Air & Style

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
Nokia Air & Style 2005: In München

Es ist soweit! Das Programmm da!
Dieses Jahr zum ersten Mal in München, die Nokia Air & Style Games 2005.

Auch zum erstem Mal werden gleich zwei Events stattfinden, Snowboarder und Freestyle-Motocrosser werden gegeneinander antreten. Ebenfalls neu in diesem Jahr wird eine K.O. Runde sein. Alle 16 Riders werden gegeinander antreten. Wie letztes Jahr werden auch wieder viele Profis mit an den Start gehen, u.a. Shaun White (der Gewinner des Air & Style 2004), Nicolas Müller, David Benedek, Travis Rice uvm.

Auch in der FMX Riders Liste sind einige Namen zu finden die so manches Herz höher schlagen lassen, u.a. Nate Admas, Jeremy "Twitch" Stenberg, Ronnie Renner, Robbie Madison uvm.



Bands, DJs, VJ's:
XZIBIT (West Coast Customs - MTV-Serie "Pimp My Ride")


Programm:
Samstag 03.12.2005
13.00 Abendkasse
14.00 Open Doors
16.00 Contest Start
22.30 Ende

Partyzone:

Natürlich gehört zu einem echten Air & Style auch eine Party dazu. Es wird dieses Jahr in der Nähe des Olypiastadions eine Partyzone geben, bei der Ihr mit dem 2-Tages Ticket bei der Welcome- Party am 02.12 und an der After Contest Party am 03.12 teilnehmen könnt. Dort erwarten euch auf 4 Ebenen Bands, DJ', Videopremieren, Food uvm.
Preis: 13,50 EUR

Tickets Air & Style:
Kategorie 1: Stehplatz Innenraum 48,20 EUR
Kategorie 2: Sitzplatz Tribüne 42,50 EUR
Kategorie 3: Sitzplatz Tribüne 36,90 EUR
Kategorie 5: VIP-Arena Innenraum - Stehplatz 134,40 EUR
Tickets Air & Style bestellen

Termin: Am 3. dezember 2005
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
@ ghost ich werde da auf jeden fall dort sein ich wollte schon letztes jahr hin undn paar freunde von mir sind auch schon dabei ;) und teuier find ichs auch nicht wirklich.. eigentlich fährt man ja wegen den snowboardern hin ^^
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ein trauriger Tag, dass Österreich einen weiteren in selbigem Land gereiften Großevent abtreten muss, um es zu einer total verkomerzialisierten Veranstaltung verkommen zu lassen...ich verweigere!

so a gschmarre da.
seefeld war die letzten jahre einfach nicht mehr groß genug um dem air and style auszurichten. wenn die veranstalter sehen dass jedes jahr immer mehr leute kommen ist doch klar dass sie irgendwann so reagieren. finde ich gut da es so vielen leuten ermöglicht wird auch hinzugehen die nicht nach seefeld kommen könnten.
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
cyco schrieb:
Ein trauriger Tag, dass Österreich einen weiteren in selbigem Land gereiften Großevent abtreten muss, um es zu einer total verkomerzialisierten Veranstaltung verkommen zu lassen...ich verweigere!
daran ist aber laut eigenen angaben nicht der veranstalter sondern die politik schuld.