Änderung der T-shirt-farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Hi @ll,
ich war gestern im Copyshop und hab mich mit dem Typen zusammengesetzt.
Wir haben den Druck durchgesprochen und er erklärte mir, dass auf ein rotes Shirt kein Foliendruck machbar ist, und eine Beflockung von großen Flächen bewirkt, dass diese Flächen starr und unbeweglich sind und die Beflockung dadurch sehr leicht abgeht und nicht lange hält.
Am einfachsten wäre ein weisses shirt. Das habe ich aber abgelehnt, wir wollen ja auffallen.
Alternativ bot er die Farbe GELB an. Bei einem gelben shirt würde der weisse Hintergrund vom Logo wegfallen, nur "PR" und "Parkrocker" incl. den Umrandungen wäre zu lesen.
Die Rückseite bleibt so wie wir besprochen haben.

Ich habe mich mit ihm geeinigt, dass wir als T-shirtfarbe GELB nehmen.

Ich hoffe, euch stört diese eigenmächtige Änderung von mir nicht allzusehr, aber wenn ich erst hier im Forum abgestimmt hätte, ob weiß oder gelb, würden wir zuviel Zeit dadurch verlieren!! Und wir brauchen die Dinger bis RiP!!

Sagt mir bitte eure Meinung dazu, ich hoffe die Farbänderung ist nicht so ein großes Problem für euch!!??????
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich verzeih dir... noch. Spätestens wenn ich zum Insektenmagneten werde, wirst du von mir verflucht:D Ne, ist schon ok, so fallen wir noch besser auf.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Toll, ich dachte es gibt ezt weiße shirts *freu* aber nein, jetzt muss es gelb sein!

Mit weißen fällt man doch auch auf!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
C4, du machst das schon grossartig!!

so lange es ned so ein "wie-gekotze-eier"-Gelb wird, is doch alles i.o.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hmmm, jetzt macht ihr es alle gelb?
Muss ich es dann auch gelb machen?
Ich glaub ich bleib bei rot, dann muss hier auch nichts am Forum geändert werden ;)
Mal schaun was mein Drucker sagt, wollte heute mal noch vorbeischaun...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. ich hab mein shirt schon bestellt, und dann bleib ich da.. rot wäre zwar schon kewler gewesen..

zwar wart mal: gegenvorschlag:

was wenn wir einfach das LOGO ändern????? also kein rotes R mehr, sondern en andere Farbe, welche sich auf Rot gut machen würde???
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ne ne!!!!!!!!!!! ich hab mein shirt schon gemacht und paar andere doch auch!
Jetzt fang bitte net so an, denn sonst ist mein shirt fürn arsch!

Bleibt bei dem logo!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
gfc postete
naja.. ich hab mein shirt schon bestellt, und dann bleib ich da.. rot wäre zwar schon kewler gewesen..

zwar wart mal: gegenvorschlag:

was wenn wir einfach das LOGO ändern????? also kein rotes R mehr, sondern en andere Farbe, welche sich auf Rot gut machen würde???
Die shirts sind schon im Druck, ich bin froh dass der Typ mich einwandfrei beraten hat und nicht irgenwie, irgendwas auf ein rotes shirt gedruckt hab, nur weil ich es so wollte und damit er seine Kohle bekommt.
Ich denke, wir müssen mit den shirts keinen Laufsteg betreten, sie sollen einfach nur für uns sein, und ob die nun rot, gelb, blau oder weiß (für Tha Rage) sind, ist doch völlig egal. Auf die Sache kommt es an. Und wenn der Druck sauber wird auf den shirts, dann haben wir doch alles richtig gemacht, oder?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
zum glück bin ich jetzt noch schnell mal online gekommen, weil
ich wollt drad mein shirt machen gehen. also dann - in gelb. und logo
bleibt???
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Betsy postete
zum glück bin ich jetzt noch schnell mal online gekommen, weil
ich wollt drad mein shirt machen gehen. also dann - in gelb. und logo
bleibt???
logo bleibt, nur der weiße Hintergrund innerhalb der schwarzen, äusseren Umrandung fällt weg, so dass der Hintergrund der Buchstaben auch Gelb ist.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
und das schaut gut aus?
kann es mir nicht grad vostellen.
aber mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.