Ac/dc in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Servus,
falls es jemanden interessiert:
Am 17.Juni 2003 spielt AC/DC im Zirkus-Krone-Bau in München (dort haben auch schon die Beatles, die Stones, etc. gespielt). Der Kartenvorverkauf ist am kommenden Freitag, 23.05.2003, ab 12.00 Uhr. Jeder Kartenkäufer kann maximal 2 Karten, unter Abgabe seiner Personalien (auch Personummer), bekommen. Daher empfiehlt es sich so früh wie möglich dort zu sein - es wird bestimmt irre viel los sein!! Eventuell könnte ich noch an 3 zusätzliche Karten kommen....Wer zuerst postet, bekommt eine! Die Karten kosten 56.- Euro!!!!!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@KUB,
ja ich weiss, aber in München im Zirkus-Krone Zelt treten sie alleine auf!!!

DANKE PEPI; FÜR MICH GEHT EIN LEBENSTRAUM IN ERFÜLLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
den "lebenstraum" hatte ich schon zweimal. wobei ich das erste mal nur wegen dem openic-act und nicht wegen ac/dc hinging.
opening act waren damals megadeth (may they rust in peace ;( )
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
KuB postete
die hab ich bei uns in der rofa neulich mal gehört, hat mir aber net sooo zu gesagt, ist schon krass auf deathmetl.
hö? wer? megadeth?
das ist niemals deathmetal, das ist klassischer thrashmetal, wie ihn metallica früher lieferten (megadeth, metallica und slayer sind ja die urväter des thrash). dave mustaine war ja früher auch bei metallica, vor den aufnahmen zu kill 'em all haben sie ihn aber rausgeschmissen, weil er massive drogenprobleme hatte.
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Hatte mich schon gewundert und ziemlich stark an mir gezweifelt. Bin doch noch net soo fertig, dass ich Slayer im Southside-Lineup übersehen würd (hoff i zumindest ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.