Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paramore
Toxicity
24.11.2009, 15:42
Paramore
http://img171.imageshack.us/img171/4751/paramore1sl0.jpg
Quelle Bild: Imageshack (imageshack.us)
Gerücht - Keine Bestätigung!
Die aus Franklin stammende Band Paramore wurde von den Brüdern Zac und Josh Farro und der Sängerin Hayley Williams gegründet. Im Alter von 13 Jahren zog Hayley Williams aus ihrer Heimatstadt Meridian (Mississippi) nach Franklin (Tennessee), eine Vorstadt von Nashville, wo sie die beiden Brüder kennenlernte. Hayley nahm Gesangsunterricht bei Brett Manning und sang zunächst in einer Funk-Coverband mit dem Namen The Factory, in welcher Jeremy Davis Bassist war. Zac und Josh Farro gründeten die Band, der Williams und Davis beitraten, und bald Paramore genannt wird. Sie begannen zu komponieren und ihre Musik auf kleineren Gigs vorzustellen. In den nächsten Jahren wurden sie immer bekannter in und um Nashville und spielten auch auf Festivals wie Purple Door und der Warped Tour (2006). Im April 2005 unterschrieben sie ihren Vertrag bei dem Indie-Label Fueled by Ramen. Am 26. Juli 2005 veröffentlichten sie ihr Debütalbum All We Know Is Falling in den Vereinigten Staaten, das seit dem 9. September 2005 auch in Europa veröffentlicht ist.
Am 15. Juni 2007 erschien in Deutschland ihr neues Album RIOT!. Auf dieser Scheibe zeigen sich Paramore von einer leicht anderen Seite. Waren auf manchen Songs des vorherigen Albums noch leichte Emozüge zu erkennen, wechseln sie hier nun die Seiten. Das ganze Album wirkt in sich mehr Richtung Punk, und im Allgemeinen erscheint es einem auch vom Ansatz her rockiger.
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/)
offizielle Bandpage (www.paramore.net/)
Myspace (http://www.myspace.com/paramore)
Tiroler Koni
24.11.2009, 15:44
Wär großartig :smt023
Schilphipp
24.11.2009, 15:45
Hübsches Mädel, die Musik ist dagegen relativ austauschbar.
Wäre vielleicht was zum eingrooven.
Da würde sich meine Freundin aber freuen.. :D
icedearth
24.11.2009, 17:10
Nichts besonderes aber das Augen Candy is schoen...;)
Wäre seeehr geil
Hayley hat ne unglaubliche Stimme!
[und durch den aktuellen Twilight/New Moon Hype, wo sie ja einige Songs zum Soundtrack beisteuern, sind sie zurzeit ja sowieso in aller Munde.]
-FooFighter-
24.11.2009, 17:20
ui die is echt scharf
hach mir gefällts immer, wenn Admins Bands in die GK stellen :)
sofort her mit Paramore! Hayley kann zwar von mir aus auch alleine kommen und einfach ne Stunde auf der Bühne stehen, aber mit Band wärs auch ziemlich fett :)
philippk
24.11.2009, 19:13
meiner meinung nach optisch sowie musikalisch eine furchtbare mainstream-rockband ganz nah am sound der neueren sachen von den subways. ne danke, aber wems gefällt, bitte. ich wette dass sie kommen, ziehen sicher ne menge junger leute an.
Bonebreaker
25.11.2009, 00:27
hab sie 07 noch ned gekannt aber auftritt am sehr frühen nachmittag auf da center angeschaud war schon recht cool
dann 08 nochmal auf da clubstage war ziemlich geil
Also die alten Sachen taugen mir mehr
Misery Business würd mir Live scho taugen :)
http://www.youtube.com/watch?v=aCyGvGEtOwc&feature=fvst
Wann waren sie nochmal bei RIP als se au noch unbekannt waren ?? 07 oda so
da hab ich sie leider verpennt
Snowboarderin
25.11.2009, 00:30
Dann würde ich mir das mit rip auch noch mal überlegen...
ich will sie sehn, ich will sie sehn, ich will sie...
ja, wär geil wenn se kommen würden *g* ich liebe diese Frau!
firebass
25.11.2009, 16:53
ich würd se mir wahrscheinlich anschauen (naja, hören auch, aber da geht´s ja auch ums schauen), wenn sonst grad nix isch, aber wenn se nicht kommen werd ich se kaum vermissen.
Warum werden eigentlich alle Bands mit ner hübschen Frau sofort darauf reduziert?? Sind wir echt so sexistisch/oberflächlich/schwanzgesteuert/adjektiveinsetzen???
Warum werden eigentlich alle Bands mit ner hübschen Frau sofort darauf reduziert?? Sind wir echt so sexistisch/oberflächlich/schwanzgesteuert/adjektiveinsetzen???
du nicht? ;)
Gelber_sessel
25.11.2009, 17:17
du nicht? ;)
die machen auch musik?
Ja, sind wir!!! :smt043
firebass
25.11.2009, 17:27
du nicht? ;)
oh doch!!! aber es schockiert mich immer wieder aufs neue.
splashdash
25.11.2009, 17:30
tja. so is die welt heutzutage (früher auch gewesen, aber da hat mans nich gezeigt):D
http://www.youtube.com/watch?v=tmNQ5zsKbsk
:love:
Alle im Hayley-Fieber :)
Aber kann ich mich nur anschließen :love:
Man erwartet bestimmt das fast nur Mädchen sich Paramore anschauen werden, dabei stehen dann warscheinlich NUUUUR Jungs drin und der Wellenbrecher stopfend voll weil alle sie aus der ersten Reihe sehen wollen. Die Bildliche Vorstellung wie sogar die härtesten Rammstein anhänger mit drin stehen :rofl:
ist zwar ganz nett anzuschauen, die musik find ich aber alles andre als den burner
mir wärn die sounds da lieber :p
nur weil die maja regelmäßig ihr röckchen hebt :D
ne, die musik ist besser!!;)
€: am besten erst paramore und gleich danach sounds!!
Gelber_sessel
25.11.2009, 19:41
ist zwar ganz nett anzuschauen, die musik find ich aber alles andre als den burner
um musik gehts da nicht :>
die is schon a sahniges schnittchen!^^
Best Women:
Sonic Syndicate
Lacuna Coil
Paramore
Deadlock
In this Moment
Frauen die growlen sind scharf!
schau mal hier (http://parkrocker.net/showthread.php?t=73505&page=7) rein ;)
Ich danke dir vielmals! Erstaunlich wie schnell man eine Antwort bekommt!^^
grad auch das neue album, das in meinen augen totaler schrott ist. die alte mukke taugt um einiges mehr!
joa mir taugt des erste album auch am meisten....die letzten beiden sind dann doch leider auf kommerz ausgelegt...
die letzten beiden sind dann doch leider auf kommerz ausgelegt...
ich würde fast sagen, jedes Album ist darauf ausgelegt, dass es möglichst zahlreich verkauft wird;)
dann formulier ichs halt in "mainstream" um....^^
1. Album war noch, noja, mehr eigener Style....2. und 3. Album sind halt schon eher Allerweltsmusik :/
Toxicity
20.01.2010, 22:19
kommen laut eigener Aussage im Interview mit einer Radio-Station (http://www.933flz.com/pages/artistchat/) nicht. Einfach das Video anklicken. Ab 2:30 min kommt die Aussage zu Rip/Rar
Tobi_dth
20.01.2010, 22:24
Schade! Hätte mir sie gern mal live angeschaut..also ich meine die Band :D
Gelber_sessel
20.01.2010, 23:15
hm, ich kenn jetzt nicht die welt von paramore, aber ignorance hat schon was, hätte sie mir vllt angeschaut.
Ja ist echt Schade aber naja man kann nix machen.
Sie sagt aber das sie Festivals in Deutschland spielen werden also würd ich mal sagen heißer Kandidat fürs Sosi
NEEEEEEIN! "heul" ich will se doch sehn... :cry:
firebass
22.01.2010, 15:03
Sie sagt aber das sie Festivals in Deutschland spielen werden also würd ich mal sagen heißer Kandidat fürs Sosi
finde nicht dass die aufs Sosi passen würden (gut, dass hätte ich bei Enter Shikari auch gesagt), wohl eher bei was anderem.
NEEEEEINN!
hoffentlich Southisde!!
finde nicht dass die aufs Sosi passen würden (gut, dass hätte ich bei Enter Shikari auch gesagt), wohl eher bei was anderem.
Nachdem Horse The Band aufm SOSI sind passt so ziemlich jede Band zum SOSI :smt043
http://www.youtube.com/watch?v=sVFvRiAWDgk&feature=related
falls du horse the band nicht kennen solltest ;)
schiri181
23.01.2010, 04:22
hätte die gerne gesehen!
philippk
26.01.2010, 17:49
teenierockband. brauch ich ohnehin nicht. sorry für die leute, die sie gern gesehen hätten.
Nachdem Horse The Band aufm SOSI sind passt so ziemlich jede Band zum SOSI
Haha Horse the band, ich find sie super :smt043
Des kommt mir genauso geschockt vor, wie damals, als ich des erste mal Enter Shikari gehört hab xD
Noja, auch wenn des definitiv keine 24/7 Musik is, könnt ich mir schon gut vorstellen, dass man da geil abgehen kann xD
Anschaun werd ich sie mir, und hoffentlich auch Paramore :roll:
Hab Horse The Band scho 2mal gesehen und des erste Konzert von ihnen war einfach nur genial :smt043
Des sind solch verstrahlte und gechillte Typen :D
Hab Horse The Band scho 2mal gesehen und des erste Konzert von ihnen war einfach nur genial :smt043
Des sind solch verstrahlte und gechillte Typen :D
*beneid*! :mrgreen:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.