Du regst dich über einen Euro mehr beim Bier auf, hast aber vor die Band noch 3 mal auf der selben Tour anzuschauen? :pDas war mal wieder Jeden. Cent. Wert.
Setlist vom feinsten bei ca 2:15 h Spielzeit. Habe mich sehr über confusion in dem rotierenden slot für einen neuen Song gefreut. Zudem mal wieder leper messiah und whiskey...
Könnte mich an den Halbjahres-Rhythmus gewöhnen. Im Frühjahr geht es definitiv noch nach Hamburg , Leipzig oder Prag.
Dicker mittelfinger aber an die lanxessarena. Bei 6€ für'n Bier ohne Pfand bin ich raus. Aus Prinzip. Mehr als den glatten fünfer lass ich mir so schnell nicht aus der Tasche ziehen.
Vollstes Verständnis ! Kostet die Maß Bier am Oktoberfest nur ca 11.60€ und das empfinde ich schon als zuvielDu regst dich über einen Euro mehr beim Bier auf, hast aber vor die Band noch 3 mal auf der selben Tour anzuschauen? :p
Sind eigentlich "nur" maximal 10,95€...ist aber auch zu viel. Weil man eigentlich immer 12€ zahlt mit Trinkgeld.Vollstes Verständnis ! Kostet die Maß Bier am Oktoberfest nur ca 11.60€ und das empfinde ich schon als zuviel
Trinkt mal im Ausland. In Deutschland ist Bier massiv billig. 12€ für ne Liter Starkbier empfinde ich alles andere als teuer.Vollstes Verständnis ! Kostet die Maß Bier am Oktoberfest nur ca 11.60€ und das empfinde ich schon als zuviel
Als Franke und Bierbrauer empfinde ich das als astronomisch teuer. Was das Ausland betrifft kann ich nicht so viel dazu sagen, da z.B. die Skandinavischen Länder Alkohol anders besteuert haben und die klassischen Weinländer ja eh einen anderen alk billiger am Start haben.Trinkt mal im Ausland. In Deutschland ist Bier massiv billig. 12€ für ne Liter Starkbier empfinde ich alles andere als teuer.
Du regst dich über einen Euro mehr beim Bier auf, hast aber vor die Band noch 3 mal auf der selben Tour anzuschauen? :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen