seinen neuen Look abgekupfert ^^
-FooFighter-
26.03.2009, 22:30
:D du meinst den neuen drummer!
Gryschdi
26.03.2009, 22:56
Na der Linke is ja auch kein stückchen besser!! :mrgreen::mrgreen::smt041
Criss Angel:
Also ich mir das Foto nach eurem Vergleich mal genauer angeschaut hab, dacht ich anfangs dass er das ist!!!!
http://www.seitenblicke.at/uploads/tx_userstblartikel/angel_criss_01.jpg
-FooFighter-
09.04.2009, 17:06
ui shit ist das krass. hat echt ähnlichkeit
alkofurti
27.04.2009, 07:48
woa a ziemlich leiwandes konzert am samstag in wien. noch dazu weil jacoby genau dort auf die bar raufgeklettert ist, wo ich gestanden bin :)
-FooFighter-
28.04.2009, 12:51
leiwandes?
Österreichisch-Deutsch : leiwand-super, toll, grossartig (http://www.ostarrichi.org/wort-113-at-leiwand.html) ;)
alkofurti
28.04.2009, 13:13
wär ja fast einen eigen thread wert: Deutsch-Österreichisch und retour...:)
DieAgiii
03.05.2009, 15:46
ganz meine meinung..hab sie vor ner woche hier in berlin gesehen...einfach genial....freu mich nun umso mehr sie dann in nem monat (NUR NOCH EIN MONAT :D) wiederzusehen:)
Also 2005 warens echt der Hammer. Wenn die viele alte Sachen spielen dann wirds wieder geil. Was ich bisschen Schade finde das Papa Roach nach dem Exelspielplan ziemlich früh spielen und nicht die Zeit bekommen die sie eigentlich verdient hätten.
Was ich bisschen Schade finde das Papa Roach nach dem Exelspielplan ziemlich früh spielen und nicht die Zeit bekommen die sie eigentlich verdient hätten.
Liegt halt auch daran, dass sie nach last resort und broken home nie mehr nen megadauerbrenner charterfolg hatten....da kommen dann halt irgendwelche 08/15 Bands an, landen 2 - 3 Hits in den Charts und plötzlich ham sie ne bessere Position im Lineup als Papa Roach =(
Was ich bisschen Schade finde das Papa Roach nach dem Exelspielplan ziemlich früh spielen und nicht die Zeit bekommen die sie eigentlich verdient hätten.
Liegt halt auch daran, dass sie nach last resort und broken home nie mehr nen megadauerbrenner charterfolg hatten....da kommen dann halt irgendwelche 08/15 Bands an, landen 2 - 3 Hits in den Charts und plötzlich ham sie ne bessere Position im Lineup als Papa Roach =(
..wie z.B. polarkreis 18 ..... wie kann man denen denn so einen hohen slot geben, wie auf dem excelplan angegeben? da versteht man die welt net mehr^^
TheEmperor
04.05.2009, 14:13
auch wenn papa roach einen höheren Platz verdient hätten, sind sie eigentlich optimal als Anheizer! Da geht immer richtig die Post ab, schön noch in der Sonne mit nem Bier!
-FooFighter-
04.05.2009, 22:35
auch wenn papa roach einen höheren Platz verdient hätten, sind sie eigentlich optimal als Anheizer! Da geht immer richtig die Post ab, schön noch in der Sonne mit nem Bier!
ja, seh ich genauso
Hätte gegen nen höheren Slot auch nix, aber ich seh´s einfach mal positiv so wie Emperor und FooFighter.
Weil Abends haben wir dann ja eh noch Killswitch, Manson und vor allem KoRn. :)
HerrDunst
05.05.2009, 10:17
Ich hab sie zwar scho 2 mal (zwangsweise) gesehen, kannte aber bis vor kurzen nie mehr als das Infest- Album.
Inzwischen hab ich auch in die anderen Alben reingehört, vor allem die Lieder einer aktuellen Setlist, und muss sagen, dass ich mich jetzt sehr auf die freu!!
Haben echt einige kracher und der Slot nach Enter Shikari is ja auch nicht schlecht. Ich hätte sie aber noch mit Staind getauscht, dann wärs perfekt.
NoTimeToEscape
19.05.2009, 19:24
Bin mal echt gespannt ob sie überhaupt spielen...
Ich mein 2007 haben ses ja nicht auf die Reihe bekommen, weil der Sänger sich bei RaR die Stimme aus'm Hals geschrien hat...
Zu hoffen wär's ja, will se auch mal sehen =)
TheEmperor
19.05.2009, 19:48
Bin mal echt gespannt ob sie überhaupt spielen...
naja, ich denke mal die Spannung kannste dir sparen....nur weil se einmal abgesagt haben in den ganzen letzten Jahren..
das mit dem ständigen absagen waren doch die babyshambles :roll::smt043
das mit dem ständigen absagen waren doch die babyshambles :roll::smt043
ne Sum41 ;(
the_Clarence
20.05.2009, 11:51
So, schlagt mich, aber ich find des neue Zeug von Papa Roach richtig gut...
Die alten Sachen ham mir iwie noch nie so gefallen.
Also ich muss auch sagen das ich "Metamorphosis" mittlerweile richtig klasse finde.
Klar, an "Infest" und "The Paramour Sessions" kommts nicht ran, aber mit den anderen beiden kann es sich auf jeden Fall messen.
Favoriten sind grad Change or Die, State of Emergency und Live this Down.
Ich hoffe mal das sie ne ausgewogene Playlist finden, bin mir da aber eigentlich recht sicher. Schlechte Sachen haben sie ja praktisch nicht.
DieAgiii
22.05.2009, 14:44
Schlechte Sachen haben sie ja praktisch nicht.
allerdings..und live sind sie auch unglaublich geil...war total begeistert als ich sie gesehen hab
Famalysz
22.05.2009, 16:09
wollte sie 07 eigentlich anschauen hat ja aber nich geklappt..heuer sind sie dran!!
splashdash
24.05.2009, 20:35
papa roach heut nacht beim wdr rockpalast. davor gibs slayer machine head und viel mehr
WDR Rockpalast (http://www.rockpalast.de)
DieAgiii
24.05.2009, 21:13
papa roach heut nacht beim wdr rockpalast. davor gibs slayer machine head und viel mehr
WDR Rockpalast (http://www.rockpalast.de)
geil..und stone sour auch..danke für den tipp, nun steht mir ne tolle nacht bevor :D
splashdash
24.05.2009, 22:41
ja, gott sei dank hab ich meine klausuren alle schon fertig und muss nich ine schule morgen:smt023
park_gambler
09.06.2009, 00:34
gibds eg irgendwo eine seite
woman die setlisten also nicht nur von papa roach am ring bzw park
nachschauen kann?
-FooFighter-
16.06.2009, 12:39
gibds eg irgendwo eine seite
woman die setlisten also nicht nur von papa roach am ring bzw park
nachschauen kann?
google ist dein freund :)
http://www.setlist.fm/
jokemachine
16.06.2009, 13:53
leider haben mich papa roach echt enttäuscht!
also an sich schon in ordnung das konzert, allerdings nicht so wie ichs erhofft habe.
ich fand die alten papa roach wesentlich cooler,
ohne emo-frontman der für seine "oldschool fans" gnädigerweise einen seiner größten hits spielt und ansonsten nur neues zeug, das nicht im ansatz an die ersten 2 alben rankommt.
firebass
16.06.2009, 14:56
der auftritt war gut...von der Musik war ich ja schon lange begeistert, allerdings war mir der Sänger immer schwer unsympathisch, weshalb ich mir nicht ganz sicher war, wie ich den auftritt aufnehmen werde, aber letztendlich wars echt klasse. kam auch viel Stimmung im Publikum an.
edit: jokemachine hat natürlich recht, die alten Sachen wären mir lieber gewesen. da die neuen aber nicht ganz schlecht sind, und die Setlisten dieses Jahr bei fast allen Bands schlecht waren beschwer ich mich da nicht weiter drüber.
TheEmperor
16.06.2009, 16:34
ich fands geil, wie immer astreiner anheizer für die späteren Bands...@firebass...jacoby is doch wohl supersympathisch :mrgreen: also ich mag den typ^^
icedearth
16.06.2009, 17:26
...@firebass...jacoby is doch wohl supersympathisch :mrgreen: also ich mag den typ^^
Dan hast du ihn nie persoenlich kennen gelernt...;)
Sänger hin oder her...Papa Roach hat richtig Spaß gemacht dieses Jahr, auch wenns bei uns (knapp hinterm Wellenbrecher) teilweise recht heftig zu ging. (ordentlicher pogo ist gut, aber typen die rumtreten und dauernde möchtegern-wall of deaths sind unangebracht) Hätte mir ehrlich gesagt als "Fan der ersten Stunde" allerdings auch den ein oder anderen älteren Song mehr gewünscht, war aber doch recht zufrieden, vor allem dank Getting Away With Murder.
also ich fand Papa Roach richtig gut... und leute die immer nur den alten songs nachweinen nerven mich.... mir kommts so vor als es immer so wär , dass die alten sachen , egal welcher band, immer besser waren... neue songs wie lifeline etc sind mindestens genauso gut wie getting away with murder etc. und besser als manch andere ältere songs die gespielt wurden, klar is natürlich auch alles geschmackssache, aber ich fand den auftritt:smt023 und hat richtig laune gemacht
TheEmperor
16.06.2009, 18:35
mir kommts so vor als es immer so wär , dass die alten sachen , egal welcher band, immer besser waren...
was aber in sehr sehr vielen Fällen nunmal auch so ist :mrgreen:
mir kommts so vor als es immer so wär , dass die alten sachen , egal welcher band, immer besser waren...
was aber in sehr sehr vielen Fällen nunmal auch so ist :mrgreen:
vll ists aber auch nur ne Einstellungs/Kopf - Sache, da die alten titel sozusagen die band verkörpern die du kennst und magst , kommt jetzt was neues kannst du dass vll noch nicht richtig mit der band identifizieren... oder so :smt043 bin kein psychologe und ist auch völlig offtopic ....:sagnix:
jokemachine
16.06.2009, 18:48
neue songs wie lifeline etc sind mindestens genauso gut wie getting away with murder etc.
schon klar, für dich. würde ich aber nicht als alten song bezeichnen. die leute die sagen "die alten sachen sind besser" kennen die band wohl auch schon ein bischen länger, als die, die das nicht sagen. zudem sind für mich zum beispiel von allen bands aus der 2000/2001er zeit diese alten alben besser, einfach weil ich die bands damals kennen gelernt hab und somit viel zeit hatte das alte zeug ausgiebig zu hören.
das ist quasi ein rock-generationen unterschied ;) trifft auf viele bands von rip dieses jahr zu... papa roach, limp bizkit, staind, guano apes...
edit: emperor hat natürlich recht, und zwitsch meint quasi das was ich hier auch erklären wollte ;)
fand den auftritt gut, Konzert hat spass gemacht. Hätten wie bereits erwähnt paar mehr ältere Sachen spielen können, aber bei 40 min Spielzeit fehlt dann doch immer was.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.