ACHTUNG ! verdi-streik

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Verdi bestreikt am Samstag auch Busse und Bahnen der VAG

Laut VAG plant die Dienstleistungsgewerkschaft verdi am kommenden Samstag den gesamten öffentlichen Nahverkehr in Nürnberg zu bestreiken. Die Arbeitskampfmaßnahme wird laut Informationen der VAG von Betriebsbeginn bis Betriebsschluss dauern. Die VAG kann deshalb nicht ausschliessen, dass am Samstag ganztätig keine Busse und Bahnen fahren.

wollte euch hier bescheit geben, dass morgen die busse und bahnen von 5 uhr früh, bis 5 uhr nachts in nürnberg streiken... könnte für die parkrocker interessant werden, die entweder zum club gegen bayern oder aufs volksfest wollen ;)


und wieder die frage: was bringt das ? ein bisschen mehr geld und in 1, 2 jahren wird es wieder entlassungen geben, um die gestiegenen kosten zu senken :roll:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab ich heut im radio schon gehört. voll bescheuert. da geh ich lieber nicht ins stadion...
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
oh das nervt total...fischbach liegt so weit draussen und ich kann ja wohl schlecht meine eltern fragen ob die mich nachts in der stadt abholen und mitm fahrrad darf ich sowiso nicht alleine durch den wald..na super..da muss ich mir was einfallen lassen.
17 ist ein ******alter
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Einen besseren Tag hätten sie sich auch ned aussuchen können...

Ausverkauftes Stadion und Volksfest :!:

Wirkung hat das ganze natürlich schon, diesen Tag ham sie ned umsonst gewählt... Ich hab etz noch keinen Plan wie ich erstmal zum Hbf komme geschweige denn wie ich nachts vom Rockhouse heimkomm :roll: