Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
firebass
15.05.2010, 21:55
ja, aber nicht im gegensatz zu den anderen bands. Die Hosen würden in Deutschland niemals auf einem Festival als cohead auftreten,
Doch Sonisphere 2009 in Hockenheim. Die wahren Co-Head vor Metallica.
sorry, aber les dir meine letzten beiden posts hier nochmal durch, dann erklärt sich das von selbst.
icedearth
15.05.2010, 22:18
ja, aber nicht im gegensatz zu den anderen bands. Die Hosen würden in Deutschland niemals auf einem Festival als cohead auftreten,
Doch Sonisphere 2009 in Hockenheim. Die wahren Co-Head vor Metallica.
sorry, aber les dir meine letzten beiden posts hier nochmal durch, dann erklärt sich das von selbst.
Ja sorry, ich habs uebersehen...
denkt ich das der do. Co-head vom Ring auch noch auf Rip kommt? was denk ich eingtlich was noch kommt?
woher solln wir wissen was du denkst?
denkt ich das der do. Co-head vom Ring auch noch auf Rip kommt? was denk ich eingtlich was noch kommt?
woher solln wir wissen was du denkst?
sorry... meinte ihr
Atreyu :)
Wird irgendwie immer wahrscheinlich nun auch noch Auftritt am 14.6 in Köln und zusammen mit Cancer Bats welche ja auch schon bei RIP bestätigt sind :smt023
tillyvanilly
18.05.2010, 20:24
Ich könnte mir Atreyu auch gut vorstellen.Stellt sich dann nur die Frage,wer den zweiten TBA an dem Tag übernimmt.
Bei der Visions Party am Samstag dem 05.06. spielen ja Harmful mit den Cancer Bats.Wären auf jeden Fall sehr geil und von der größe auch passend...
burton23
20.05.2010, 21:49
Also ich wei? nicht ob es realistisch ist aber Wizo wäre echt noch richtig geil !!!
Oder noch irgendwas Ska mäßiges!!!
Also ich wei? nicht ob es realistisch ist aber Wizo wäre echt noch richtig geil !!!
welche ska band passt denn ajtzt noch rein??
Schilphipp
21.05.2010, 10:16
Unsere erste Band für die Gerüchteküche 2011 hätten wir dann auch schon mal und zwar von Mr. Marek Lieberberg himself ins Spiel gebracht und zwar THE WHO!!!
Zitat:
Ksta:Ihr Debüt als Veranstalter hatten sie 1970 mit The Who. Wird man die Band noch mal am Nürburgring sehen?
Lieberberg: Wir haben in diesem Jahr darüber gesprochen. Aber Pete Townshend will wohl erst 2011 touren. Das wäre eine Band, die ich gegebenenfalls sogar gegen das Votum meine Söhne auf dem Ring präsentieren würde. Die Who haben für mich immer noch einen besonderen Stellenwert, auch aufgrund ihrer Präsenz bei Woodstock und wegen meiner ersten Tour als Veranstalter überhaupt.
Quelle:
http://www.ksta.de/html/artikel/1274194270384.shtml
Wäre definitiv eine Band, die mich nochmal in den Park locken würde, wenn sie so drauf sind wie dieses Jahr bei der Halftime-Show des Super Bowls.
http://www.youtube.com/watch?v=ZEDmZPx-FMg
Das wäre so unglaublich gut! Das wär fast unbeschreiblich :D
wenn dann nur am Ring vor Kiss am Donnerstag...
Schilphipp
21.05.2010, 13:03
2011...
für diese jahr sicher kein thema mehr!
Frankenstolz
21.05.2010, 13:18
Ja, die könnten se am Samstag auf der Alternastage von 15:15 - 15:45 Uhr
spielen lassen. Des wäre nämlich die einzige Spielzeit die zeitlich bei mir noch möglich wäre.
firebass
21.05.2010, 14:29
The Who nächstes Jahr wäre so ziemlich das beste was mlk jemals gemacht hätte...leider noch nicht sicher ob sie überhaupt jemals wieder auftreten werden, nachdem bei Pete Townshend wieder der Tinnitus zugeschlagen hat, und sie erst ausprobieren wollten, ob live auftreten überhaupt noch sinn macht... wäre ein schwerer verlust! die sind eine der bands die ich unbedingt nochmal sehen will.
Frankenstolz
21.05.2010, 14:34
The Who nächstes Jahr wäre so ziemlich das beste was mlk jemals gemacht hätte...leider noch nicht sicher ob sie überhaupt jemals wieder auftreten werden, nachdem bei Pete Townshend wieder der Tinnitus zugeschlagen hat, und sie erst ausprobieren wollten, ob live auftreten überhaupt noch sinn macht... wäre ein schwerer verlust! die sind eine der bands die ich unbedingt nochmal sehen will.
Ne, lieber ned.
Die haben dieses Jahr in der Halbzeitshow von Superbowl gespielt.
Da haste ja gedacht die schlafen jeden Moment ein so lahm war des.
firebass
21.05.2010, 14:40
Ne, lieber ned.
dann kuck dir andere auftritte an, z.B. das gedenkkonzert zum 9/11... ich sag dir da kommt keine der wahnsinnig tollen neuen bands hin, lieber alte säcke, die wissen was sie da machen, als n par junge, denen man ne gitarre in die hand gedrückt hat, und die meinen sie könnten es...
Badoutzzz
21.05.2010, 14:57
Ne, lieber ned.
dann kuck dir andere auftritte an, z.B. das gedenkkonzert zum 9/11... ich sag dir da kommt keine der wahnsinnig tollen neuen bands hin, lieber alte säcke, die wissen was sie da machen, als n par junge, denen man ne gitarre in die hand gedrückt hat, und die meinen sie könnten es...
absolut deiner Meinung. Die Alten können ziemlich rein haun. Letztes Jahr bei Rock am See haben Deep purple mit nem fetten grinsen im Gesicht gespielt, und hatten Freude am spielen gehabt. Wenn ich aber daran denk wie Sugar plum fairy warn... Gelangweilt standen die auf der bühne, und haben gewirkt als ob sie kein Bock auf das Konzert hätten
Frankenstolz
21.05.2010, 15:09
Ne, lieber ned.
absolut deiner Meinung. Die Alten können ziemlich rein haun. Letztes Jahr bei Rock am See haben Deep purple mit nem fetten grinsen im Gesicht gespielt, und hatten Freude am spielen gehabt. Wenn ich aber daran denk wie Sugar plum fairy warn... Gelangweilt standen die auf der bühne, und haben gewirkt als ob sie kein Bock auf das Konzert hätten
Also wen dan bitte lieber die Stones, Led Zeppelin oder Aerosmith;
firebass
21.05.2010, 15:19
Also wen dan so ne Band dan bitte lieber die Stones, Led Zeppelin oder Aerosmith;
ich werd mich nie daran gewöhnen, dass alle nach den stones, beatles etc. schreien und für the who nur ein müdes lächeln übrig haben. echt schade, dass die einfach der heutigen jugend (selbst wenn ich dazugehöre) nur aus csi bekannt sind...ich weiß noch wie wir im musikunterricht behind blue eyes singen sollten, und oben auf dem liedblatt stand nur limp bizkit... kein wort über das original. echt schade.
edit: wenn du schon dein deutsch bearbeitest, machs doch richtig :mrgreen:
Spangenmensch
21.05.2010, 15:25
Also wen dan so ne Band dan bitte lieber die Stones, Led Zeppelin oder Aerosmith;
ich werd mich nie daran gewöhnen, dass alle nach den stones, beatles etc. schreien und für the who nur ein müdes lächeln übrig haben. echt schade, dass die einfach der heutigen jugend (selbst wenn ich dazugehöre) nur aus csi bekannt sind...ich weiß noch wie wir im musikunterricht behind blue eyes singen sollten, und oben auf dem liedblatt stand nur limp bizkit... kein wort über das original. echt schade.
edit: wenn du schon dein deutsch bearbeitest, machs doch richtig :mrgreen:
Das "Behind Blue Eyes" heutzutage vielen als Limp Bizkit-Werk bekannt ist, find ich allerdings auch wirklich traurig. Vor allem weil das Original um Längen besser ist.
The Who wär definitiv ein genialer Headliner.
icedearth
21.05.2010, 15:25
Ne, lieber ned.
Du weist das der Super Bowl show ist nie eine gute vergleich zu wie eine band wirklich live ist richtig? Viel davon ist play back und alles, der sound wird auch nicht richtig sein, weil die so wenig zeit haben fur den aufbau und alles.
Schilphipp
24.05.2010, 08:20
Disco Ensemble dürfte wohl einen der zwei "tba's vor Bad Religion bekommen, tippe ich mal.
http://twitter.com/discoensemble
Disco Ensemble dürfte wohl einen der zwei "tba's vor Bad Religion bekommen, tippe ich mal.
Wäre erste Sahne wenn die wieder kommen würden!:smt023
Edit:
Wies aussieht haben die sich den Slot am Sonntag um 21:00 auf der ClubStage geschnappt. Also parallel zu Muse.
Schade drum :(
http://www.discoensemble.com/app/blog/view/-/id/1
midnightsun
24.05.2010, 21:25
Ach nee..zuerst gebrüllt vor Freude als ich den Tweet von Disco Ensemble las und jetzt wieder völlig angepisst dass sie zeitgleich mit Muse spielen.. :cry:
Och nee dann ist mir Muse schon wichtiger :|
Aber hätte Disco Ensemble gerne gesehen
Schilphipp
25.05.2010, 17:54
Die H-Blockx kommen und werden auch noch der Special Guest am Ring... ;)
http://hblockx.de/index.php?a=836
Erdbeerschorsch
25.05.2010, 18:22
Coole Sache :smt023
Die Frage ist nur, wo sie die rein schieben
Denn sie schreiben auf ihrer HP
"H-Blockx = very special guest von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!"
Ich bin mal gespannt... morgen oder so dürften wir die Lösung haben :)
firebass
25.05.2010, 18:51
ich hab keine ahnung wie groß H-Blockx sind, aber es kommt ja eigentlich nur eines der tba's auf der club in frage...sonst müssten sie ja nochmal den ganzen plan auf der center umstellen, um sie dort spielen zu lassen. wehe wenn sich wegen dieser band dizzee rascal mit etwas wichtigem überschneidet :evil:
Coole Sache :)
http://www.youtube.com/watch?v=WUrH7xjk820
Mastodon kommt weg am Sonntag ;)
Vll. spielt We are the Fallen ihren Slot und H-Blockx statt We are the Fallen auf der Center oder so in der Art...
Erdbeerschorsch
25.05.2010, 19:28
Mastodon kommt weg am Sonntag ;)
Vll. spielt We are the Fallen ihren Slot und H-Blockx statt We are the Fallen auf der Center oder so in der Art...
Ja, irgendwie sowas...
Mein Tipp:
We are the Fallen auf den Mastodon-Slot
Dizzee Rascal eröffnet auf der Center
danach dann die H-Bockx vor Wolfmother
Das wär schon geil :D
firebass
25.05.2010, 19:33
damit hätte man den rascal aber runtergestuft, was ihm und seinem vertrag nicht gefallen dürfte...
Erdbeerschorsch
25.05.2010, 19:49
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wenn die am Ring Vorband für Kiss sind, sie am Sonntag bei uns nur 25 Min. spielen... besser gesagt, ich will es mir nicht vorstellen :mrgreen:
Das wird geil werden, Risin' High, Move usw. sind echte Klassiker!!
Erdbeerschorsch
26.05.2010, 07:04
aber es kommt ja eigentlich nur eines der tba's auf der club in frage...sonst müssten sie ja nochmal den ganzen plan auf der center umstellen
Genau das werden sie wohl machen:
http://www.myspace.com/hblockx
=> da stehen sie für den So. mit 16.00 Uhr drin
Da die Zeit vom Ring (Do. 20.30 Uhr) passt, wird das wohl auch stimmen
Und das ist dann der bisherige Wolfmother-Slot... da wird also vermutlich noch gescheit verschoben
Schilphipp
26.05.2010, 07:22
Wolfmother haben übrigens gestern den geplanten KISS-Support in Leipzig wegen Krankheit abgesagt...
Da werden Wolfmother wohl leider absagen und die Henning und die Jungs diesen Slot belegen.
Bei Wikipedia steht übrigens bei Line- Up 2010 Shinedown drinne...
Neeeein, das wäre das Ende... :( Wolfmother sind für mich einer des Hauptgründe.
splashdash
26.05.2010, 10:35
also es dauert wohl weniger als 10 tage, bis jemand der krank is, wieder gesund is. ich hoffe die kommen!
€: kommen wohl doch nicht. die hblockx werden wohl den platz für wolfmother einnehmen. sehr sehr schade!
parkrocker92
26.05.2010, 10:52
€: kommen wohl doch nicht. die hblockx werden wohl den platz für wolfmother einnehmen. sehr sehr schade!
wie kommst darauf?
Spangenmensch
26.05.2010, 11:37
alter, wenn wolfmother absagen... dann stornier ich!
wie kommst darauf?
da Hbloxx sich selber vor Kiss bestätigt haben und Wolfmother für die tage nen Auftritt abgesagt haben
Spangenmensch
26.05.2010, 11:46
wie kommst darauf?
da Hbloxx sich selber vor Kiss bestätigt haben und Wolfmother für die tage nen Auftritt abgesagt haben
Hbloxx haben sich nur für Sonntag bestätigt. Ich würd das mit den 16 uhr nicht so genau nehmen, denn Wolfmother sind für 16:10 geplant. (Und wenn sie wirklich Ersatz für Wolfmother wären, hätten sie die Zeit genau hingeschrieben)
Und wenn 2 Wochen vorher jemand einen Gig aus Krankheit nicht spielen kann, dann muss das noch lange nix ernsthaftes sein.
Also Vorsicht mit den Worten, bevor da Panik erzeugt wird.
Spangenmensch
26.05.2010, 11:48
Nebenbei auf der homepage steht:
und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!
Noch Fragen?!
Die sollen ganz einfach auf die Club wird schon nicht überfüllt sein wenn nebenbei Muse und Volbeat-> Slayer spielen. Da wär nämlich auch noch ein TBA mit perfekt 45 Minuten Spielzeit.
sonnenschein
26.05.2010, 11:52
sind die jetzt wirklich definitiv raus??
und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!
Noch Fragen?!
dann müssen die den sonntag trotzdem umstellen, da am sonntag bereits alles verplant ist. ergo könnte eine band am samstag spielen für Wolfmother,
aber erstmal abwarten bis es offiziell ist.
Noch Fragen?!
dann müssen die den sonntag trotzdem umstellen, da am sonntag bereits alles verplant ist. ergo könnte eine band am samstag spielen für Wolfmother,
vllt spielen H-Blockx dann zwischen wolfmother und Dizzee Rascal.. war da nicht mal ein TBA der dann einfach verschwand?? fragen über fragen.. naja abwarten:mrgreen:
Noch Fragen?!
vllt spielen H-Blockx dann zwischen wolfmother und Dizzee Rascal.. war da nicht mal ein TBA der dann einfach verschwand?? fragen über fragen.. naja abwarten:mrgreen:
ok musste grad nochmal schaun, Wolfmother spielt sonntag vor muse irgendwann mal, also von dem her passt schon alles zusammen, ich glaub nicht das da einfach nen platz dazu kommt, irgendwas muss da faul sein
Spangenmensch
26.05.2010, 11:56
Noch Fragen?!
Ich versteh nicht, was dein Problem ist? Steht da irgendwo, dass H-Blockx auf der Center spielen?
Ich nehme an, dass sie den fehlenden Slot im Club besetzen werden. Zeitgleich mit Muse und Slayer. Passt mMn auch recht gut.
Und für alle, die nicht alles lesen: Es steht nirgends, dass Wolfmother abgesagt haben!!
Noch Fragen?!
Ich versteh nicht, was dein Problem ist? Steht da irgendwo, dass H-Blockx auf der Center spielen?
Ich nehme an, dass sie den fehlenden Slot im Club besetzen werden. Zeitgleich mit Muse und Slayer. Passt mMn auch recht gut.
Und für alle, die nicht alles lesen: Es steht nirgends, dass Wolfmother abgesagt haben!!
Hallo HBLXerInnen,
Gerade wurde bestätigt:
H-Blockx = very special guest (CO-HEADLINER) von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!
also wenn sie nicht selbst auf ihrer HP 16:15 Uhr geschrieben hätten, könnte ich mir trotzdem den Slot auf der "nur Club" um 22:05 oder 21:00 Uhr vorstellen.. ist nicht die hammer stage aber dafür eine super zeit
Edit: ok stehen auch nur Center-Bands dabei
Spangenmensch
26.05.2010, 12:01
Hallo HBLXerInnen,
Gerade wurde bestätigt:
H-Blockx = very special guest (CO-HEADLINER) von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!
Ja, aber nur weil sie die bekanntesten Bands an dem Tag hinschreiben, heißt das nicht, dass sie sich mit denen eine Bühne teilen.
Hallo HBLXerInnen,
Gerade wurde bestätigt:
Ja, aber nur weil sie die bekanntesten Bands an dem Tag hinschreiben, heißt das nicht, dass sie sich mit denen eine Bühne teilen.
naja ich glaub nicht, dass sie nur Center bands auflisten und dann auf der club irgendwo rumgurken, macht in meinen augen keinen Sinn, und dann RaR co Head auf der Center, aber RiP Club? ... naja
Rocksack
26.05.2010, 13:00
Hallo HBLXerInnen,
Gerade wurde bestätigt:
hört sich ja nicht so an, als ob sie den (evtl freiwerdenden) Wolfmother-Slot einnehmen.
Spangenmensch
26.05.2010, 14:27
Hallo HBLXerInnen,
Gerade wurde bestätigt:
naja ich glaub nicht, dass sie nur Center bands auflisten und dann auf der club irgendwo rumgurken, macht in meinen augen keinen Sinn, und dann RaR co Head auf der Center, aber RiP Club? ... naja
Ok, sie können von mir aus auftreten, wo sie wollen...
aber nicht STATT wolfmother! ok!? :mrgreen:
sonnenschein
26.05.2010, 16:22
ich glaub man könnte noch combichrist dazuwerfen. die waren letztes jahr bei rammstein vorband, hätten zeit und sind auch in unserer gegend vor und nach RiP.
im club könnt ich sie mir eigentlich recht gut vorstellen.
Spangenmensch
26.05.2010, 19:11
ich glaub man könnte noch combichrist dazuwerfen. die waren letztes jahr bei rammstein vorband, hätten zeit und sind auch in unserer gegend vor und nach RiP.
Oh die wären Hammer. Haben letztes Jahr vor Rammstein super Stimmung gemacht. Aber ich hoff, dass sie nicht kommen, weil die freien Clubslots überschneiden sich mit Muse, und dann würd ich mich nur ärgern...
sonnenschein
26.05.2010, 19:16
Oh die wären Hammer. Haben letztes Jahr vor Rammstein super Stimmung gemacht. Aber ich hoff, dass sie nicht kommen, weil die freien Clubslots überschneiden sich mit Muse, und dann würd ich mich nur ärgern...
das problem hätte ich auch, aber da sum 41 jetzt abgesagt haben und wolfmother und escape the fate, wird sich mit sicherheit nochwas drehen hoff ich.
aber ich schätz mal eh, dass combichrist nicht gerade RiP tauglich eingestuft wird....naja hoffen, we will see 8)
TheEmperor
26.05.2010, 19:41
warum gibts eigentlich noch keinen Thread für H-BlockX?
sonnenschein
26.05.2010, 19:45
weils eh sicher ist, schätz ich. keine ahnung, wo sie spielen werden wurde ja auch schon in anderen threads reichlich ausdiskutiert. kein bedarf warscheinlich
Und wieso gibt es eig. dafür noch keinen Thread: http://rockimpark.festivalist.de/ :)
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=75695
:keine Ahnung:
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=75695
:keine Ahnung:
Sorry hab ich nicht gesehen :p
TheEmperor
26.05.2010, 20:00
weils eh sicher ist, schätz ich. keine ahnung, wo sie spielen werden wurde ja auch schon in anderen threads reichlich ausdiskutiert. kein bedarf warscheinlich
ja, aber für jede Band gibts ja nen eigenen Thread trotzdem
sind noch nicht offiziell bestätigt;)
sind noch nicht offiziell bestätigt;)
Dann steht meistens inoffiziell da ;)
mh.. geb mich geschlagen:mrgreen:
sollte aber eh die tage dann mal offiziell was kommen :O
Spangenmensch
27.05.2010, 08:37
das problem hätte ich auch, aber da sum 41 jetzt abgesagt haben und wolfmother und escape the fate, wird sich mit sicherheit nochwas drehen hoff ich.
aber ich schätz mal eh, dass combichrist nicht gerade RiP tauglich eingestuft wird....naja hoffen, we will see 8)
Wolfmother haben NICHT abgesagt. Mich reißts jedesmal, wenn ich das les...
Und haben Sum41 schon sicher abgesagt?!
Frankenstolz
27.05.2010, 08:41
Also auf der HP von Park sind se im Spielplan noch aufgelistet.
du kannst stark davon ausgehn... :/
€: @frankenstolz.. mastodon ist zb auch noch im Spielplan.. und die haben schon länger abgesagt ;)
Spangenmensch
27.05.2010, 08:42
Also auf der HP von Park sind se im Spielplan noch aufgelistet.
Ja die Festival-HPs sind bei sowas immer am langsamsten.
Aber auf der Bandhomepage haben sie alle ihre Europa-Torudaten im Juni rausgenommen. Und dort sind erst wieder ab 24. Juni in den Staaten Termine drin.
Frankenstolz
27.05.2010, 08:43
Jetzt macht mich bitte nicht unglücklich.
Ich hab mich schon so sehr auf die Band gefreut.
Spangenmensch
27.05.2010, 08:45
€: @frankenstolz.. mastodon ist zb auch noch im Spielplan.. und die haben schon länger abgesagt ;)
Hey, wann haben Mastodon abgesagt? Hab ich da was verpasst?
Ah verdammt!
Dann möchte ich aber bitte Emil Bulls als Ersatz für Sum41! :D
Slipknot5
27.05.2010, 08:47
Is ja voll der kack hey....
eine der geilsten bands... sehr schade... aber vll kommt ja noch was anderes rein?
Ich glaube es liegt ein großer Fluch auf Rock im Park dieses Jahr...
Slipknot5
27.05.2010, 08:48
hehe die bulls haben bei uns schon in nem kleinen dorf, in der kleinsten disco weit und breit gespielt^^
hab se aber leider nicht gesehen.. musste nachts arbeiten...
Simple Plan wären auch geil^^
Frankenstolz
27.05.2010, 08:51
Ja des wär schon ne dolle Entschädigung.
Bin voll dafür!!!:smt023
Frankenstolz
27.05.2010, 08:57
Oder die könnten The Damned Things als Co Head vor RATM
als CoHead vorziehen. So könnte ich se trotzdem sehen.
WUNSCHDENKEN!!!;)
Slipknot5
27.05.2010, 09:00
oh es würd so viele bands geben die ich gern hätt^^
glaub da müsst rock im park ne ganze woche dauern...
Beatsteaks hätt auch noch was...
aber kann es wirklich sein dass so viele bands kurz vorher absagen? was war der grund bei sum41?
Mein Tip wäre jetzt übrigens noch Bela B
Frankenstolz
27.05.2010, 09:03
Nein, FURT!!!:smt023
aber kann es wirklich sein dass so viele bands kurz vorher absagen? was war der grund bei sum41?
Autounfall vom Schlagzeuger wenn mich nich alles täuscht.
Nein, FURT!!!:smt023
FURT hat laut Hompage nicht einen Auftritt dieses Jahr. Bela B und Fettes Brot hätten Zeit und spielen auf Festivals.
Slipknot5
27.05.2010, 09:12
hmm is wirklich doof... aber ich freu mich trotzdem auf rip:)
wird bestimmt trotdem ne geile sache...
Lassn wir uns überraschen was die veranstalter machen....
mein tip wäre jetzt übrigens noch bela b
nein, furt!!!:smt023
furt hat laut hompage nicht einen auftritt dieses jahr. Bela b und fettes brot hätten zeit und spielen auf festivals.
fettes brot wär fett :d
Frankenstolz
27.05.2010, 09:17
Frei.Wild, wäre doch auch geil!!!:smt023
Schilphipp
27.05.2010, 09:20
ne, nicht so...
Sportfreund1990
27.05.2010, 09:24
nein, furt!!!:smt023
furt hat laut hompage nicht einen auftritt dieses jahr. Bela b und fettes brot hätten zeit und spielen auf festivals.
fettes brot wär fett :d
Aber die sind beim southside bestätigt...
Hmm nicht dass da Stress gibt...
Aber vielleicht wird's ja von den andern veranstallter genehmigt, wenn die fb nur kurzfristig bestätigen...
Slipknot5
27.05.2010, 09:26
Ne Freiwild muss ich etz auch ned unbedingt haben..
hab sie zwar auch ne zeitlang angehört aber find die passen erstens ned rein und 2. wärs meines erachtens n schlechter ersatz...
Frankenstolz
27.05.2010, 09:28
Ich schmeiß hier noch n Paar rein, ok?
-Paradise Lost?
-Fear Factory?
-Rage?
-Sonic Syndicate?
-4Lyn?
Mensch, da gibt es noch so viele die kann man alle gar ned aufzählen.
-Paradise Lost?
-Fear Factory?
-Rage?
-Sonic Syndicate?
-4Lyn?
Dann biste hier besser aufgehoben:
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=74383
Frankenstolz
27.05.2010, 09:33
-Paradise Lost?
-Fear Factory?
-Rage?
-Sonic Syndicate?
-4Lyn?
Dann biste hier besser aufgehoben:
Man beachte die Fragezeichen, Cheff.:mrgreen:
wenn du sie hier reinschmeißt, dann bitte auch den grund angeben (neues album, konzertdaten um rip in europa oder sowas). sonst wird das uferlos.
Frankenstolz
27.05.2010, 10:03
Betontod, The Bones, Doro.
Sind zur Zeit alle auf Tour und mit etwas Glück hamm se für RiP noch nen Termin frei.
Nimms mir nicht übel, aber das ist jetzt wirklich einfach ins Blaue geraten und hat somit nichts in der Gerüchteküche zu suchen sonder im Wunschkonzert.
Und Bands namens Betontod werden bei RiP wohl nie auftreten.
Frankenstolz
27.05.2010, 10:23
Nimms mir nicht übel, aber das ist jetzt wirklich einfach ins Blaue geraten und hat somit nichts in der Gerüchteküche zu suchen sonder im Wunschkonzert.
Und Bands namens Betontod werden bei RiP wohl nie auftreten.
Warum eigentlich, wen man mal so blöd fragen darf?
Schließlich haben die ja schließlich auch dort ihre Fans.
Die vermitteln dem Mainstreambesucher einfach ein falsches Bild vom Festival. Wenn ich als Antenne Bayern Hörer wegen 30STM oder Jay-Z oder so hinfahre, dann machen mich Bands wie Betontod stutzig.
Die vermitteln dem Mainstreambesucher einfach ein falsches Bild vom Festival. Wenn ich als Antenne Bayern Hörer wegen 30STM oder Jay-Z oder so hinfahre, dann machen mich Bands wie Betontod stutzig.
obwohl ich fast glaube dass mindestens gleich viele leute betontod lieber mögen als jayz, sowie umgekehrt, von den leuten die zu RIP gehen
indiscernible
27.05.2010, 10:37
Das ist jetzt aber nicht Thema des Threads...
DAS wage ich zu bezweifeln.
Ob man es glaubt oder nicht, HipHop Acts erfreuen sich einer großen Beliebtheit bei RiP (Bushido mal aussen vor).
Edit: Und Inaussprechible hat natürlich Recht. :)
Erdbeerschorsch
27.05.2010, 12:43
Grad bei den ringrockern gelesen:
The New Black
http://www.myspace.com/thenewblackofficial
Lt. Homepage am 05.06.(Sa.) im Park
Nur: da is doch laut Spielplan gar nix mehr frei :smt017
Naja, mal abwarten
sonnenschein
27.05.2010, 12:48
mastodon haben abgesagt?
und wolfmother nicht?
ich glaub ich bin zu langsam und verpass dauernd was..
GirlSetsFire22
27.05.2010, 12:50
Ja des wär schon ne dolle Entschädigung.
Bin voll dafür!!!:smt023
Das wäre geil!!!! :smt023
mastodon haben abgesagt?
und wolfmother nicht?
ich glaub ich bin zu langsam und verpass dauernd was..
das gefühl hab ich allerdings auch öfters
CubaKrise
27.05.2010, 12:51
Christina Stürmer for Opener ! ! !
:accguit::egui::drumms::smt081
@ Erdbeerschorsch: du hast recht.
Sagt etwa noch 'ne Band ab? Oder wird etwa noch aufgestockt?? Würde stilistisch bestens auf die Clubstage an diesem Tage passen. Moment, vielleicht wird ja umsortiert wegen Mastodon. Heaven Shall Burn Sonntag auf die Alterna??? Geile Vorstellung :)
4Lyn wär der Hammer... jetzt nicht als Ersatz für Sum41, aber viell. für nen anderen durch Verschiebungen freiwerdenden Slot... :smt023 Würden mMn nach perfekt in die Clubstage passen!
Auf deren Homepage gibts im Moment nur 1 Termin und zwar am 21.8 aufm Ditmarscher Rockfestival... Hopp MLK ruf se an!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
GirlSetsFire22
27.05.2010, 13:09
4Lyn wär der Hammer... jetzt nicht als Ersatz für Sum41, aber viell. für nen anderen durch Verschiebungen freiwerdenden Slot... :smt023 Würden mMn nach perfekt in die Clubstage passen!
Auf deren Homepage gibts im Moment nur 1 Termin und zwar am 21.8 aufm Ditmarscher Rockfestival... Hopp MLK ruf se an!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Bin auch dafür!!!!
Ich will auch die Beatsteaks..!
Schuschu
27.05.2010, 14:03
Ich will auch die Beatsteaks..!
Ich auch. Sind aber leider beim Hu/So! :(
HerrDunst
14.06.2010, 14:09
Gerüchte für 2011
System of a Down
Foo Fighters
Linkin Park
http://twitter.com/ringrocker_com/status/15559368551
Schilphipp
14.06.2010, 14:11
+ The Who :smt023
Alternatronic
14.06.2010, 14:36
große Amerikanische Band könnte auch Pearl Jam sein. Was ich sehr begrüßen würde!
firebass
14.06.2010, 14:43
große Amerikanische Band könnte auch Pearl Jam sein. Was ich sehr begrüßen würde!
große amerikanische band könnte so ziemlich alles sein :smt043
wobei wenn sie ne ahnung haben, dann deutet reunion bestimmt auf soad oder die chili peppers hin. oder seeed oder oder oder...alles viel zu früh.
dass hier zu "große amerikanische Band" noch keiner "Metallica" geschrieben hat wunder mich.
HerrDunst
14.06.2010, 14:58
Angeblich is ja gemeint, große amerikanische Band, die noch nie am Ring/im Park war. Da bleibt dann eigentlich nur noch Foo Fighters...
Was ist mit Kings of Leon ?
firebass
14.06.2010, 15:06
wie schon gesagt große amerikanische band kann fast alles sein... es ist viel zu früh da irgendwas zu spekulieren wenn ihr mich fragt.
-SenorDingDong-
14.06.2010, 15:26
wenn ich trotzdem spekulieren darf...?8)
Manowar fänd ich mal ne feine sache :smt023
und die warn auch no nie auf rock im park wenn ic hmich nich ganz irr :mrgreen:
El_Cattivo
14.06.2010, 15:30
Darfst du, aber dann bitte hier rein.
Crazy Chris
14.06.2010, 16:00
Wenn Manowar kommen, komm ich nicht! xD
dany7831
14.06.2010, 22:12
Leute, isses nicht noch etwas zu früh für Spekulationen :|
Sportfreund1990
15.06.2010, 12:34
Naja letztes Jahr haben wir ja auch schon kurz nach rip mit Rammstein Spekulationen angefangen...
Gabs dieses Jahr auch ein Interview mit Marek lieberberg, wo er was geäußert hat, was nächstes Jahr kommen könnte?
Toxicity
15.06.2010, 12:40
nein, es gab noch keinerlei band-andeutungen für 2011
wenns so weiter geht, kommen 2011 schon VOR Rock im Park Gerüchte für 2012 auf :lol:
Sportfreund1990
15.06.2010, 13:03
wenns so weiter geht, kommen 2011 schon VOR Rock im Park Gerüchte für 2012 auf :lol:
Hatte hier nicht schon dieses Jahr vor rock im park irgendjemand das Interview von mlk wo er the who für 2011 erwähnt reingeschrieben? :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.