Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoRn
Toxicity
24.11.2009, 15:20
KoRn
http://b2.ac-images.myspacecdn.com/00289/22/86/289496822_l.jpg
www.myspace.com
Gerücht - Keine Bestätigung!
BIOGRAFIE
Korn (meist KoЯn geschrieben) ist eine 1993 gegründete Rockband, die ihre Wurzeln in Bakersfield, Kalifornien (Vereinigte Staaten) hat. Sie gehört neben Slipknot, Limp Bizkit und Linkin Park zu den bekanntesten und erfolgreichsten Vertretern des Nu Metal und gilt als Mitbegründer des Genre. Die bisher zehn veröffentlichten Alben verkauften sich weltweit über 25 Millionen mal.
Der revolutionäre, harte Sound Korns war geprägt von quietschenden und verzerrten Gitarrenriffs, welche von einem dichten Rhythmusgerüst nach vorne gepeitscht wurden. Auffallend waren die ungewöhnlich tiefergestimmten siebensaitigen Gitarren, der fünfsaitige Bass und das Slap-Bassspiel von Arvizu. Aushängeschild Korns ist Sänger Davis, der aus der Klassik kommt und ein breites stimmliches Spektrum vom affektierten Chorknaben über bizarre Stimmexperimente bis hin zum emotional aufgeladenen Keifen, Winseln und Brüllen abdeckt. Nicht weniger auffällig ist der gelegentliche Einsatz eines Dudelsacks.
Düstere, zynische und explizite Liedtexte ließen die Identifikation unzähliger sich vernachlässigt fühlender Jugendlicher insbesondere aus dem Mittelstand zu. Nicht selten prangert Davis in den Songs offen seine wenig behütete Kindheit an, wobei er die davon ausgehende therapeutische Wirkung in Interviews betont. Das Zillo-Magazin schrieb hierzu, der Sänger repräsentiere „den modernen Underdog, ein labiles Seelchen, das aus zerrütteten sozialen Verhältnissen stammt, vom Vater missbraucht, von der Stiefmutter geschlagen und von den Schulkollegen ignoriert - traumatische Erlebnisse, die den zentralen Dreh- und Angelpunkt des Korn-Universums bilden“.
Quelle Text: Wikipedia (www.wikipedia.de)
Offizelle Homepage (www.korn.com)
smbritney
24.11.2009, 15:22
Bitte nicht schon wieder!
parkrocker92
24.11.2009, 15:24
immer wieder gern :)
kartoffel
24.11.2009, 15:24
Bitte nicht schon wieder!
dito...
Gelber_sessel
24.11.2009, 15:41
korn is doch ne super sache, die können immer kommen :>
Schilphipp
24.11.2009, 15:42
Gott bewahre...
Da hat wohl meine Matrix einen Riss...
Alternatronic
24.11.2009, 16:30
gerne wieder war 2009 nett. nur zu leise aber da kann die band ja nix für
könnte ich mir gut als co-head vor rammstein vorstellen.
TheEmperor
24.11.2009, 16:38
immer gerne wieder!!! Bitte ein bischen leiser...am Ring wars fast zu laut da taten einem schon die Ohren weh ;) aber sowas gehört zu korn dazu :P
Nicht schon wieder ^^ die sind viiiiel zu oft da
alkofurti
24.11.2009, 16:43
bitte! :anbet:
splashdash
24.11.2009, 16:57
Nicht schon wieder ^^ die sind viiiiel zu oft da
auf dieses festival kommen um die 90 bands. das sind so ca 30 an einem tag. wer keine lust auf korn hat, soll sich halt nich beschweren, sondern was anderes ansehen!
p.s. ich freu mich wenn se kommen. die neue konstellation ist klasse!
icedearth
24.11.2009, 17:16
Brauche ich wirklich nicht. Ich war immer eine Grosse fan von Korn seit der mitte 90er (hat sogar die band getroffen in 1999 in Boeblingen zusammen mit P.O.D). Die musik von dehnen fand ich immer gut.
Das problem fur mich ist das Korn nicht mehr so gut Live ist (im vergleich zu die "alte" Korn das ich kenne) wie ich sie frueher konnte. Ich will die alte Korn im errinerung behalten.
Wenn Korn kommt, schaue ich die natuerlich an...
...Aber ich hoffe das sie nicht kommen...
...bis es eine Korn reunion gibt!
;)
brauch ich überhaupt nicht. Fand ich, als die das letzte mal da waren, nicht gut und kann mit der Mukke eigtl auch recht wenig anfangen.
philippk
24.11.2009, 19:07
der miese diesjährige auftritt bei RAR hat mir gezeigt, dass Korn sich wirklich nicht mehr lohnen. dauergäste nerven mich eh ganz schön an, wenn es jetzt nicht gerade die ärzte oder metallica sind.
firebass
25.11.2009, 16:42
Korn können von mir aus wieder kommen. Dauergäste hin oder her, da halt ichs wie mit Metallica, The Prodigy, den Hosen...die sind so geil, die könnt ich mir auch öfters als einmal im Jahr geben.
noja, auftritt war die letzten jahre nie überragend, nie schelcht.... MWW! --> Mir Wärs Wurscht^^
der miese diesjährige auftritt bei RAR hat mir gezeigt, dass Korn sich wirklich nicht mehr lohnen. dauergäste nerven mich eh ganz schön an, wenn es jetzt nicht gerade die ärzte oder metallica sind.
Komisch, dann hast Du nen anderen Korn Gig gesehen wie ich - oder haste zuviel getrunken? :mrgreen:
philippk
28.11.2009, 11:51
Komisch, dann hast Du nen anderen Korn Gig gesehen wie ich - oder haste zuviel getrunken? :mrgreen:
vielleicht lags eher daran, dass ich noch garnichts getrunken hatte. ich war ja zum arbeiten bei RAR. war halt auch arschkalt an dem abend.
JackDaniels
28.11.2009, 14:33
Auf Korn kann ich verzichten, die nehmen wieder nur einen guten Slot weg!
vielleicht lags eher daran, dass ich noch garnichts getrunken hatte. ich war ja zum arbeiten bei RAR. war halt auch arschkalt an dem abend.
Bei RAR hab ich auch gearbeitet - obwohl es für mich mehr bezahltes Hobby war. Ich fand Korn erstaunlich gut am Ring und um Welten Besser als in den letzten 5 Jahren.
Lohnt sich auf jeden Fall wieder die 60 - 90 Min vor der jeweiligen Bühne zu verbringen. 8)
splashdash
10.12.2009, 23:34
da in der eifel is ja auch immer arschkalt^^ jedenfalls anfang juni
TheEmperor
10.12.2009, 23:37
da haste recht, dieses jahr hatten wir die kälteste nach seit 30 jahren in deutschland zu dem zeitpunkt und an der eifel war der kälteste punkt :mrgreen: da ist einem beim biertrinken fast die hand abgefroren ;)
dann kann ich mich ja fast glücklich schätzen, mir bei rip nen sonnebrand geholt zu haben :D
korn würd ich übrigens auch gern mal sehen, nachdem ich sie bis jetzt immer verpasst hab.
philippk
11.12.2009, 12:04
sonnenbrand ist ein luxusgut auf festivals. nie wieder rar! NIE WIEDER! ungemütlichstes festival deutschlands.
splashdash
11.12.2009, 14:43
word! ich find den ring auch nicht besonders schön als location. zuviel beton und asphalt. und trotzdem rennen alle hin^^
Lucifer[93]
12.12.2009, 15:19
Der Ring ist eben ne reine Rennstrecke mit Urlaubsattraktionen nebendran und der wohl vielen bekannten Nordschleife um die Nürburg.
Und in der Boxengasse ein Rockfestival...naja nicht gerade gemütlich, speziell wenn man bedenkt das der Zwischenraum bald kleiner werden soll...
splashdash
13.12.2009, 21:07
dann wird das ja noch schlauchiger
kevshallburn
13.12.2009, 22:29
korn hör ich zwar seit ein paar jahren nicht mehr, jedoch möcht ich sie schon gern mal sehn:)
http://kornworld.de/live/
Laut dieser Seite spielen sie Ring/Park.
Waren früher meine Lieblingsband, aber mittlerweile schau ich mir lieber irgend ne Indie-Band an anstatt dieses langweilige Gejammer von Herrn Davis zu ertragen. Die sind ja live sowas von schlecht geworden. Schade.
Ich brauch sie nicht, gibt viel besseres in der Größenordnung.
:lol:
mehr fällt mir zu mlk - korn nicht ein^^
JackDaniels
27.12.2009, 15:35
neeeein bitte nicht schon wieder!
smbritney
27.12.2009, 15:44
Beste Bestätigung bis jetzt!:pepper:
splashdash
27.12.2009, 16:40
ich finds geil die klassiker wieder zu hören. ich werd se mir ansehen. mir egal wer wa anderes zu sagt!!!!
TheEmperor
27.12.2009, 16:47
KoooorrRrrRn! Yeah ich freu mich wenns stimmt!
Naja, jedes zweite mal wenn die da sind schau ich Sie mir an. Nächstes Jahr wäre mal wieder ein Jahr mit anschauen dran
smoerebroed
27.12.2009, 16:58
Also ich brauche sie nicht schon wieder....vor allem nicht vor KISS!
parkrocker92
27.12.2009, 17:03
Also ich brauche sie nicht schon wieder....vor allem nicht vor KISS!
müssen ja nicht unbedingt vor Kiss spielen;)
Alterna-Head wie letztes Jahr, wäre durchaus auch denkbar.
El_Cattivo
27.12.2009, 17:06
Not bad, muss zwar nich schon wieder sein, aber anschauen tu ich sie mit scho.
Edit: Des Video is einfach hammer!!!! Danach hat man immer Bock auf Korn :p
http://www.youtube.com/watch?v=HWUjLRZAaC4
firebass
27.12.2009, 17:27
Also mich freuts. Würd ich mir gerne wieder ansehen.
Toxicity
27.12.2009, 17:30
was wäre ein Doppeljubiläum ohne KoRn ^^
Wertet das bisherige Lineup schon ordentlich auf, auch wenn ich es grundsätzlich etwas schwach finde Bands in zwei aufeinanderfolgenden Jahren zu buchen.
Hoffentlich kommen KoRn dann auch zu nem Festival das ich besuche.
splashdash
27.12.2009, 17:57
wieso? wenns denen spaß macht da zu spielen... korn sind mittlerweile ein evergreen bei ring/park. so falsch find ich des nu auch wieder nich!
War ja nicht nur auf KoRn bezogen, sondern allgemein.
Das es ihnen Spaß macht und sie auch genugend Fans haben bestreitet ja keiner, ich gehör ja auch dazu. ;)
Trotzdem zeugt das halt irgendwie nicht gerade von Kreativität, gerade was die höheren Slots angeht. (siehe auch prodigy z.b. im letzten jahr) Kommt einen n bisschen so vor, als würde MLK sich sagen: "ach, korn geht immer. nehm ich die einfach, muss ich mich nich um jemand anderes bemühen..."
Wenn man sich diverse andere Festivals anschaut gibts da halt eigentlich nie Bands die zweimal in Folge spielen...
nur zum unterschied, dass prodigy mim neuen album am start waren;)
aber ist ja auch egal, ich werd mir die sicher net nochmal geben...
schade das dadurch n hoher slot, in meinen augen, verschenkt wird. hab nichts gegen korn, aber die waren einfach schon so oft da und sogar erst letztes jahr. aber ich freu mich für alle denen es gefällt.
Toxicity
27.12.2009, 19:55
beruhigt euch doch erst mal wieder, das ist ne fanseite und nichts offizielles
TheEmperor
27.12.2009, 20:02
von den Ringrockern:
Kornworld bezieht sich scheinbar auf korn CEntral, die beziehen sic h auf Ringrocker
Friday 27 November 2009 - 22:30:26|ChambeЯ
Korn are said to be performing at 2010's Rock AM Ring, according to ringrocker.com. Rock AM Ring takes place June 4, 5 and 6, it is currently unknown which day Korn is set to perform.
.....also sicher ist da noch lange nix, is im grunde nur gerede ;) aber vorstellen könnt ichs mir dennoch
the_Clarence
27.12.2009, 20:03
Ich sehs schon kommen... Korn direkt vor Kiss...
Naja, dann heissts eben die extra-starken Ohropax mitnehmen und durch...
Gelber_sessel
27.12.2009, 20:03
korn is super, die kann ich mir jedes jahr anschaun :>
Yeah Korn is klasse werden unbedingt angeschaut!!
icedearth
27.12.2009, 23:05
Naja wie ich sagte vorher, ich brauche die eigentlich nicht mehr. Ich habe Korn zimmlich viel gesehen zeit die 90er und nur gesehen wie die schlechter geworden sind. Die sind einfach nicht mehr richtige Korn fur mich. Ist aber nur meine meinung...
Wenn die zeit passt aber wuerde ich wahrscheinlich wieder anschauen, vieleicht bin ich ueberascht.
El_Cattivo
28.12.2009, 01:48
Ich sehs schon kommen... Korn direkt vor Kiss...
Naja, dann heissts eben die extra-starken Ohropax mitnehmen und durch...
Ich bezweifle, dass Korn auf der Centerstage spielt. 2009 nur Alterna, und dann grad im Jubiläumsjahr wieder Hauptbühne als Co-Head? Kann ich mir nicht vorstellen.
the_Clarence
28.12.2009, 11:22
mir wärs recht... das würd mir jedenfalls (Noch) nicht die Illusion von "Airbourne-Motörhead-Kiss" in genau dieser Reihenfolge zerstören.
Und Mais ist eh irgendwie strange
smoerebroed
28.12.2009, 12:26
MMn würden sie vor Kiss eben auch nicht passen. Aber sie sollen ja auch schonmal Co-Head vor den Ärzten gewesen sein....:-/
Veodosis
02.01.2010, 19:15
KoRn is echt eine meiner Lieblingsbands. Dermaßen geil, die ganzen Klassiker.
Aber mir wäre es recht wenn sie die nächsten 3 Jahre den Park meiden. das wär besser für sie. Ein Auftritt von KoRn bei RIP u. RaR ist mittlerweile nichts mehr neues, sondern nur noch Standard. Das sollte nich so sein.
2013 dann wieder mit nem richtig geilen neuen Album, vielen Klassikern und der Originalbesetzung (ich hasse den neuen Schlagzeuger)
erik lorenz
02.01.2010, 22:48
KoRn wären nicht schlecht
würde ich mir anschauen
die songs sind klasse (sie klassiker):smt023
ABER ich glaube sie sind nicht der absolute börner wegen den ich da hin gehe bzw die mich total überraschen würden
sind auch nicht so meine lieblingsband
und das sie wieder nach dem sie das jahr davor da waren wieder kommen sollen das ist net so super:|
kann das sein das DTH auch schon zwei mal headliner waren?
das gab es doch auch nicht ODER?
El_Cattivo
03.01.2010, 01:24
Wir brauchen unbedingt einen "Häää"-Button!
Wir brauchen unbedingt einen "Häää"-Button!
und wenn wir schon dabei sind gleich noch einen "Hä?Gar!" button :smt043
icedearth
03.01.2010, 21:00
kann das sein das DTH auch schon zwei mal headliner waren?
das gab es doch auch nicht ODER?
Es gab ein paar bands die schon 2 mal oder mehr headliner wahren...
smoerebroed
03.01.2010, 23:29
neben DTH beispielsweise noch Metallica, Iron Maiden, DieÄrzte???
Limp Bizkit hättens sogar fast 3mal geschafft :lol::lol::lol:
Gelber_sessel
03.01.2010, 23:32
war metallica nicht schon 4 mal headliner? bin mir nicht sicher aber 2003,2006,2008 auf jeden fall schon 3 mal, ich glaub 1999 waren sie auch headliner
jep. '99 warn sie auch head.
Toxicity
20.01.2010, 22:44
Das neue Album wird im April/Mai rauskommen und ein erster Song trägt den Titel "My Time"
Nicht schon wieder
! :roll: !
Toxicity
20.01.2010, 22:58
noch ein kleiner Nachtrag: Das kommende Album könnte den Titel "Korn III - Remember Who You Are" tragen
TheEmperor
20.01.2010, 23:42
hmmm...was hat die 3 zu bedeuten?
Das nur noch 3 originalmitglieder bei korn sind^^
Ironie an / Ohja korn die sieht man ja sonst nie auf rock im park, muss man unbedingt anschauen / ironie aus.
ganz im ernst, die gehn mir von jahr zu jahr mehr aufn sack^^
einsiedler
21.01.2010, 09:58
Korn bräucht' ich auch nicht mehr. Dann lieber was anderes von ähnlicher Grössenordnung.
Toxicity
21.01.2010, 10:22
naja, das erste Album hieß schlicht Korn, das letzte war Untitled, also stand auch nur Korn drauf und entsprechend jetzt Korn III.
könnt ich mir vorstellen
El_Cattivo
21.01.2010, 10:27
und ein erster Song trägt den Titel "My Time"
Mir kommts irgendwie vor als ob die Songnamen von Korn jedes Mal aus der gleichen Hand voll Worten zusammengesetzt werden :lol:
Rocksack
21.01.2010, 10:35
Ich hab koRn nur 2007 gesehen, also könnt ich mir schon vorstellen, dass ich sie mir nochmal anschau, wenn ich überhaupt am Start bin.
Toxicity
21.01.2010, 10:45
Und auch der Metal Hammer berichtet über das neue Album. Hier lang (http://www.metal-hammer.de/Korn_Album_Katharsis_erste_Alben_old_school_Ross_R obinson_kein_Konzept-site-hammer.html)
firebass
22.01.2010, 15:13
und ein erster Song trägt den Titel "My Time"
Mir kommts irgendwie vor als ob die Songnamen von Korn jedes Mal aus der gleichen Hand voll Worten zusammengesetzt werden :lol:
genau das hab ich mir auch gedacht...
Veodosis
31.01.2010, 20:15
Ja My time... Did my time... ^^ das klings schon sehr ähnlich.
Aber gut, lassen wir uns überraschen. Ich fand auch das so verschriene letzte Album gut. Hatte viele gute und manche echt geile Songs, fand ich. Natürlich kein Vergleich zum alten Glanz der Band. Aber trotzdem gut.
searchinio
31.01.2010, 21:06
My Time rockt. Der alte Sound ist tatsächlich wieder da. Könnte wirklich was werden.
TheEmperor
31.01.2010, 21:09
wo kann man denn da reinhören?
My Time rockt. Der alte Sound ist tatsächlich wieder da. Könnte wirklich was werden.
Na da bin ich ja mal gespannt....
searchinio
31.01.2010, 22:07
Hm wurde wohl wieder down genommen. Aber findet man im Netz, keine Sorge ;)
http://www.youtube.com/watch?v=0dptyfz8ocI&feature=player_embedded#
Revolooser
02.02.2010, 17:01
KoRn lutscht langsam mal... die werden ja schon aufdringlich! BITTE KEIN KORN DIESES JAHR, die nehmen nen guten Slot weg!
Oh man...Es gibt so viele verschiedene Bands/Slots bei RIP, da wird man es doch wohl verkraften können wenn eine Band, die man eventuell nicht so mag, ihren Status aber über die Jahre hinweg bestätigt hat, zweimal in Folge kommt...
Über Jan Delay kannste dich ja auch freuen, obwohl er "langsam aufdringlich" wird. ;)
Alternatronic
02.02.2010, 17:10
ich fände es super wenn Korn kommt! Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen!
Oh man...Es gibt so viele verschiedene Bands/Slots bei RIP, da wird man es doch wohl verkraften können wenn eine Band, die man eventuell nicht so mag, ihren Status aber über die Jahre hinweg bestätigt hat, zweimal in Folge kommt...
Über Jan Delay kannste dich ja auch freuen, obwohl er "langsam aufdringlich" wird. ;)
Korn war ja eigentlich seit 2006 jedes Jahr da, nur war Herr Davis 2008 (wenn ich mich nicht irre) solo am Start und hat viele Korn Songs zum Besten(?) gegeben.
2006 warn sie richtig gut aber mittlerweile nerven sie mich nur noch weil die nicht nur auf Platte sondern auch live immer schlechter werden.
icedearth
02.02.2010, 17:39
Wie ich schon immer sagte (Ich weis ihr wohlt es bestimmt nicht wieder hoeren ;)), ich wahr fan von Korn seid die mitte 90er und haben die mehrermals im Konzert gesehen seit der mitte 90er. Eigentlich fand ich Korn in die letzten Jahre nicht mehr so gut (zimmlich langweilig in vergleich zu das alte originale Korn).
Aber...
Das neue lied "My Time" find ich ganz gut. Es errineret mich wirklich an das alte Korn. Wenn es weiter so wird, freue mich wirklich auf Korn wieder um das neue sachen live zu hoeren!
Gelber_sessel
02.02.2010, 19:33
der neue song is hammer, ich würd sagen die bekommen nochmal die kurve, errinnert sehr an die frühen jahre. sehr geil, taugt mir richtig
Hab mir des neue etz auch mal angehört. Nicht mal so übel!
the same procedure as every year, james!
die gehören doch schon dazu^^
-FooFighter-
23.02.2010, 21:55
ich seh das wie icedearth und warte mal ab was das neue album so bringt...
burton23
23.02.2010, 21:59
also korn an sich ist geil aber ich muss sagen in den letzten jahren finde ich haben sie live jedenfalls meiner meinung nach stark nachgelassen
Revolooser
04.03.2010, 17:51
Haste natürlich recht, hab sie mir aber 2007 und 2009 gegeben und brauchs echt nicht nochmal, ok ist vllt einfach nicht mein Ding...
Mick Thompson
04.03.2010, 18:01
Korn sin Live immer ne Wonne...Am liebsten wäre mir wenn se n Auftritt nur ma auf ihr Debüt zuschneiden würden. War bei Metallica scho geil als se dat komplette überalbum Master of Puppets gezockt haben! Natürlich dürften n paar Hits ala Freak on a lesh etc nich fehlen, aber der Fokus aufm Debüt.
Veodosis
06.03.2010, 18:55
KoRn is ne super live Band, obwohl das mit den nachlassen auch stimmt. Sie wirken etwas entkräftet. Die Energie von früher geht ab.
Head is halt leider weg -.- er sollte zurückkehren und Silveria auch
Aber ansonsten kann man KoRn doch immer angucken, sie sind nach wie vor die Urväter des Nu Metal und haben sehr erfolgreichen Bands wie Limp Bizkit, Linkin Park, Slipknot und System of a Down den Weg geebnet.
Lieber 1000x koRn, als einmal Bullet for my Valentine oder Rise Against
Du vergleichst Korn mit Rise Against?... Ohweia.
Lieber 1000x koRn, als einmal Bullet for my Valentine oder Rise Against
OT: Hey, nichts gegen BFMV oder RA...
das sind die Bands wegen denen ich hauptsächlich komm :mrgreen:
TT: Korn war schon oft genug da, bitte NICHT!
Mick Thompson
08.03.2010, 11:34
Der neue Song is echt richtig gut he...hoffentlich wird dass gesamte Album so! Weil die letzten VÖ waren ja echt fürn Arsch...
Veodosis
08.03.2010, 17:17
Hab ich das behauptet? :roll: umai. *I'm with stupid*
Ich hab die beiden Bands herausgenommen, weil ich diese von allen des diesjährigen Line-Ups am wenigsten sehen will und die Diskussion im Raum steht, dass KoRn schon zu oft da war und deshalb mein Satz:
Lieber 1000 mal KoRn als einmal BFMV oder Rise against.
Gelber_sessel
08.03.2010, 18:19
ich fänds geil wenn korn kommt, ab besten noch als co-head vor rage:D
Master41
08.03.2010, 18:48
:keine Ahnung: wie kann man nur rise against nicht sehen wollen?
Veodosis
08.03.2010, 21:29
weiß nicht, kann damit nix anfangen ^^ aber allen die das mögen wünsche ich ein tolles Konzert natürlich
Also ich will sie nicht sehen!:D
ich habe Korn noch nie gesehen, deswegen wärs mega gut, wenn die kommen! ;)
Lucifer[93]
11.03.2010, 21:50
Gestern durch zufall 1 stp klosr (Linkin Park feat. Jonathan Davis) wieder Lust auf die Stimme und natürlich auf die gesammte Band bekommen...
burton23
11.03.2010, 21:53
wenn ich mich entscheiden müsste zwischen bullet for my valentine oder korn dann würde meine wahl ganz klar auf korn fallen aber ich finde mann kann nicht sagen lieber 1000x korn als bfmv weil umsonst stehen ja bfmv nicht so weit oben und als mega schlecht kann ich sie ehrlichgesagt auch nicht bezeichnen obwohl das image von bullet sehr gespielt und kommerzmäßig wirkt !!! :?
Rocksack
11.03.2010, 21:55
http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
Hab ich das behauptet? :roll: umai. *I'm with stupid*
Ich hab die beiden Bands herausgenommen, weil ich diese von allen des diesjährigen Line-Ups am wenigsten sehen will und die Diskussion im Raum steht, dass KoRn schon zu oft da war und deshalb mein Satz:
Lieber 1000 mal KoRn als einmal BFMV oder Rise against.
*zieht sich ein I'm stupid t-shirt an*
*wein* wieso wird man gleich beleidigt :'(
Nee, ernsthaft: Is ja schön, das du die Stammplatzband Korn behalten möchtest, aber das klingt schon sehr... naja... ach keine ahnung, ich beende die Diskussion und beweise wie dumm ich bin.
Edit: Ah, ich schließe mich Burton an, der hat das sehr schön zum Ausdruck gemacht |D
Ich denke auch, das.. aber ich bin eine sensible frau ;), man nicht zwingend andere Bands schlecht reden muss, weil man sie nicht mag. Klar, darf man seine Mainung sagen, aber wie is immer der Knackpunkt.
ich wär froh wenn der park dieses jahr korn-frei bleibt! :)
und davon geh ich auch stark aus... die kommen erst nächstes jahr wieder...
Schilphipp
20.03.2010, 16:19
Er wird wohl dieses Jahr kornfrei bleiben!
Korn spielen am 8. Juni, sowie die Woche vor und nach dem Park in den USA die Jägermeister-Festival-Tour.
El_Cattivo
20.03.2010, 16:32
Er wird wohl dieses Jahr kornfrei bleiben!
Nö, falsch...
http://www.vertriebsbotschaft.com/bilder/logo-eiskorn.jpg
:p
icedearth
20.03.2010, 16:34
Find ich auch ganz okay. Korn habe ich schon so oft gesehen.
TheEmperor
20.03.2010, 16:37
schaaaade :( naja dann auf jeden Fall nächstes Jahr wieder ;)
firebass
20.03.2010, 16:37
schade, mich hätte es gefreut, aber es geht auch ohne...
Phew,
wir sind nochmal davon gekommen...
kein Korn, kein Deftones ... neiiiiiiin
Gelber_sessel
20.03.2010, 21:07
schade hätt richtig bock drauf gehabt.. :(
Lucifer[93]
21.03.2010, 09:49
Damit dieses Jahr Nu Metal freie Zone...schade
Schilphipp
21.03.2010, 10:16
Es bleibt zu hoffen, dass MLK auch endlich mal eingesehen hat, dass NewMetal tot ist, vor allem nach dem Overkill des letzten Jahres.
Veodosis
21.03.2010, 11:31
Es bleibt zu hoffen, dass MLK auch endlich mal eingesehen hat, dass NewMetal tot ist, vor allem nach dem Overkill des letzten Jahres.
Es heißt NuMetal. das mal vorweg.
Außerdem ist NuMetal keineswegs tot. Der Hype hat sich gelegt, ok, das stimmt.
Doch wenn ich mir ansehe wie heiß dieses Jahr die Bestätigung von Linkin Park (trotz miesem 3. Album) erwartet wurde, wie sehr die phänomenalen Auftritte von Slipknot und Limp Bizkit letztes Jahr gefeiert wurden, wie stark letztere in der internationalen Festivalszene vertreten waren, dann kann man nicht anders als dir zu widersprechen.
Das konkrete Beispiel KoRn, nebenbei die Begründer dieses Genres, ist daher nicht auf alle anderen NuMetal- Bands zu übertragen. Bei KoRn ist das Problem, dass sie einfach so lange ununterbrochen spielen, fast jedes Jahr ein neues Album herausbringen und jedes Jahr auf den beiden Zwillingsfestivals spielen. Das lutscht mit der Zeit aus. Ich würde mir wünschen, dass die Jungs sich mal für 2 -3 Jahre zurückziehen und dann wieder richtig anpacken, dann wären sie wieder richtig "angesagt".
Zwar hat sich der Hype um Numetal gelegt, jedoch wird er fester Bestandteil der internationalen Festivalszene und ein wichtiger Bestandteil der "härteren" Musikszene bleiben. (selbes Phänomen damals: Grunge (Pearl Jam))
Übrigens passen bei dir der erste und zweite Satz nicht zusammen
Gelber_sessel
21.03.2010, 12:48
nu metal ist keinesfalls tot, limp bizkit und korn mit neuem album dieses jahr. es geht grad wieder richtig los würd ich meinen :>
Lucifer[93]
24.03.2010, 17:51
Nu Metal hatte eher ne Pause, jetzt wird wieder so richtig aufgedreht ;)
Warum steht KoRn wieder als Gerücht? Gibts noch Hoffnung.
Rocksack
24.03.2010, 17:57
steht aber in der Ex-GK, also keine Hoffnung mehr.
icedearth
24.03.2010, 21:26
;376241']Nu Metal hatte eher ne Pause, jetzt wird wieder so richtig aufgedreht ;)
Leider...
Dir gefällt doch auch die ein oder andere Nu-Metal Band, oder nicht? :)
Für mich persönlich eines der besten Musikgenres, wobei ich von dieser Schubladeneinteilung eh nicht viel halte.
@Topic: Schade das KoRn nicht kommt, aber verkraftbar.
icedearth
24.03.2010, 21:37
Dir gefällt doch auch die ein oder andere Nu-Metal Band, oder nicht? :)
Für mich persönlich eines der besten Musikgenres, wobei ich von dieser Schubladeneinteilung eh nicht viel halte.
@Topic: Schade das KoRn nicht kommt, aber verkraftbar.
Korn ist der einzige Nu Metal band die ich wirklich mag. Ich bin eine traditionelle Metal fan und find Nu Metal langweilig. Am meisten kann ich Limp Bizkit nicht austehen. Ich mag die ganze Hip Hop/Metal fusion nicht.
Es gibt schon eine paar gute Nu Metal bands und es gibt immer lieder die ich okay finde, aber Nu Metal fur micht ist einfach langweilige, preppy musik fur kinder.
Ist aber nur meine meinung, und jeder hat seine eigene geschmack.
metalsuzan
25.03.2010, 09:35
ich teile icedearth meinung! Mir gehts genauso!
-FooFighter-
26.04.2010, 11:26
'korn iii - remember who you are'
tracklisting:
1. Oildale (leave me alone)
2. Pop a pill
3. Fear is a place to live
4. Move on
5. Lead the parade
6. Let the guilt go
7. The past
8. Never around
9. Are you ready to live ?
10. Holding all these lies
in den nexten 10 jahren kommen die min. 1x noch :lol: also keep cool :roll:
parkrocker92
27.04.2010, 17:36
'KORN III - REMEMBER WHO YOU ARE'
TRACKLISTING:
1. OILDALE (LEAVE ME ALONE)
2. POP A PILL
3. FEAR IS A PLACE TO LIVE
4. MOVE ON 5. LEAD THE PARADE
6. LET THE GUILT GO
7. THE PAST
8. NEVER AROUND
9. ARE YOU READY TO LIVE ?
10. HOLDING ALL THESE LIES
---
5. haben se anscheinend vergessen ^^
ja net wirklich ;) :smt043
-FooFighter-
01.05.2010, 10:39
'KORN III - REMEMBER WHO YOU ARE'
TRACKLISTING:
1. OILDALE (LEAVE ME ALONE)
2. POP A PILL
3. FEAR IS A PLACE TO LIVE
4. MOVE ON 5. LEAD THE PARADE
6. LET THE GUILT GO
7. THE PAST
8. NEVER AROUND
9. ARE YOU READY TO LIVE ?
10. HOLDING ALL THESE LIES
---
5. haben se anscheinend vergessen ^^
ja net wirklich ;) :smt043
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Mein Fehler! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Alternatronic
06.05.2010, 20:24
neuer song online:
http://www.ultimate-guitar.com/news/online_downloads/korn_new_song_posted_online.html
parkrocker92
06.05.2010, 20:27
neuer song online:
http://www.ultimate-guitar.com/news/online_downloads/korn_new_song_posted_online.html
hört sich doch schon mal richtig gut an
Miss Stress
06.05.2010, 20:39
neuer song online:
ich finds genial. vor allem wahrscheinlich, weil's wohl an die ersten werke erinnert.
je länger es läuft, desto mehr gefällt's. und die psycho lache am schluss... davis is halt einfach geil 8)
thedoomass
07.05.2010, 01:22
Hört sich für mich wie so oft nach einem Korn-Song an der nur live wirkt ... Korn war für mich immer ne Live-Band die mich auf Tonträgern nie überzeugen konnte. Dafür find ich se live umso geiler.
-FooFighter-
31.05.2010, 22:49
KoЯn - Oildale (Leave Me Alone)
Master41
31.05.2010, 23:01
oildale find ich ganz cool
metallica90
31.05.2010, 23:01
in den nexten 10 jahren kommen die min. 1x noch :lol: also keep cool :roll:
4 mal ^^
Fieldy's klappriger Wackelzaun Bass-Sound ist mal wieder überragend :smt023
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.