Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
park_gambler
18.06.2009, 21:48
angeblich solls ja nächstes jahr einen deutschen head geben der schon lange nicht mehr da
war und ein neues album am start hart ==> rammstein
zitat interview marek lieberberg vom ring
jo, ich sag mal das ich auch damit rechne das Rammstein Festivals spielt
Und es soll einen deutschen Headliner geben 2010 hab ich ebenfalls munkeln gehört
Nightslinger
18.06.2009, 21:52
würde zu tour und neuem album passen!!!
das wäre der reine wahnsinn, falls sich das bewahrheitet!
dann mach ich nen riesen luftsprung ^^
TheEmperor
18.06.2009, 22:04
werden sicher eh die Hosen :mrgreen:
Nightslinger
18.06.2009, 22:07
nix da!!!
rammstein wahr wohl länger nicht vertreten als die hooosen :)
alkofurti
18.06.2009, 22:09
rammstein wär echt zu geil! :D
und metallica und foo fighters und die centerheads passen!
....oder die ärzte:D:D
rammstein wär echt zu geil! :D
und metallica und foo fighters und die centerheads passen!
Wenn die drei kommen dann hat sich das Geld jetzt schon gelohnt und der Ring feiert nächstes Jahr sowieso 25. Dann kommt bestimmt ein Hammer Lineup...
*Terror-Sternchen*
18.06.2009, 22:20
....oder die ärzte:D:D
Also da würde ich ja auch nicht NEIN sagen :D
Nightslinger
18.06.2009, 22:23
Hosen und Ärzte... nicht schlecht ja.. war aber auch schon alles da, schon alles gesehen... Rammstein ist ein muss!!! Das muss einfach mal sein!
Aber ich glaub wenn Rammstein bestätigt sollte man mit karten kaufen nicht lange warten weil ich denk dass es dann ausverkauft sein wird!
Nightslinger
18.06.2009, 23:18
http://www.sg-voigas.de/stuff/mh.jpg
Wie denkt ihr?
MetalHammer - Juli 2009
dann bitte nur wenn der sound besser ist, weil rammstein mit schlechtem sound ist weder fisch noch fleisch, aber ich denke dass sie nach der aktion damals
http://209.85.129.132/search?q=cache:rFefUsiVvqAJ:pogopedia.wikia.com/wiki/MTV+rammstein+mtv+gefesselt&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de
(siehe der letzte absatz)
so und so keine großen chancen bei mtv haben außer die vertragen sich wieder
Nightslinger
18.06.2009, 23:25
"gerüchte" mit hand und fuß?? dann wärs aber doch wohl kein gerücht mehr, sondern eher ne tatsache!?
Famalysz
18.06.2009, 23:25
pro rammstein!!!wär geil!!
Nightslinger
18.06.2009, 23:27
haha... wer auch immer den artikel verfasst hat.. naja *kopfschüttel*!!!
rammstein is für mich kein mainstream! wirklich nich!
@nitsche... wärs denn möglich, wenns hier wirklich nicht reinpasst, den thread nach "wünscheküche" zu verschieben?! :)
@nightslinger, wers verfasst hat ist wurscht, hat sich aber so zugetragen
Ein Gerücht ist die Band ja, weil sie ja mit neuem Album unterwegs sind. Aber das ist eben noch nicht so erhärtet, dass sie einen eigenen Thread verdienen. Wenn es so weit kommen sollte, bekommen sie den aber auf jeden Fall. ;)
Edit: Scheiss drauf, ich mach schnell nen Thread auf. :lol:
HerrDunst
19.06.2009, 08:31
Ich glaube es werden die Beatsteaks.
onkelandy
19.06.2009, 08:55
25-jähriges Jubiläum, ich finde da darf Metallica nicht fehlen :)
Sehe ich auch so :D
warum denn nicht mal iron maiden einladen? Waren vor 5 jahren dann zuletzt da (2005)
Rammstein, System of a Down und Blink 182...:smt023
wären meine Wunsch-Headliner 2010 !
Silobeatle
19.06.2009, 12:06
wenn Mlk wieder so viel Geld zum Fenster raus schmeißen will....
eindeutig contra Metallica!
Erstens sind die so gut wie jedes Jahr in Deutschland vertreten und 2. völlig überbezahlt
ich rechne auch mit rammstein
is ja schließlich 25 RaR :)
ist eigentlich schonmal jemand außer mir der gedanke gekommen dass mlk wegen dem nächstes jahr anstehendem Jubiläum dieses Jahr n bisschen gespart hat und ein schwächeres Linup aufgefahren hat?
-FooFighter-
19.06.2009, 12:37
bah....
ist eigentlich schonmal jemand außer mir der gedanke gekommen dass mlk wegen dem nächstes jahr anstehendem Jubiläum dieses Jahr n bisschen gespart hat und ein schwächeres Linup aufgefahren hat?
ja mir :p
@Herr Dunst, ich glaub deine Glaskugel ist kaputt, geh und lass sie mal reparieren okay
möglich.. aber ich muss sagen so miserabel war das lineup dieses jahr garnicht! Klar hat son aushängeschild der megaklasse gefehlt (metallica, maiden, gunners oder ähnliches) aber ich bin froh heuer die 3 headliner als eben solche erlebt zu haben :) (und ich glaub, nen anderen slot hätten die ja nie und nimmer gespielt)
Waren mal nicht die "standardheadliner"
Denk dennoch das du möglicherweise recht hast. für mlk war sicher die möglichkeit gegeben auch bands wie depeche mode oder bruce springsteen (+estreet band) zu buchen. Vllt mit absicht nicht um nächstes jahr die richtig teuren (aber auch extravaganten) bands "einzukaufen".
Also mal sehen.
Rammstein + Radiohead + Foo Fighters for head 2010! :D
dann noch bitte blink182, libertines (die solln ne reunion machen!) und die beatsteaks.
Ok ich weiß das gehört jetzt in die Wunschkiste ;)
thedoomass
19.06.2009, 13:25
tipp ich auch ganz stark drauf , dass die am Start sein werden :)
indiscernible
19.06.2009, 13:35
Laut Torsten wissen sie noch nicht mal, ob sie 2010 überhaupt spielen werden. Ich rechne mit nen neuen Album auch frühestens Ende 2010.
Sanitarium
19.06.2009, 13:42
nur dass es system nichmehr gibt ;-)
icedearth
19.06.2009, 14:51
tipp ich auch ganz stark drauf , dass die am Start sein werden :)
Da tipp ich auch, und bin echt dafur.
Metallica, Rammstein, Iron Maiden
einsiedler
19.06.2009, 15:06
Jooaah, Rammstein, Foo Fighters und Iron Maiden, da könnt ich mich auch mit anfreunden. Dazu wünsch ich mir noch Turbonegro. Die wollt ich schon lange mal live sehen.
Ich könnte mir Green Day auch gut vorstellen als Head!
Tha Rage
19.06.2009, 20:48
ICH bin der Festen meinung es wird
http://7inch.dk/blog/krath/files/wutang.jpg
oder
http://eastofla.com/wp-content/uploads/2008/11/cypress-hill-stash_front.jpeg
beide Bands würd eich sehr befürworten da es sich um sehr guten HipHop mit Rock Attitude handelt.
guitarslammer
19.06.2009, 21:48
Ich weiß zwar nicht, warum der Axl dieses Jahr bisher so inaktiv war und es praktisch keine Promotion für Chinese Democracy gegeben hat, aber ich denke mal es wird Zeit, den Arsch zu bewegen und Konzerte zu spielen.
Deswegen Guns N' Roses bei Rock im Park 2010. Achja, zum 25. Jubiläum Rock am Ring / Guns N' Roses selbstverständlich in der Besetzung Axl, Slash, Duff, Izzy, Dizzy und Adler/Sorum ist egal XD.
firebass
19.06.2009, 22:43
@ rage: mit Hollywood undead haben sie es vorgemacht, die großen Kaliber wären jetzt echt angebracht!!
Tha Rage
20.06.2009, 07:51
Ich weiß einige werden sagen "Aber es heißt doch ROCk im Park!"
aber der Sound der beiden HipHop Bands is einfachwahnsinn
icedearth
20.06.2009, 10:10
Ich weiß zwar nicht, warum der Axl dieses Jahr bisher so inaktiv war und es praktisch keine Promotion für Chinese Democracy gegeben hat, aber ich denke mal es wird Zeit, den Arsch zu bewegen und Konzerte zu spielen.
Deswegen Guns N' Roses bei Rock im Park 2010. Achja, zum 25. Jubiläum Rock am Ring / Guns N' Roses selbstverständlich in der Besetzung Axl, Slash, Duff, Izzy, Dizzy und Adler/Sorum ist egal XD.
Kann ich mir auch irgend wie vorstellen das sie bei RIP 2010, aber nicht als orginale band.
Cypress Hill habe ich bei RIP 1999 gesehen. Die haben als Co-Head vor Metallica gespielt. Wahr echt nicht schlecht. Aber ich brauche Hip Hop nicht wirklich...
HerrDunst
20.06.2009, 11:54
ICH bin der Festen meinung es wird
http://7inch.dk/blog/krath/files/wutang.jpg
oder
http://eastofla.com/wp-content/uploads/2008/11/cypress-hill-stash_front.jpeg
beide Bands würd eich sehr befürworten da es sich um sehr guten HipHop mit Rock Attitude handelt.
:anbet:
wieso nicht? Zwar bitte nicht als head, aber so wie the prodigy heuer als co head wär echt top. prodigy ist ja auch nicht grad die indierockband schlechthin xD
guitarslammer
20.06.2009, 13:42
Kann ich mir auch irgend wie vorstellen das sie bei RIP 2010, aber nicht als orginale band.
Cypress Hill habe ich bei RIP 1999 gesehen. Die haben als Co-Head vor Metallica gespielt. Wahr echt nicht schlecht. Aber ich brauche Hip Hop nicht wirklich...
War auch etwas ironisch und Wunschdenken, aber gibs zu die Vorstellung ist toll!
metalsuzan
20.06.2009, 14:32
also wenn es Metallica, Iron Maiden und Rammstein wären, dann bin ich 2010 auch wieder dabei! Wegen dem Lautstärkenproblem, das es aber ja wohl dieses Jahr gab, würd ich vllt dann doch zu RaR gehen............
parkrocker92
20.06.2009, 15:54
ist es denn sicher, dass rock im park 2009 wieder in nürnberg stattfindet (d.h. gibt es da nen vertrag mit der stadt oder so)??
rock im park 2009 FAND in nürnberg statt, und soweit ich mich erinnern kann, warst du auch da :smt043;)
Funkyandy
20.06.2009, 16:44
Und Rock Im Park 2009 wird in den nächsten Jahren auch sicher nicht mehr in Nürnberg stattfinden. Aber vielleicht ja dann neue Festivals wie Rock Im Park 2010 und Rock Im Park 2011. ;)
09/09/09
20.06.2009, 17:36
Wie siehts den mit tool aus. Weiss da jemand Bescheid?
Schilphipp
20.06.2009, 17:49
nehmen wohl ab ende des jahres ein neues album auf. für mich eigentlich eher wieder 2011 ein kandidat.
oasis hätt ich noch:
von einem oasis-intimus (rocknrollstar) von den ringrockern:
"Ok. Nun mit etwas Verspätung, also konnte am Freitag nach dem Gig kurz mit Andy reden und neben diversem Small Talk gab es noch folgendes zu erfahren (gerade bei den möglichen Festivals würde ich mich aber nicht darauf festnageln lassen >maybe< )
- Zu möglichen Konzerten im nä. Jahr: "I think we will play 'Isle Of Wight' next year, because we often got asked and never been there before. Maybe a few other festivals around that time, but not more than a handfull. It's the best way do make a few quid when you're not doing a regular tour." "
Vll gibts ja sowas wie nen Überaschungshead!
Dadurch würden sie vll mehr Karten verkaufen?!
Also ich hoffe doch stark das Ärzte nächstes Jahr wieder dabei ist!
Hosen kommen glaub ich net. Und Rammstein wenn kommen, Kriegen sie ne Extra bühne, wo sie schon ne Woche zuvor ihre Effekte aufbaun können :sagnix:
It's the best way do make a few quid when you're not doing a regular tour.
Alles klar.'Tis all about the money ^^
El_Cattivo
21.06.2009, 01:49
Also ich hoffe doch stark das Ärzte nächstes Jahr wieder dabei ist!
Denk nich dass DÄ kommen. Sin ja momentan anderweitig beschäfigt. Farin auf Festivals, Bela mit ner Tour Ende 2009.
Außerdem müssen sie doch ihren 10-Jahres-Rythmus einhalten :mrgreen:
El_Cattivo
21.06.2009, 02:13
Doppelpost ftw :mrgreen:
Wie schauts aus mit Sum 41, die will ich unbedingt mal sehn!
Die bringen was ich gehört hab Ende 2009/Anfang 2010 ein neues Album raus.
Außerdem ham se soviel ich weiß 2003 abgesagt und sin deswegen noch n Auftritt schuldig...
parkrocker92
21.06.2009, 08:53
rock im park 2009 FAND in nürnberg statt, und soweit ich mich erinnern kann, warst du auch da :smt043;)
Und Rock Im Park 2009 wird in den nächsten Jahren auch sicher nicht mehr in Nürnberg stattfinden. Aber vielleicht ja dann neue Festivals wie Rock Im Park 2010 und Rock Im Park 2011. ;)
sch.... :smt043
ich mein natürlich 2010.
Sportfreund1990
21.06.2009, 12:36
wos sogts es eigentle zu Linkin Park und green day?
beide hammd:
- neue single
-neues album und außerdem hamms des jahr haufenweise werbung an der centerstage gmocht....
also des wos man so hört, schaut alles nach Rammstein als ersten head aus...
zweiter wird meiner meinung nach linkin park oder green day
und als dritten glaub ich lassen sie sich wos richtig besonderes einfallen... gibt zwar keine anzeichen dafür, aber evtl wirds ja iron maiden :lol:
KoRnflakes
21.06.2009, 12:50
Vielleicht Metallica als dritter Headliner ...
Dass wäre natürlich der Hammer
parkrocker92
21.06.2009, 13:11
wunschheadliner für nächstes jahr
- Rammstein
- Metallica
- Linkin Park
Ich glaub des Lineup wird so genialst, dass Green Day, Ärzte und Beatsteaks Co-Head sind^^
Zwar ned sehr Warscheinlich aber hoffen kann man ja :sagnix:
parkrocker92
21.06.2009, 13:31
Ich glaub des Lineup wird so genialst, dass Green Day, Ärzte und Beatsteaks Co-Head sind^^
Zwar ned sehr Warscheinlich aber hoffen kann man ja :sagnix:
z.b. vor den 3 von mir genannten bands:D
des wär so genial....so wirds aber leider net sein denk ich mal
Jimmy_Page
21.06.2009, 14:34
S.O.A.D - gibt es immer noch und vor der Pause wurde gesagt, dass sie diese bis 2010 nehmen würden. könnte natürlich noch länger werden, wobei ich schwer hoffe, dass sie nächstes Jahr den Park rocken werden.
So leid es mir tut, aber da muss ich dich enttäuschen.
Bei System of a Down gibt es derzeit überhaupt keine Anzeichen für eine Rückkehr, schon gar nicht bereits nächstes Jahr.
Serj wird im Sommer ein neues Album (Elect the Dead aufgenommen mit einem Orchester) rausbringen und dann vorraussichtlich nochmal ne Tour starten.
John und Shavo machen derzeit vor allem bei mehreren kleinen Projekten mit und Daron scheint nach dem selbst verursachten "Ende" von Scars on Broadway wohl andere Probleme zu haben...
Schade, is aber so.
Und sollten sie sich irgendwann doch nochmal wieder zusammenfinden werden sie sicher auch nicht umgehend auf Tour gehen.
Als SoaD-Fan kann man also nur darauf hoffen das zumindest Mr. Tankian uns 2010 einen erneuten Besuch erstattet.
09/09/09
21.06.2009, 15:46
Ist leider so. Schade, dass SOB an Daron gescheitert ist.
Und SOAD sind für mich beendet, ih kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da nochmal etwas tolles zusammenkommt - aber wie oben gesagt: es gibt ja noch Serj.
gerüchteküche? das ist wohl eher eine traumküche..:smt043
naja Rammstein ist ja wahrscheinlich aber dann spart er sicher wieder voll...
weil der ring heuer 25 jahre wird denke ich das sie ein late night special bekommen..:wallb: der park wieder nichts!
naja mal abwarten green day wär schon sau cool:smt118
KoRnflakes
21.06.2009, 16:13
S.O.A.D - gibt es immer noch und vor der Pause wurde gesagt, dass sie diese bis 2010 nehmen würden. könnte natürlich noch länger werden, wobei ich schwer hoffe, dass sie nächstes Jahr den Park rocken werden.
Mit einem neuen Album im Gepäck ...:smt023
guitarslammer
24.06.2009, 15:31
gerüchteküche? das ist wohl eher eine traumküche..:smt043
naja Rammstein ist ja wahrscheinlich aber dann spart er sicher wieder voll...
weil der ring heuer 25 jahre wird denke ich das sie ein late night special bekommen..:wallb: der park wieder nichts!
naja mal abwarten green day wär schon sau cool:smt118
Da Rock im Park erst seit 1995 Rock im Park heißt, ham wir immerhin 15 Jahre RiP, auch ein Jubiläum ;-). Werden schon die gleichen Bands incl. Special, da wird halt dann der Zeitplan entsprechend angepasst.
Famalysz
24.06.2009, 15:37
das würde ich sofort unterschreiben!!
Gelber_sessel
27.06.2009, 20:45
das würde ich sofort unterschreiben!!
ich unterschreib wenn Blink co-head zu green day währ :D
Blink und Green Day wären mMn beide Headliner!
Gelber_sessel
28.06.2009, 01:18
gibts eigentlich news von der Bloodhound Gang? Die währen auch mal wieder verdammt geil. :D
TheEmperor
28.06.2009, 03:21
wäre geil auf jeden fall die sind immer gut...touren auch grad an diesem Wochenende über ein paar deutsche Festivals...also die können auch ohne neues Album loslegen :)
firebass
28.06.2009, 15:18
Blink und Green Day wären mMn beide Headliner!
Green day ja, wenn Blink 182 auch headliner wäre...:roll:
naja, lassen wir das...
Ich hau mal ne Anspielung in den Raum. Ring hat Jubiläum und deutscher Headliner xD Wir sind Helden xD
da bist du nach mir schon der 2. mit der Anspielung ich würd aber noch silbermond mit reinnehmen
rammstein und green day hören sich für mich schon ganz plausibel an. und dazu noch irgendnen rotz den die meisten als nicht headwürdig ansehen^^
Cpt.BillyStinkwater
30.06.2009, 16:53
ich will die EAV als late night special :smt023
Dann schreib das in das Wunschkonzert. Dafür ist es da... :roll:
Freitag: Rammstein
Samstag: Guns N Roses
Sonntag: Pearl Jam
Das wär meine Headliner Vorstellung für 2010.
Irgendwie checkt niemand wofür die Gerüchteküche is :smt043
icedearth
24.07.2009, 13:54
Well es gibt nie ein Jahr woh es keine AC/DC geruecht gibt. So hier kommt das geruecht fur 2010...
Laut eine interview mit Brian Johnson:
"We were talking about the end of the tour and I said, 'We're finishing in May and that's me done!'" he says. "But Malcolm [Young, rhythm guitarist] said, 'What are you talkin' about? We're not gonna let you retire!' And now they're talking about next year. I'm going, 'What do you mean next year? We're finishing in May in Japan, I'll be tired!' And they said: 'Well, we've been offered some festivals…'"
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=124134
eine (in?)offizielle Twitterseite von Rammstein hat vor paar Tagen auch Rock am Ring erwähnt...bin mir ziemlich sicher, dass die vorbeischauen. Und ja, AC/DC ist wohl immer dabei, obwohl mir Kiss lieber wäre:)
guitarslammer
25.07.2009, 01:55
Well es gibt nie ein Jahr woh es keine AC/DC geruecht gibt. So hier kommt das geruecht fur 2010...
Laut eine interview mit Brian Johnson:
"We were talking about the end of the tour and I said, 'We're finishing in May and that's me done!'" he says. "But Malcolm [Young, rhythm guitarist] said, 'What are you talkin' about? We're not gonna let you retire!' And now they're talking about next year. I'm going, 'What do you mean next year? We're finishing in May in Japan, I'll be tired!' And they said: 'Well, we've been offered some festivals…'"
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=124134
So als letzter großer Knall vor dem endgültigen Ende...ach ist einfach ein Traum, die nochmal zu sehen, München war schon so geil.
metalsuzan
25.07.2009, 14:02
Ja, war wirklich supergeil sie noch einmal zu sehen dieses Jahr. Und wenn Musiker so alt sind, muss man tatsächlich damit rechnen, dass bald Schluss ist. Schade, aber was soll man machen.......der Zahn der Zeit nagt an jedem von uns. Und wenn ich Musiker wär, würde ich auch versuchen nen Zeitpunkt fürn Abgang zu finden, wo das Publikum nicht schon denkt, Alter sind das abgewrackte Opas/Omas, die bringens nimmer......
guitarslammer
25.07.2009, 16:54
Man hat teilweise gemerkt, dass ihn das Konzert schafft. Hat Brian nichtmal gemeint, dass er das Rauchen aufgegeben hat? Zumindest hat er sich in den Angus-Solphasen die ein oder andere Fluppe gegeben, so macht er sich selbst noch mehr kaputt...mal sehen was wird.
Schilphipp
11.08.2009, 21:49
hier stinkts schon wieder nach linkin park...-->ringrocker
och nee... die brauch ich nich schon wieder :sagnix:
die neuen sachen sind so schrecklich [-X
JackDaniels
11.08.2009, 23:17
Würde aber perfekt zu den diesjährigen Headlinern und in das "neue" Muster von MLK passen ---> zieht enorm viele Jugendliche an!
hmm da ich die 2007 net sehen konnte (ich glaub wegen den arctic monkeys) hät ich nix gegen LP, da ich die schon gern ma sehn würd und mir nen einzelkonzert eigtl. zu teuer für die is. Ist zumindest besser als wir sind helden oder smashing pumpkins als head ;)
Iwas sagt mir auch das die ziemlich sicher dabei sein werden...
meine prognose:
Heads:
Linkin Park , Rammstein und eine band von der wir es nicht erwarten!
Gibts eigtl. schon iwelche gerüchte über kleinere bands? hier wird ja momentan nur von den "großen" spekuliert
Alternatronic
18.08.2009, 15:22
Linkin Park besser als Smashing Pumpkins? geht ja gar nicht Smashing Pumpkins waren in den letzten Jahren mit der beste Headliner! Ich finde Linkin Park richtig mies! Ist halt Geschmacksache aber geben mir Musikalisch garnix.
Im Prinzip ist egal wer spielt wenn der Sound wieder so miserabel ist wie dieses Jahr hört man sowieso nicht wer spielt!
the_Clarence
18.08.2009, 15:35
und die alten erst :lol:
alles schrecklich
Linkin Park besser als Smashing Pumpkins? geht ja gar nicht Smashing Pumpkins waren in den letzten Jahren mit der beste Headliner! Ich finde Linkin Park richtig mies! Ist halt Geschmacksache aber geben mir Musikalisch garnix.
Im Prinzip ist egal wer spielt wenn der Sound wieder so miserabel ist wie dieses Jahr hört man sowieso nicht wer spielt!
ja hast recht ist geschmackssache.. smashing pumpkins sind eben nicht meine generation.
Einigen wir uns drauf, einfach kein linkin park und dafür acdc :D
splashdash
19.08.2009, 17:59
ey wieso denn ausgerechnet linkin park? hab kein bock auf ne boygroup! AC/DC wärn schon der hammer, aber leute, das ist irgendwie zu utopisch....
Tiroler Koni
27.08.2009, 16:14
Dolores Announces Cranberries Reunion
8/25/2009 - Dolores today announced the official reunion of the Cranberries leading off with a tour starting in November. No news was announced relating to a new Cranberries album, as Dolores' efforts for the moment are focused on her solo release, No Baggage, which hits shelves worldwide this week. Listen to the announcement with WRXP's Matt Pinfield and Leslie Fram in Dolores' community!
Cranberries wären genial:love:
icedearth
27.08.2009, 21:04
Ja The Cranberries waeren schon echt gut.
sCrEaM_007
28.08.2009, 14:47
Ich würd mich über die Dropkick Murphys freuen. Wie stehn denn da die chancen?!!? :smt023
Ed8HvRiP2002
28.08.2009, 14:56
Samstag: Guns N Roses
Sonntag: Pearl Jam
Das wär meine Headliner Vorstellung für 2010.
:anbet:
und die alten erst :lol:
alles schrecklich
aber ich muss zugeben, dass mir das erste album damals gefallen hat ;)
aber jetzt :smt009
Gelber_sessel
28.08.2009, 18:40
mir gefällt das erste album immer noch, aber das neue zeug is einfach scheiße halt
kartoffel
01.09.2009, 12:42
http://festivalisten.de/muse-offenbar-mitte-juni-2010-unterwegs-chancen-auf-gastspiel-bei-rock-am-ringim-park-und-southsidehurricane/
ich bin mir sogar ziemlich sicher das sie am Sosi/Huricane spielen werden :smt023
Hm, welchen Slot würden die ca. bekommen?
McGuinness
01.09.2009, 12:57
Zelt-Head.
Okay, da könnt ich mit leben. :mrgreen:
indiscernible
01.09.2009, 21:36
Ich hätt sie trotzdem lieber im Park...
Tiroler Koni
01.09.2009, 21:41
Nein viel lieber als Head beim Southside , beim Park werden die nur verheizt bei Tageslicht:evil:
Nein viel lieber als Head beim Southside , beim Park werden die nur verheizt bei Tageslicht:evil:
richtig!! die sollen lieber aufs sosi kommen!
schließlich ist des 2010 fix bei mir, im gegensatz zum park.
doch nix mitm glastonbury?
doch klar:smt023
überschneiden sich ja net;)
außerdem sollst du net immer unsere insiderpläne verraten. sonst endets wieder wie dieses jahr mit C 6.2:p
doch klar:smt023
überschneiden sich ja net;)
außerdem sollst du net immer unsere insiderpläne verraten. sonst endets wieder wie dieses jahr mit C 6.2:p
=;
ich dacht, die sind zeitgleich ôO
=;
ich dacht, die sind zeitgleich ôO
hast du falsch gedacht;)
glasto ist immer am letzten juni-we
:ontopic:
Schilphipp
03.09.2009, 22:58
die beatsteaks sind bei den ringrockern wie von geisterhand in die gerüchteküche gewandert... nächstes heißes gerücht würde ich mal sagen!
für 2010.
Ha da solltet ihr aber alle aufpassen das ihr richtig applaudiert nicht das die Band euch noch verklagt:smt041
Jawoi, hab gestern erfahren, dass Amy ab Dezember wieder ein neues Album hat und "anscheinend" nächstes Jahr brav wieder tourt :D Nunja, nicht viele von euch werdn begeistert sein, ABER für mich ist das ein Highlight mehr auf RIP 2010 ^^
Aja, und weil sie tourt ist sie sicher bei RIP nächstes Jahr? :|
El_Cattivo
12.09.2009, 03:22
Wenn sie bis Dezember überhaupt noch lebt und sich nich wieder mit ihrem fertigen Ex-Mann zusammen mit Drogen vollstopft.
Mag ja sein, dass sie ne gute Sängerin is, aber ich brauch keine völlig zugedröhnte Gestalt auf der Bühne, die sich vielleicht gerade noch auf den Beinen halten kann.
Gelber_sessel
13.09.2009, 16:10
Wenn sie bis Dezember überhaupt noch lebt und sich nich wieder mit ihrem fertigen Ex-Mann zusammen mit Drogen vollstopft.
Mag ja sein, dass sie ne gute Sängerin is, aber ich brauch keine völlig zugedröhnte Gestalt auf der Bühne, die sich vielleicht gerade noch auf den Beinen halten kann.
wieso? is doch lustig. ;)
Gestern Abend kam in den rtl2 news (nein, ich schau das sonst eigtl nicht ;) ) ein kurzer Bericht über Muse, indem sie als "der Headliner des diesjährigen Rock am Ring Festivals" betitelt wurden.
Keine Ahnung wie zuverlässig rtl2 auf diesem Gebiet ist^^
http://www.rtl2.de/37903.html
Da stehts auch. Ist zwar nächstes Jahr, aber ich kann mir gut vorstellen, dass RTL2 was rausposaunt hat, was sie noch nicht machen durften :)
Gelber_sessel
14.09.2009, 15:53
selbst wenns stimmt, muse als headliner? da kann ich mir auch gleich nochmal the killers holen! :(
Muse bekommt derzeit sicher kein Festival in Europa, das ihnen nicht den Head-Slot anbietet!
parkrocker92
14.09.2009, 16:33
Muse bekommt derzeit sicher kein Festival in Europa, das ihnen nicht den Head-Slot anbietet!
wobei ich muse als head besser finde als the killers
firebass
14.09.2009, 16:53
naja...also RTL 2 glaub ich da ehrlich gesagt nicht so wirklich. Gut mir wärs auch lieber wenn sie nicht kommen, aber ob RTL da die wahnsinns zuverlässige Quelle ist darf bezweifelt werden.
neeeein! aufs sosi!!
ich will doch net in park...
icedearth
14.09.2009, 18:30
Guns N Rose World tour ist bestaetigt jetzt von ihre record label Universal Records. Die ersten 2 daten sind heute bestaetigt von der firma auf ihre website.
Dec. 16 - Osaka Dome
Dec. 19 - Tokyo Dome
Natuerlich ist das nicht eine zuverlaessige geruecht fur RIP/RAR, aber ich kann schon vorstellen das sie bei diese tour Europa 2010 machen werden und vieleicht auch dazu RIP/RAR.
kartoffel
14.09.2009, 19:29
Gestern Abend kam in den rtl2 news (nein, ich schau das sonst eigtl nicht ;) ) ein kurzer Bericht über Muse, indem sie als "der Headliner des diesjährigen Rock am Ring Festivals" betitelt wurden.
Keine Ahnung wie zuverlässig rtl2 auf diesem Gebiet ist^^
ich weiß noch als letztes jahr im herbst in der tv 14 gestanden war, das rammstein rock im park headlinen wird. also mal abwarten. (oder war das vor 2 jahren?!)
generell wären sie mir ja am sosi auch lieber. aber im prinzip is es ja auch wurst wo sie spieln :)
Ich brauch Muse überhaupt nicht, die neue Platte bzw. das was ich davon gehört habe finde ich grob beschissen! Imho kein Vergleich zu den Killers, die sich schlicht weiter eintwickelt haben... :?
guitarslammer
15.09.2009, 20:34
Guns N Rose World tour ist bestaetigt jetzt von ihre record label Universal Records. Die ersten 2 daten sind heute bestaetigt von der firma auf ihre website.
Dec. 16 - Osaka Dome
Dec. 19 - Tokyo Dome
Natuerlich ist das nicht eine zuverlaessige geruecht fur RIP/RAR, aber ich kann schon vorstellen das sie bei diese tour Europa 2010 machen werden und vieleicht auch dazu RIP/RAR.
Wurde auch Zeit.
Muse muss wieder sein einfach nur geil die band... Das sind richtig gute komponisten... Hoffentlich als Head wär echt geil:smt023
Toxicity
16.09.2009, 10:48
das ist aber leider nicht das Wunschkonzert hier ;-)
Schilphipp
01.10.2009, 09:56
Laut ringrockern kommt diese Woche noch was!
parkrocker92
01.10.2009, 10:01
Laut ringrockern kommt diese Woche noch was!
wtf?!? so früh schon?
matte1987
01.10.2009, 10:27
da bin ich ja mal gespannt... ^^ letztes jahr gabs ja die ersten bands erst im dezember, oder?
icedearth
01.10.2009, 11:54
Wird echt cool sein wenn bands schon kommen wuerde...
onkelandy
01.10.2009, 12:00
Des wär scho arg früh!
Allerdings würde mit Bandbestätigungen noch dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft angekurbelt!
Im Moment is es mir noch Wurscht, RiP is noch soooo in weiter Ferne und dazwischen passiert noch viel :)
icedearth
01.10.2009, 12:05
Ich dachte 2008 wahren die bands auch 1 oder 2 monaten vor Dezember. Kann aber nicht richtig errinern.
Da ich sehr stark damit rechne dass GREEN DAY einer der Headliner sein wird rechne ich mit Bestätigungen nicht vor Mitte November, da bestimmt die Hallentour zuvor beendet wird.
Für möglich halte ich auch Coldplay. MLK hatte die Hallen und auch Open Air Shows der Viva la Vida Tour. Da sind meiner Meinung nach nächstes Jahr schon ein paar Festival Auftritte drin. Und wenn der dritte HEAD Guns n Roses werden sollte hab ich kein Problem damit. Rammstein muss net sein, und wenn bitte ein attraktives Programm auf der Alternastage.
El_Cattivo
01.10.2009, 17:23
Aber bitte nich wieder so ne scheiß Aufteilung. Ein attraktives Programm auf der Alterna is schön und gut, wenn aber gleichzeitig auf der Center wieder irgendne "Grütze" (is natürlich Ansichtssache^^) spielt und ich dann wieder nich zur Alterna hinkomm bzw. schon ne Ewigkeit vor der Band hingehn muss, die ich sehn will um überhaupt reinzukommen dann krieg ich die Krise.
verdammt, eben erfahren, dass ich in der woche nach rip wohl mündliches abi hab... scheiße!
Zum thema.. ja wäre schon wirklich sehr früh, aber mlk reagiert wohl darauf, dass der verkauf dieses jahr zumindest für rock im park nicht ganz so gut lief wie die 2 jahre zuvor. (nehm ich mal an.)
Parkjüngling
02.10.2009, 15:59
hm also ich denke ja mal dass mlk schon mal rammstein und linkin park als head holen wird.der dritte wird dann vielleicht green day.vielleicht auch pearl jam...das wäre auf jeden fall schon traumhaft für mich.muse würde ich nun nicht gerne als headliner sehen.
niederknien würde ich dagegen bei der bestätigung von blink 182 :anbet::anbet::anbet:
splashdash
02.10.2009, 16:59
Ich dacht 2008 wahren die bands auch 1 oder 2 monaten vor Dezember. Kann aber nicht richtig errinern.
für 2008 kam die erste bestätigungswelle genau am 06.12.07. weiß ich noch ganz genau
indiscernible
02.10.2009, 17:10
Heute kommt eh nichts mehr laut den Ringrockern. Mal wieder Fehlalarm...
icedearth
02.10.2009, 17:23
Ja die brauchen immer ein grund fur ihre popcorn smiley...;)
firebass
02.10.2009, 17:37
Ja die brauchen immer ein grund fur ihre popcorn smiley...;)
:smt043:smt043:smt023:smt023:smt023
firebass
06.10.2009, 15:58
Um mal wieder n Gerücht zu bringen : Bela B.
Bin mir ziemlich sicher er kommt, hab ich irgendwie so das Gefühl. Hat im Dezember Tour, nächstes Jahr ist aber der Herr Urlaub mit Furt beschäftigt wenn ich's richtig weiß, also wird Bela wohl auch nächstes Jahr wieder ein bisschen Touren.
El_Cattivo
06.10.2009, 16:48
Um mal wieder n Gerücht zu bringen : Bela B.
Bin mir ziemlich sicher er kommt, hab ich irgendwie so das Gefühl. Hat im Dezember Tour, nächstes Jahr ist aber der Herr Urlaub mit Furt beschäftigt wenn ich's richtig weiß, also wird Bela wohl auch nächstes Jahr wieder ein bisschen Touren.
Wo hast du das her? Also ich hab nirgendwo was gefunden, dass Furt nächstes Jahr was plant. Kann ich mir auch nich vorstellen, des letzte Album is erst n Jahr her und die Tour is auch noch nich so lang zu Ende.
Also hat Herr Farin U. doch alle Zeit um mit Bela und Rod zu RaR/RiP zu kommen:p
Trotzdem is Bela alleine natürlich wahrscheinlicher ^^
firebass
06.10.2009, 17:04
Wo hast du das her? Also ich hab nirgendwo was gefunden, dass Furt nächstes Jahr was plant.
keine ahnung hatte ich irgendwie so im Kopf...vielleicht stimmts auch nicht. ich glaub trotzdem an Bela B@ RiP 2010---
Ja, Bela B. wird zurzeit wieder ein bisschen durch MTV gepusht... und wirklich vieles was in "All Eyes on..." war kam letztendlich auch zu diversen Festivals :smt023
El_Cattivo
06.10.2009, 18:34
Wo hast du das her? Also ich hab nirgendwo was gefunden, dass Furt nächstes Jahr was plant.
keine ahnung hatte ich irgendwie so im Kopf...vielleicht stimmts auch nicht. ich glaub trotzdem an Bela B@ RiP 2010---
Ja is auch ziemlich wahrscheinlich. Farin wird halt dann nächstes Jahr seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen:mrgreen:
The Cranberries werden immer wahrscheinlicher. die sind für zwei konzerte im frühling unter MLK unterwegs.
firebass
07.10.2009, 16:25
The Cranberries werden immer wahrscheinlicher. die sind für zwei konzerte im frühling unter MLK unterwegs.
die wären extrem cool :smt023:smt023:smt023
splashdash
07.10.2009, 21:06
neues gerücht: serj tankian. arbeitet am neuen album..
El_Cattivo
07.10.2009, 21:10
möglicherweise Angels & Airwaves
Anfang nächsten Jahres kommt so viel ich weiß n neues Album und Blink kommt ja angeblich erst im August.
die find ich ja mal einfach sowas von einschläfernd...aber stimmt, die wollten im Frühjar auf Tour gehen!
El_Cattivo
07.10.2009, 21:22
Ja des is auf keinen Fall Musik für RiP
Aber die warn doch schon mal da soweit ich mich erinnern kann...
HerrDunst
08.10.2009, 08:47
Ja des is auf keinen Fall Musik für RiP
Aber die warn doch schon mal da soweit ich mich erinnern kann...
Ja, 2005 glaub ich
Ich hab sie angeschaut, obwohl ich sie nicht gekannt hab. Hab gedacht, die machen auch sie ähnliche Musik wie Blink, aber es war stinklangweilig...
icedearth
08.10.2009, 14:34
Iron Maiden haben gekuendigt das die wieder auf tour sind in 2010 darunter Europa im Sommer. Wuerde toll sein...
-FooFighter-
08.10.2009, 14:39
Breaking Benjamin und THRICE ...
waren beide noch nich da glaub ich und sind beide auf Album Promotion!
Nachdem ja Linkin Park ganz heiss gehandelt wird haben wir denke ich schonmal zwei Headliner. Können ja ein bisschen auf den dritten spekulieren:
Ich gehe ja recht stark von U2 aus, der Satz mit gespanntem Bogen bis ´85 ist jedenfalls sehr verdächtig!:mrgreen:
El_Cattivo
08.10.2009, 17:32
Nachdem ja Linkin Park ganz heiss gehandelt wird haben wir denke ich schonmal zwei Headliner. Können ja ein bisschen auf den dritten spekulieren:
Ich gehe ja recht stark von U2 aus, der Satz mit gespanntem Bogen bis ´85 ist jedenfalls sehr verdächtig!:mrgreen:
Schon schade, damit wäre das lustige Headlinerraten schon im Oktober vorbei.
icedearth
08.10.2009, 18:37
Ich denke auch das U2 koente gut das 3. head sein.
Vieleicht gibt es 2 verschiedene heads (der 3. head) fur RIP/RAR.
Iron Maiden haben gekuendigt das die wieder auf tour sind in 2010 darunter Europa im Sommer. Wuerde toll sein...
würde ich seeehr gerne mal sehen, also eindeutig dafür:)
Bitte nicht Linkin Park, sonder Iron Maiden :D
firebass
08.10.2009, 20:07
vor allem wäre einem von anfang an jede hoffnung genommen...naja, ich verlager mich sowieso zunehmend mehr auf die kleineren Bands-mittelgroßen bands. Finde fast noch interesanter wie "groß" die Alternaheads sein werden... ob sich das wirklich zu ner zweiten Hauptbühne entwickelt, oder obs weiterhin eher kleiner bleibt.
Bitte nicht Linkin Park, sonder Iron Maiden :D
Dem schließe ich mich absolut an ;D
Rammstein UND Maiden, wär mal ne coole Mischung und dafür würd ich die 140 € gerne zahlen ;)
Tobi_dth
09.10.2009, 15:00
Ich glaube weniger an U2, da diese eig. noch ne Südamerika-Tour machen wollen, und der Europa-Leg ja erst im August beginnt. Aber ich lass mich auch sehr gern überraschen ;)
El_Cattivo
09.10.2009, 18:20
vor allem wäre einem von anfang an jede hoffnung genommen...naja, ich verlager mich sowieso zunehmend mehr auf die kleineren Bands-mittelgroßen bands. Finde fast noch interesanter wie "groß" die Alternaheads sein werden... ob sich das wirklich zu ner zweiten Hauptbühne entwickelt, oder obs weiterhin eher kleiner bleibt.
Jo könnte durchaus sein, dass nächstes Jahr Bands auf der Alterna spielen, die letztes Jahr locker Centerhead hätten sein können.
splashdash
10.10.2009, 11:02
hab vorgestern mit dem sänger von prima donna (green day support) gesprochen, und der meinte er kennt rock am ring (rock im park nicht) und meinte sie werden auf festivals spielen nächstes jahr! gut möglich das er R.i.P. und R.a.R. meinte... sind übrigens ne geile band!
matte1987
10.10.2009, 14:29
Was is eig mit Wolfmother?
Heut nach kam auf mtw so ne "all eyes on" - Werbung für die... weiß da jemand was genaueres?
am 23.oktober gibts ja das neue album. kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass sie kommen.
was bei mtv als "all eyes on...." kommt, kann man schon mal als heißes gerücht ansehen. galt für letztes jahr auch.. (natürlich ist das kein festes indiz)
Bzgl. GnR wird gemunkelt, dass MLK die Exklusivrechte hat, sie als erstes ankündigen zu dürfen.
Für die Asien-Dates im Dezember werden nämlich schon Karten verkauft, eine wirklich offizielle Bestätigung gibt's dagegen noch nicht. Diese könnten dann also quasi als Warm-Up Dates für die Europa- (Festival) Tour gesehen werden.
Schilphipp
10.10.2009, 19:54
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das so ablaufen könnte, aber hat die Geschichte nicht deekayone bei den ringrockern ohne jegliche Quellen so aufgebracht?
Sportfreund1990
11.10.2009, 11:20
ach leute ich sag euch des jahr wird alles anders :-D und des lustige headliner raten wird auch nicht so schnell vorbei sein :smt043
zum 25./15. jährigen Jubiläum ist des Festival doch ned nur von freitag bis Sonntag.... Dieses Jahr beginnts scho am Mittwoch und ab Montag sind die Zeltplätze offen :D
Da ist dann Platz für alle Bands die ma wollen...
Rammstein, Linkin Park, Green Day, Iron Maiden, Kiss, ACDC und Guns n roses
ne aber i denk mal linkin park ist a scho sicher und dann wird 3. head iron maiden, guns n roses oder ganz einfach wieder mal metallica...
Sportfreund1990
11.10.2009, 11:21
Andere Sache, ich hatte jetzt irgendwo (mein gedächtnis ist recht schlecht, aber i glaub es war sogar da metal hamma) gelesen, dass Kiss a neues Album rausbringen will und dass sie auc a paar gigs und festivals in europa spielen wollen.
Ist da irgendwos dran richtig? weil i glaub de band wäre zum jubiläum doch ganz interessant :smt023
Schilphipp
11.10.2009, 12:08
Kiss haben bereits letzte Woche ihr neues Album rausgebracht und kommen im nächsten Jahr nach Europa, das steht fest. Ob bei den Gigs auch Festivals dabei sind, hat Paul Stanley allerdings noch nicht verraten.
Kiss hat bereits ein neues Album rausgebracht und sie wollen auch wieder durch Europa touren. Sehe ich auch als potentiellen Headliner an!
edit: murks!
matte1987
11.10.2009, 12:41
nennt es Frevel, oder wie ihr wollt...
aber mit kiss kann ich mal überhaupt nichts anfangen und ich hoffe schwer, dass sie nicht kommen! *duckundweg* ;)
das wär für mich ein verschwendeter headslot...
icedearth
11.10.2009, 12:57
Bzgl. GnR wird gemunkelt, dass MLK die Exklusivrechte hat, sie als erstes ankündigen zu dürfen.
Für die Asien-Dates im Dezember werden nämlich schon Karten verkauft, eine wirklich offizielle Bestätigung gibt's dagegen noch nicht. Diese könnten dann also quasi als Warm-Up Dates für die Europa- (Festival) Tour gesehen werden.
Der Platen firma in Asien hat die GNR dates offiziel jetzt bestaetigt.
Kiss hat bereits ein neues Album rausgebracht und sie wollen auch wieder durch Europa touren. Sehe ich auch als potentiellen Headliner an!
edit: murks!
Ich denke nicht das KISS dabei ist, aber es waehre der hammer wenn die kommen wuerden. Die sind eine der besten live bands die es gibt.
parkrocker92
11.10.2009, 19:11
ich werf mal en neues gerücht rein.
Sum 41
arbeiten zur zeit an nem neuen album und würden absolut taugen.
El_Cattivo
12.10.2009, 12:42
ich werf mal en neues gerücht rein.
Sum 41
arbeiten zur zeit an nem neuen album und würden absolut taugen.
wäre absolut geil :smt023
-FooFighter-
12.10.2009, 12:44
FLYLEAF - ebenfalls neues Album raus!
Gelber_sessel
12.10.2009, 13:07
anti flag auch mit neuem album ;)
El_Cattivo
12.10.2009, 13:14
Kastelruther Spatzen ham auch n neues Album ;)
Die fand ich ja soooo schlecht (eigentlich nicht schlecht sondern einfach nur peinlich) aufm SoSi dieses Jahr.
Und sowas schimpft sich dann "Punk"...:cry:
Tiroler Koni
12.10.2009, 19:45
Sag jetzt eifach mal "Westernhagen" , auch wenns keine Zielgruppe oder so ist:smt023;)
Und hat auch 1985 gespielt(könnte also auch den Bogen spannen)neues Album kommt auch bald mal raus! Ich fänds großartig:anbet::anbet:
philippk
12.10.2009, 20:03
ich wär nach wie vor mit tokio hotel einverstanden. würde ich wirklich gerne mal live sehen. haben auch en neues album am start (dieser satz reicht ja offensichtlich für die gerüchteküche).
welches ja nun in englisch isch ?!!
Gelber_sessel
12.10.2009, 21:42
Die fand ich ja soooo schlecht (eigentlich nicht schlecht sondern einfach nur peinlich) aufm SoSi dieses Jahr.
Und sowas schimpft sich dann "Punk"...:cry:
ich muss ehrlich gestehen, das ich die neue scheibe garnet hab. :>
-FooFighter-
12.10.2009, 22:41
ich wär nach wie vor mit tokio hotel einverstanden. würde ich wirklich gerne mal live sehen. haben auch en neues album am start (dieser satz reicht ja offensichtlich für die gerüchteküche).
ich hätt auch nix dagegen...
aber ich glaub, dass die da einfach nich rein passen...weiß nich wieso, aber ich glaub das - bei rip - sie mehr ausbuhen würden, als zujubeln!
ich hätt auch nix dagegen...
aber ich glaub, dass die da einfach nich rein passen...weiß nich wieso, aber ich glaub das - bei rip - sie mehr ausbuhen würden, als zujubeln!
Um diesem Gerücht noch mehr Nahrung zu geben *g*
Ich hab heute zum ersten mal überhaupt einen TH Clip bei MTV gesehen... hehe...
also bei alleyeson hab ich sie glaub ich schon öfter gesehen :p
Ed8HvRiP2002
13.10.2009, 13:55
FLYLEAF - ebenfalls neues Album raus!
:smt023
Die Arctic Monkeys haben dieses Jahr ein neues Album raus gebracht und werden nächstes Jahr auch in Deutschland touren. Ich hoffe sehr dass sie kommen da ich sie leider 2007 schon verpasst hab wegen LP. :?
kartoffel
13.10.2009, 17:50
Die Arctic Monkeys haben dieses Jahr ein neues Album raus gebracht und werden nächstes Jahr auch in Deutschland touren. Ich hoffe sehr dass sie kommen da ich sie leider 2007 schon verpasst hab wegen LP. :?
lieber aufs sosi.....
icedearth
13.10.2009, 18:32
Bitte, bitte nicht...
Mir ist eigentlich wuerst, den ich muess sie nicht anschauen, aber dan werde viel zu viele kiddies dabei sein. Alle die 14 jaehrige Maedels die rum schreien werden...
Oh nein, bitte bitte nicht!
matte1987
13.10.2009, 18:57
naja, ich kanns mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass die kommen!
das würd ja meines wissens nach nicht mal mit den regeln des veranstalters zusammenpassen! Also ich mein damit die altersbestimmung, wie alt man sein muss, damit man überhaupt aufs gelände darf....
da dürften ja dann 95% der TH-Fans gar ned zusehen ^^
von dem her, glaub ich kaum, dass Bill und seine Rockerfreunde im park auftauchen.... :mrgreen:
icedearth
13.10.2009, 19:09
das würd ja meines wissens nach nicht mal mit den regeln des veranstalters zusammenpassen! Also ich mein damit die altersbestimmung, wie alt man sein muss, damit man überhaupt aufs gelände darf....
von dem her, glaub ich kaum, dass Bill und seine Rockerfreunde im park auftauchen.... :mrgreen:
Ja so sehe ich es auch...
philippk
13.10.2009, 20:00
lieber aufs sosi.....
lieber nicht. die band ist so langweilig geworden, wenn man sie am ersten album mißt. nach dem zweite-album-syndrom hat sich die problematik bei album 3 sogar wiederholt.
philippk
13.10.2009, 20:02
Ja so sehe ich es auch...
man leute, das war doch nur en witz von mir. die würden da nie hinkommen, das wäre ja auch zu schön. obwohl, rafael weber kam ja auch zweimal :smt043
the_Clarence
14.10.2009, 10:56
Bitte, bitte nicht...
Mir ist eigentlich wuerst, den ich muess sie nicht anschauen, aber dan werde viel zu viele kiddies dabei sein. Alle die 14 jaehrige Maedels die rum schreien werden...
Und v.a. is es blöd die Mädels dann immer zuerst nachm Ausweiß zu fragen bevor man sich in "ein Gespräch" verwickelt:roll:
Dein Wort in Gottes Ohr!
Doppelpost! Wann denkt ihr kommt das erste Bandpaket? Hab eben auf die Seite gesehen und da steht to be continued... Naja Erfahrungsgemäß wars immer Anfang Dezember aber dieses Jahr waren sie ja mit Rammstein auch schneller als sonst!
auch wenn sie schon genannt wurden: wolfmother!
hab sie grad bei alleyesone gesehen und neues album gibts ja auch bald. 2007 waren sie schonmal da ;)
killingname
14.10.2009, 13:14
ACDC von Mai bis Juli in Europa unterwegs.:mrgreen:
Snowboarderin
14.10.2009, 13:29
ohja wolfmother, aber bitte zum SoSi
splashdash
14.10.2009, 13:38
Doppelpost! Wann denkt ihr kommt das erste Bandpaket? Hab eben auf die Seite gesehen und da steht to be continued... Naja Erfahrungsgemäß wars immer Anfang Dezember aber dieses Jahr waren sie ja mit Rammstein auch schneller als sonst!
ich denke auch das es früher sein wird diesmal, so anfang bis mitte november
icedearth
14.10.2009, 13:41
Bitte, bitte nicht...
Und v.a. is es blöd die Mädels dann immer zuerst nachm Ausweiß zu fragen bevor man sich in "ein Gespräch" verwickelt:roll:
:lol:
That's what I love about them High School girls. I get older and they stay the same age!
firebass
14.10.2009, 16:43
Sonic syndicate. Neues Album, bestimmt ausführliche Tour, um dasselbe zu bewerben und den neuen Sänger einzuführen, bestimmt auch Festivals, weil Nuclear blast die hochpusht wie keine zweite Band, und festivalauftritte ne gute Werbung sein können.
dany7831
14.10.2009, 16:53
Tokio Hotel?
Dann wäre ja wohl der Name "Rock im Park" nicht mehr vertretbar :))
El_Cattivo
14.10.2009, 17:22
Und wieder mal der verzweifelte Schrei nach einem extra Button dafür :lol:
Bonebreaker
14.10.2009, 23:51
2010 kommt der Wirbelwind wieder nach Deutschland! Jetzt für den Ticketalarm registrieren!
P!nk Tickets
Pink liebt Deutschland und Deutschland liebt Pink - so einfach könnte man das Verhältnis des amerikanischen Superstars zu ihren Fans hierzulande beschreiben. Jedes Konzert, dass Pink in Deutschland spielt, meldet innerhalb kurzer Zeit "ausverkauft" und allein in diesem Jahr konnte sie mehr als 300.000 Tickets verkaufen. 2010 wird Pink für all ihre alten und neuen Fans fünf Open-Airs spielen und den "Funhouse Summer Carnival" zelebrieren!
Die Termine:
29.05. Köln, Rhein-Energie-Stadion
02.06. Heilbronn, Frankenstadion
03.06. Stadtallendorf, Hessentag
06.06. München, Reitstadion Riem
08.06. Berlin, Waldbühne
komisch das genau RiP frei is ;) könnt n heissen gerücht sein oder?!?
Alternatronic
14.10.2009, 23:58
könnte ich mir gut vorstellen das sie kommt! aber welchen slot würde sie bekommen? co-head? alterna-head?
ist ja mittlerweile eine recht große nummer!
Bräuchte sie aber nicht!
guitarslammer
15.10.2009, 00:40
Ne, das passt irgendwie nicht, sowas seh ich eher am Southside. Auch wenn wir die ganze Diskussion mit ROCK im Park hatten, muss ich hier sagen, dass Pink so gar nicht zu RiP/RaR passt.
Bzw. hoffe ich, dass sie nicht kommt und möglicherweise einen guten Slot wegnimmt, in dem was "besseres" spielen könnte.
Pink wäre cool, Alternahead könnte ich mir gut vorstellen. Ich find aber, dass die Termindaten eher gegen sie sprechen, weil 5 Konzerte hintereinander wird sie sich glaub ich nicht geben.
Lucifer[93]
15.10.2009, 09:14
Also zutraun würd ichs P!nk schon, aber wahrscheinlich eher Alterna-Head.
2010 kommt der Wirbelwind wieder nach Deutschland! Jetzt für den Ticketalarm registrieren!
P!nk Tickets
Pink liebt Deutschland und Deutschland liebt Pink - so einfach könnte man das Verhältnis des amerikanischen Superstars zu ihren Fans hierzulande beschreiben. Jedes Konzert, dass Pink in Deutschland spielt, meldet innerhalb kurzer Zeit "ausverkauft" und allein in diesem Jahr konnte sie mehr als 300.000 Tickets verkaufen. 2010 wird Pink für all ihre alten und neuen Fans fünf Open-Airs spielen und den "Funhouse Summer Carnival" zelebrieren!
Die Termine:
08.06. Berlin, Waldbühne
Könnte ein Gerücht sein und hätte ich absolut nichts dagegen aber es steht ja eigentlich schön da! Sie kommt für 5 Open Airs und die Tourdaten sind 5 Open Airs ;) Wenn dann würde wahrscheinlich da stehen sie kommt für mehrere Open Airs nach Deutschland!
onkelandy
15.10.2009, 11:31
Wäre live gwiss mal sehr gut!
Obwohl sie mir mit dem Funhouse Song grad tierisch auf die Nüsse geht!
Bonebreaker
15.10.2009, 11:41
hab sie in regensburg geshen...
war schon sau gut...
show sowie stimme... kennst von da cd nicht weg... die frau kann hald singen^^
und schön anzuschaun war sie auch :D
Sonic syndicate. Neues Album, bestimmt ausführliche Tour, um dasselbe zu bewerben und den neuen Sänger einzuführen, bestimmt auch Festivals, weil Nuclear blast die hochpusht wie keine zweite Band, und festivalauftritte ne gute Werbung sein können.
Fänd ich ziemlich cool; schonmal live gesehen; ging schon gut ab!
lg
-FooFighter-
15.10.2009, 12:16
jup, für mich auch ein sehr heißer Kandidat!
Ne, das passt irgendwie nicht, sowas seh ich eher am Southside.
wieso? wegen katy perry und duffy dieses jahr?
pink passt ja mal noch viel weniger zum southside... :roll:
aber gut, die kommt ja weder in park noch zum southside :)
splashdash
15.10.2009, 14:30
P!nk Tickets
Die Termine:
08.06. Berlin, Waldbühne
Könnte ein Gerücht sein und hätte ich absolut nichts dagegen aber es steht ja eigentlich schön da! Sie kommt für 5 Open Airs und die Tourdaten sind 5 Open Airs ;) Wenn dann würde wahrscheinlich da stehen sie kommt für mehrere Open Airs nach Deutschland!
passt aber eig...
fr. 04.06. Ring
sa.05.06. Park
und dann münchen, liegt ja iner nähe!
is echt gut möglich!!!
icedearth
15.10.2009, 15:34
muss ich hier sagen, dass Pink so gar nicht zu RiP/RaR passt.
Was wahr mit Polarkreis 18 letztes Jahr?
splashdash
15.10.2009, 15:42
oder anastacia, black eyed peas, milow, alanis morissette blaa blaaaa... pink war anno 07 auch am taubertal!
Ne, das passt irgendwie nicht, sowas seh ich eher am Southside. Auch wenn wir die ganze Diskussion mit ROCK im Park hatten, muss ich hier sagen, dass Pink so gar nicht zu RiP/RaR passt.
Bzw. hoffe ich, dass sie nicht kommt und möglicherweise einen guten Slot wegnimmt, in dem was "besseres" spielen könnte.
Sehe nicht warum Pink kein Rock ist...kommerzieller Erfolg muss dem erstmal nicht entgegen stehen. Ich sehe sie jedenfalls auf einer komplett anderen Ebene als Kate Perry oder andere Genannte.
Die Chancen sehe ich allerdings als gering an, warum sollte sie am 6.6. in München spielen und ein/zwei Tage vorher (abseits ihrer regulären Auftritte) in Nürnberg auftreten...
splashdash
15.10.2009, 20:59
also ich persönlich finde nicht, dass nürnberg weit von münchen weg ist. bands die am freitag am ring spielen, spielen samstag im park. das würde irgendwie von pinks tour shedule passen! weil sie weder am 4. noch am 5. irgendwo nen festen termin hat sind die halt noch für ring (4.6.) und park (5.6.) frei! das konzert in münchen wäre dann den tag danach (6.6.) passt!
es gibt übrigens auch bands (künstler) dieser größenordnung, die eine tag in bagdad spielen, den nächsten in münchen. flugzeugzeitalter sei dank!
guitarslammer
15.10.2009, 22:24
Pink ist für mich alles andere als Rock, aber ich muss es ja nicht sehen. Ich bezweifle eh, dass die gebucht wird.
guitarslammer
15.10.2009, 22:25
Naja ice, wenn dir Polarscheiß 18 gefällt. :mrgreen: Ich freu mich auf Rammstein erstmal, da kann Pink gerne parallel laufen.
also ich persönlich finde nicht, dass nürnberg weit von münchen weg ist. bands die am freitag am ring spielen, spielen samstag im park. das würde irgendwie von pinks tour shedule passen! weil sie weder am 4. noch am 5. irgendwo nen festen termin hat sind die halt noch für ring (4.6.) und park (5.6.) frei! das konzert in münchen wäre dann den tag danach (6.6.) passt!
es gibt übrigens auch bands (künstler) dieser größenordnung, die eine tag in bagdad spielen, den nächsten in münchen. flugzeugzeitalter sei dank!
Es geht ja gerade um die Nähe, warum sollten sie oder der Veranstalter ihrer Tour Exklusivität in einer Region abgeben?
icedearth
15.10.2009, 23:10
Naja ice, wenn dir Polarscheiß 18 gefällt. :mrgreen: Ich freu mich auf Rammstein erstmal, da kann Pink gerne parallel laufen.
Neh, Polar mag ich ueberhaupt nicht. Du hast gesagt das Pink hat nichts mit RIP zu tun, ich habe nur gesagt das Polar hat weniger mit RIP zu tun und die wahren auch dabei...
splashdash
15.10.2009, 23:22
Es geht ja gerade um die Nähe, warum sollten sie oder der Veranstalter ihrer Tour Exklusivität in einer Region abgeben?
ach des meinst! ja das ist eine berechtigte frage! aber eine möglichkeit besteht;)
guitarslammer
16.10.2009, 00:29
Neh, Polar mag ich ueberhaupt nicht. Du hast gesagt das Pink hat nichts mit RIP zu tun, ich habe nur gesagt das Polar hat weniger mit RIP zu tun und die wahren auch dabei...
Jo, warum Polar aufgetreten ist, öhm unverständlich? Ka wer sich das gegeben hat (naja, wenn ich besoffen bin, ists mir auch schon wurscht, was ich höre...).
icedearth
16.10.2009, 15:39
Wenn du Pink nicht sehen willst, dan schau was anders an oder grill und trink am camping platz.
kartoffel
16.10.2009, 16:14
wieso soll polarkreis nicht zu rip gepasst haben?
nonsense!
the_Clarence
16.10.2009, 17:02
aber es heißt doch ROCK im Park...
*duckundrenn*
Der Name verrät anscheinend (viel) zuviel übers Festival :lol:
icedearth
16.10.2009, 17:52
wieso soll polarkreis nicht zu rip gepasst haben?
nonsense!
Woh habe ich gesagt das sie nicht zu RIP passen?
Das habe ich nur gesagt weil er meinte Pink past nicht dazu. Ich hab nichts gegen polarkreis bei RIP. Ist garantiert nichts fur mich. Ich kan die nicht austehen. Die musik ist langweilig und einfach doof finde ich.
Aber die koennen bei RIP von mir aus spielen (oder wie letztes jahr gespielt haben), ich muess sie einfach nicht anschauen...
Verstehst du jetzt was ich meine?
guitarslammer
16.10.2009, 18:01
Führt eh immer ins Leere, meinte ja auch, dass ich mir dann was anderes angucke.
TheEmperor
16.10.2009, 18:29
also ich würd mich über Pink als Alternahead freuen. EInzelkonzert würd ich mir wegen dem Preis nicht geben aber aufm Festival wärs mal ne gute Abwechslung, die Show is super und simple Popmucke isses ja nun auch nicht!
dany7831
16.10.2009, 18:32
Polarkreis 18 passt auch nicht zu RiP.
El_Cattivo
16.10.2009, 18:33
Grade die früheren songs wie Get the Party started oder Don't let me get me sind alles andere als Pop. Also ich hätt nix dagegen.
also ich würd mich über Pink als Alternahead freuen. EInzelkonzert würd ich mir wegen dem Preis nicht geben aber aufm Festival wärs mal ne gute Abwechslung, die Show is super und simple Popmucke isses ja nun auch nicht!
genauso triffts auch auf mich zu!
Tiroler Koni
16.10.2009, 19:38
Ich wurde mal vor 2-3 Jahren zu einem pinkkonzert geschleppt , wollte eigentlich nicht hingehen! Und ja ich war schwer begeistert http://www.youtube.com/watch?v=wAe2_2bFjwk
Live Weltklasse:anbet::anbet: aber glaube woll nicht das Pink 5 konzerte hintereinander spielt leider!
philippk
17.10.2009, 01:11
[quote=guitarslammer;336098]
aber gut, die kommt ja weder in park noch zum southside :)
sag das nicht, nelly furtado und robbie williams sind auch beide gekommen.
philippk
17.10.2009, 01:16
Tokio Hotel?
Doppelpost! Och, ich finde die Band garnicht so unrockig. Und wenn die Band mal nicht ernstzunehmen ist, welche denn dann? Ich will mich jetzt nicht zum Fan oder so outen, aber von einer derartigen Karriere träumen die meisten Bands ihr Leben lang. Eben kam auf RTL eine interessante Reportage, bei der die Jungs ganz sympathisch rüberkamen - androgynes Aussehen und kreischende Mädels hin und her, sah David Bowie in den 70ern vielleicht besser aus!?
Weil es jetzt in letzter Zeit öfters vorgekommen ist: bitte Posts editieren, wenn ihr sofort nach eurem Beitrag nochmal etwas zu einem Thema schreibt.
guitarslammer
17.10.2009, 02:17
Denke mal auch, dass das Tokio Hotel Gehate halt nur wegen dem Aussehen und vllt. den kreischenden Fans kommt, was halt so berichtet wird.
Ist jetzt auch nicht unbedingt meine Band, aber ich mein so schlecht, wie die gemacht werden, sind sie eigentlich gar nicht. Inwiefern man die jetzt auf RiP/RaR schicken kann, weiß ich nicht, aber wurde Polarkreis 18 eigtl. besonders ausgebuht? Hab da jetzt nichts gehört, also könnte es sogar möglich sein.
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass sich der neue Song von denen irgendwie ein bisschen nach Human anhört? Haben sich wohl von den Killers inspirieren lassen...
Also ich würd Tokio Hotel sofort anschauen, irgendwie fänd ich des schon mal cool^^
TheEmperor
17.10.2009, 03:49
ist jetzt gut mit pro-Tokio-Hotel-Thesen??hab ich ja nix gegen......aber am ende liest Marek noch mit ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.