air & style

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
air.jpg

02.12.2006 im Münchner Olympiastadion

musik: seeed, billy talent


Ticket Haupttribüne € 34,90 zzgl. Vorverkaufsgebühren

Arena Ticket € 41,90 zzgl. Vorverkaufsgebühren
(Innenraum)

VIP Ticket € 125,00 zzgl. Vorverkaufsgebühren
Zugang zum Ehrengastbereich, zur VIP-Tribüne, zur Arena im Stadion und zur offiziellen VIP-Party. Zudem sind Gutscheine für Essen, Getränke und ein offizielles Air & Style 06 Event T-Shirt enthalten.
Party Ticket € 10,00 zzgl. Vorverkaufsgebühren
Discothek 4004, Landsberger Straße 161-179
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
war da auch die letzten zwei mal vertreten muss dazu sagen für mich sind die bands auch echt ziemlich nebensache da die party auch so immer der hammer is lohnt sich auf jeden fall da hin zu fahren
 

terra

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich werde heuer zum ersten mal hinfahrn. kann mir jemand sagen, welche tickets ich am besten nehmen soll/wo man am besten sieht/wo die beste stimmung is?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich werde wohl dieses Jahr auch am Start sein.

Ein so geiles Snowboardevent plus Seeed und Billy Talent kann ich mir einfach nicht entgehen lassen :)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich kann nur das arenaticket empfehlen, haupttribüne is bissl blöd, weil man dann entweder die rampe oder die bühne schlecht sieht. War auch letztes jahr da und hatte vip tickets :P war ein geburtstagsgeschenk. Die vip bühne war aber auch voll fürn arsch, weil s direkt neben der ramp war und man so fast nix vom contest gesehen hat, also sind wir immer runter in die arena.
Hoffentlich fährt wieder hampus mosesson, der vorjahressieger mit!
 
C

chicken

weis jemand von euch wie lange da ne band immer spielt?

würd da hauptsächlich wegen denen hingehen, aber wegen paar minuten rentiert sich ja net wirklich!
 

nomadgirl

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbrunn b Augsburg
wollt ihr euch auch vorher treffen?? also wie immer pr t-shirts tragen und am HBF treppe treffen??

weiss ned 100 pro ob ich komme (beziehungstechnisch usw...) aber ich werde es versuchen ... *heul*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
man wird das geil :)
ich freu mich schon wien schnitzel :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das hört sich ja nett an, wusste ich gar nicht, dass das sattfindet.
Karten gibts auch noch, also wenn ich jemanden finde der mich begleitet bin ich definitiv dabei.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also i werd scho hinfahrn! Billy Talent eh klar und nach 5 versuchen derf i wohl endlich a mal Seeed sehn!
Air & Style no dazu? Saugeil :D
 
C

chicken

also ich bin ja dabei!

feier an dem tag auch meinen geburtstag, was bestimmt mal lässig ist!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
onkelandy schrieb:
Also i werd scho hinfahrn! Billy Talent eh klar und nach 5 versuchen derf i wohl endlich a mal Seeed sehn!
Air & Style no dazu? Saugeil :D

Nach 5 Versuchen Seeed sehen kommt mir bekannt vor :mrgreen: War auch schon auf etlichen Festivals wo die waren aber hab's nie geschafft hinzukommen. Jetzt ist's dann endlich soweit!