2018 Partyzelt statt Elekro-Clubtent!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Hallo Leute,

ich bin,wie anscheinend einige andere auch, dieses Jahr etwas abgeschreckt vom ausgerufenen Preis für die Tickets.
Dennoch habe ich mir eben einmal das Lineup zu Gemüte geführt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses mal gar keine DJs aufgeführt sind.
Ist das Clubtent dann hiermit gestrichen oder hat jemand weiterführende Infos dazu?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ashampoo_Snap_2018.04.20_13h31m35s_001_.png


Evtl. gibt es hier ja eine Rückkehr zum guten, alten Partyzelt?!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Bekannter ist in die Verantstaltung involviert. Es gibt kein Clubtent mehr, auch nicht am herkömmlichen Standort.
Ob es ein Rockzelt geben wird, ist offen. Allerdings kaum in der alten Größenordnung.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das "Club Tent" mit elektronischem Programm in der Form der letzten Jahre ist eindeutig gescheitert.
Ganz ohne Partyzelt, RedBull Truck o.ä. geht es auf einem Festival in der Größenordnung meiner Meinung nach aber auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Ob es überflüssig oder nicht ist Geschmackssache.
Ich bin ein Freund elektronischer Musik...fand das "Ambiente" des Zeltes aber auch nie ansprechend. Man hat sich einfach keine Mühe gegeben.
Dann wollen wir mal sehen ob sich in Richtung Partyzelt noch was tut.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hauptsache dieses eine partyding da in der Fake-Häuserfassade von letztem Jahr gibt's wieder, war genau gegenüber vom Club Tent und war irgendwie viel cooler.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich denke mal das das Club Tente dieses Jahr wieder zum Partyzelt umfunktioniert wird, denn umsonst stehen das Eingansschild und die anderen Bauteile dafür ja nicht rum.:)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
3 Uhr erscheint mir recht kurz. War das nicht sonst immer so 4-5 Uhr? Nach der letzten Band lohnt sich der Gang ins Partyzelt ja dann eher nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.