Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielplan
Ich vermute/hoffe einfach mal das im Laufe der Woche noch die letzten Bands bestätigt werden, letztes Jahr war das am 9. April der Fall.
Danach kann sicher auch gleich der Spielplan ohne Zeiten mit veröffentlicht werden. Wird auch Zeit, denn ich würde gerne wissen in welche Bands ich mich noch reinhören muss.
Jo mit Spielzeiten is ja meisten erst 1-2 Wochen vorm Festival gekommen.
-FooFighter-
14.04.2009, 11:27
Wird auch Zeit, denn ich würde gerne wissen in welche Bands ich mich noch reinhören muss.
allerdings. mach ich genauso
Weiss schon irgendwer, wann der Plan rauskommt?
Ich mein, heut is der 14te...Wenn natürlich des rauszögern der Infos zur Folge hat, dass sie noch auf gute Bestätigungen warten, wart ich auch gern :P ^^
Lesen würde auch mal nicht schaden.
ChiquitaChaser
14.04.2009, 22:34
A Day to Remember spielt Sonntag bei RiP
Quelle: A DAY TO REMEMBER (On the Sweet Brag Tour!) bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
(http://www.myspace.com/adaytoremember)
Sind wohl auch noch nicht offiziell bestätigt.
Weiß einer, ob Funeral for a Friend dieses Jahr am Start sind? Laut einen Radiointerview sollen die ebenfalls kommen.
Das wär noch son richtig dickes Ding für mich. FFAF hör ich jetz schon seit Jahren und auch schon 2 mal bei RIP gesehen. Die würd ich mir immer wieder anschauen.
Escape Artists Never Die
drummy_1
15.04.2009, 09:45
Siehe Gerüchteküche-Thread ^^ Stehn ja auch in der Ringrockergerüchteküche
Edith: also jetz ADTR
HerrDunst
15.04.2009, 11:48
Bei den Ringrockern ist ein geheimnisvoller Spielplan aufgetaucht:
http://img2.imageshack.us/img2/232/rarplan.jpg
indiscernible
15.04.2009, 12:00
Hatten wir sowas nicht letztes Jahr auch mal?
HerrDunst
15.04.2009, 12:04
Weiss nicht mehr.
Hats da gestimmt?
indiscernible
15.04.2009, 12:12
Weiss nicht mehr.
Hats da gestimmt?
Meine ich zu erinnern, dass es gestimmt hat, aber keine Gewähr :mrgreen:
HerrDunst
15.04.2009, 12:20
OK
Ich find den Plan ziemlich cool, nur ein paar kleine Überschneidungen.
zB Tomte - All American Reject
oder Slipknot - Alexisonfire
ich fänd den ja auch nicht schlecht :)
ich muss dann fast nicht bühne wechseln und kann fast alle bands sehen, die ich möcht.
Tobi_dth
15.04.2009, 12:35
Joa...der Plan ist ganz gut! Etwas dumm ist aber, dass Dredg und Trail of Dead dann ja Sonntag ab Mitternacht spielen würden (wegen Heimfahrt) :(
HerrDunst
15.04.2009, 12:42
Kann den Plan vom Ring mal jemand auf Parkzeiten umschreiben
Tobi_dth
15.04.2009, 12:45
Kann den Plan vom Ring mal jemand auf Parkzeiten umschreiben
Ich nehme mal einen Tag..der Rest macht zu viel Arbeit ;)
Da fang ich gleich mit dem RaR Freitag, also unserem Samstag an!
Also ich denk des wird schon der richtige sein, ich erinnere nur mal dran dass des Artwork das auf einmal auftauchte auch das richtige war.
Find den Plan eigentlich echt super bis auf die Kleinigkeit dass sich die Kooks mit LP überschneiden.
Bin auch gespannt wer der tba auf der Center is
HerrDunst
15.04.2009, 13:13
Also ich denk des wird schon der richtige sein, ich erinnere nur mal dran dass des Artwork das auf einmal auftauchte auch das richtige war.
Find den Plan eigentlich echt super bis auf die Kleinigkeit dass sich die Kooks mit LP überschneiden.
Bin auch gespannt wer der tba auf der Center is
LB!!!!!!!!!!
Funkyandy
15.04.2009, 13:15
Plan ist nicht schlecht, würde zwar gerne Subways gegen Cornell tauschen, aber man kann ja nicht alles haben. ;)
Tobi_dth
15.04.2009, 13:37
So...i habs endlich :D
http://img57.imageshack.us/img57/6014/ripy.jpg
Ein paar Bands sind dabei, die noch net bestätigt sind...
Ich hoffe, dass nicht all zu viele Fehler drin sind ;)
HerrDunst
15.04.2009, 13:41
Der Link klappt bei mir nicht
hmm, entweder ich bin Blind oder ich sehe da nur den Samstag.
Ist aber von dem was ich sehe gut gemacht. wobei hc dache das Polarkreis 18 Mittag die Center-Stage eröffnet
parkrocker92
15.04.2009, 13:50
ich fänd den ja auch nicht schlecht :)
ich muss dann fast nicht bühne wechseln und kann fast alle bands sehen, die ich möcht.
bei mir auch:smt023
also bei mir klappt der link einwandfrei
Tobi_dth
15.04.2009, 13:51
Klick mich (http://img57.imageshack.us/my.php?image=ripy.jpg&via=yfrog)
oder hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/al4c-2-jpg.html
Man kann eig. generell von den Ring-Zeiten 1:30h abziehen! Dann hat man auch grob die Zeiten für den Park ;)
HerrDunst
15.04.2009, 13:52
Jetzt gehts bei mir auch.
Machst du die anderen Tage auch noch?
Vielleicht ein wenig in Farbe... :smt043
Also sollte es stimmen kann ich wirklich gut mit Leben.
Freitag ab 19:00 Centerstage (am besten im Wellenbrecher)
Samstag ab 18:00 Alternastage
Sonntag Trivium/Machine Head/Slipknot auf der Center, evtl.noch ein Paar Bands auf der Clubstage.
Müsste also im Gegensatz zum letzten Jahr nich so viel laufen. Ich hätte nur zu kritisieren das ich Marilyn Manson hinter KoRn gesetzt hätte und vor allem Papa Roach ne längere Spielzeit als 40 Minuten gegeben hätte. Aber insgesamt bleibt festzustellen das der Samstag vom Lineup her klar der geilste, der Sonntag der schwächste Tag ist.
parkrocker92
15.04.2009, 13:55
Jetzt gehts bei mir auch.
Machst du die anderen Tage auch noch?
Vielleicht ein wenig in Farbe... :smt043
ja.....bitteeeeee;)
HerrDunst
15.04.2009, 13:57
Ich find, dass der Sonntag der geilste Rock im Park Tag ist, seit ich überhaupt zu RIP geh!!
Tobi_dth
15.04.2009, 14:01
http://www.bilder-hochladen.net/files/al4c-4-jpg.html
Etwa so? :smt043
Nö...hab erstma kein Bock, aber vielleicht irgendwann nochma :P
So..der Sonntag ist in Arbeit ;)
parkrocker92
15.04.2009, 14:02
Also sollte es stimmen kann ich wirklich gut mit Leben.
Freitag ab 19:00 Centerstage (am besten im Wellenbrecher)
Samstag ab 18:00 Alternastage
Sonntag Trivium/Machine Head/Slipknot auf der Center, evtl.noch ein Paar Bands auf der Clubstage.
Müsste also im Gegensatz zum letzten Jahr nich so viel laufen. Ich hätte nur zu kritisieren das ich Marilyn Manson hinter KoRn gesetzt hätte und vor allem Papa Roach ne längere Spielzeit als 40 Minuten gegeben hätte. Aber insgesamt bleibt festzustellen das der Samstag vom Lineup her klar der geilste, der Sonntag der schwächste Tag ist.
also ich find den sonntag und den samstag am geilsten:mrgreen:. der freitag nich ganz so gut, da spielen nämlich nur 2 bands die ich sehen will. naja mal schaun was ich mir am freitag noch so anhörn werde.....
HerrDunst
15.04.2009, 14:03
Jo, sehr schön.
Das sieht klasse aus, danke dafür!
Theoretisch könnte ich sogar noch Placebo schauen, aber ich denke mal Volbeat dürfte auch ganz gut abgehen, zumindest nach dem was ich bei YouTube gesehen hab.
Sandman78
15.04.2009, 14:10
Ziemlich lässig des alles! Wird der offzielle Plan wohl am Freitag rauskommen. Endlich mal ein RIP bei dem ich ned so viel vor der Bühne sein muss. Naja nächstes Jahr muss dafür wieder der Headliner-Hammer ausgepackt werden.
Tobi_dth
15.04.2009, 14:41
So...nun ist auch der Sonntag fertig:
http://www.bilder-hochladen.net/files/al4c-5-jpg.html
Was mich wundert, ist die Clubstage...vielleicht fängt ja alles schon ne Stunde eher an, weil 17Uhr für den ersten Act ein bissl spät ist, oder?
:thx:
Ein bisschen schade das ich Alexisonfire nicht schauen kann, aber RIP findet mit ...Trail of Dead und Dredg auf jeden Fall nen schönen Abschluss. :smt023
Sandman78
15.04.2009, 15:04
sehe nur ich den Freitag nich?
den hat tobi noch nich gemacht ;)
parkrocker92
15.04.2009, 15:28
So...nun ist auch der Sonntag fertig:
http://www.bilder-hochladen.net/files/al4c-5-jpg.html
:thx:
Tobi_dth
15.04.2009, 15:29
So, jetzt hat Tobi auch den Freitag gemacht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/al4c-7-jpg.html
HerrDunst
15.04.2009, 15:30
Cool, und jetzt alle zusammen auf einen Link, und du bist der Held des Tages!!
Von welchem Jahr hast du eigentlich die Zeiten genommen?
firebass
15.04.2009, 15:33
Irgendwie geil: längste Spielzeit: 1:45 Stunden von Slipknot. schon krass find ich, dass niemand zwei Stunden spielt, auf keiner der Bühnen...
was heißtn das co aufm plan?
Sandman78
15.04.2009, 15:49
Super Tobi, danke;o) Hm immer nur 3-4 Band pro Tag, aber gut sind auch nur 10€ pro Band wenn man´s so nimmt.
TheEmperor
15.04.2009, 15:52
yeaahhh geiler Plan...denke schon das der stimmt, so einer is ja letztes jahr auch aufgetaucht, glaub nicht das sich einer so ne mühe macht um das zu faken :P
jedenfalls könnte ich so ALLES, wirklich ALLES sehen, was ich will! geil
aber krass, das dieses Jahr nicht ein Headliner 2 Stunden spielt!! aber SLipknot 1:45 stunden fänd ich hammer, mehr als aufm einzelkonzert, hätte da mit 1:30 gerechnet
sorry aber bei enter shikari scheint ein fehler drin zu sein oder?
parkrocker92
15.04.2009, 16:01
sorry aber bei enter shikari scheint ein fehler drin zu sein oder?
jo is en fehler drin
aber trotzdem gut gemacht:smt023
JackDaniels
15.04.2009, 16:03
wenn das wirklich so ziemlich stimmen sollte, dann gäbs bei mir 5 überschneidungen. naja, man kann nicht alles haben...
Tobi_dth
15.04.2009, 16:04
So Leute..mein Tageswerk ist vollbracht ;)
http://img24.imageshack.us/img24/4333/ripj.jpg
Also die Zeiten der Centerstage hab ich von 23h runtergerechnet, bzw. bei den anderen 1,5 Stunden von der Ringzeit abgezogen...das haut meistens so hin!
Also das kann dann mit dem richtigen Plan schon Abweichungen geben, aber grob müsste es stimmen!
parkrocker92
15.04.2009, 16:09
Also die Zeiten der Centerstage hab ich von 23h runtergerechnet, bzw. bei den anderen 1,5 Stunden von der Ringzeit abgezogen...das haut meistens so hin!
Also das kann dann mit dem richtigen Plan schon Abweichungen geben, aber grob müsste es stimmen!
sehr geil :smt023 thx
aber enter shikari können ja net von 17:25 - 17:05 spielen :lol:
wär leicht blöd :mrgreen:
edit: soll wohl statt 17:25, 16:25 heißen
HerrDunst
15.04.2009, 16:10
:smt023
Gryschdi
15.04.2009, 16:16
Also, mal echt gute Arbeit, ned schlecht!!!
Also bei mir überschneidet sich eigentlich gar nix so wirklich, wird zwar manchmal ein bisschen eng, aber es haut hin!
Freitag ist meiner Meinung bzw. meinem Geschmack nach der beste Tag :smt043
Schroeder_Sepp
15.04.2009, 16:39
reihenfolge sieht ja eigendlich ganz gut aus, gut n paar überschneidungen sin drin, aber so ganz in ordnung, nur das mando diao sonntag als letztes spielt is a bisl doof weil ich ja eingedlich bei zeiten heimfahren wollte wegen arbeit am montag
könnte durchaus auch in die richtung kommen, wie du es zammgstellt hast...
nur des mit dem delay regt mich a weng auf, da verpass ich prodigy..menno. okay ich seh se auf fq auch nochmal, aber 2 mal wär scho dick.
mal guggen, hoff einfach mal, dass da dein spielplan net stimmt. bzw sich die zeiten mehr ändern:lol:
Wenn der plan wirklich stimmt!!
Hab ich nur eine einzige überschneidung! ^^
wie geil is das den^^
TheEmperor
15.04.2009, 20:16
denke auch das die zeiten so stimmen werden...sonst spielen meistens 2 der 3 headliner 2 stunden! wenn dies jetzt bei keiner der fall ist, warum sollen dann nicht die Co-heads mehr zeit kriegen? auch sonst kommen die zeiten shcon gut hin...aber ein paar minuten mögliche abweichung machens da auch niht ;)
TheEmperor
15.04.2009, 20:16
edit.: mit einem klick nen Doppelpost gemacht, der auch noch vor den letzten beiden erscheint, auf die ich geantwortet hab, sehr mysteriös :mrgreen: die uhr scheint mal wieder zu spinnen
Tiroler Koni
15.04.2009, 20:20
Das wär geil Fr. Nur Alterna und ev. Guano Apes ! Sa Clubstage bis auf Placebo und Staind , So Alterna und später dann Clubstage!
ChiquitaChaser
15.04.2009, 20:28
Naja die Zeiten werden so auf keinen Fall stimmen. Aber der Ablauf sieht sonst gar nicht mal so unrealistisch aus. Zeiten können gar nicht stimmen oder habt ihr über die Jahre weg schon mal erlebt dass die letzten beiden Bands auf der Center jeweils 1,5 Stunden spielen. Also ich hab das selber noch nie erlebt. Gut hab auch ned immer die Center Heads gesehen aber hier wär das ja gleich an 2 Tagen so. Alles in allem könnt ich damit leben aber wenn wirklich Limp Bizkit gegen All That Remains und Black Stone Cherry spielen wär bischen bitter weil ich die eigentlich alle 3 sehen wollte. Will nur hoffen dass in so nem Fall wenn er eintreten sollte die Mannen um Fred und Wes sich auf ihre guten Alten Alben besinnen und ein fettes Set spielen werden und rocken wie damals 2001. War mein erstes RIP damals und mir läufts imme rnoch kalt den Rücken runter wenn ich an den genialen Auftritt von ihnen damals zurück denke.
Also ob die Zeiten wann es losgeht stimmen, weiss ich auch nicht. Die Länge der Auftritte scheint mir aber auf jeden Fall plausibel!
Alternatronic
15.04.2009, 20:32
ganz nett der timetable außer biffy clyro die hätte ich gerne auf der alternastage gesehen.
käsebrot
15.04.2009, 20:58
uuuuuh blos eine überschneidung :D das wird toll...
Also ob die Zeiten wann es losgeht stimmen, weiss ich auch nicht. Die Länge der Auftritte scheint mir aber auf jeden Fall plausibel!
Dito! ^^
Wär auf jeden fall ein guter Plan die ein oder andere band noch verschieben dann passts!!!
naja aber es kommen doch noch welche dazu, weil ich kann mich nich erinnern das ich A day to remember auf dem plan gelesen hab. Auf deren myspace seite steht nämlich das die auch kommen.
haut mich wenn ich mich irre^^
Tobi_dth
15.04.2009, 23:21
naja aber es kommen doch noch welche dazu, weil ich kann mich nich erinnern das ich A day to remember auf dem plan gelesen hab. Auf deren myspace seite steht nämlich das die auch kommen.
haut mich wenn ich mich irre^^
Darf ich dich hauen?
Sonntag 18:40h-19:10h Clubstage ;)
HUCH! Ja tatsächlich. da sin se ja xD
HerrDunst
16.04.2009, 10:55
Die Zeiten stimmen auf jedenfall auf der Clustage Freitag und Samstag so nicht, weil der Headliner dort immer gegen 1:00 Uhr anfängt
parkrocker92
16.04.2009, 11:00
glaub ich auch.
ich denk die reihenfolge wird auch stimmen...
Warum sollte die Reihenfolge auch anders sein? ;)
parkrocker92
16.04.2009, 11:20
Warum sollte die Reihenfolge auch anders sein? ;)
kp;) drum hab ich gesagt sie wird stimmen, aber bei mlk weiß man ja nie......
kartoffel
16.04.2009, 11:23
sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus... muss ich mich später mal genauer mit beschäftigen.
(bin am nachmittag sowieso an der Zentrale, wo eh nichts los ist!)
Optimal, als hätten sie meine Gebete erhört....kann mir so gut wie alles anschaun, was ich sehn wollte :mrgreen:
Außer Black Stone Cherry....aber wenn ich mir anschau, dass ich dafür Limp Bizkit UND Peter Fox sehn kann! GEIL!
Dachte eig, die sin Zeitgleich....und nuuuuun....kann ich von Fred Durst & Co geplättet noch mal rüber zur Alterna und mit letzter Kraft beim Peter abgehn :smt023
splashdash
18.04.2009, 20:36
suba! das einzige was ich verpasse sind black stone cherry und madness! und das kann ich verkraften. laut plan werden nur noch 3 bands bestätigt ?!
Hinweis: Ende auf Alterna Stage ist ziemlich immer exact 1:00 Uhr. Von dem aus kann man zurück rechnen.
splashdash
18.04.2009, 22:16
yo, auf der center wars nach metallica so ca 23 uhr
ich hoffe dieses eine tba sonntag auf der center is wolfmother
Aber seit wann is "Wirtz" und "Hardcore Superstar" dabei auf den Myspace seiten steht nix und so hab ich au nix von dene gehört oder hab ich was verpasst?
wie wahrscheinlich sind diese zeitpläne die bis jetzt erstellt wurden?
ich würd sagen an den zeiten hängst dich net auf, aber von der Reihenfolge bzw. Bühnenaufteilung wird es wohl weitestgehn so kommen.
ja dann guck mal in den wer campt wo thread da siehst du warum ich frag
Famalysz
04.05.2009, 06:36
also ich hätte nur die überschneidung mit placebo und volbeat!
die hab ich auch, und am nova das gleiche nur mit in extremo verdammte sch...
nur des mit dem delay regt mich a weng auf, da verpass ich prodigy..menno. okay ich seh se auf fq auch nochmal, aber 2 mal wär scho dick.
mal guggen, hoff einfach mal, dass da dein spielplan net stimmt. bzw sich die zeiten mehr ändern:lol:
hä wo überschneiden sich die denn?
prodigy 20:35 off stage
jan delay 21:40 onstage
woher habt ihr eigentlich die reihenfolge der bands? Wann ist denn mit dem offiziellen timetabel zu rechnen?
kartoffel
05.05.2009, 18:59
woher habt ihr eigentlich die reihenfolge der bands? Wann ist denn mit dem offiziellen timetabel zu rechnen?
der timetable der hier gepostet wurde, ist glaub ich von den Ringrockern! Woher genau Keine Ahnung :)
Die Reihenfolge der Bands könnte soweit passen. Das die Zeiten so schon Stimmen bezweifel ich aber.
Der offiziele Timetable kommt frühesten 2(-3) Wochen vor Rip würd ich mal sagen.
parkrocker92
05.05.2009, 19:01
der timetable der hier gepostet wurde, ist glaub ich von den Ringrockern!
Die Reihenfolge der Band könnte soweit ziemlich passen. Das die Zeiten so schon Stimmen bezweifel ich aber.
Der offiziele Timetable kommt frühesten 2(-3) Wochen vor Rip würd ich mal sagen.
ne die zeiten hat man auf ungefähre werte vom letzten jahr übertragen. also ende auf der center ca. 23 uhr usw.
glaub au net dass des so stimmt aber die auftrittslänge und reihenfolge werden schon stimmen
ChiquitaChaser
07.05.2009, 17:01
So langsam nervt es wirklich dass es dieses Jahr anscheinend gar keine offizielle Reihenfolge und Bühnenverteilung im Vorfeld gibt ohne Zeiten. Die gabs eigentlich noch jedes Jahr. Aber so spät wie dieses Jahr noch nie von daher wird wohl wirklich dann erst komplett mit Zeiten alles kommen. Klar mag man mir jetz wieder Ungeduld vorwerfen aber is doch einfach schön zu planen und sich zu ärgern auf was man verzichten muss und ob man nich doch lieber das anschaut oder die Band nur halb und dann Bühne wechselt und und und ^^ :-) ihr kennt das doch alle selber
Famalysz
07.05.2009, 19:39
also ich kann mich noch genau daran besinnen dass der timetable 07 am 4.5. (war ein Freitag) rauskam, letztes jahr wars ähnlich also tip ich mal stark auf morgen nachmittag...da ja nova rock/southside auch schon vorgelegt haben
Sandman78
08.05.2009, 13:32
Dieses Jahr ist mlk wirklich saufaul! Wird echt jedes Jahr schlimmer, hoffentlich kommt heute gegen 15 Uhr wirklich was. Plan nämlich auch gerne!
09/09/09
08.05.2009, 13:44
Heute sollte wirklich mal was kommen, das letzte update ist ja schon weit über nen Monat her. Wäre mal wieder angebracht.
Gerade der Park, der ja immernoch nicht ausverkauft ist, könnte doch ein paar neue Acts vertragen - mlk sind wohl faul geworden.
parkrocker92
08.05.2009, 13:52
so langsam wärs dann echt zeit :roll:
Snowboarderin
08.05.2009, 16:13
2 Tage vor RiP....
El_Cattivo
08.05.2009, 16:13
Des wird anscheinend wirklich nix mehr. Heute nich, und wohl bis
2 Tage vor RiP....
auch nich -.-
also da der thread grade oben ist, schreib ich einfach da rein, passt ja auch dazu!
der joko hat grade bei trl irgendwas gesagt, in etwa so: "wer uns dann besoffen an der alterna-stage sieht bei the prodigy...blabla... an der alterna-stage! blabla mit koks und nutten"
im anschluss kam dann das "warriors dance" video.
ich würd dem jetzt nicht unbedingt glauben schenken, aber interessant find ichs schon! :)
smbritney
08.05.2009, 16:25
wer is joko?
smbritney
08.05.2009, 16:34
achso...jetzt les ich des grad erst mit prodigy!
und wayne is joko....vollhonk! nervt mich grad das son typ so ne scheiße im fernsehn erzählt! :)
Schroeder_Sepp
08.05.2009, 17:14
joko mag ich net...
El_Cattivo
08.05.2009, 17:22
Markus Kavka is der einzig wahre Mtv-Moderator
"Ja gut, n Abend zusamm" :mrgreen:
Cpt.BillyStinkwater
09.05.2009, 12:47
ich hoffe immer noch, dass der spielplan nicht stimmt. zumindestens für freitag. weil ich sowohl gallows als auch limp bizkit sehen will. die überschneiden sich zwar nicht, aber gallows hören um 21:15 auf und da fangen limp bizkit an. das darf nicht sein!!!
Unimpressive
09.05.2009, 13:41
ich hoffe immer noch, dass der spielplan nicht stimmt. zumindestens für freitag. weil ich sowohl gallows als auch limp bizkit sehen will. die überschneiden sich zwar nicht, aber gallows hören um 21:15 auf und da fangen limp bizkit an. das darf nicht sein!!!
Es gibt doch noch gar keinen offiziellen Spielplan für RiP, oder hab ich was verpasst? ^^
parkrocker92
09.05.2009, 13:50
ne er spricht auch von dem nicht offiziellen aus dem ringrocker-forum
Silentbob199
09.05.2009, 20:10
Der Zeitplan wäre geil für mich, allerdings "stört" mich mehr oder weniger, dass Machine Head und Trivium auf der Center spielen, solche akts gehören eindeutig auf die Alterna/Club!
Genau wie In Flames letztes Jahr die hätten auch auf die Alterna/Club gehört, weiß nicht warum ich der Meinung bin, aber irgendwie gehört ein Metal akt eher in ne kleinere Umgebung xD
die sollen endlich den spielplan und diesen ominösen "TBA" Act rausbringen
Famalysz
10.05.2009, 09:55
mein tipp mit letzen freitag hat ja nicht ganz hingehauen...neuer tipp:nächster Freitag^^
*Terror-Sternchen*
10.05.2009, 10:01
Der Zeitplan wäre geil für mich, allerdings "stört" mich mehr oder weniger, dass Machine Head und Trivium auf der Center spielen, solche akts gehören eindeutig auf die Alterna/Club!
Naja, aber Trivium, hat ja vor drei Jahren auch schon auf der Center gespielt .... Von daher finde ich es absolut net schlimm, dass se da wieder sind ;)
Tobi_dth
10.05.2009, 10:40
mein tipp mit letzen freitag hat ja nicht ganz hingehauen...neuer tipp:nächster Freitag^^
Ich tippe auf den übernächsten Dienstag 8)
09/09/09
11.05.2009, 06:55
Ich denke mal bis Mittwoch sollte was kommen. Wer lässt schon seine neuen Acts in den Wochenend-News untergehen, wenn er sie doch so bitter nötig hat ^^
Famalysz
11.05.2009, 08:41
in der regel kommen aber alle news bei rip uind rar zum freitag!
TheEmperor
11.05.2009, 15:13
letztes mal kams am DOnnerstag ;)
icedearth
11.05.2009, 16:15
Heh??? MH ist eine der besten Metal acts dadrausen jetzt grad, wohl verdeint auf der Center Stage. Trivium auch! Echt super live show und haben schon auf der Center gespielt!
parkrocker92
11.05.2009, 16:20
Heh??? MH ist eine der besten Metal acts dadrausen jetzt grad, wohl verdeint auf der Center Stage. Trivium auch! Echt super live show und haben schon auf der Center gespielt!
ich denk mal vor allem machine head hats verdient auf der center stage zu spielen. trivium kann ich jetzt eher weniger einschätzen
Er meint, dass solche Acts auf kleinen Bühnen besser zur Geltung kommen.
TheEmperor
11.05.2009, 16:36
Ich weiß nicht genau wie SilentBob es gemeint hat, aber vllt. meint er auch das sie eher vom Feeling dorthin gehören. In Flames standen vom Bekanntheits- und Erfolgsfaktor auch letztes Jahr zurecht auf der Centerstage. Trotzdem gehört so eine Band Spätabends auf die Alternastage, wo ihre Show mindestens 5 mal so gut war wie auf der Center.
parkrocker92
11.05.2009, 16:38
achso, ja so machine head als alterna head wäre schon fein :D
El_Cattivo
11.05.2009, 16:40
Ich weiß nicht genau wie SilentBob es gemeint hat, aber vllt. meint er auch das sie eher vom Feeling dorthin gehören. In Flames standen vom Bekanntheits- und Erfolgsfaktor auch letztes Jahr zurecht auf der Centerstage. Trotzdem gehört so eine Band Spätabends auf die Alternastage, wo ihre Show mindestens 5 mal so gut war wie auf der Center.
Auf jeden Fall! In Flames warn echt fehl am Platz auf der Center. Hab mich total auf sie gefreut, aber dann wars doch n bisschen lahm, was eben an dem frühen Slot und den auf n Headliner wartenden Menschen lag.
ENTER SHIKARI spielen laut MySpace um 00:00 Uhr, hoff mal sie sind genauso wie vor 2 Jahren Club Stage Headliner
parkrocker92
11.05.2009, 16:48
ENTER SHIKARI spielen laut MySpace um 00:00 Uhr, hoff mal sie sind genauso wie vor 2 Jahren Club Stage Headliner
wahrscheinlich sthet das nur da, weil se no net veröffentlichen dürfen wann se spielen.....
alle andern KOnzerte und Festivals sind auch mit Uhrzeiten versehen....
Mir war heut mal n bisschen langweilig und hab mal ne mail wegen Timetable weggeschickt. Hier die Antwort
Lieber Thomas,
die Zeiten werden ca. 2 Wochen vor dem Festival bekannt gegeben, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann und der Spielplan möglichst genau sein soll.
Liebe Grüsse,
mlk.com
ja der genaue plan mit den exakten zeiten.. aber letztes jahr gabs auch ein plan, zumindest mit der bühnenverteilung
icedearth
11.05.2009, 20:53
Ja das kann ich auch verstehen. Trivium denke ich wahre schon von Atmosphaere sehr gut auf der Club Stage. Das problem ist wenn MH und Trivium zu frueh spielen und auf am hellen tag spielen. Sie sind schon besser in dehm sin auf eine kleinere buehne und spaeter abends oder indoor.
Famalysz
12.05.2009, 06:11
Mir war heut mal n bisschen langweilig und hab mal ne mail wegen Timetable weggeschickt. Hier die Antwort
Lieber Thomas,
die Zeiten werden ca. 2 Wochen vor dem Festival bekannt gegeben, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann und der Spielplan möglichst genau sein soll.
Liebe Grüsse,
mlk.comandere festivals bekommen den timetable auch viel eher aus wieso wieder nicht bei uns?
Weil ja wie bekannt MLK ein News Bomber ist und auch sonst immer eine extra Wurscht braucht...
Silobeatle
12.05.2009, 10:25
[quote=Tomses;312570]andere festivals bekommen den timetable auch viel eher aus wieso wieder nicht bei uns?
Weil Rock im Park nun mal kein anderes Festival ist :? Wie kann man nur so ungeduldig sein. Selbst wenn die das Teil erst ne Woche vorher veröffentlichen, an der eigenen Planung würde es nix ändern.
TheEmperor
12.05.2009, 16:03
Laut einem Admin der RIngrocker kommt der Spielplan samt letzten Bestätigungen noch diese Woche!
Maggge1990
12.05.2009, 16:17
dann hoff mas mal!!
wird auch zeit.. vor allem die letzten bestätigungen, auch wenn sicherlich keine kracher mehr dabei sein werden, sondern nur noch "lückenfüller"
auch lückenfüller können reizvoll sein
da stimm ich dir zu ;)
09/09/09
13.05.2009, 06:49
da stimm ich dir zu ;)
siehe Hardcore Superstar :)
Famalysz
13.05.2009, 08:42
wie letztes jahr johnossi...waren sehr geil!!!
und wo da jetzt genau?^^das ist nur der vom letzten Jahr!
€: häsm:p
-FooFighter-
13.05.2009, 11:16
Der Zeitplan (http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=41) ist ja schon online!!! Hab ich was verpasst?
EDIT:
:D:D:D jo hab ich! Das Datum ^^... sorry
Famalysz
13.05.2009, 11:24
macht nichts^^
ich rechne noch heute mit dem Spielplan, warten wir mal noch ein wenig ab ob sich da noch was tut.
Spielplan ankündigung (http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=584)
TheEmperor
13.05.2009, 15:04
wow, sie haben es nach 25 Jahren endlich geschafft, die genauen Zeiten einzutragen :mrgreen:
ja bloß wo steht das ganze jetz? ich find nix..
screeny2
13.05.2009, 15:12
is aktualisiert
Toxicity
13.05.2009, 15:12
keine panik, das wird schon in den nächsten minuten kommen ;-)
El_Cattivo
13.05.2009, 15:13
Ja fürn Park find ich auch noch keinen Spielplan...
Schnaxina
13.05.2009, 15:14
Warum spielen Five and the red one denn 2 mal. Einmal Freitag Clubstage und Samstag Alterna ?! Da stimmt doch was noch net so 100%ig ?!?!
ja genau beim ring stehts drin aber beim park is noch alles leer
Er ist online: Zeitplan und Bands - Rock-im-Park 2009 - Die Übersicht (http://bands.rock-im-park.de/)
franconia
13.05.2009, 15:39
Ne halbe Stunde nur für A Day To Remember??? Oah!! :?
El_Cattivo
13.05.2009, 15:42
Warum spielen Five and the red one denn 2 mal. Einmal Freitag Clubstage und Samstag Alterna ?! Da stimmt doch was noch net so 100%ig ?!?!
Erinnert mich stark an das Artwork mit 2mal Trivium :smt043
Snowboarderin
13.05.2009, 15:45
verplant sind die nich, nene
Erinnert mich stark an das Artwork mit 2mal Trivium :smt043
Naja Five Finger Death Punch und Five And The Red One klingt ja sehr ähnlich :smt043
parkrocker92
13.05.2009, 16:05
verplant sind die nich, nene
nee, wie kommste denn darauf?? :smt043
so spielplan ist ausgewertet und ich freu mich drüber, ist besser als der bisher gedachte weil doch ein paar bands mehr sehen kann, 14 stück sinds insgesamt wobei ich bei ein paar auf die letzen 10-20 minuten verzichte weil da schon wieder andere anfangen
parkrocker92
13.05.2009, 16:13
kann es sein dass "aktives Kupfer" der ominöse TBA Act ist?
edit: nein kanns nicht, tba gibts immernoch
sogar noch zweimal
endlich! jetzt heißt es das Teil in Ruhe anschaun... :-k paar mal fluchen und letzendlich bissl planen... warum kann man sich ned in 3 Teile teilen? *g*
JackDaniels
13.05.2009, 16:14
Jetzt weiss ich wenigstens endlich in welche Bands ich mich noch reinhören muss!
geiler plan! ich kann alles sehen, was ich mir vorgenommen habe, bis auf the kooks, aber die waren kein muss für mich, vor allem da ich sie schon gesehen habe.
Eng wirds nur bei Selig und Enter Shikari... wird wohl darauf rauslaufen: Anfangs zu Selig und dann zur Alterna hoppeln ^^
Und JAAAAA. Ich kann the prodigy + bloc party sehn :D
KEINE ÜBERSCHNEIDUNG!
Find ich mal richtig klasse^^
kartoffel
13.05.2009, 16:27
sieht ziemlich gut aus für mich.... Nur die Subways könnten besser platzeriert sein...
Aber auf jedenfall, keine mir sehr wichtigen Bands übschneiden sich. Yiiah
Gibts wieder so ein tollen Spielplan im Profil???
(falls Max in den nächsten Tage nochmal nüchtern wird :mrgreen:)
parkrocker92
13.05.2009, 16:27
KEINE ÜBERSCHNEIDUNG!
Find ich mal richtig klasse^^
bei mir auch :D
DarthVader007
13.05.2009, 16:32
Prinzipiell ganz gut, aber leider überschneiden sich für mich Kooks mit Limp Bizkit und Razorlight mit Papa Roach
Limp Bizkit und All That Remains wieso kann All That Remains net noch ne Stunde länga spielen
horstiborsti
13.05.2009, 16:37
naja...madness nachmittags vor raemonn ist schon als gotteslästerung zu bezeichnen.
und der praktikant, der flogging molly zwischen trivium und machine head gesetzt hat sollte sich das auch nochmal überlegen
*mecker* :sagnix:
Maggge1990
13.05.2009, 16:46
Endlich ^^ wurde langsam mal zeit...
drummy_1
13.05.2009, 16:59
Kann mir jemand erklären, in welchem schwarzen Loch Five Finger Death Punch verschwunden sind?
Da Five and the red one zwei Mal im Spielplan stehen und auf unterschiedlichen Bühnen sind, schätze ich mal, dass es jmd. verbaselt hat und ein Slot five and the red one ist und der andere Slot ist five finger death punch.
Snowboarderin
13.05.2009, 17:02
ja bei mir gibts nur ne überschneidung und zwar bei the subways und peter, bjorn & john aber the subways habe ich schon mal gesehn. und wenne s gut läuft sehe ich 27 bands...
Cpt.BillyStinkwater
13.05.2009, 17:08
Limp Bizkit / Gallows ist echt bitter. sonst habe ich aber persönlich keine überschneidungen. ach ja, und prodigy bei tageslicht auf der center = fail ohne ende
also bei mir gibts eigentlich nur 1 überschneidung. Sind zwar komplett verschieden hätte ich aber beides sehr gerne gesehen: Marilyn Manson und Killers :-(:-(
aber ansonsten top, kann eigtl alles sehen!! wären dann bei mir 17 bands!!
kartoffel
13.05.2009, 17:13
ja bei mir gibts nur ne überschneidung und zwar bei the subways und peter, bjorn & john aber the subways habe ich schon mal gesehn. und wenne s gut läuft sehe ich 27 bands...
jap die hab ich auch... is aber nich sooo schlimm. ich werd mir die Subways anguggn und dann noch den Rest von Peter, Bjorn & John.
Freitag Bin erstmal erleichtert das sich Limp Bizkit nicht mit Black Stone Cherry überschneidet. Um All that Remains ists schade
Samstag hab ich gar keine Überschneidung. Da sieht mich die Center eh nur einmal und das bereits am Nachmittag
Sonntag Flogging Molly passt da gar nicht rein aber muss ich unbedingt sehen
Snowboarderin
13.05.2009, 17:16
ich bedauere es immer noch, dass maximo park nicht kommt:(
bei limp bizkit - the kooks und auch bei korn - basement jaxx weiß ich noch nicht welche ich vorziehen werd. bei marilyn manson - the killers werden die letzteren wohl weichen müssen.
vom rest her gehts eigentlich, aber dennoch wirds ein ziemliches hin- und hergerenne. ist für mich irgendwie blöd gelegt.
JackDaniels
13.05.2009, 18:54
Bei mir sinds insgesamt 7 Überschneidungen:?
smbritney
13.05.2009, 18:59
hmmm...sonntag is behindert! bloc party - prodigy nervt gewaltig
freitag auch so dinger drin! hab zwar jede einzelne band schon geshen, aber trotzdem unzufrieden mit dem plan!
der spielplan is mal wieder ne katastrophe....zu viele überschneidungen
und das schlimmste is prodigy bei tageslicht....wie dämlich is mlk eigentlich???
prodigy und korn müssten tauschen^^
Für mich gibts schon ärgerliche Überschneidungen LB vs. Kooks, Manson vs. Killers, Razorlight vs. Papa Roach...
ohwe.. mhm.. das is mir voher gar nicht aufgefallen....
mist, aba dann muss prodigy leider weichen.
also ich weiß nicht was ihr habt, aber ihr könnt doch beide sehen.. ist zwar ein bisschen stress, aber man hat immerhin 5 min die bühne zu wechseln und kann somit beide komplett ansehen. Ich werds so machen
kartoffel
13.05.2009, 19:15
ohwe.. mhm.. das is mir voher gar nicht aufgefallen....
mist, aba dann muss prodigy leider weichen.
Funkyandy
13.05.2009, 19:31
In Klammern ist jeweils die Zeit, ab der oder bis zu der ich die Acts schauen werde.
Acts in eckigen Klammern muss ich nicht unbedingt sehen und je nach Stimmung, Wetter, Platz könnte auch mal ein kurzer Stop am Zeltplatz eingestreut werden.
FREITAG
-----------------------
12.45-13.10 Little Man Tate (Alterna)
13.25-13.55 Kilians (Alterna)
14.10-14.40 Middle Class Rut (Alterna)
15.00-15.35 The Script (Alterna)
15.55-(16.25)16.35 Tomte (Alterna)
16.30-17.20 The Subways (Center)
17.00(17.25)-17.45 Peter, Bjorn & John (Alterna)
18.10-18.55 Kettcar (Alterna)
[19.20-20.10 Chris Cornell (Alterna)]
[20.35-(21.25)21.35 Mia. (Alterna)]
[21.30-21.55 Limp Bizkit (Center)]
22.05-23.15 The Kooks (Alterna)
[23.45-01.00 Peter Fox (Alterna)]
SAMSTAG
-----------------------
14.15-14.45 Scouting For Girls (Center)
[15.05-15.50 Juliette Lewis (Center)]
[16.15-17.10 Selig (Center)]
17.40-18.40 Razorlight (Center)
[19.20-20.50 Placebo (Center)]
21.30-23.00 The Killers (Center)
23.30-00.30 Basement Jaxx (Club)
SONNTAG
-----------------------
[13.00-13.20 The Intersphere (Alterna)]
[13.35-14.00 VV Brown (Alterna)]
14.15-14.50 Sugarplum Fairy (Alterna)
15.00-15.35 White Lies (Alterna)
15.55-16.35 The Rifles (Alterna)
17.00-17.45 Phoenix (Alterna)
18.10-18.55 Madness (Alterna)
19.20-20.35 The Prodigy (Center)
20.40-21.40 Bloc Party (Alterna)
22.10-23.30 Jan Delay & Disko No 1 (Alterna)
23.50-01.00 Mando Diao (Alterna)
Bin eigentlich ziemlich zufrieden, außer dass ich Biffy Clyro und Gaslight Anthem nicht schauen kann und Sugarplum Fairy mal wieder viel zu früh verheizt werden, weil sie live eigentlich echt gut Stimmung machen können.
SevenfoldSandy
13.05.2009, 19:49
hammer geil!! v. a. der freitag GÖTTLICH :)
abgesehn von the kooks und limp bizkit.. des macht mich weng traurig, aber ich geh auf jeden fall zu limp bizkit und ansonsten isses zu schaffen :D
nur noch 22 tage :D
Tiroler Koni
13.05.2009, 19:50
Hätte eigentlich mit weniger Überschneidungen gerechnet , Subways auf der Center Nervt sonst woll Fr nur Alterna! Sa nur Clubstage bis auf Placebo oder Staind und SO Mix aus Clubstage und Alterna allgemein ist So :smt013
thedoomass
13.05.2009, 19:56
Manson vs Killers find ich schade... Gott wie wird das nur abgehen wenn von killers alle für Korn zur Alterna kommen.....
Dass se Prodigy am Sonntag da so reinpacken is naja seltsam ^^
Ansonsten echt ok
Famalysz
13.05.2009, 20:49
jaaa da hab ich endlich mein plan!!!
bei mir siehste heuer so aus:
Freitag:
Subways
Guano Apes
Billy Talent
Limp Bizkit
Peter Fox
Samstag:
Papa Roach
Placebo
The Killers (hab ich nich soo viel am samstag da werd ich voll sein oh man)
Sonntag:
Flogging Molly
Volbeat
Madness
The Prodigy
Slipknot
bin zufrieden im großen und ganzen sind genug bands die ich sehen will!!!
Maggge1990
13.05.2009, 20:55
Bei mir sinds a bissl mehr :mrgreen: bin aber erst mal gespannt was ich alles schaffe anzuschaun ^^
-FooFighter-
13.05.2009, 21:00
limp bizkit muss wohl ein wenig gekürzt werden für black stone cherry
einmal bitte ein wirtz fred aufmachen in den bestätigten bands
thx
Schaut eigentlich sehr gut aus, des einzige was sich weng in die Queere kommt ist Limp bizkit und All that remains, wo aber Limp Bizkit weichen muss. Find ich ultra krass das ATR so spät spielen kann. Hab ich gedacht ich muss die am nachmittag angucken. Freu mich so tierisch!
Unter mir: Limp bizkit kommt sich doch mit Black Stone Cherry garnich in die Queere...
Was mich weng nerft is Enter Shikary um 17:00 Uhr :arrow:
Unter Trivium um 14:00? Was haben die sich denn dabei gedacht?
Und ich muss Prodigy angucken für Slipknot... Wir hart dieses Jahr...
Snowboarderin
14.05.2009, 08:19
In Klammern ist jeweils die Zeit, ab der oder bis zu der ich die Acts schauen werde.
Acts in eckigen Klammern muss ich nicht unbedingt sehen und je nach Stimmung, Wetter, Platz könnte auch mal ein kurzer Stop am Zeltplatz eingestreut werden.
FREITAG
-----------------------
12.45-13.10 Little Man Tate (Alterna)
13.25-13.55 Kilians (Alterna)
14.10-14.40 Middle Class Rut (Alterna)
15.00-15.35 The Script (Alterna)
15.55-(16.25)16.35 Tomte (Alterna)
16.30-17.20 The Subways (Center)
17.00(17.25)-17.45 Peter, Bjorn & John (Alterna)
18.10-18.55 Kettcar (Alterna)
[19.20-20.10 Chris Cornell (Alterna)]
[20.35-(21.25)21.35 Mia. (Alterna)]
[21.30-21.55 Limp Bizkit (Center)]
22.05-23.15 The Kooks (Alterna)
[23.45-01.00 Peter Fox (Alterna)]
SAMSTAG
-----------------------
14.15-14.45 Scouting For Girls (Center)
[15.05-15.50 Juliette Lewis (Center)]
[16.15-17.10 Selig (Center)]
17.40-18.40 Razorlight (Center)
[19.20-20.50 Placebo (Center)]
21.30-23.00 The Killers (Center)
23.30-00.30 Basement Jaxx (Club)
SONNTAG
-----------------------
[13.00-13.20 The Intersphere (Alterna)]
[13.35-14.00 VV Brown (Alterna)]
14.15-14.50 Sugarplum Fairy (Alterna)
15.00-15.35 White Lies (Alterna)
15.55-16.35 The Rifles (Alterna)
17.00-17.45 Phoenix (Alterna)
18.10-18.55 Madness (Alterna)
19.20-20.35 The Prodigy (Center)
20.40-21.40 Bloc Party (Alterna)
22.10-23.30 Jan Delay & Disko No 1 (Alterna)
23.50-01.00 Mando Diao (Alterna)
Bin eigentlich ziemlich zufrieden, außer dass ich Biffy Clyro und Gaslight Anthem nicht schauen kann und Sugarplum Fairy mal wieder viel zu früh verheizt werden, weil sie live eigentlich echt gut Stimmung machen können.
Also mein Ablauf sieht genauso aus
Silobeatle
14.05.2009, 11:26
ich schau mir vielleicht 10 Bands an, aber das wird schon kritisch.
Hauptsache ich seh Limp Bizkit und ADTR, der Rest is nur Beiwerk.
Cpt.BillyStinkwater
14.05.2009, 12:55
Freitag: Guano Apes -> dann Bring Me The Horizon -> dann Limp Bizkit -> den Rest von All That Remains -> evtl noch Peter Fox
Samstag: Enter Shikari -> Papa Roach -> Killswitch Engage
Sonntag: Trivium -> Flogging Molly -> Anfang von Volbeat-> A Day To Remember -> Machine Head -> The Prodigy -> Slipknot -> evtl. And You Will Know Us By The Trail Of Dead -> evtl. Dredg
Cpt.BillyStinkwater
14.05.2009, 12:56
ich schau mir vielleicht 10 Bands an, aber das wird schon kritisch.
Hauptsache ich seh Limp Bizkit und ADTR, der Rest is nur Beiwerk.
gott, wie recht du hast =D
Is ein echt guter Spielplan mal schauen wie viele Überschneidungen es geben wird :D
also ich könnt, wenn alles gut läuft und ich lust dazu hab ungefähr 20 Bands sehen, die mich auch interessieren :)
09/09/09
14.05.2009, 13:30
Ich hab nur ein paar blöde Überschneidungen, ist aber besser als ich erwartet hatte.
Sonntag wird mein Übertag - alle Bands, die ich sehen will sind auf der Center und dannach im Club Tent auschillen. Weiss jemand wann man morgens zu den Stages muss wenn man möglichst weit vorn mit dabei sein will?
Also mein Plan schaut vorerst so aus:
Freitag:
New Found Glory - The All American Rejects - The Subways - Guano Apes - Billy Talent - Limp Bizkit - Peter Fox
Samstag:
Selig - Razorlight - Placebo - The Killers - Basement Jaxx
Sonntag:
Flogging Molly - Vollbeat - Madness - The Prodigy - Bloc Party - Jan Delay - Mando Diao
mattgotr00t
14.05.2009, 21:02
wann kommt der parkrocker faltplan?
Überraschungsheadliner
14.05.2009, 22:47
warum spieln five and the red one zwei mal? freitag und samstag, oder hamse five finger death punch dafür verwechselt
icedearth
15.05.2009, 13:29
warum spieln five and the red one zwei mal? freitag und samstag, oder hamse five finger death punch dafür verwechselt
Ich denke die haben 5 Finger Death Punch einfach verwechselt.
apfelsaft
17.05.2009, 22:13
Cool dieses Jahr fast gar keine Überschneidungen. Auch das ich Samstag Morgen noch Uni hab is relativ egal da das früheste was ich sehen will papa roach ist.
MarvinGS
18.05.2009, 15:48
Bei RaR haben sie es richtig, der Fehler ist nur im RiP-Lineup...
Ich habe dem Webmaster bescheid gesagt und hoffe, daß er das bald korrigiert, damit mein Plan stimmt ;)
icedearth
18.05.2009, 16:00
Bei mir siehts so aus.
Freitag Centerstage
21.30 Limp Bizkit
17.50 Guano Apes
Freitag Alternastage
19.20 Chris Cornell
Freitag Clubstage
18.45 Buckcherry
Samstag Alternastage
23.45 Korn
21.50 Marilyn Manson
20.20 Killswitch Engage
19.10 Staind
15.55 Shinedown
15.00 Dragonforce
14.10 Five Finger Death Punch
Sonntag Centerstage
21.15 Slipknot
17.50 Machine Head
16.30 Volbeat
15.20 Flogging Molly
14.20 Trivium
13.30 Sevendust
Sonntag Clubstage
18.50 Duff McKagan's Loaded
Obwohl ich nicht sicher bin ob ich Limp Bizkit anschauen werde, denn bin wirklich kein fan von ihr musik.
ich seh grad, the rifles und the script haben getauscht aufm zeitenplan. Damn it! Jetzt wirds total beschisschen und knapp weil ich new found glory, the rifles und all-american rejects sehen will. hach das wird ein stagehopping :P
doch besser als gedacht..so kann ich noch flogging molly und volbeat angucken^^
geil!!
und the rifles passen mir auch sehr gut, danach dann auf die center zu subways...
MarvinGS
26.05.2009, 07:15
So, den Fehler im RiP-Lineup haben sie korrigiert, also stimmen jetzt auch meine Pläne ;)
Version 0.8: vorwärts (http://lserver.marvings.de/PRiPP2009.0.8.pdf)/rückwärts (http://lserver.marvings.de/PRiPP2009.0.8.topdown.pdf)
parkrocker92
26.05.2009, 18:41
perfekt :smt023
dankeschön
hmm ... hätt ich mich nur früher registriert!!
War noch vorgestern stundenlang am Rechner gesessen um so nen Plan zu basteln .... schaut natürlich nur halb so gut aus und is immer noch nicht fertig!
Naja, jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr, danke dir XD
geduldet euch noch einen Tag :)
Ich mach mir da keinen Stress, ich wart einfach auf den geilen faltplan :D:D
Famalysz
27.05.2009, 11:16
ich werde noch ein tag warten und dann auf balu´s plan wieder zurückgreifen!
Nur zur Info: wir versuchen den Plan von MarvinGS mit dem traditionellen Parkrockerplan zu kombinieren. Durch die nun erstmals öffentlichen "Offstage" Zeiten wollen wir eh das Design ändern, im alten hätte es dafür nur wenig Platz. Ein "Best of Both Worlds" quasi.
Danke an MarvinGS für die Zusammenarbeit!
mattgotr00t
27.05.2009, 11:57
schnellller baluuuu ich hab den drucker schon angeschlossen ;)
hetzt den armen balu halt ned so *g* :smt081
nee, im ernst... da es mein erster parkrocker-faltplan werden wird...
bin ich echt scho richtig gespannt =)
ChiquitaChaser
27.05.2009, 12:34
Wird wie immer gehändelt. Also wie immer seit ich diese Seite hier kenn und dabei bin. Ne handvoll Plände von der RIP Seite ausgedruckt die dann im Auto und überall rumliegen und nochmal so viele wenn ned mehr zum Falten fürn Geldbeutel für jedermann der bei uns so dabei is und paar mehr falls man Leute kennenlernt die auch gern einen hätten was eigentlich jedes Jahr der Fall is. Damit wirbt man ja auch gleich neue Leute für den Parkrocker von daher doppelt praktisch :-)
http://birdm4n.de/Faltplan.pdf
Dann hau ich mal das Konkurenzprodukt zum offiziellen Parkrocker Faltplan raus..
Leider sind haben gerade die frühen Bands dieses Jahr fantastisch lange Namen .. Dadurch is es an manchen stellen etwas klein geworden .. Hab ich eigtl nur für mich selbst gemacht und ich komm schon seit 2 Jahren damit gut zurecht.. wers noch gebrauchen kann: Bitteschön :) Viel spaß damit :)
auch nicht schlecht. allerdings mag ich dieses "lieber sani..." so gern^^
ich finde den geländeplan darauf sehr nett,
xeniasworld
27.05.2009, 22:46
Hi Leute,
leider kann ich am Sonntag nicht da sein. OK, am Sonntag würde mich auch wirklich nur Prodigy, Jan Delay und evtl. Madness interessieren. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen sieht die Planung für Freitag und Samstag so aus: (Die Headliners auf der Center und Alterna der beiden Tagen brauche ich nicht wirklich)
Freitag
Center
The Subways 16:30-17:20
Guano Apes 17:50-18:50
Billy Talent 19:20-20:50 (beißt sich mit Chris Cornell)
Alterna
The Kooks 22:05-23:15
Club
Black Stone Cherry 23:55-0:50
Je nach Kondition
Dir En Grey 1:20-2:20
Samstag
Alterna
Hardcore Superstar 13:25-13:50
Five Finger Death Punch 14:10-14:40
Center
Juliette Lewis 15:05-15:50
Selig 16:15-17:10
Alterna
Papa Roach 18:05-18:45 (beißt sich mit Razorlight)
Center
Placebo 19:20-20:50
Ein Stück die Killers (na ja) oder Marilyn Manson zur psychosozialen Analyse
Und dann:
Club
2raumwohnung 22:15-23:05
Basement Jaxx 23:30-0:30
Sollte ich was verpassen, bitte bescheid geben!
greetx Xenia
So, den Fehler im RiP-Lineup haben sie korrigiert, also stimmen jetzt auch meine Pläne ;)
Version 0.8: vorwärts (http://lserver.marvings.de/PRiPP2009.0.8.pdf)/rückwärts (http://lserver.marvings.de/PRiPP2009.0.8.topdown.pdf)
kommt da jetzt noch n tba akt oder nicht? Ich mein weil da keiner drin ist
die beiden ursprünglichen tba slots die im offiziellen spielplan noch drin waren wurden mit nordic walking punks und esser belegt.
remain Insane
31.05.2009, 13:48
Sodele, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Die Running Order der "Remain Insane Truppe" sieht wie folgt aus:
FREITAG:
21.30 - 23.00 LIMP BIZKIT (centerstage)
20.40 - 21.00 Hollywood Undead (clubstage)
19.40 - 20.20 Bring me the Horizon (clubstage)
17.50 - 18.50 Guano Apes (centerstage)
16.30 - 17.20 The Subways (centerstage)
SAMSTAG:
23.45 - 01.00 KORN (alternastage)
21.50 - 23.05 MARILYN MANSON (alternastage)
20.20 - 21.10 KILLSWITCH ENGAGE (alternastage)
19.10 - 19.55 Staind (alternastage)
18.05 - 18.45 Papa Roach (alternastage)
17.00 - 17.40 Enter Shikari (alternastage)
15.05 - 15.50 Juliette Lewis (centerstage)
SONNTAG:
01.00 - 01.50 Dredg (clubstage)
23.45 - 00.45 MANDO DIAO (alternastage)
21.15 - 23.00 SLIPKNOT (centerstage)
19.20 - 20.35 THE PRODIGY (centerstage)
17.50 - 18.50 Machine Head (centerstage)
16.30 - 17.25 Volbeat (centerstage)
Werden uns ab Donnerstag früh auf C4 einfinden.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf´n Bierchen.
Mit den Besten Grüßen,
dennis b.
firebass
31.05.2009, 13:59
Also da ich jetzt meine Karte hab, geb ich doch meinen Senf dazu: hab einige, eher unbedeutende Überschneidungen, am Meisten trifft mich Slipknot vs. Jan Delay, wobei zweiterer weichen muss, obwohl er mich echt sehr interesiert hätte...
Die Plazierung von Hollywood Undead ist ebenfalls scheiße, ich hoffe mal ich krieg es hin, bei Billy Talent rechtzeitig abzuhauen, und hoffe HU hört rechtzeitig für Limp Bizkit auf, bzw. ich brauch für den Weg nicht länger als 10 Minuten...
Ansonsten bin ich echt zufrieden, muss mich zwar noch zwischen einigen Bands entscheiden, für welche ich mehr Interesse habe, aber das wird sich wohl auch spontan ergeben... (kleines Bsp: madness oder machine Head...)
Besonders gut find ich übrigends, dass Korn und nicht Marilyn Manson Alternahead ist...hab immer irgendwie gedacht es wäre anderst herum, hab jetzt erst festgestellt dass es so ist...werd zwar beide ankucken, find Korn als abschluss aber besser
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.