PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sum 41

nitsche
10.05.2010, 20:55
Sum 41

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/Sum_41_live_2008.jpg

Leider Abgesagt

Sum 41 ist eine Punk-Band aus Ajax in Kanada, die sich am 31. Juli 1996 (41 Tage nach Sommerbeginn - Summer 41 Days) gründete und bisher mehr als 8 Millionen Alben weltweit verkaufte.
1996 beschlossen die beiden High-School-Schüler Deryck Jayson „Bizzy D“ Whibley (Gesang, Gitarre) und Steve „Stevo32“ Jocz (Schlagzeug) aus Langeweile, die Band „Sum 41“ zu gründen. Anfangs war die Band noch eine NOFX-Cover-Band namens Kaspir, dies wurde jedoch verworfen und sie änderten ihren Namen in Sum 41. Der Name kommt daher, dass die Gründung 41 Tage nach Sommerbeginn erfolgte. Noch im selben Jahr stießen Richard „Twitch“ Roy (Bass) und Mark Costanzo (Gitarre) dazu. Doch die Besetzung variierte in den ersten Jahren sehr häufig. Im Jahre 1997 ersetzte Dave „Brownsound“ Baksh (Gitarre, Gesang) Mark Costanzo und im Jahre 1998 verabschiedete man sich von Richard „Twitch“ Roy. Er wurde kurzfristig von Mark Spicoluk (Bass) ersetzt, der bis 1999 in der Band war. Seit 1999 ist Jason Paul „Cone“ McCaslin am Bass.
1998 nahm die Band ein Demo-Tape auf und sendete es zu diversen Plattenfirmen. Diese Demo heißt Rock out with your cock out, ist sehr rar und enthält die einzigen Aufnahmen auf denen man ihren ersten Bassisten Richard „Twitch“ Roy hören kann.
In den Jahren 1999 und 2000 nahmen Sum 41 viele selbstgemachte Hobbyfilme auf, die auf ihrer 2001 erschienenen DVD Introduction to Destruction, auf der außerdem noch ein Konzert in London enthalten ist, zu finden sind.
Die ersten Lieder der Formation waren noch sehr am Fun-Punk orientiert. Bereits nach zwei Auftritten im Rahmen der Vans Warped Tour wurden die ersten Major Labels auf die Gruppe aufmerksam, woraufhin sie bei einem größeren Label namens Mercury Records einen Plattenvertrag unterschrieben und am 27. Juni 2000 die EP Half Hour of Power veröffentlichten. Die erste Single der Band, zu der es zwei Videos gab, war Makes no difference. Das erste Video war ein Zusammenschnitt vieler Hobbyvideos, die Sum 41 in ihrer Freizeit aufgenommen hatten. Beim zweiten spielten sie ihren Song auf einer Hausparty.
Der weltweite Durchbruch gelang Sum 41 2001 mit ihrem ersten Album All Killer, No Filler, das am 8. Mai 2001 veröffentlicht wurde und ein großer Erfolg war. Fat Lip, die erste Singleauskopplung des Albums, wurde ebenfalls ein großer kommerzieller Erfolg und verschaffte der Band auf Anhieb einen enormen Bekanntheitsgrad. Die Single erreichte Platz 1 der US Billboard Modern Rock Charts. Nach Fat Lip wurden noch drei weitere Singles aus dem Album veröffentlicht, die ebenfalls erfolgreich waren. Diese waren In too deep, Motivation und Handle this, das jedoch nur in Deutschland und Japan veröffentlicht wurde. So waren Sum 41 im Jahr 2001 auch sehr lange auf Tour, hatten zahlreiche Fernsehauftritte und eröffneten unter anderem auch eine Show von Blink 182. Danach gingen sie wieder ins Studio, um ihr nächstes Album aufzunehmen.
Am 26. November 2002 erschien dann das zweite Studio-Album Does This Look Infected?, das jedoch von den Verkaufszahlen her nicht an seinen Vorgänger heranreichen konnte. Es wurde von vielen Kritikern nicht gut bewertet, dennoch verkaufte es sich gut. Aus Does This Look Infected? wurden drei Singles ausgekoppelt: Still waiting, The Hell Song und Over my head (Better off dead).
Nach einer weiteren großen Tour veröffentlichte Sum 41 2003 die Live-DVD Sake bombs and happy endings, auf der ein komplettes Konzert in Tokio enthalten war. Außerdem waren sie 2003 auf Iggy Pops Album Skull Ring mit dem Song Little Know It All zu hören, den Iggy Pop gemeinsam mit ihnen aufnahm und der auch als erste Single des Albums hervorging. Schließlich legten Sum 41 Ende 2003 eine kleine Pause ein, um danach ihr nächstes Album aufzunehmen.
Im Jahr 2004, als ihr nächstes Album schon so gut wie fertig war, reiste die Band in die Demokratische Republik Kongo, um dort im Auftrag der Friedensorganisation WAR child eine Dokumentation über den dort seit 1998 herrschenden Bürgerkrieg und dessen Auswirkungen auf die Kinder zu drehen. Das Hotel der Gruppe geriet jedoch in Beschuss zweier verfeindeter Volksgruppen und die Band wurde vom UNO-Mitarbeiter Chuck Pelletier vom Hotel ins Flugzeug eskortiert. Nach diesen erschütternden Erlebnissen schrieb Deryck den Song „We're all to blame“, der sich als Erkenntnis dieses Ausflugs der Band zeigt. Um sich bei Chuck Pelletier dafür zu bedanken, dass er ihre Leben gerettet hatte, benannten Sum 41 ihr drittes Studio Album nach ihm, Chuck. Chuck wurde am 12. Oktober 2004 veröffentlicht und die Singles We're all to blame, Pieces, Some Say (nur in Kanada und Japan) sowie No Reason (Kein Video, nur in den USA und Europa), das zur gleichen Zeit wie Some Say erschien, gingen daraus hervor. Bevor We're all to blame geschrieben war, war der Song Noots als dritter Titel der Tracklist von Chuck eingeplant. Jedoch wurde er dann nur als Bonus Track für die europäische Auflage des Albums verwendet.
Chuck schlug musikalisch eine andere Richtung ein als die Vorgänger. Die Songs waren ausgereifter und abwechslungsreicher, die Texte beschäftigten sich ernsteren Themen und die Musik hatte vermehrt Einflüsse aus dem Metal Genre. Mit dem neuen Album im Gepäck ging Sum 41 im Jahr 2005 auf große Welttournee. Die Tour hieß Go Chuck yourself und am 7. März 2006 wurde ein gleichnamiges Live-Album mit Mitschnitten der Tour veröffentlicht. In Japan erschien das gleiche Album am 21. Dezember 2005 unter dem Namen Happy Live Surprise. Des Weiteren wurde am 29. November 2005 die DVD Rocked: Sum 41 in Congo veröffentlicht, die ihre im vergangenen Jahr gedrehte Dokumentation enthielt. Nach der Tour legten Sum 41 wieder eine Pause ein.
Am 11. Mai 2006 verließ Gitarrist Dave Brownsound Baksh im Guten die Band, um sich seinem neuen Projekt Brown Brigade zu widmen, das sich eher nach klassischem Metal anhört. Dave nannte kreative Differenzen als Grund für seinen Ausstieg und sagte, dass er und die anderen weiterhin Freunde seien. Des Weiteren trennten sich Sum 41 2006 von ihrem langjährigen Manager und Produzenten Greig Nori.
Als es für Sum 41 dann wieder an der Zeit war, ein neues Album aufzunehmen, war sich Sänger Deryck Whibley jedoch nicht sicher, ob es nach all den Vorfällen in der vergangenen Zeit noch eine Band gab. Sie standen alleine da und viele Kritiker meinten, sie könnten sich von den ganzen Veränderungen nicht erholen. Außerdem wollte Deryck das Album nur machen wenn wirklich alle Lust darauf hatten. Da dies der Fall war, nahmen sie es auf und Deryck berichtet später das sie seit ihrem ersten Album nicht mehr so vereint waren. Sie ersetzten Dave Baksh nicht, sondern nahmen das Album zu dritt auf. Deryck fungierte bei diesem Album noch zusätzlich als Produzent. Die Aufnahmen starteten am 8. November 2006 und endeten am 14. März 2007. Das Ergebnis war das vierte Sum-41-Studio-Album, das den Namen Underclass Hero trägt und am 27. Juli 2007 erschien. Die Texte dieses Albums sind sehr persönlich und Sänger und Songschreiber Deryck Whibley verarbeitete damit unter anderem Probleme wie das Aufwachsen ohne Vater und den Ausstieg von Dave Baksh. Musikalisch gehen die Songs eher in Richtung Pop/Punk.
Seit 2007 werden Sum 41 von ihrem neuen Tour-Gitarristen Thomas „Brown Tom“ Thacker (Gitarre, Gesang) unterstützt, der Gründungsmitglied der Band Gob ist und Dave Baksh bei Liveauftritten ersetzt. Er wird jedoch nicht bei Pressefotos oder bei Fernsehauftritten zu sehen sein, sondern lediglich bei Konzerten.
Aus dem Album wurden drei Singles ausgekoppelt. Diese waren Underclass Hero, Walking Disaster und With me. Des Weiteren wurde am 17. April 2007, noch vor der Veröffentlichung des Albums, der Song March of the dogs als Hörprobe auf iTunes zur Verfügung gestellt. Auf das neue Album folgten nun wieder Tourneen. Deryck Whibley verletzte sich bei einem Konzert Ende 2007 am Rücken und so mussten Sum 41 viele Konzerte absagen, die sie 2008 nachholten. Bei einem Konzert am 27. März 2008 in Toronto trat beim traditionell letzten Lied Pain for Pleasure Dave Baksh auf die Bühne und spielte den letzten Akkord mit. Da es danach viele Spekulationen gab, stellte Deryck in einem Interview klar, dass Dave Baksh nicht zur Band zurückkehren wird.
Im Juli 2008 begannen sie mit den Vorbereitungen für ihr nächstes Album.
Am 26. November 2008 veröffentlichte Sum 41 in Japan ein Best-of Album, das den Titel 8 Years of Blood, Sake and Tears trägt. Es enthält alle Singles der Band von 2000 bis 2008, die dazugehörigen Videos, sowie einen neuen Song namens Always und eine neu aufgenommenen Version von Makes No Difference. Nachdem anschließend viele Fans aus aller Welt die Band darum baten, es auch international zu vermarkten, erschien das Best-of Album nun am 17. März 2009 weltweit. Es trägt den Namen Sum 41 - All The Good Shit und unterscheidet sich inhaltlich nur leicht von der japanischen Version: Artwork und Titel wurden für den internationalen Markt angepasst. Des Weiteren ist anstatt dem Song Always der Song Handle This enthalten und The Hell Song (Live) als Bonus Track. Das Album erschien außerdem noch in einer Best Buy Version auf der der Track Always sowie eine Live Version von Motivation noch zusätzlich enthalten sind.
Ende 2008 wurde in einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass Universal Music aufgrund des Erfolges von Underclass Hero ihre Vertragsoption für eine neue Sum 41 EP im Jahr 2009 zogen. Underclass Hero verkaufte weltweit über eine Million Exemplare. Sum 41 sind seitdem im Studio und arbeiten an neuen Songs.
Frontmann und Songschreiber Deryck verkündete jedoch über die offizielle Website sowie über MySpace, dass sie sehr viel neue Musik haben und besser voran kommen als erwartet. Daher soll aus der EP nun eine LP werden. Einen Erscheinungstermin sowie einen Titel gibt es bisher jedoch nicht, lediglich eine Ankündigung des neuen Albums für dieses Jahr.
Im Juli tourte Sum 41 als Support von The Offspring für einige Konzerte durch Amerika.
Am 25. April treten Sum 41 bei den T-mobile Extreme Playgrounds in Duisburg auf.
Quelle Text (http://de.wikipedia.org/wiki/Sum_41)

offizielle Bandpage (http://www.sum41.com/)
Myspace (http://www.myspace.com/sum41)

Aviator
10.05.2010, 20:56
coole sache

TonyMac
10.05.2010, 20:57
inoffiziell bestätigt :mrgreen:

Ksaver
10.05.2010, 20:57
mein persönliches highlight.

RocknRolla
10.05.2010, 20:58
waren aber auch schon offiziell bestätigt :arrow: ich hoff das kommt wieder standen ja am frühen abend heute schon im spielplan auf den beiden HP´s. Hatte mich sooo sehr drauf gefreut hoffe das war nicht zu früh :evil:

Sportfreund1990
10.05.2010, 20:58
Eigentlich könnte man schon offiziell bestätigt sagen ;)

Bierchen
10.05.2010, 20:59
sehr geil :smt023
eine meine persönlichen lieblingsbands, und dann noch vor ratm wo ich sowieso bin... besser gehts wohl nicht :smt023

RocknRolla
10.05.2010, 21:00
eine meine persönlichen lieblingsbands, und dann noch vor ratm wo ich sowieso bin... besser gehts wohl nicht :smt023

weiß ned hab da kein gutes gefül wenn sie die wieder rausnehmen

TonyMac
10.05.2010, 21:00
@ nitsche: ja standen schon im spielplan, mit noch ein paar anderen neuen bands...
und dann wieder entfernt.

Sportfreund1990
10.05.2010, 21:02

Da standen ja mehr drin und die haben alle rausgenommen...
Da hat's bloß wieder ein organisatorisches Problem gegeben ;)

Bierchen
10.05.2010, 21:02

naja... wenn es hier heißt inoffiziell bestätigt, dann ist das normalerweise nicht ohne grund so... ich freu mich da jetzt erstmal drüber und hoff einfach dass sie wirklich kommen :P

RocknRolla
10.05.2010, 21:07

Da standen ja mehr drin und die haben alle rausgenommen...
Da hat's bloß wieder ein organisatorisches Problem gegeben ;)

ja ok da haste recht ... passen so perfekt vor RATM ... ein Kindheitstraum von mir diese Band und immer noch eine meiner lieblingsbands :smt023

Schilphipp
10.05.2010, 21:11
Also Donnerstag vor RATM, wenn ich das richtig verstanden habe? Perfekt, passen dann ja auch genau in den Reiseplan, den ich im Gerüchte-Thread gepostet habe. Immer Richtung Ost... äh Westen. ;)

RocknRolla
10.05.2010, 21:13
Also Donnerstag vor RATM, wenn ich das richtig verstanden habe? Perfekt, passen dann ja auch genau in den Reiseplan, den ich im Gerüchte-Thread gepostet habe. Immer Richtung Ost... äh Westen. ;)

Richtig Sum41 standen für Donnerstag vor RATM drin :smt023

parkrocker92
10.05.2010, 21:13
fänd ich richtig klasse, wenn die vor RATM spielen

aber mal do und fr abwarten

RocknRolla
10.05.2010, 21:31
http://www.youtube.com/watch?v=41I03cdO4fg

2:26 richtig fett find ich :bang:

icedearth
10.05.2010, 22:01
Nah brauch ich nicht. Find ich auch okay, weil dan muess ich nicht zum Center Stage gehen am Donnerstag!

El_Cattivo
10.05.2010, 22:13
Einfach absolut geil!
Sind live der Hammer. Und dann noch vor RATM ist einfach nur perfekt.
Und rausgenommen wurden die nur wieder weils halt irgendein Praktikant wieder zu früh reingestellt hat :lol:

JackDaniels
10.05.2010, 23:07
Ich freu mich riesig, und dadurch dass sie Donnerstag spielen kanns auch keine Überschneidung geben :)

Sportfreund1990
10.05.2010, 23:21
Einfach absolut geil!
Sind live der Hammer. Und dann noch vor RATM ist einfach nur perfekt.
Und rausgenommen wurden die nur wieder weils halt irgendein Praktikant wieder zu früh reingestellt hat :lol:

Ich glaub mlk nimmt bald keine praktikanten mehr :D

Mega
10.05.2010, 23:22
Boah bitte bitte lass das wahr werden. Nachdem sie schon 2 x bei Rock im Park bestätigt waren und dann abgesagt haben wärs echt der Hammer wenns jetzt mal klappen würde.

chaoZ
10.05.2010, 23:27
es wird einfach so edel 8)

Enni
10.05.2010, 23:28
Naja hätt mir jetzt als Eröffnungsact eigtl jemand interessanteres gewünscht aber da ich sowieso bei RATM da bin werd ich mir die auch geben

Azze
10.05.2010, 23:30
geile Band, wenn das wahr wird, wäre es richtig geil. Bestes RiP ever^^

einsiedler
11.05.2010, 00:11
Find ich supidupi!

Crooked Vulture
11.05.2010, 11:46
Super! :mrgreen:
Sehr sehr netter Donnerstag Abend :)

ChiquitaChaser
11.05.2010, 13:16
Viel besser könnt man sichs kaum wünschen. :smt023

marco92
11.05.2010, 14:45
warum sind sie jetzt auf einmal von der liste auf rock-im-park.com verschwunden? :?

TheEmperor
11.05.2010, 15:14
Es wäre sooooooo geil die als Co-Head zu haben! Party Pur...hoffe sie kommen auch zum Ring...gestern standen sie auch auf der Ring Homepage, aber nun ists wieder wech :(

edit:

oha, laut festivalisten am Ring nur auf nem 16:20 Slot, wie kacke is das denn, mit 20 Minuten Spielzeit oder was...kann ich mir irgendwie schwer vorstellen

http://festivalisten.de/rock-am-ringim-park-haut-nochmal-einen-raus-sum41-kommen/

Sawyer
11.05.2010, 15:37
da kommen erinnerungen wieder... wusste gar nicht das es die band noch gibt... insgesamt ja doch ein sehr punk lastiges festival mit Rise Against, The Hives, Bad Religion, Alkaline Trio...

icedearth
11.05.2010, 15:39
Es wäre sooooooo geil die als Co-Head zu haben! Party Pur...hoffe sie kommen auch zum Ring...gestern standen sie auch auf der Ring Homepage, aber nun ists wieder wech :(

edit:

oha, laut festivalisten am Ring nur auf nem 16:20 Slot, wie kacke is das denn, mit 20 Minuten Spielzeit oder was...kann ich mir irgendwie schwer vorstellen

http://festivalisten.de/rock-am-ringim-park-haut-nochmal-einen-raus-sum41-kommen/

Dafur bekommt ihr bestimmt was groesseres als Co-Head! Kein sorge...;)

TheEmperor
11.05.2010, 15:54
ok, es sind nich 20 minuten, sondern 40...aber damit kann ich dann doch gut leben, immerhin ein guter grund mich frühzeitig in den 1.Wellenbrecher zu begeben :) auf unsern Co-Head bin ich dann aber doch noch gespannt :p wenns was in ähnlicher Größenordnung ist wunderbar :)

edit.: nun auch Offiziell im Ring Spielplan drin und im Park plan auch..im ring sind auch shcon die zeiten dabei, bekommt ihr wohl dann auch gleich

Maxl.goes.to.RiP
11.05.2010, 16:04
ja zeiten sind jetzt da :)

09/09/09
11.05.2010, 16:23
Ich brauch die nicht. Aber immernoch besser als nichts.

Ledinia
11.05.2010, 17:22
Damit hätte ich gar nicht gerechnet... ich freu mich ^-^

_Contagious
11.05.2010, 17:35
sehr geil das is schon fast ne entschädigung für the used
find ich echt subbi =)

El_Cattivo
11.05.2010, 18:29
Aber warum nur 45 min Spielzeit. Verdammter Mist!

Master41
11.05.2010, 18:36
Aber warum nur 45 min Spielzeit. Verdammter Mist!
das ist halt echt bullshit, könnten ruhig so lang spieln wie normale co-heads :x:

trotzdem genial :) meine beiden lieblingsbands bei rip heuer (sum + rise) saugeil!

RocknRolla
11.05.2010, 19:13
Gott sei dank isses jetzt in trockenen Tüchern. leider zwar nur 4min für das eigendlich nur 2 Bands am Donnerstag spielen hätte man ihnen schon länger geben können. Nen bessere Co. vor Rage hät ich mir nicht wünschen können ein Kindheitstraum von mir Sum zu sehen! Wird der bunrer :smt023

Brichen
11.05.2010, 19:16
Für 4 Minuten lohnt sich ja der Aufbau und Soundcheck gar nicht ;)

RocknRolla
11.05.2010, 19:25
xD meinte natürlich 45min :D weiß jemand zufällig ne Setlist von ihrem letzten konzert?

Brichen
11.05.2010, 19:28
Ich wollte grade setlist.fm fragen, aber leider ist die Seite z.Z. offline.

Übrigens freue ich mehr sehr über Sum 41. Hätte mit was viel kleinerem gerechnet. Auf der anderen Seite ist es wohl ein bekannter Name für nicht ganz so viel Geld. Denn ihre beste Zeit ist wohl schon vorüber. Egal, hauptsache sie schauen nach der Absage von 2003 überhaupt mal vorbei.

RocknRolla
11.05.2010, 19:32
ja eben die seite is offline...vielleicht war ja einer bei den xtreme playgrounds .. wielange haben die dort gespielt?

chaoZ
11.05.2010, 19:33
xD meinte natürlich 45min :D weiß jemand zufällig ne Setlist von ihrem letzten konzert?

*
1. Hell Song Play Video
2. We're All To Blame Play Video
3. In Too Deep Play Video
4. Motivation Play Video
5. Welcome To Hell Play Video
6. My Direction Play Video
7. King Of Contradiction Play Video
8. Moron Play Video
9. Master of Puppets (Metallica cover) Play Video
10. Over My Head (Better Off Dead) Play Video
11. Makes No Difference Play Video
12. Paint It Black Play Video
13. Still Waiting Play Video
14. Fat Lip Play Video

Bierchen
11.05.2010, 19:35
45 minuten? find ich sehr kurz... vor allem wenn vorher nichts ist und nachher nur noch eine band
trotzdem geil dass jetzt genaue zeiten online sind und dass sum 41 sicher kommt :smt023

RocknRolla
11.05.2010, 19:35
wie kein pain for pleasure? wenn sie das nicht spielen :evil:

Hampfi
11.05.2010, 19:57
ja geil, wollt ich schon immer mal sehn!

chaoZ
11.05.2010, 20:16
wie kein pain for pleasure? wenn sie das nicht spielen :evil:

in München haben sies gespielt.

Frankenstolz
11.05.2010, 20:20
Also ganz ehrlich,
ich musste mal wieder erst bei Myspace reinhören um die Band überhaubt kennnezulernen.
Hab die davor wirklich gar ned gekannt.
Schäm...:oops:

Vuxi
11.05.2010, 20:40
Sehr gut oder wenn ichs anders sagen soll "a Traum"

Alternatronic
11.05.2010, 20:42
die band gibt mir garnix! na dann brauch ich mir wenigstens keinen stress bei der anreise machen.

Ksaver
11.05.2010, 21:34
das ist die band, die mich in der 5. klasse weg von bravo hits und co gebracht hat. einfachn traum.

Pötzi1337
18.05.2010, 11:27
bin ich meiner jugend ;D noch schuldig :P

Master41
18.05.2010, 11:31
makes no difference war voll geil in münchen!

saginet
26.05.2010, 19:36
Kommen wohl nicht. Einer hatte einen Autounfall

http://www.sum41.com (http://www.sum41.com/blog_d.aspx?nid=6992)

splashdash
26.05.2010, 19:39
ey was zum verdammten henker is eigentlich los? dio stirbt, paul gray auch, irgendwer von wolfmother is krank, und jetz kommen sum 41 nich. also soviel scheiße kann doch nich wirklich passieren ey!

naja allen kranken ne gute besserung!

JackDaniels
26.05.2010, 19:40
Ich heul gleich.

Crooked Vulture
26.05.2010, 19:41
:(
Welche Seuche is denn ausgebrochen... hab mich so drauf gefreut :cry:

Brichen
26.05.2010, 19:41
Sehr sehr schade!! Die hätte ich echt gern gesehen.

alex_echelon
26.05.2010, 19:42
das ist nicht wahr... bitte nich...

TheEmperor
26.05.2010, 19:44
Neeeiiiiinnnnnnnnnnnn...schon so drauf gefreut ach verdammte Axt!!!!!!! zum kotzen, hier is aber auch die Seuche unterwegs ey

firebass
26.05.2010, 19:44
Ich schätze mal bei MLK rotieren sie gerade gewaltig...so von wegen ersatz finden ne woche vorm auftritt und so...
immerhin war es nur ein kleinerer Unfall.

einsiedler
26.05.2010, 19:46
So 'ne Kacke! Das kanns ja wohl echt nicht sein!

kartoffel
26.05.2010, 19:46
haha krass...
pro kassierer als ersatz!

Brichen
26.05.2010, 19:47
Auch wenn das jetzt höhere Gewalt war, in Sachen kurzfristige Absage bei Sum 41 kennt sich MLK aus (remember 2003)

alex_echelon
26.05.2010, 19:48
aber stehts denn fest das sie in 1,5 wochen nich hier sein werden?
schnelle genesung erwünscht... :/

Marce_**
26.05.2010, 19:49
ach komme ey, darf ja nicht war sein :(:(

alex_echelon
26.05.2010, 19:50
aber stehts denn fest das sie in 1,5 wochen nich hier sein werden?
schnelle genesung erwünscht... :/

kay, hat sich erledigt. die haben alle daten bis zum 24. juni rausgenommen...

Sportfreund1990
26.05.2010, 19:52
wwaaaaahhhhh nein!!!!!!!!!!!!!
was geht denn... da hab ich mich schon so drauf gefreut!!!!!!!!!!

Master41
26.05.2010, 19:52
verf**** sch**** f*** d***** aaargh wusaaa so ein mist :smt089:smt089:smt089

dany7831
26.05.2010, 19:53
Toll. Welche Band spielt da jetzt? Auf jeden Fall keine die Sum41 würdig ist. Außer sie kriegen Blink182^^

edit: oder gar keine?

TheEmperor
26.05.2010, 19:55
wenn sie nix vernünftiges mehr kreigen so kurzfristig wird wohl einfach irgendne andere Band dahingeschoben...gibts halt eine weniger :(

_Contagious
26.05.2010, 19:56
oh man ich hab mich so gefreut =/
das aber echt krass wieviele so kurz vorher absagen (müssen) -.-

Marce_**
26.05.2010, 19:57
Toll. Welche Band spielt da jetzt? Auf jeden Fall keine die Sum41 würdig ist. Außer sie kriegen Blink182^^

ne, glaub ich nicht... aber ob sie dann so gut ist wie Sum 41?! :|naja, hoffentlich kommt eine die mir gefällt :P

Oetker
Da freut man sich einmal richtig fett auf nä Band und dann sagt die ab, Freunde von mir haben sich hauptsächlich wegen denen die Karte gekauft..

Redsea
What teh heck-.-
das is doch ma derbe zum kotzen ey.. :smt089

Tobi_dth
26.05.2010, 19:58

Ich denke, dass da kein Ersatz kommt..MLK wird sich nicht die Mühe machen und nochmal einen Act der Größenordnung zu buchen. Kurzfristige Absage ist doch da ein guter Grund...vllt. kommen ja auch die Helden :lol:

dany7831
26.05.2010, 19:58

vllt. kommen ja auch die Helden :lol:

Also doch davor besaufen... =)

Rocksack
26.05.2010, 19:59
wtf??

chrisi
ich denk mal fast das dann den slot für sum 41, H-blockxx übernehmen wird?!
Wär zwar echt schade aber ich denk so wirds enden :>

alex_echelon
das dumme is ja, das die das ja nicht nachholen. also die ganzen einzelkonzerte mit sicherheit, aber nich so n auftritt im park. boa, das wär so genial gewesen.
man sollte sich niemals vorher freuen.

einsiedler
26.05.2010, 20:00

Nein!

Master41
26.05.2010, 20:01
ich könnt grad echt heuln oder irgendwas zerstören! mann suckt des!

Marce_**
Emil Bulls wären doch ne überlegung wert ;) keine allzu große Band (kann man sicher billig buchen :)), wärn deutsche, haben um die zeit keine Konzerte und machen BRUTALE party! :mrgreen:

dany7831

Nein!

:smt043

indiscernible
26.05.2010, 20:02
Emil Bulls wären doch ne überlegung wert ;) keine allzu große Band (kann man sicher billig buchen :)), wärn deutsche, haben um die zeit keine Konzerte und machen BRUTALE party! :mrgreen:

:sagnix:

Leute, die Welt geht nicht unter nur weil eine Band absagt.

Master41
26.05.2010, 20:02

doch!

Marce_**
26.05.2010, 20:03

wie denn wenn H-blockX am Donnerstag am ring vor Kiss spielt und am Sonntag im Park?! ahh...

alex_echelon
26.05.2010, 20:04

doch!

wenn das eine der wirklich wenigen bands war, die man jahrelang live sehen will und sich nen ast abgefreut hat, dann geht die welt für einige stunden unter. ja.

Alternatronic
26.05.2010, 20:05
Mich freut es das sie nicht kommen kann nur besser werden!

Sportfreund1990
26.05.2010, 20:06

natürlich geht sie unter!!!! bei der Band schon... wenn jetzt noch stone sour absagen mag ich nicht mehr

chrisi
26.05.2010, 20:06

wie denn wenn H-blockX am Donnerstag am ring vor Kiss spielt und am Sonntag im Park?! ahh...

ach stimmt den ring hab ich jetzt gar nicht beachtet^^

_Contagious
26.05.2010, 20:07

DOCH! -.-
bei 90% der bands dieses jahr wärs mir scheiss egal gewesen
aber nich bei sum41, da hab ich mich echt extrem drauf gefreut u das macht mich echt mega traurig -.-
klar hab ich bei diesem grund total verständnis aber mich triffts voll =/

sonnenschein
26.05.2010, 20:09
ich wär eh nicht hingegangen, also es kann sich nur steigern.
aber für die leute die sich so drauf gefreut haben tuts mir natürlich leid, ich kanns nachvollziehn wies euch geht

El_Cattivo
26.05.2010, 20:09
echt einfach nur kacke.
Ich glaub nicht, dass da noch ein Ersatz kommt und wenn dann nur was kleines.
Naja so kann man wenigstens länger am PR-Treffen bleiben. Könnte zwar dann schwer werden nicht völlig dicht bei RATM aufzutauchen aber naja :lol:

Sebb
26.05.2010, 20:10
mieße sache dass ne weitere gute band absagt.. bin ma gespannt ob da noch n gleichwertiger ersatz kommt >.<

Marce_**
26.05.2010, 20:11
ahh wehe es kommt keine gute band die mich auch intressiert und ich sehen will! :evil::evil:

Master41
26.05.2010, 20:18
ich besuch jetz mal den boxsack in meim keller aaaargh

Tobi_dth
26.05.2010, 20:20
ahh wehe es kommt keine gute band die mich auch intressiert und ich sehen will! :evil::evil:

Was machst du,wenn keine Band kommt? :lol::p

Marce_**
26.05.2010, 20:22

dann spring ich in Silbersee :smt043:smt043

TonyMac
26.05.2010, 20:22
schade... hätt ich mir schon gern angeschaut! haben mir immerhin mal ganz gut gefallen...
bin gespannt wer jetzt als ersatz kommt!

nitsche
26.05.2010, 20:24

Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!

Marce_**
26.05.2010, 20:28

Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!

deswegen hab ichs doch gesagt?! :mrgreen:

Mars
26.05.2010, 20:28

Bitte nenne doch vorher einen Termin, damit die sensationsgeile Presse (also ich) auch ein paar RICHTIG interessante Bilder vom Festivalgeschehen selbst bekommt.

Zum Thema, schade das mit Sum 41, hätte sie nur allzu gerne gesehen. Und für die Gerüchteküche: Green Day haben am 03. Juni noch einen Termin frei und werden durch MLK deutschlandweit gebucht.

sonnenschein
26.05.2010, 20:29

irgendwie wunderts mich, dasses da bei RiP noch keine vorfälle gegeben hat. also ich hab zumindest noch nichts davon gehört. irgendwelche besoffenen idioten gibts doch immer die keine schilder lesen oder sonstiges

indiscernible
26.05.2010, 20:29

deswegen hab ichs doch gesagt?! :mrgreen:

Und wo ist da der Witz?

Stuntkeyboarder
26.05.2010, 20:30
irgendwer von wolfmother is krank

Mach mir keine Angst!?! :|

Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Aber der Auftritt bei RiP ist doch nicht ernsthaft gefährdet? *panik

Marce_**
26.05.2010, 20:32

irgendwie wunderts mich, dasses da bei RiP noch keine vorfälle gegeben hat. also ich hab zumindest noch nichts davon gehört. irgendwelche besoffenen idioten gibts doch immer die keine schilder lesen oder sonstiges

doch, letztes jahr versuchte es auch einer, er kam raus und wurde gleich mal unter so ne chemische Dusche gestellt :mrgreen:

sonnenschein
26.05.2010, 20:33

doch, letztes jahr versuchte es auch einer, er kam raus und wurde gleich mal unter so ne chemische Dusche gestellt :mrgreen:

äh okay. dumm gelaufen :P

Tobi_dth
26.05.2010, 20:34

Letztes Jahr war ein Idiot mal drin..mir tat nur die 5€-Security leid, die den rausgeholt haben..

indiscernible
26.05.2010, 20:35
Ich versteh einfach nicht wie man sowas wie ne chemische Dusche lustig finden kann.

Marce_**
26.05.2010, 20:37
Ich versteh einfach nicht wie man sowas wie ne chemische Dusche lustig finden kann.

wer hat denn gesagt das das lustig ist, es ist nur lustig das es wirklich Idioten gibt dies immer wieder aufs neue versuchen ;)

maxibt
Is blöd das Ganze, ja. Aber ich bin mir eh sicher, dass ich die ned gepackt hätte, wegen der Nachwirkungen des PR-Treffens :D Von daher find ichs jetz ned sooo schlimm.

Mal schauen... RATM könnt auch eng werden :mrgreen:

Sabsy
aber Green Day wären zu groß um sie nur bei RIP spielen zu lassen... Ich fänd das zwar schon cool, aber...

TonyMac
26.05.2010, 20:38
laut marc ausm sosi-forum woll(t)en green day dieses jahr keine festivals spielen, lieber einzelkonzerte... btw...

Marce_**
26.05.2010, 20:39
Wie gesagt, Emil Bulls wärn perfekt als Ersatz für Sum 41 ;)
persönlich würd ich mir aber Silverstein wünschen :mrgreen:

Dickie
26.05.2010, 20:39
nein oder :( :(
naja, dann hau ich mich halt beim treffen richtig weg^^

indiscernible
26.05.2010, 20:40
Die Bulls sind viel zu klein dafür.

thedoomass
26.05.2010, 20:42
Schei bi ooohh ! ^^

Mars
26.05.2010, 20:44
laut marc ausm sosi-forum woll(t)en green day dieses jahr keine festivals spielen, lieber einzelkonzerte... btw...

Die würden ohnehin nicht in die Preisklasse von Sum41 rein fallen. Spielen aber mindestens das Nova Rock und das Rock Werchter dieses Jahr. Kann sein, dass sie keine deutschen Festivals spielen wollen.

Ich werfe jetzt mal eine realistische Band ein, die wahrscheinlich sofort ja sagen würde und gerade jetzt eine Bereicherung für das Festival wäre: http://www.virginia-jetzt.de/ (wollen sich nach der jetzigen Tour auflösen, und nein, man kann sie nicht vergleichen mit Sum41)

TonyMac
26.05.2010, 20:50

Die würden ohnehin nicht in die Preisklasse von Sum41 rein fallen. Spielen aber mindestens das Nova Rock und das Rock Werchter dieses Jahr. Kann sein, dass sie keine deutschen Festivals spielen wollen.

ja, meinte natürlich: keine festivals in deutschland, da lieber einzelkonzerte!
was die preisklasse angeht hast du ebenfalls recht. ;)

Marce_**
26.05.2010, 20:55

Ring hat auch keine größere band fürn Do. ;)

Alternatronic
26.05.2010, 20:57

wat? H-Blockx sind um einiges größer!

parkrocker92
26.05.2010, 20:58

in Süddeutschland definitiv nicht ;)

Marce_**
26.05.2010, 20:58

naja weis nicht...

Marce_**
26.05.2010, 21:00

:smt023

RocknRolla
26.05.2010, 21:02
ach du schei*e es war ein kindheitstraum von mir lese es erst grad ich rast aus meine fresse :( ach komm he

sonnenschein
26.05.2010, 21:06

ähm H-Blockx sind sehr wohl um einiges größer, sie haben seit vielen jahren erfolgreiche alben und existieren auch schon seit 1990. is zwar schon weng her aber sie haben auch schon nen cometen und ne goldene schallplatte eingesackt.

_Contagious
26.05.2010, 21:15

ähm H-Blockx sind sehr wohl um einiges größer, sie haben seit vielen jahren erfolgreiche alben und existieren auch schon seit 1990. is zwar schon weng her aber sie haben auch schon nen cometen und ne goldene schallplatte eingesackt.

nen cometen ... das spricht natürlich für sich *hust* =P ^^

Marce_**
26.05.2010, 21:16

nen cometen ... das spricht natürlich für sich *hust* =P ^^

ich habs mir auch gedacht xD :mrgreen:

McLeo
26.05.2010, 21:21

Die Bulls existieren auch schon seit 1995, so what...größer sind die H-Blockx heute sicherlich nicht mehr, relativ egal welche Erfolge sie Mitte der 90er mal hatten...

Mich würds für die Jungs total freuen wenn sie ran dürften, wobei ich abkotzen müsste, weil ich nicht kommen kann.

Marce_**
26.05.2010, 21:28
Danke das auch mal jemand meine Meinung teilt :D :mrgreen:

sonnenschein
26.05.2010, 21:29
mh trotzdem find ich, dass man die bulls net mit H-Blockx aufwerten kann. und ich lass meinen eigenen geschmack auch netsonderlich einfließen, da ich beide eigentlich sehr mag. also egal welche von beiden es wird oder nicht und ob überhaupt.

Undown
26.05.2010, 21:31
http://www.sum41.com/blog_d.aspx?nid=6992

Scheiße. SUm41 wird wohl absagen müssen. :(:(:(:(

indiscernible
26.05.2010, 21:33

Und das nächste Mal machen wir uns die Mühe und lesen ein Thema auch mal bevor wir irgendwas schreiben.

Marce_**
26.05.2010, 21:34

ja wissen wir :mrgreen:

ChiquitaChaser
26.05.2010, 21:38
Ach komm ey. Ich kotz gleich. Das is doch einfach ned wahr. Ich weis jetz nimmer wo aber in irgendnem Thread hab ich heut nachmitttag noch geschreiben mir taugen H-blockx und SUM41 gleichermaßen aber es freut mich dass es SUM41 sind weil ich die schon 3 mal aufgrund von Absagen der band ned gesehen hab. Das is doch einfach ned wahr man. Das 4. mal :-(

parkrocker92
26.05.2010, 21:53

Frag mal in Süddeutschland nach H-Blockx; die kennt kaum (noch) einer. Die Bulls sind da schon um einiges bekannter.
Da hilft auch son komischer Comet (auf den ich als Band nicht unbedingt soo stolz wäre^^) und ne goldene Schallplatte nicht weiter. ;)

einsiedler
26.05.2010, 21:54
Bei den älteren Semestern (au Backe, gehöre ich schon dazu?? :lol:) sind wohl H-Blockx schon bekannter als die Emil Bulls.

Marce_**
26.05.2010, 21:55

Frag mal in Süddeutschland nach H-Blockx; die kennt kaum (noch) einer. Die Bulls sind da schon um einiges bekannter.
Da hilft auch son komischer Comet (auf den ich als Band nicht unbedingt soo stolz wäre^^) und ne goldene Schallplatte nicht weiter. ;)

ja, ich kenne höchstens 7lieder von denen :mrgreen:

Rocksack
26.05.2010, 21:56
Bei den älteren Semestern (au Backe, gehöre ich schon dazu?? :lol:) sind wohl H-Blockx schon bekannter als die Emil Bulls.

verdammt, dann gehör ich auch zu den "Alten" :cry:

Enni
26.05.2010, 21:56
Also meiner Meinung nach sind H-Blockx schon etwas bekannter obwohl ich die Bulls lieber mag aber H-Blockx ham wirklich schon riesen Hits gehabt ich persönlich würd mich sehr über die Bulls freuen.

So wieder OT: Schade um Sum41 aber dieses Jahr ist es schon ein ziemliches drunter und drüber mit Absagen oder mein ich das bloß?

parkrocker92
26.05.2010, 21:58

ich kenn grad mal 4....
aber auch nur weil ich auf youtube die angehört hab weil die für rip bestätigt worden sind ;)

einsiedler
26.05.2010, 21:58

verdammt, dann gehör ich auch zu den "Alten" :cry:

Jaja, ab 20 geht's bergab... :D

Marce_**
26.05.2010, 22:01

ich kenn grad mal 4....
aber auch nur weil ich auf youtube die angehört hab weil die für rip bestätigt worden sind ;)

ja, ich muss sagen das ich auch 4 davon in youtube heute neu kennen gelernt hab ;P

Ui.
26.05.2010, 22:01
und ich dachte mit 21 bin ich jetzt in der "blüte meines lebens" =(

-FooFighter-
26.05.2010, 22:03
in too deep einmal live hören - schade drum..

McLeo
26.05.2010, 22:09

Nö...;)

sonnenschein
26.05.2010, 22:12
sonst ist man immer gewohnt, dass der tadelnde finger kommt, wenn man so ne band wie die bulls über eine wie H-Blockx stellt.
so wie, ach ihr jungen leute wisst doch garnimmer was gscheite musik ist.
ist hier irgendwie andersrum :mrgreen:

nitsche
26.05.2010, 22:16
Ach, ihr jungen Leute wisst doch gar nicht mehr wie ein gescheiter Tadelfinger überhaupt aussieht...

einsiedler
26.05.2010, 22:16
sonst ist man immer gewohnt, dass der tadelnde finger kommt, wenn man so ne band wie die bulls über eine wie H-Blockx stellt.

Nun ja, das isch schliesslich immer noch Ansichtssache. Ich stelle jede nächstbeste Garagenklimpertruppe über den Wu Tang Clan. Dies muss aber nichts über den Bekanntheitsgrad oder die musikalische Qualität Letzterer aussagen. :D

TheEmperor
26.05.2010, 22:17
Emil Bulls for President :D

zumindest für den Ring würden die für den zweiten Centerstage Slot optimal passen (da wo sum41 waren)

sonnenschein
26.05.2010, 22:17

Nun ja, das isch schliesslich immer noch Ansichtssache. Ich stelle jede nächstbeste Garagenklimpertruppe über den Wu Tang Clan. Dies muss aber nichts über den Bekanntheitsgrad oder die musikalische Qualität Letzterer aussagen. :D

touché

ChiquitaChaser
26.05.2010, 22:25
Also muss sagen im speziellen die ersten beiden Alben von H-Blockx waren einfach geil. Wer das Zeug wirklich nicht kennt sollt sich einfach mal folgende Lieder anhören...

Move, Risin High, Revolution, Try Me One More Time, Go Freaky, I Can´t Rely On You, Pour Me A Glass, Little Girl, How Do You Feel

War damals auf jeden Fall super Mucke und gab wenig anderes in der Hinsicht. Ich hätt auch absolut nix gegen Emil Bulls die hab ich auch schon paar Jahre nimmer gesehen.

einsiedler
26.05.2010, 22:27
Mir gefällt auch Time of my life sehr gut. Hätt' ich glatt mit auf die Wichtel-CD genommen, wenn die Bestätigung ein paar Tage früher gekommen wäre... (ja, ich weiss, ist noch nicht offiziell bestätigt)

The Sebo
26.05.2010, 22:30
Sum 41 kommen nicht
http://festivalisten.de/sum41s-europaeische-junikonzerte-fallen-kleinem-unfall-zum-opfer/

einsiedler
26.05.2010, 22:31
Sum 41 kommen nicht
http://festivalisten.de/sum41s-europaeische-junikonzerte-fallen-kleinem-unfall-zum-opfer/

Ohne Scheiss?! Mist, das versaut mit glatt den Abend...

Gigge
26.05.2010, 22:33
lol, das erinnert mich stark an 2003. Zum Glück hab ich mich nicht überzeugen lassen, ne Tageskarte für Donnerstag zu kaufen :)

sonnenschein
26.05.2010, 22:33
Sum 41 kommen nicht

du bekommst jetzt echt nen applaus von mir

xdcc
26.05.2010, 22:36
hm bin ja mal gespannt durch wen die ersetzt werden Oo

Marce_**
26.05.2010, 22:37
Sum 41 kommen nicht

thx für nen brutalen Lachflash ;)

The Sebo
26.05.2010, 22:41
Sum 41 kommen nicht

Tut mir leid! mich kotzt es selber total an,sowas noch am abend lesen zu müssen.

sonnenschein
26.05.2010, 22:46
Sum 41 kommen nicht

Tut mir leid! mich kotzt es selber total an,sowas noch am abend lesen zu müssen.

scroll doch mal einfach weng nach unten, dann weißt du dass es ein applaus mit sarkastischem beiklang ist :)

Azze
26.05.2010, 23:31
FU :cry:

Rushy
26.05.2010, 23:38
ICH WILL ICH DISCO ENSEMBLE VOR RATM!!! :mrgreen: Alda wär das fett.

sry das ich mich als einziger hier nich in den arsch beiß das ich Sum41 verpass^^

Alternatronic
26.05.2010, 23:39

sry das ich mich als einziger hier nich in den arsch beiß das ich Sum41 verpass^^

Mir sind Sum41 auch egal! Disco Ensemble vor Ratm wäre bombe aber sehr unwahrscheinlich!

Azze
26.05.2010, 23:40

ja weh tuts mir nicht, ich hätte sie gern gesehen keine frage... aber ich glaub nicht das es jetz noch nennenswerten ersatz kommt. ich erinner an Hbloxx ...

Rushy
26.05.2010, 23:41

Mir sind Sum41 auch egal! Disco Ensemble vor Ratm wäre bombe aber sehr unwahrscheinlich!

für meinen teil find ich, dass das schon irgendwie passen würde. wobei disco ensemble natürlich in geschlossenen räumen um 100% besser ist

Canna
26.05.2010, 23:43
Soll einfach nicht klappen mit Sum 41 und RiP/RaR. Haben ja auch schon 2003 kurzfristig abgesagt, wenn ich mich recht erinnere. Schade für euch - je nach Ersatz gut fürs Parkrockertreffen :)

jokemachine
27.05.2010, 00:08
maaaan, die wollt ich echt sau gern sehen. wär ne schöne reise in die zeit vor 7-10 jahren gewesen.

Kati
27.05.2010, 01:42
finds auch beschissen.. >:
Kann so ne scheiße nicht einfach später passieren oder einfach viel früher.. hoffentlich gibts noch nen ordentlich Ersatz ( The Dead Weather wären GÖTTLICH! oder Blink oder Green day was natürlich nicht passieren wird)
Hab diese Musik früher gern gehört.

einsiedler
27.05.2010, 08:05
finds auch beschissen.. >:
Kann so ne scheiße nicht einfach später passieren oder einfach viel früher..

...oder gar nicht...

sunset
27.05.2010, 11:25
Ach nee oder? :wallb: Disco Esemble wär als Ersatz echt super!

Aureus
27.05.2010, 11:27
Eigentlich böse dass so viele Bands absagen oder es vllt noch machen (Stone Sour).
Auf Sum41 hab ich mich schon sehr gefreut.
Wenn nichts gutes kommt wird halt das Parkrockertreffen länger gehen bei mir ^^

Frankenstolz
27.05.2010, 11:29
Eigentlich böse dass so viele Bands absagen oder es vllt noch machen (Stone Sour).

Bitte, nicht auch noch Stone Sour.
Also, so langsam wirds bitter.

parkrocker92
27.05.2010, 11:29
Ach nee oder? :wallb: Disco Esemble wär als Ersatz echt super!

du weißt schon, dass die schon längst inoffiziell bestätigt sind und am sonntag auf der club spielen ;)

Marce_**
27.05.2010, 11:31

Stone Sour sagt hundert pro nicht ab, wenn sie nicht kommen würden dann hätten sies sicherlich schon bekannt gegeben ;)

sunset
27.05.2010, 11:33
Das se bestätigt sind is mir klar... Allerdings is der Slot ja noch offen oder?

parkrocker92
27.05.2010, 11:50
Das se bestätigt sind is mir klar... Allerdings is der Slot ja noch offen oder?

ne ich glaub nicht,
soweit ich weiß spielen die am Sonntag einen der zwei TBA's auf der Club Stage

Aureus
27.05.2010, 11:52

Stone Sour sagt hundert pro nicht ab, wenn sie nicht kommen würden dann hätten sies sicherlich schon bekannt gegeben ;)

Ich denk es auch nicht dass sie absagen bzw ich hoffe es nicht.
Klar verstehen könnte man es. Aber wär für mich doch ziemlich mies

Mega
27.05.2010, 12:04
ohmann 3 x waren Sie jetzt schon bestätigt und jedes mal wieder sagen die ab. und dann heißt es immer alle guten dinge sind 3 ...

Stricksocke
27.05.2010, 12:47
So ein ****** ********* ***** **** *** ***** ****

ok son Rotz bin mit Sum 41 groß geworden
war des Highlight!

als Ersatz muss Bushido her da kann ich wenigstens an wem meinen Frust rauslassen!:lol:

Marce_**
27.05.2010, 12:50
http://www.youtube.com/watch?v=nk1dPRUh-0U

Bushido bei Rock im Park 2006 :smt043

nitsche
27.05.2010, 12:52
Sehr lustig. :roll: Das Verhalten der Zuschauer ist schlichtweg unausstehbar in meinen Augen. Animalisches Gebären ist nicht tolerierbar! Es gibt 3 Bühnen, wer jemanden nicht sehen will, soll wo anders hingehen. Es ist schon einfach erbärmlich, wenn man Leute wegen anderer Meinung, Geschmack, Ansichten und ähnlichem fertigmacht/unterdrückt. Aber darin waren Deutsche schon immer gut...

Nichtsdestotrotz: Ontopic bleiben!

Savender
27.05.2010, 12:53
@ bushido im Park: Ich wüste gar nicht ob ich soviel tragen kann wie ich auf den schleudern würde vor Wut ;)

Ja und hat nun einer nen Vorschlag wer als ersatz kommt?
Ich verzweifle sonst echt derbe!

Frankenstolz
27.05.2010, 12:55
@ bushido im Park: Ich wüste gar nicht ob ich soviel tragen kann wie ich auf den schleudern würde vor Wut ;)

Ach und du denkst das du da der Einzige bist der hier vor warten noch verrückt wird?;)

Marce_**
27.05.2010, 12:58

Ach und du denkst das du da der Einzige bist der hier vor warten noch verrückt wird?;)

das werden wir alle noch ~.~

Savender
27.05.2010, 13:09
@Frankenstolz: Nein dachte nur das ich der einzige dumme bin der noch nicht weiß welche band da überhaupt noch platz und Zeit hat...

Ich fänd ja wizo ganz nett ;)

OK vielleicht eher vor RATM

Rocksack
27.05.2010, 13:12
Ich fänd ja wizo ganz nett ;)

ich auch, aber hier (http://parkrocker.net/showthread.php?t=74383) wärs wohl besser aufgehoben ;)

GirlSetsFire22
27.05.2010, 13:29
Disco Ensemble werden am Sonntag, 21 Uhr auf der Clubstage auftreten :smt023 Bin gespannt, wer anstelle von Sum auftreten wird...

Stricksocke
27.05.2010, 13:33
die können die Acts verschieben?

Zeprahead evtl von der Club auf die Centerstage?

Savender
27.05.2010, 13:42
Ihr diskutiert alle wegen irgendwas verscheiden:roll:, das mindeste bei so nem großen ausfall wäre jawohl was neues zu besorgen, so bin ich das auf meinen bisherigen festivals auch gewohnt gewesen! :evil:

Savender
27.05.2010, 13:44
Obwohl bad religion könnten sie ruhig dahin verschieben, dann beißen die sich nicht mehr mit In extremo^^

@indiscernible: Ja sorry, benutze sonst nie foren und bin da noch ein wenig träge...

indiscernible
27.05.2010, 13:47
Die Editierfunktion ist dein Freund.

Nox
27.05.2010, 15:10
Schade, schade.

Auf der offiziellen RiP Homepage steht auch noch nicht mal, dass sie nicht kommen. Die setzen dann Donnerstag Nachmittag auf die Homepage, wer statt Sum41 spielt, sodass es keiner mehr mitbekommt.
Vielleicht können sie ja die Hosen spontan auftreiben, wär auch nicht so übel.

SturmEi
27.05.2010, 15:11
hihi an die hosen hab ich auch spontan gedacht 8)

TheEmperor
27.05.2010, 15:20
ihr müsst dran denken das euer Co-head dann am Ring als zweite Band auf der Center zockt....also Hosen....NOT!

Schilphipp
27.05.2010, 15:25
Und tschüß Sum 41.

Sieht so aus, als ob wir keinen Co-Head mehr bekämen... :-(

http://www.rock-im-park.com/spielplan

Alternatronic
27.05.2010, 15:28
und dizzee rascal auf einmal 2x dabei

Schilphipp
27.05.2010, 15:28
jetzt wirds wild... ,)

aber die diskussion passt wohl eher in den spielplan-thread.

firebass
27.05.2010, 15:29
Und tschüß Sum 41.

nicht unbedingt. der mastadon-platz wurde auch einfach weggenommen, also ohne ersatz oder entprechender spielzeitenänderung der anderen bands. die haben einfach mal die namen gelöscht und werden dann wohl bald ne newsmeldung rausgeben was sache ist.

SturmEi
27.05.2010, 15:31
ich schätz mal,wenn hier morgen der faltplan rauskommen soll, müsste ja bis dahin alles feststehn oder seh ich des falsch?

Rocksack
27.05.2010, 15:32
dann ist halt der Plan hier nicht vollständig...

nur weils hier nen Faltplan gibt, arbeitet MLK auch nicht schneller ^^

firebass
ich schätz mal,wenn hier morgen der faltplan rauskommen soll, müsste ja bis dahin alles feststehn oder seh ich des falsch?

der PR ist komplett unabhängig von MLK. Der Faltplan hat nix mit irgendwelchen bandbestätigungen zu tun.

Chrisse
Und tschüß Sum 41.

nicht unbedingt. der mastadon-platz wurde auch einfach weggenommen, also ohne ersatz oder entprechender spielzeitenänderung der anderen bands. die haben einfach mal die namen gelöscht und werden dann wohl bald ne newsmeldung rausgeben was sache ist.

Inzwischen gibts Donnerstags auch wieder ein TBA Slot.

Einzig positive grad: Sum41 und Mastodon sind rausgenommen, aber Wolfmother steht noch drin... da gibts also noch Hoffnung

Sh03s-T
27.05.2010, 15:41
Turbostaat als ersatz für Sum 41 omg -.-

parkrocker92
27.05.2010, 15:41
Und tschüß Sum 41.

Inzwischen gibts Donnerstags auch wieder ein TBA Slot.

Einzig positive grad: Sum41 und Mastodon sind rausgenommen, aber Wolfmother steht noch drin... da gibts also noch Hoffnung

Turbostaat steht für Sum 41 drin

j0lk3r7
27.05.2010, 15:42
Turbostaat?

GirlSetsFire22
27.05.2010, 15:50
Turbostaat?

ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz is...

Sabsy
27.05.2010, 15:54
bitte am besten hier weiter diskutieren:
http://www.parkrocker.net/showthread.php?p=401852#post401852