1l Tetrapacks sind erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Nachdem der Geländeplan nun online ist, habe ich mir die restlichen Infos zum Festival auch mal angeschaut und bin über folgendes gestolpert:

http://www.rock-im-park.com/rund-ums-festival/allgemeine-infos
Abnahme nicht erlaubter Gegenstände am Einlass:

An den Hauptzugängen zur Eventarea werden Euch Gegenstände, die nicht mit in die unmittelbaren Veranstaltungsbereiche genommen werden dürfen, abgenommen und ebenfalls gegen Gebühr verwahrt. Ihr erhaltet verschiedenfarbige Klebemarken, die für die Abholung bei der jeweiligen Kasse als Gepäckschein gelten. Nur an der jeweiligen Ausgabestelle bekommt Ihr die Sachen wieder ausgehändigt.

Erlaubte Gegenstände:

* Pocketkameras (auch mit Zoom)
* 1 Tetrapack 0,5 l pro Person
* Klappstühle (für behinderte Besucher gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises)

Edit by Balu: Thema umbenannt aufgrund aktueller Erkenntnisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
whooas? Bescheuert oder so? Wollen wohl nach dem schlechten Ticketverkauf jetzt den Leuten auf dem Gelände das Geld aus den Taschen ziehen...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Whaaat, das ist ja nichts ?
Das ist ein genau ein Durstlöscher Tertrapack... :roll:
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hab jetzt nochmal auf der Ring-Seite nachgeschaut:
http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/festival-abc
Getränkemitnahme auf das Festivalgelände

Getränke können bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt, ausschließlich in TETRA-PAK-Verpackungen, auf das Festivalgelände mitgenommen werden. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen. Auf dem Gelände sind 5 kostenfreie Trinkwasserabgabestellen eingerichtet: jeweils eine an jeder der vier Sanitärstationen und eine am Medical Center.

Kann mir nicht vorstellen, dass Ring und Park andere Vorgaben haben... vielleicht (bzw. hoffentlich) wieder ein Azubi am Werk :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die können mich mal, da wird sich eh kein Mensch dran halten.

€: Aber ich glaube, dass das eher ein Fehler ist.
Gibt ja auch nicht so viele 0,5er Tetrapacks, und die können ja nicht erwarten, dass alle Durstlöscher trinken (außer das ist auch ein neuer Sponsor :lol:)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
0,5 ist viel zu wenig. wenn es da entsprechend heiß wird, wird das richtig lustig, mit leuten die umkippen und alles.


außerdem ists viel zu wenig für Mische :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich hätt ja immer noch gern kostenlose Trinkwasser-Stellen!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich hätt ja immer noch gern kostenlose Trinkwasser-Stellen!

gibts ja immerhin in der clubstage, dank den festen toiletten.

aber ich hätte auch gerne offizielle trinkwasserstellen an center und alterna... das ist eigentlich das mindeste bei den preisen...

ist eben die organisation von mlk/argo... die haben so vieles nachzuholen im vergleich zu anderen festivals.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Zwei oder drei Stellen bei jeder Bühne, wo es umsonst Leitungswasser gibt, wären echt nicht zuviel verlangt und fällt doch bei so einem Festival preislich gar nicht ins Gewicht!!!

Eigentlich eine Unverschämtheit!!
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das wird ja schon seit Jahren gefordert, aber bis jetzt hat sich nichts getan.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Oh Mann und ich find ja die 1l schon verdammt wenig für nen ganzen Tag im Wellenbrecher :/
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich ruf mal schnell an ;)

EDIT: "Ja also es gibt den Unterschied zwischen Rock am Ring und Rock im Park und sie können davon ausgehen dass das, was auf der Seite so angegeben ist, auch stimmt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.