PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfmother

Seiten : 1 [2]

Rocksack
31.05.2010, 16:06
eigentlich @Pfanne, (aber zu C2K passts auch so halb):

schau dir doch bitte den Wunschband-Thread an... :roll:

Pfanne
31.05.2010, 16:10
ok gut vielen dank für die infos :D

trotzdem die hoffnung gebe ich nich auf :D

Schuschu
31.05.2010, 16:17
ich will jetz wolfmother! nix anderes !

Voll deiner Meinung!!!

Stuntkeyboarder
31.05.2010, 16:36
Achtung: Meine Meinung :D

ich kann nicht verstehen wie man diesem Led Zeppelin-abklatsch hinterhertrauern kann.. hab mich bei ihrem letzten Rip auftritt zu tode gelangweilt. und wenn ich dann so einen poser sehe der seine fette 2 halsige Gibson SG auspackt und dann ganze 4 töne auf dem 12 saitigen hals spielt kriege ich das kotzen :P

tut mir natürlich für jeden leid der sich auf sie gefreut hat. mMn verpasst man nicht viel

Meiner Meinung nach gibt es bestimmt vierzig, fünfzig Bands bei Rock im Park, bei denen man nichts verpasst. Aber muss ich das jetzt in jeden einzelnen Thread schreiben?

Gott/ Allah/ Morello sei Dank sind Geschmäcker nunmal verschieden...

C2K
31.05.2010, 16:49
eigentlich @Pfanne, (aber zu C2K passts auch so halb):

schau dir doch bitte den Wunschband-Thread an... :roll:

Nun ja, soooo unwahrscheinlich ists jetzt nun auch nicht: Danzig sind eine Woche nach RIP/RAR auf dem Sweden Rock usw. unterwegs und sein neues Label AFM macht hierzulande verdammt viel Promo für die neue Scheibe.

TheEmperor
31.05.2010, 17:36
na aber jetzt hier wieder jede band reinzuwerfen die ne Gitarre haben und irgendwo auftreten bringt ja auch nichts (vor allem wenn man wie Pfanne nichtmal weiß ob die überhaupt noch auftreten ;) ), das hat schon beim Donnerstags Co-Head genervt bzw. nach der Sum41 Absage...einfach abwarten, so lange ists ja nun auch nicht mehr ;)

Ksaver
31.05.2010, 17:40
gestern auf der heimfahrt hab ich glaub ich das zweite mal cosmic egg angehört und mir hats sehr gut gefallen. kenn zwar nicht viel mehr von denen außer woman, aber die hätt ich mir echt gern angesehen. naja mal schaun (ob) was als ersatz kommt.

ChiquitaChaser
31.05.2010, 17:46
auf jeden fall wärs angebracht vom veranstalter spätestens mittwoch abend klar zu stellen ob es noch nen ersatz gibt und wenn ned den plan zu korrigieren. keine lust dass ich dann vor ort wenn nur durch zufall was von neuen anfangszeiten erfahr oder was verpass was ich sehen will nur weil die kommunikation versagt. wenn wirklich vor ort im letzten moment wer absagt kann man halt schlecht was machen aber das hier is ja eigentlich mehr als klar und ich hoff wirklich dass da früh genug die infos noch kommen werden.

Sawyer
31.05.2010, 20:49
ein satz in diesem Artikel auf festivalisten sagt alles:

Ob Killswitch Engage auch ein Modell für Rock am Ring und Rock im Park ist - wo die breite Fanbasis noch nichts vom Wolfmother-Ausfall weiss?

(http://festivalisten.de/killswitch-engage-uebernehmen-fuer-wolfmother-am-download/)

warum ist es so schwer, mal endlich mit der Meldung rauszurücken? es reicht doch zu sagen: "Wolfmother kommen nicht wegen Krankheit und wir bemühen uns um Ersatz" und dann dort im Spielplan ein tba zu machen... über diese kommunikationspolitik kann ich nur den kopf schütteln

roman2k
31.05.2010, 21:01
Bevor MLK keinen anständigen Ersatz finden können und so vielleicht auch das TBA streichen müssten, sagen sie halt lieber erst mal gar nix. Kann das schon verstehen.

El_Cattivo
01.06.2010, 01:41
Ich glaub ich muss jetz dann mal doch den Wölfi anrufen und fragen ob sie kurzfristig noch Zeit haben :mrgreen:

Pfanne
01.06.2010, 09:12
DANZIG !!!! :bang:

09/09/09
01.06.2010, 09:22
warum ist es so schwer, mal endlich mit der Meldung rauszurücken?

Weil der Schirmpate MTV gerade unteranderm mit Wolfmother mächtig die Werbetrommel für die Live-Übertragung von Rock am Ring rührt.

Redsea
01.06.2010, 11:36
Laut Ringrocker (http://twitter.com/ringrocker_com) arbeite MLK schon an einem Ersatz.. ob es was wird steht in den Sternen:?

nibbler
01.06.2010, 12:22
Weiß nicht obs als seriöse Quelle gilt aber sind ja immerhin das offizielle Forum für RaR.
http://twitter.com/ringrocker_com/status/15167837470

€ Ja war lesen kann und so...

j0lk3r7
01.06.2010, 12:23
siehe einen post über dir

Nox
01.06.2010, 13:55
Echt schade, hab erst neulich angefangen mich in Wolfmother reinzuhören und hätt mir die Jungs gerne angeschaut.

Ich hoffe doch stark, dass sie unsere Grand Prix Heldin Lena als Ersatz organisieren können. Sie kann so super singen und hat eine Hammer Stimme.
Von "Satellite" kann ich gar nicht genug bekommen und da man sie die letzten Tage so gut wie nie im Fernsehen oder anderen Medien betrachten konnte, sie war ja quasi wie vom Erdboden verschluckt, hoffe ich doch, dass man sie bei RiP endlich mal zu Gesicht bekommt...
Und was wäre wohl ein ebenbürtigerer Ersatz für Wolfmother?

zollinho
01.06.2010, 14:04
Echt schade, hab erst neulich angefangen mich in Wolfmother reinzuhören und hätt mir die Jungs gerne angeschaut.

Ich hoffe doch stark, dass sie unsere Grand Prix Heldin Lena als Ersatz organisieren können. Sie kann so super singen und hat eine Hammer Stimme.
Von "Satellite" kann ich gar nicht genug bekommen und da man sie die letzten Tage so gut wie nie im Fernsehen oder anderen Medien betrachten konnte, sie war ja quasi wie vom Erdboden verschluckt, hoffe ich doch, dass man sie bei RiP endlich mal zu Gesicht bekommt...

ja das wäre was...oder noch besser tokio hotel :smt043:smt043:smt043

Spangenmensch
01.06.2010, 14:06

Also wenn die statt Wolfmother spielt, kommts sicher zu Ausschreitungen! :lol:

t5chok4
01.06.2010, 14:12
Das glaube ich auch, und ich denke, ich wäre da ganz vorne dabei! ;)

parkrocker92
01.06.2010, 14:18

Wo ist der "Nein, Danke"-Button??

Erdbeerschorsch
01.06.2010, 14:19
War auch mein erster Gedanke... :smt023

sooly
01.06.2010, 14:54
Es gibt einen Unterschied zwischen Lena und Wolfmother? :punish:

xdcc
01.06.2010, 14:58

hättest du den markierten teil weggelassen wär ich mir echt nich sicher gewesen ob du nicht doch wirklich des wahnsinns bist ;D

Spangenmensch
01.06.2010, 14:59
Es gibt einen Unterschied zwischen Lena und Wolfmother? :punish:

Der markanteste wäre wohl, dass der Wolfmother-Sänger singen kann!!;)

sooly
01.06.2010, 15:03
Der markanteste wäre wohl, dass der Wolfmother-Sänger singen kann!!;)

Ich hätte den "Ironie-Schalter" sichtbar machen sollen.. ;)

sCrEaM_007
01.06.2010, 15:17
Also wenn bis jetzt noch keine Ersatz drin steht wird wohl auch keiner mehr kommen.
Interessant wäre dann ob es bei den Zeiten bleibt, oder alles irgendwie vor verschoben wird...?!

Pommes01
02.06.2010, 08:01
also wenn bis 12:00 uhr kein Statement raus ist find ich das ne absolute Frechheit! Es schauht nicht jeder hier sämtliche Bandthreads durch

Lucifer[93]
02.06.2010, 08:22
Jo...find es is langsam an der Zeit...

Schilphipp
02.06.2010, 08:27
MLK hat es doch schon im ringrocker-forum bestätigt. Hier auch nochmal der dazugehörige Tweet.

Sawyer
02.06.2010, 08:38
wir sind aber keine ringrocker ;)

außerdem ist das leider typisch, Spielplanänderungen und Absagen, die ne woche vorher schon passieren, nicht mehr zu kommunizieren... und dann irgendwann erfährt man das zufällig, manchmal sogar auch erst wenn man vor der bühne steht und dann ne andere band dort spielt...

sooly
02.06.2010, 08:47
wir sind aber keine ringrocker ;)

außerdem ist das leider typisch, Spielplanänderungen und Absagen, die ne woche vorher schon passieren, nicht mehr zu kommunizieren... und dann irgendwann erfährt man das zufällig, manchmal sogar auch erst wenn man vor der bühne steht und dann ne andere band dort spielt...

Klingt nicht gerade toll.. auch, wenn eigentlich offiziell ist, dass se nicht kommen, werd ich trotzdem vor der Bühne stehen und warten, solang das nicht auf der HP vermeldet wird. :roll:

C2K
02.06.2010, 08:58
Da das Kind respektive Herr Stockdale sowieso schon in den Brunnen gefallen ist, empfehle ich allen Wolfmother Fans, die bisher keinen Kontakt mit Led Zeppelin hatten, sich zumindest "Led Zeppelin 4" ins Haus zu holen und mal etwas darüber nachzudenken.

Es gibt diesen schönen Spruch: Copy Kills Music! - Etwas anderes machen Wolfmother nämlich auch nicht...

Spangenmensch
02.06.2010, 09:03
Da das Kind respektive Herr Stockdale sowieso schon in den Brunnen gefallen ist, empfehle ich allen Wolfmother Fans, die bisher keinen Kontakt mit Led Zeppelin hatten, sich zumindest "Led Zeppelin 4" ins Haus zu holen und mal etwas darüber nachzudenken.

Es gibt diesen schönen Spruch: Copy Kills Music! - Etwas anderes machen Wolfmother nämlich auch nicht...

Mit deinem Post besänftigst du die angepissten Wolfmother-Fans nicht gerade unbedingt...

Balu
02.06.2010, 09:07
MLK hat es doch schon im ringrocker-forum bestätigt. Hier auch nochmal der dazugehörige Tweet.

Hat MLK wirklich etwas gepostet irgendwo? Hast Du da einen Link?
Der Link oben geht nur auf den Twitter der Ringrocker, das ist ja nicht von MLK

Und es ist auch uns völlig klar das Wolfmother nicht spielen wird, aber offizielles von MLK oder ARGO gibt es meines Wissens nach noch nirgends

Schilphipp
02.06.2010, 09:10
Ich hab das so verstanden, dass die Info direkt von MLK kam, da sie stonie auch in den Bandthread gepostet hat. Aber evtl. kontaktierst du da einfach nochmal einen der ringrocker-chefs, falls da noch einer da ist.

Balu
02.06.2010, 09:12
Ne, das ist schon klar so. Ist aber dann eben auch nur eine indirekte Info und eben nichts offizielles. So weit ist das bekannt und in Ordnung so. Offziell abgesagt ist es wenn es entweder auf der Bandseite steht oder beim Veranstalter

Aber wir wissen ja alle das Wolfmother nicht kommt.

_cc_
02.06.2010, 09:22
aber mal einen ersatz zu erfahren wäre schon fein,bzw die zeitplanänderung oder sonstiges...

Balu
02.06.2010, 09:22
auch da sind wir alle einer Meinung :)

sooly
02.06.2010, 09:30
von der Wolfmother Hompage werden wir nichts erfahren, denke ich. Letzte news 6.5. und letzter tweet 7.5.

brainfreeze
02.06.2010, 09:53

Also ich hab mich gefreut als ich andrew stockdale das erste mal singen gehört hab - auf dem album von slash ;)
er kann super singen und das lied hat mich irgendwie an black dog erinnert ^-^

also hab ich mir auch n album von wolfmother zugelegt
und mittlerweile find ichs echt scheiße dass ich die nich live sehn kann =(

zeig mir doch mal eine band die die musik komplett neu erfunden hat und ohne jeden einfluss auskommt.. ;)

völlig unabhängig davon sollte sowieso jeder zumindest Led Zep IV zuhause haben :mrgreen:

Schilphipp
02.06.2010, 10:05
Gentleman ist laut ringrocker Ersatz!

kekko
02.06.2010, 10:06
Gentleman ist laut ringrocker Ersatz!

Das wär sehr geil!

Erdbeerschorsch
02.06.2010, 10:07
http://twitter.com/ringrocker_com

Passend zum sommerlichen Wetter am Ring: Gentleman wurde als Ersatz für Wolfmother gebucht.

parkrocker92
02.06.2010, 10:10
hmm naja...
so kurzfristig wars bestimmt nicht einfach überhaupt jemand zu finden, aber der spricht mich mal überhaupt nicht an...

Sam910
02.06.2010, 10:11
denkt ihr auch für den Park?

brainfreeze
02.06.2010, 10:11
da wär ja garkein ersatz besser gewesen O.o
hoffentlich bekommt der Park was besseres ;)
ich fänds toll wenn einfach die H-BLOCKX länger spielen^^

Erdbeerschorsch
02.06.2010, 10:15
Also mich haut's nicht von den Socken... ich hatte auf Biffy Clyro gehofft...

Aber so kurzfristig muss man auch erst mal jemand finden

guitarslammer
02.06.2010, 10:27

Mag sein, aber ist es schlimm Led Zeppelin und Wolfmother zu mögen? Ist es schlimm AC/DC und Airbourne, sowie '77 (Geheimtipp, ihr werdet meinen, dass es ein verlorenes Bon Scott Album ist).

Jedenfalls kommen die eh nicht. Die Dosis Led Zeppelin geb ich mir bei Them Crooked Vultures, auch wenn ich deren Musik etwas "eigenartig" finde, vllt. kommt das live besser rüber.

C2K
02.06.2010, 11:00

Mag sein, aber ist es schlimm Led Zeppelin und Wolfmother zu mögen? Ist es schlimm AC/DC und Airbourne, sowie '77 (Geheimtipp, ihr werdet meinen, dass es ein verlorenes Bon Scott Album ist).

Jedenfalls kommen die eh nicht. Die Dosis Led Zeppelin geb ich mir bei Them Crooked Vultures, auch wenn ich deren Musik etwas "eigenartig" finde, vllt. kommt das live besser rüber.

Der Post war an solche Dudes gerichtet, die Wolfmother als Offenbarung des Rock N' Roll ansehen - Airbourne finde ich übrigens auch ganz arg schlimm - was soll so etwas?!

Veodosis
02.06.2010, 11:06

Der Post war an solche Dudes gerichtet, die Wolfmother als Offenbarung des Rock N' Roll ansehen - Airbourne finde ich übrigens auch ganz arg schlimm - was soll so etwas?!

Naja, aber wenn Leute der Meinung sind, dann lass sie doch. Du hast deine persönliche Sicht der Dinge und die anderen Leute auch.

Stuntkeyboarder
02.06.2010, 12:51
@C2K

Wer von uns "Dudes" hat hier bzgl. Wolfmother von einer Offenbarung des Rock'n' Roll gesprochen. Sie sind ganz einfach eine geile Live-Band, die ich verdammt gerne gesehen hätte. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich genauso engstirnig wie du argumentieren würde, könnte ich auch behaupten, dass alles was nach Chuck Berry, Bill Haley oder den Beatles kam nur noch ein billiger Abklatsch war...

Hat dir Stockdale eigentlich mal die Freundin ausgespannt, oder woher kommt der Hass auf Wolfmother? :mrgreen:

Led Zep II und IV hab ich übrigens zu Hause liegen! 8)

guitarslammer
02.06.2010, 12:57
Ich hätt Wolfmother gern gesehen, weil mir der song Woman gefällt. :mrgreen: Offenbarung, ne, ganz gute Musik meiner Meinung nach.
Led Zep IV hab ich daheim, von Wolfmother gar nix. :lol:

C2K
02.06.2010, 12:58
@ Stuntkeyboarder:

Wo argumentiere ich den engstirnig? Die Typen machen halt im Prinzip nichts anderes als sich nen gebrauchten Teebeutel zu schnappen und ihn wieder und wieder aufzukochen :mrgreen:

t5chok4
02.06.2010, 14:57
Gentleman!
Hab beide schon gesehen....und ich muss sagen, dafür das Gentleman ein Reggea Act is, geht da sowas von Party, also bin zwar immer noch traurig wegen Wolfmother, aber mit Gentleman wurde für meinen Geschmack doch ein sehr guter Ersatz gebracht :)

bastille
02.06.2010, 16:30
oder halt auch GAR NICHT