[abgesagt] Bad Omens

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.553
Reaktionspunkte
2.971
Alter
34
Ort
Nürnberg
Bad Omens

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Bad Omens ist eine US-amerikanische Metalcore-Band aus Richmond, Virginia.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

ähmzett

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
98
Ort
Bayreuth
Bad Omens sind raus. Ich könnte heulen.
 

Anhänge

  • IMG_3875.jpeg
    IMG_3875.jpeg
    369,1 KB · Aufrufe: 103

Andy_ZH

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
52
Was denken die erfahreneren Parkrocker, kommt da noch was als Ersatz oder wird einfach der Timetable noch geschoben?
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
95
Alter
34
Ort
München
Was denken die erfahreneren Parkrocker, kommt da noch was als Ersatz oder wird einfach der Timetable noch geschoben?

denke das ist schwer zu sagen da es nun schon sehr kurzfristig ist. Da die Meldung nun aber schon eine Woche alt ist, könnte ich mir vorstellen das sie versuchen noch Ersatz zu finden. Wir werden es sehen.
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
105
Ort
Salzburg
2003 hat Linkin Park kurzfristig abgesagt und da kahm dann Placebo, bei der Bändchenanlegestelle stand drüber Placebo statt Linkin Park :-(
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
890
Alter
35
Kommunikation klingt für mich nach es wird geschoben.

Bei dem Slot finde ich persönlich das ein Ersatz her MUSS.
Ja gut, aber eine Verschiebung würde ja nicht so lange dauern?! Das könnte man ja relativ schnell raushauen. Glaube schon, dass sie nach Ersatz suchen!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.512
Reaktionspunkte
1.461
Ort
Berlin / Thüringen
Da kommt sicher ein Ersatz oder die schieben was und woanders kommt eine Band dazu. Den Slot nicht zu besetzen wäre Logistisch quatsch. Man braucht was starkes das gegen Green Day spielt.
 

last resort

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Die könnten Electric Callboy auf den Slot setzen. Die wären groß genug um genug Leute zur Alterna zu bringen.

Hätte die eh eher als Head auf der Alterna gesehen und dafür Broilers nachmittags auf der Center.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die könnten Electric Callboy auf den Slot setzen. Die wären groß genug um genug Leute zur Alterna zu bringen.

Hätte die eh eher als Head auf der Alterna gesehen und dafür Broilers nachmittags auf der Center.

sehr gerne Callboy auf die Alterna und dafür auf die Center etwas was mich interessiert :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.285
Reaktionspunkte
2.058
Alter
33
Ort
Toxicity
Für die Alterna sind die inzwischen viel zu groß, die wäre brechend voll
In den letzten Jahren haben doch auch Acts wie Billy Talent und Bring Me The Horizon auf der Alterna gespielt, sogar ohne Centerhead parallel dazu. Die sehe ich jetzt nicht kleiner als Electric Callboy, zumal wenn Green Day zeitgleich spielen.

Abgesehen davon rechne ich auch damit, dass noch irgendein Ersatz bestätigt wird und die Slots sich nicht verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: ähmzett

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
1.110
In einer Welt in der Electric Callboy zu groß für den alterna head wären, leben wir gottseidank noch nicht. So groß sind die dann auch wieder nicht. Die passen schon auf den aktuellen Slot.

Haben die Hives vielleicht Zeit ? Oder Roy Bianco :oops:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
1.771
Alter
46
Ort
FFM
In einer Welt in der Electric Callboy zu groß für den alterna head wären, leben wir gottseidank noch nicht. So groß sind die dann auch wieder nicht. Die passen schon auf den aktuellen Slot.

Letztes Jahr Einlassstop auf allen Festivals die sie gespielt haben und eine ausverkaufte Lanxess Arena.
Man man muss die nicht mögen, aber ich glaube hier unterschätzen einige inzwischen deren Zugkraft.
Davon mal abgesehen das es der Co-Head Slot wäre
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne und Jschltmnn

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.263
Reaktionspunkte
4.935
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wäre Worst-Case für mich, weil ich dann halt irgendwie echt im Struggle bin.

Green Day, die ich noch nie gesehen habe und auf RiP schon 2x versetzt habe

vs

Die Schlagergiganten, die wichtigste Band seit Gründung 1982


😭(Aber da die beim HuSo sind würde ich kategorisch ausschließen)

Best Case wäre natürlich EC auf den Bad Omens Slot und dafür RB&DAB auf die Center, nach Green Day :hiding:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
1.110
Wäre Worst-Case für mich, weil ich dann halt irgendwie echt im Struggle bin.

Green Day, die ich noch nie gesehen habe und auf RiP schon 2x versetzt habe

vs

Die Schlagergiganten, die wichtigste Band seit Gründung 1982


😭(Aber da die beim HuSo sind würde ich kategorisch ausschließen)

Best Case wäre natürlich EC auf den Bad Omens Slot und dafür RB&DAB auf die Center, nach Green Day :hiding:

Wunschdenken. gerade gemerkt dass die an dem Wochenende ihren Premierengig in Italien zocken. Mist.