Vorfreude Rock im Park 2024

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.688
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Machs doch wie @Frankenstolz und fang schonmal an mit campen im Garten? Wobei, der feine Herr ist ja nun im Hotel :0

Tja, wer kann, der kann!!!:D
Nein, ich war die Schlepperei im Zug bei an und Abreise, die auf und abbauerei im letzten Jahr einfach nur noch satt!!!
Und vor allem die daraus resultierenden Kreuzschmerzen!!!:arrow:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Wenn ich gewusst hätte, dass die stages abgezäunt sind, hätte ich mir den weg gespart 😭
 

Anhänge

  • IMG_1229.jpeg
    IMG_1229.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_1227.jpeg
    IMG_1227.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 118
  • IMG_1228.jpeg
    IMG_1228.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 124

Philter

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Hat jemand Erfahrung mit dem Gutmans am Dutzendteich ? Planen dieses Jahr Samstag Vormittag dort zu essen/trinken. Sollte/kann man da reservieren ? Oder einfach vorbeischauen zeitig gg. 10 Uhr wenn sie öffnen ?

Dieses Jahr leider nur Samstag da, aber Vorfreude ist trotzdem zu 100% da :))):mrgreen:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.792
Reaktionspunkte
1.756
Alter
46
Ort
FFM
Hat jemand Erfahrung mit dem Gutmans am Dutzendteich ? Planen dieses Jahr Samstag Vormittag dort zu essen/trinken. Sollte/kann man da reservieren ? Oder einfach vorbeischauen zeitig gg. 10 Uhr wenn sie öffnen ?

Dieses Jahr leider nur Samstag da, aber Vorfreude ist trotzdem zu 100% da :))):mrgreen:

Wenn du um 10 kommst ist da noch Platz. Reservierungen nehmen sie während RiP keine.

Essen und trinken klare Empfehlung, wir gehen da schon seit Jahren jeden Tag hin bevor wir aufs Gelände gehen
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und Philter

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.311
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Die Sonne scheint und der Biereinkauf ist erledigt. Ein neuer Schlafsack wartet auf meinen verschwitzten Körper. Jap, ich bin bereit. Kann losgehen.