1. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Zu Beginn gleich ein Kleinod, wie ich finde. Personalisiertes Musikfernsehen ist das Stichwort!

Auf http://www.putpat.tv/ könnt ihr über das Netz euer eigenes Musikfernsehen machen. Einfach 5 Kritereien eingeben, nach denen das Programm gestaltet werden soll und los gehts. Ich finds auf jeden Fall :smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab dazu auch schon mal werbung gesehen. es ist aber noch nicht ganz ausgereift, oder? immerhin heißts bei der anmeldung, oder besser bewerbung:
"Die granatenstarke Zukunft des Musikfernsehens will gestaltet werden.
Dafür braucht es noch Tester.
Wir lassen ständig mehr Leute rein, also setz Dich hier auf die Liste"

aber es klingt nicht schlecht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Interesant, werde es mal ausprobieren.

Als ich die startzeite gesehen habe und etwas von Advent, habe ich gedacht "Endlich Bands!". :lol:
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Coole Sache. Ging bei mir auch sofort ohne Probleme. Da freue ich mich schon auf die anderen 23 Tips :smt023
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Bin jetzt auch dabei und bis jetzt is es echt super gestaltet!
es ist einfach mal toll die videos zu sehn die man vielleicht gesucht oder noch nicht gesehn hat!!
TOP!!
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Schade das bei mir nur 8 verschiedene Bands kommen, aber is ja auch noch im Aufbau das ganze. Auf jeden Fall ne top Idee!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hast du Bands bei der Verteilung angegeben oder Genres?

Wenn du Bands angibst und das auch jeweils mit vollen 100%, dann kommen freilich immer die gleichen. Falls nicht und es kommen trotzdem immer die selben, dann ist's wohl blöder Zufall, denk ich.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hab eine Mail bekommen das ich in der Warteschleife bin, hat es bei euch auch so lang gedauert bis ein Bestätigungscode oder Passwort gekommen ist ?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ah, sehr geil, hatte nur die Bands von Last.fm übernommen.
Hab jetzt Metal als Genre eingefügt und die Prozente geändert, sofort kommen auch noch ne Menge anderer guter Bands.

@Dr. Oetker: Bei mir hats ne viertel Stunde gedauert oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Geil. Die ersten 3 Videos waren Porcupine Tree, Opeth und Faith No More (btw: Das 'Epic'-Video ist zwar uralt, aber einfach nur geil :D) Musikgeschmack definitiv erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.