30.10 Foo Fighters @ Zenith, München

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
Aufgemerkt!

Kann mal jemand, der bissl zu viel Zeit hat, folgendes nachschauen:

in der INmünchen steht, dass die Foos am 30.10. im Zenith spielen!

Da es aber weder auf der homepage der band, noch auf Ticketseiten bestätigt ist, es aber sowohl in den zenith zeitplan als auch den tourplan der band passen würde, halte ich es auch durchaus für möglich.

Wär natürlich supergeil!!!

Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank im Voraus.

der Paule
 
C

chicken

des wäre am tag vor den EMA´s also irgendwie möglich würd ich sagen!

wär schon geil!

aber irgendwie dann doch ziemlich kurzfristig! könnte mir vorstellen, dass es vllt. im rahmen von O2 oder sowas sein könnt!

hmmm...abwarten
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also auf der HP von INmünchen finde ich nix, sonst hätte man das mal bei denen ins Forum stellen können...
Ab Anfang November sind sie ja eh auf UK-Tour.

Und außerdem ist angeblich ab dem Frühjahr eine ausgiebiegere Europa-Tour geplant.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
so so, ich glaub ich kann noch ein drauflegen:

auf der homepage der emas sind die foofighters schon als liveauftritt bestätigt, sie sind also auf jeden fall in der stadt und haben ihre livecrew und alles dabei. dann können sie doch auch zwei tage vorher nen gig spielen oder??
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bei den EMAs spielen sie genau ein Lied, das war klar. Aber offiziell gehts danach eben gleich nach England weiter.
 
C

chicken

also bei kartenhaus.de sind die termine in vorbereitung bzw. da gibts die karten bald zu kaufen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hab mir erlaubt, das mal aus dem Gerüchte-Thread rauszuholen ;)

Tickets gibts am Freitag, Kostenpunkt: 34€ Quelle
Ab morgen gibts auch Tickets unter www.foofighters.com

Aber meint ihr, dass das so schnell ausverkauft ist?

Ich hatte mir vorgenommen hinzugehen, wenn es unter 35€ kostet :D Man sieht sich. Geht ein kleines Treffen :mrgreen:?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Foos waren ja so geil bei Live Earth, würde die gerne nochmal sehen.
Müsste mir für München aber nen Tag frei nehmen, weil ich immer erst um 16 Uhr Schluss hab und offiziell darf ich das in der ersten 3 Zivi-Monaten nicht.

Könnte das gleiche auch noch in den Leck mich doch-Thread posten ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Da bin ich so gut wie dabei....ein tag später werd ich 18 d.h. da könnt ich dann anschließend gleich gescheid neifeiern.... :mrgreen:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ooh, da muss ich hin! Hab ich ja nicht dran geglaubt, dass die so schnell wieder kommen. Und auch noch ins Zenith!
Macht ihr da jetzt ein Treffen? Unter der Woche findet sich nämlich immer so schlecht jemand, der mit kommt :?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also ich ueberlege ernsthaft mittels bayernticket anzureisen und nachm konzert und von kuzkus gesponsortem geburtstagsumtrunk in nem hostel zu uebernachten.
morgen beginnt laut zenith der vorverkauf auf foofighters.com
ticketpreis 34 euro plus vvk. denke ingesamt kostets sicher ueber 40 euro. vor allem wenn mans ueber die offizielle foofighters site bestellt.
bei eventim duerfts am freitag a weng guenstiger werden.

untitled1vx0.jpg


edit: mcguinness warja viel schneller :mrgreen: