A Day To Remember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
A Day To Remember



Offiziell Bestätigt

A Day to Remember (oft abgekürzt als ADTR) ist eine fünfköpfige Post-Hardcore Band aus Ocala, Florida. Sie sind bekannt für ihren musikalischen Stil, der schnellen, melodischen Pop-Punk und tiefe Growls verbindet. Die Band hat bisher drei Alben veröffentlicht. And Their Name Was Treason erschien im Mai 2005. Es wurden allein durch Mundpropaganda über 8000 Kopien verkauft. Es ist das einzige Album der Band bei Indianola Records, da sie durch den Erfolg ihres Debütalbums zu Victory Records wechselten. For Those Who Have Heart im Januar 2007 und Homesick im Februar 2009. Seit September 2007 kann man auf der MySpace Seite der Band eine Coverversion von Kelly Clarksons Hit "Since U Been Gone" hören, die sich bereits nach kurzer Zeit großer Beliebtheit erfreute. Seit Februar 2008 befindet sie sich außerdem auf der Wiederveröffentlichung des zweiten Albums.
Old Record ist eine neugemixte und neugemasterte Version von And their Name was Treason. Das Album wurde am 28. Oktober 2008 bei Victory Records veröffentlicht.

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace


[ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002OLV3CW/parkrnetdiero-21/]CDs bei Amazon[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bin mich gerade ein bisschen an die Bands am reinhören, die ich noch nicht kenne vom diesjährigen Lineup... und dies ist bereits die erste positive Überraschung. Werden angeschaut, falls es mit dem Zeitplan passt. :smt023
 

mareni

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich liebe liebe liebe sie! wunderbar! :love:

hab jez gelesen das einige sie schon live gesehen haben! wars gut?..einige bands sind live nämlich wirklich ne entäuschung...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.041
Alter
33
Ort
Toxicity
Jo, muss sagen das sie in Nürnberg gut abgegangen sind, obwohl ich damals mit der Musik noch nich so viel anfangen konnt.

Aber zur Zeit läuft bei mir folgender Song in Dauerschleife:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Dann post doch wenigstens des coole MUsikvideo ^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mareni

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ok gut..aber ich hätte von ihnen eig auch nichts anderes erwartet :p
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
find beide Videos richtig gut, und freu mich einfach schon so ultra hart auf die bei RIP!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sin einfach hammergeil!
Ich hoff so auf nen nich ganz so frühen Slot. Meistens siegt dann nämlich die Faulheit schon so früh zu den Stages zu gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.