A$ap Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
A$AP Rocky



Offiziell bestätigt

Rakim Mayers (born October 3, 1988 ), better known by his stage name ASAP Rocky (often stylized A$AP Rocky), is an American rapper and director. Born and raised in Harlem, he released the mixtape LiveLoveA$AP in 2011. On December 5, 2011, the BBC announced that he had been nominated for the BBC's Sound of 2012 poll.

Born in 1988, Rakim Mayers (somali) was named after the rapper Rakim, one half of the Eric B. & Rakim duo. When he was 12 years old, his father went to jail in connection with selling drugs. A year later an older brother was killed near his apartment, which inspired him to take rapping seriously. Mayers had started rapping at age 8, grew up admiring Harlem-based rap group The Diplomats, and also lists among his influences Three 6 Mafia, Mobb Deep, Wu-Tang Clan, UGK and Bone Thugs-n-Harmony. After living in a shelter with his mother, and elsewhere around Manhattan, Mayers moved to Elmwood Park, New Jersey.


Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Asap Rocky sind der Hammer!
Deren Musik ist sowas von schwarz dass es kult ist :)

Ich gebs mir auf jeden Fall!!

[ame="http://youtu.be/iNS08onWOg4"]Asap Rocky - Purple Swag VIDEO[/ame]

Grüße
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Hmmm, ich glaube nicht, dass so eine Art Rap auf Rip funktioniert, jedenfalls nicht abseits der großen Namen. Schlecht finde ich es aber nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
solte meiner meinung nach in die gerüchteküche verschoben werden, spielt zwischen dem 4. und 6. 6. in dortmund, berlin und hamburg unter mlk und keine süddeutschlandtermine, ausserdem hatter ja noch nen auftritt offen nach der letztjährigen absage.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nein, die schlafen nicht. Vielleicht wollen sie einfach nicht verschieben. Vielleicht haben sie auch anderslautende Infos. Vielleicht stecken auch die Illuminaten dahinter. Vielleicht tun sie's auch noch. Man weiss es nicht genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.