Alleine zu RIP 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiesel-biesel

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Ort
Oberbayern / Bernau
Hallo zusammen,

wollte mal Fragen ob noch jemand allein zu RIp fährt.

Meine ganzen Leute sind irgendwie verhindert, pleite oder sonstige Problematiken....

Ist das als Frau evtl. ein Problem?
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also wenn man aufgeschlossen ist kann man ob Frau oder Mann ohne Probleme einfach alleine hinfahren.
Um ein Anlauf Punkt zu haben kannst auch mal nach PR-Camp suchen.
Scheint dort immer sehr fein zuzugehen ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
also wenn man aufgeschlossen ist kann man ob Frau oder Mann ohne Probleme einfach alleine hinfahren.
Um ein Anlauf Punkt zu haben kannst auch mal nach PR-Camp suchen.
Scheint dort immer sehr fein zuzugehen ;)

Ein offizielles PR-Camp gibt es leider nicht mehr. Wir bekommen vom Veranstalter keinen reservierten Platz und so ist es unmöglich für einen Haufen Leute einen Platz freizuhalten. Das, was hier im Forum immer wieder als PR-Camp bezeichnet wird, ist auch nichts anderes als eine Gruppe von Freunden, die miteinander campt und sich halt zufällig über den Parkrocker kennengelernt hat ;)

Was aber natürlich immer gut ist, ist einfach am Donnerstag beim Parkrockertreffen vorbeizuschauen (genau Infos dazu folgen noch). Da kann man immer nette Leute kennenlernen :)
 
  • Like
Reaktionen: gfc

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.548
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wo ist denn immer dieses sagenumwobene Parkrockertreffen von dem alle sprechen?
Gut, dass du fragst, liebes Neumitglied. Das Parkrockertreffen findet immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) am Donnerstagabend beim grossen Partyzelt auf der Grossen Strasse statt. Genaue Treff- und Zeitpunkte werden ein paar Wochen vor Rock im Park hier auf diesem Forum mitgeteilt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gut, dass du fragst, liebes Neumitglied. Das Parkrockertreffen findet immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) am Donnerstagabend beim grossen Partyzelt auf der Grossen Strasse statt. Genaue Treff- und Zeitpunkte werden ein paar Wochen vor Rock im Park hier auf diesem Forum mitgeteilt.
Immer da, wo ein paar Grüngeshirtete ein paar Gelbgeshirteten beim Flunkyball zeigt wo der Hammer hängt. Natürlich nur, wenn Prinzessinnen nicht alles mit Absicht und kleinwüchsige Haarlose unabsichtlich Ihre Biere verschütten...
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Immer da, wo ein paar Grüngeshirtete ein paar Gelbgeshirteten beim Flunkyball zeigt wo der Hammer hängt. Natürlich nur, wenn Prinzessinnen nicht alles mit Absicht und kleinwüchsige Haarlose unabsichtlich Ihre Biere verschütten...

Wat, wer bist du denn?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wat, wer bist du denn?
bcga.gif
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Das kann ich wohl :)
Also vor 2 Jahren war ich auch ein Wochenende alleine auf Rip (war nicht ganz so geplant) und es war wirklich kein Problem.
Geschlafen hab ich im Hotel, tagsüber war ich immer komplett auf dem Festivalgelände.
Man lernt eigentlich überall jemanden kennen und wenn nicht hatte ich damit auch kein Problem, weiß nicht wies dir da geht.
Für mich war die Musik/die Künstler eben Priorität und so gabs schon keinen Stress, weil sich jeder was anderes anschauen will oder so.
Man sollte halt bisschen aufpassen, habe z.B kaum Alkohol getrunken, musste ja irgendwie auch wieder zum Hotel finden etc.
Aber bevor man gar nicht geht, ich würde ich auf jeden Fall alleine gehen :)
 

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Ich glaub in den letzten Jahren gabs dann hier im Forum im Vorfeld auch schon einen Zusammenschluss von mehreren Leuten die allein zum Festival sind. An sich ist das kein Problem allein hinzugehen. Man muss nur offen sein neue Leute kennenzulernen. ;)
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
werde dieses jahr auch zum ersten mal alleine zu rip fahren und wüsste nicht, wo da ein problem liegen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.