News Ab auf die Zielgerade - Neue Bandwelle für RiP 17!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von indiscernible, 24. Februar 2017.

  1. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    2.366
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    [​IMG]

    Ab auf die Zielgerade - Neue Bandwellle für RiP 2017!


    Langsam aber sicher bewegen wir uns auf Zielgerade für Rock im Park 2017. Neu dabei sind:

    Liam Gallagher
    Sum 41
    Donots
    Simple Plan
    Jake Bugg
    Crystal Fighters
    Rival Sons
    Gojira
    Dat Adam
    Machine Gun Kelly
    Clutch
    Nimo
    Skindred
    Bonaparte
    The Living End
    Schmutzki
    Schnipo Schranke
    Egotronic

    Und als Ergänzung ebenso:
    As Lions
    Basement
    Chefboss
    Dead!
    Greywind
    Kaiser Franz Josef
    Lower Than Atlantis
    Me And That Man
    Nothing More
    Okta Logue
    Perturbator
    Pierce the Veil
    Razz
    Red Sun Rising
    SHVPES
    Welshly Arms

    Es sind noch 10.000 Karten für Rock im Park verfügbar.

    Die aktuelle Preisstufe von 195,- Euro zzgl. Gebühren gilt noch bis einschließlich 09. März 2017. Ab 10. März, 00:00 Uhr kostet das 3-Tage-Festivalticket 210,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr sowie 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand.

    Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket
    [​IMG]

    Offizielle Vorverkaufsstelle
    Unsere Empfehlung für Originaltickets
     
    #1 indiscernible, 24. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
    Frankenstolz gefällt das.
  2. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.030
    Zustimmungen:
    3.958
    Ort:
    Nürnberg
  3. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.351
    Zustimmungen:
    6.665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    LIAAAAAM

    Paar geile Spaßbands dabei. Wenig neues natürlich, aber ich war schon vor der Welle vollends zufrieden!
     
  4. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    1.157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
    schwach.
     
    _Contagious gefällt das.
  5. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    Mega Mau.... übelst enttäuscht für das dass die so lange nichts raus gehauen haben. :(:(
     
    Dreckiger_Wichser gefällt das.
  6. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Bamberg
    Das ist echt bisschen mau...freu mich über Liam und Machine Gun Kelly.

    Edit : Clutch sind natürlich auch sehr nice.
     
    #6 Snakecharmer22, 24. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  7. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    147
    Puh, sum 41 und Liam g. (Hihihih g-Punkt) wären was für mich...der Rest nicht. Wo ist Eminem? ;)
     
    Gledde gefällt das.
  8. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich sag jetzt einfach mal "okay" zu der Welle. Nichts dabei das mich aus den Socken haut leider!
     
  9. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Für mich ne geile Welle mit As Lions, Nothing More, Gojira, Donots, Lower Than Atlantis, Razz, Red Sun Rising, Skindred und Sum 41! :love::love:
     
  10. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ob da noch was dazukommt für die ersten drei Reihen aufm Plakat?
     
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi

    Beiträge:
    6.534
    Zustimmungen:
    3.934
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ich sags jedem, egal, ob er es hören will, oder nicht (also macht euch auf meinen Spam gefasst): Me and that man sind ein absolutes Highlight und ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Bestätigung für Rock im Park mal so positiv überraschen könnte. Fürchte nur, dass ich da ziemlich früh aufstehen muss..

    Ansonsten ist der Rival Sons Auftritt vom letzten Jahr für mich ein Highlight meiner RIP-Historie, der war einfach richtig gut, wird gerne wieder mitgenommen. Gojira kann man mal wieder gut mitnehmen und Code Orange kann man sich (trotz schwachem Album und fragwürdigem Publikum) schon auch mal wieder gönnen.

    Bin zufrieden!
     
    #11 Alphawolf, 24. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  12. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    1.070
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Also mir ist das lineup echt schon gut genug. Mit sum 41, rival sons, clutch u.a. sind noch paar nette acts dazu gekommen. Eigentlich habe ich noch mit steel panther gerechnet und hoffe dass die noch dazu kommen, aber dann reicht mir das.
     
  13. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    1.263
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Sum 41 :love:

    Ansonsten nette Welle. Skindred auch wieder geil.
     
  14. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    458
    Ort:
    München
    meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Liam Gallagher finde ich ganz gut, Skindred sind super und der große Rest interessiert mich leider nur bedingt
     
  15. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    543
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Liam Gallagher
    Sum 41
    Donots
    Simple Plan
    Jake Bugg
    Dat Adam
    Machine Gun Kelly
    Clutch
    Skindred
    Schmutzki
    Egotronic

    Ist doch einiges für mich dabei... Hätte allerdings wirklich mit Pendulum gerechnet, schade.
     
  16. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Ditzingen
    Paar geile sachen dabei, werde wieder einige überschneidungen haben.
     
  17. nadosa

    nadosa Parkrocker

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Hoffte auf A7x, PWD oder A day to remember...
     
  18. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Färdd
    Hmm... hoffentlich bekomme ich eine Tageskarte für Rammstein. Damit ich mein 3 Tagesticket verkaufen kann, keine lust mir den ganzen belanglosen Müll anzutun.
     
  19. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Gute welle. Wertet für mich das programm ziemlich auf
     
  20. brainfreeze

    brainfreeze Parkrocker

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    LA
    Das heißt das Lineup is quasi komplett? Find ich jetz so mittel... bin also auf jeden Fall am Start! :mrgreen: