Absturz nach Start von Windows

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich habe folgendes Problem, und zwar, geh ich nach Start von Windows auf Arbeitsplatz, oder Eigene Datein, hängt sich mein Computer auf, und die Maus und Tastaur funktonieren nicht mehr. Allerdings wenn ich auf meinem Desktop aufs Internet gehe, hab ich kein Problem!
Ich habe schon verschiedene Antivirenprogramme versucht, aber keines von ihnen findet einen Virus, kann mir einer Helfen???
THX
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
versuch mal, windows nochmal drüber zu installieren, bzw evtl verlorene komponenten nach zu installieren.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
mach es aus und wieder an ;) :lol: :lol:

Ne sorry. Keine Ahnung. Aber noch viel Erfolg beim Troubleshooting.
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Macht deine Festplatte vielleicht komische Geräusche? So ein ähnliches Problem hatte ich letztens auch. Das lag dann an meiner alten Festplatte, die den Dienst verweigerte.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ok, thx! ich denk nicht das es an der festplatte liegt, die ist erst 2 Monate alt! Ich glaub es lag daran, das Windows zu wenig Platz auf der einen Festplatte "zum atmen" hatte