3-Tages-Ticket im Ruhrgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

headstrong.

Moin,

wir haben eine kurzfristige Absage und daher ein Tagesticket abzugeben.
Kostenpunkt 165EUR (der auch von uns gezahlte Preis).

Entweder Abholung in Essen/Ruhrgebiet oder alternativ Übergabe am Freitag in Nürnberg (wir werden voraussichtlich gegen 17h spätestens am Gelände sein).

Schreibt bei Interesse einfach eine PN...

Viele Grüße
headstrong
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist es nun ein 3-Tage-Ticket oder ein Tagesticket? Das solltet ihr nochmal deutlich machen, auch wenn bei 165€ eigentlich klar ist, dass es ein 3-Tage-Ticket ist. ;)
 

lejola

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ich kaufe es hier und jetzt !! Bitte melden 0176 59686297 !!

Lg
 
H

headstrong.

Sorry, das überfiel mich wohl die Tastatur-Legastenie...meinte natürlich ein 3-Tages-Ticket.
@lejola: Melde mich morgen. :)
 

Adriano84

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hallo Headstrong...
ich würde das 3 tages ticket nehmen !!! meine Freundin, ihre Schwester und deren Freund fahren am Donnerstag rein und wir könnten uns treffen..oder wir holen es noch ab... wäre der hammer wenn das klappen könnte würdest mir einen grossen gefallen tun..

kannst du mir das irgendwie bestätigen? wie sollen wir vorgehen?
hier meine email adresse adrian.seidl@gmx.ch / liebe grüsse Adrian
 
H

headstrong.

Und wieder: Verfügbar. Abholung in Essen oder Treffen in Nürnberg, Preis 165EUR.
Adrian meldet sich irgendwie nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.