3-Gänge Menü - Das essen wir dieses Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Hier gab es doch auch immer so viele kreative. Also los, was gibt es bei euch zu essen?

Wir können auch recht viel machen mit Grill und Gaskocher. Wird Burger wie immer geben, normales Grillgut und zum Frühstück Eier mit Speck!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei uns gibts eigentlich jedes Jahr das gleiche :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Zum Frühstück auf jeden Fall gescheiten Kaffee aus der Bialetti! Die Plörre, die da als Kaffee verkauft wird, kann man doch nicht trinken.
 

rockopa

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
16
Drei Gänge? Ganz einfach:

Do: Pils
Fr: Helles
Sa: Weißbier
So: Resteessen :D

Und jetzt ganz im Ernst:

Das eine oder andere Steak wird schon auf den Grill wandern. Menüplan mache ich aber nicht.
Zum Frühstück evt. das Frühstückszelt, das es jetzt aufm CSC geben soll, austesten. Der eine oder andere Freßstand auf dem Gelände ist auch auf meine Kohle angewiesen und ich auf seine Ware.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

früher(tm) sind wir zum frühstücken immer richtung supermarkt oder bäckerei gegangen. genau das richtige morgens - das chaos der nacht anschauen, irgendwo treibt romantisch ein 5l-fass auf dem dutzendteich, menschen auf dem walk of shame...
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Das Video :smt043 GENAU SO!

Aber mal Spaß beiseite, Donnerstag/Freitag das Fleisch weg grillen und ansonsten das typische Festival Menü, bestehend aus Bier, Dosenfraß, Imbiss, Obst und sowas..
 
Zuletzt bearbeitet:

rockopa

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
16
Ich hab noch einen Tip für ein 3Gangmenü:

1. Gang: Nudelsalat von den Mädels rechts
2. Gang: Fettes Steak von den Rockern links
3. Gang: Mal schauen, was es bei weiter entfernteren Nachbarn so gibt.
*grübel* wo ist 1038 *grübel*

Ist billig, macht satt und macht keinen Abwasch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rockopa, du bist aber nicht der Typ, der sich letztes Jahr fast nur von Knoblauch ernährt hat und den wir irgendwann mitten in der Nacht mal bei den CSC-Klos kennengelernt ham, oder? :D
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Rockopa, du bist aber nicht der Typ, der sich letztes Jahr fast nur von Knoblauch ernährt hat und den wir irgendwann mitten in der Nacht mal bei den CSC-Klos kennengelernt ham, oder? :D

Das war definitiv einer von meiner Gruppe! Die Frau von meinem Kumpel hat puren Knoblauch mitgegeben, damit er keine Frauen anspricht! Gott, die haben alle so gestunken! :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rockopa, du bist aber nicht der Typ, der sich letztes Jahr fast nur von Knoblauch ernährt hat und den wir irgendwann mitten in der Nacht mal bei den CSC-Klos kennengelernt ham, oder? :D

Das war definitiv einer von meiner Gruppe! Die Frau von meinem Kumpel hat puren Knoblauch mitgegeben, damit er keine Frauen anspricht! Gott, die haben alle so gestunken! :mrgreen:

:lol: Die Welt ist klein!

Das waren aber zwei Typen... ein jüngerer, ein älterer... die sind beide an uns vorbeigegangen und wir haben sofort gesagt, die gehören zusammen, die hatten beide eine dermaßne Knoblauchfahne :lol:
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also bei uns wird's wieder Donnerstag Käsefondue geben, dann Freitag zum Frühstück Bauernfrühstück, danach extrem grilling, da dann erst die meisten unserer Gruppe aufschlagen. Ansonsten Bier Bier Bier
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Donnerstag mal einkaufen und schauen, was es schönes gibt für aufn Grill. Vielleicht nehm ich auch mal wieder Käsefondue mit. Wenn die Temperaturen so bleiben auf jeden Fall! Aber da ich die meiste Zeit eh aufm Konzertgelände bin, gibts die meiste Zeit Fressstand-Frass.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Rockopa, du bist aber nicht der Typ, der sich letztes Jahr fast nur von Knoblauch ernährt hat und den wir irgendwann mitten in der Nacht mal bei den CSC-Klos kennengelernt ham, oder? :D

Das war definitiv einer von meiner Gruppe! Die Frau von meinem Kumpel hat puren Knoblauch mitgegeben, damit er keine Frauen anspricht! Gott, die haben alle so gestunken! :mrgreen:

:lol: Die Welt ist klein!

Das waren aber zwei Typen... ein jüngerer, ein älterer... die sind beide an uns vorbeigegangen und wir haben sofort gesagt, die gehören zusammen, die hatten beide eine dermaßne Knoblauchfahne :lol:
Ja, das waren zwei von uns! Der Jüngere blond und etwas kräftiger, der Ältere Glatze und braungebrannt mit Schnurbart.

Bei uns haben alle, bis auf meiner einer, das Zeug gefressen! Widerlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.