Madsen

roman2k

Moderator
Beiträge
6.936
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Madsen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Madsen ist eine Indie-Rock-Band aus Prießeck, einem Ortsteil von Clenze im Wendland. Drei der fünf Gründungsmitglieder sind Brüder, so ist deren Familienname Name ihrer Band geworden: Madsen. Ihre Musik setzt sich aus Elementen des Rock, Punk und Pop zusammen. Die Texte werden von Sebastian Madsen fast ausschließlich auf Deutsch verfasst.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.145
Reaktionspunkte
909
Alter
35
Wie so oft auf der Utopia war der Sound leider viel zu dünn im 2. Wellenbrecher. Aber die Jungs hatten Bock und das hat man gemerkt
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.865
Reaktionspunkte
1.806
Alter
46
Ort
FFM
Hatte ich vor bestimmt vor über 10 Jahren zuletzt irgendwo gesehen und nicht so wahnsinnig gut in Erinnerung. Bin also ohne große Erwartung hin und wurde mehr als überrascht. Band hatte Bock, die Leute um uns rum auch, das war großes Kino.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.122
Reaktionspunkte
650
Alter
38
Ging mir ganz genau so. Eigentlich mein Highlight. Zufällig hin und mega überrascht worden. Das hat echt richtig gebockt.
 

Wagenmeister

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Alter
47
Als Einziger im ersten Wellenbrecher mit Bandshirt sofort mich geoutet.🤟🏻Die Band hatte richtig Bock.Einer meiner Highlights vom Wochenende.