Ab auf die Zielgerade - Neue Bandwelle für RiP 17!

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
full


Ab auf die Zielgerade - Neue Bandwellle für RiP 2017!


Langsam aber sicher bewegen wir uns auf Zielgerade für Rock im Park 2017. Neu dabei sind:

Liam Gallagher
Sum 41
Donots
Simple Plan
Jake Bugg
Crystal Fighters
Rival Sons
Gojira
Dat Adam
Machine Gun Kelly
Clutch
Nimo
Skindred
Bonaparte
The Living End
Schmutzki
Schnipo Schranke
Egotronic

Und als Ergänzung ebenso:
As Lions
Basement
Chefboss
Dead!
Greywind
Kaiser Franz Josef
Lower Than Atlantis
Me And That Man
Nothing More
Okta Logue
Perturbator
Pierce the Veil
Razz
Red Sun Rising
SHVPES
Welshly Arms

Es sind noch 10.000 Karten für Rock im Park verfügbar.

Die aktuelle Preisstufe von 195,- Euro zzgl. Gebühren gilt noch bis einschließlich 09. März 2017. Ab 10. März, 00:00 Uhr kostet das 3-Tage-Festivalticket 210,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr sowie 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand.

Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
LIAAAAAM

Paar geile Spaßbands dabei. Wenig neues natürlich, aber ich war schon vor der Welle vollends zufrieden!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Das ist echt bisschen mau...freu mich über Liam und Machine Gun Kelly.

Edit : Clutch sind natürlich auch sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Puh, sum 41 und Liam g. (Hihihih g-Punkt) wären was für mich...der Rest nicht. Wo ist Eminem? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Für mich ne geile Welle mit As Lions, Nothing More, Gojira, Donots, Lower Than Atlantis, Razz, Red Sun Rising, Skindred und Sum 41! :love::love:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Ich sags jedem, egal, ob er es hören will, oder nicht (also macht euch auf meinen Spam gefasst): Me and that man sind ein absolutes Highlight und ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Bestätigung für Rock im Park mal so positiv überraschen könnte. Fürchte nur, dass ich da ziemlich früh aufstehen muss..

Ansonsten ist der Rival Sons Auftritt vom letzten Jahr für mich ein Highlight meiner RIP-Historie, der war einfach richtig gut, wird gerne wieder mitgenommen. Gojira kann man mal wieder gut mitnehmen und Code Orange kann man sich (trotz schwachem Album und fragwürdigem Publikum) schon auch mal wieder gönnen.

Bin zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Also mir ist das lineup echt schon gut genug. Mit sum 41, rival sons, clutch u.a. sind noch paar nette acts dazu gekommen. Eigentlich habe ich noch mit steel panther gerechnet und hoffe dass die noch dazu kommen, aber dann reicht mir das.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Liam Gallagher finde ich ganz gut, Skindred sind super und der große Rest interessiert mich leider nur bedingt
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Liam Gallagher
Sum 41
Donots
Simple Plan
Jake Bugg
Dat Adam
Machine Gun Kelly
Clutch
Skindred
Schmutzki
Egotronic

Ist doch einiges für mich dabei... Hätte allerdings wirklich mit Pendulum gerechnet, schade.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Hmm... hoffentlich bekomme ich eine Tageskarte für Rammstein. Damit ich mein 3 Tagesticket verkaufen kann, keine lust mir den ganzen belanglosen Müll anzutun.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Das heißt das Lineup is quasi komplett? Find ich jetz so mittel... bin also auf jeden Fall am Start! :mrgreen: