alternative zum Centerstage-Camping?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hi Leute :egui:

wie viele andere waren meine Freunde und ich von Anfang an auf dem Centerstage Campingplatz. Wir haben es genoßen innerhalb weniger Minuten von den Bühnen zum Zeltplatz pendeln zu können, oder einfach auf dem Zeltplatz ein konzert von der Leinwand der Bühne zu genießen.
Man hat auch trotz zusatzkosten immer wieder Geld gespart weil wir, wenn wir durst/hunger hatten, einfach kurz zum Zelt gehuscht sind. Die sanitären Anlagen waren auch ein angenehmer Nebeneffekt und zu guter letzt war es für einige von uns auch ein Hauptgrund dass der Platz bewacht ist. In den ganzen Jahren ist uns weder etwas abhanden gekommen noch wurde unser Zelt beschädigt, keine betrunkenen assis als zeltnachbarn bei denen man angst hat zu schlafen.

Aber...

wir lassen uns bestimmt nicht abzocken !!! :roll:[-X

Von Ursprünglich 25 Euro innerhalt kürzester Zeit auf 100 Euro, sorry doch MLK ist wirklich nichts peinlich.
Die erhöhung letztes Jahr fand ich schon unverschämt, doch das übertrifft nun alles :wallb:
Es ist nicht mal so dass ich mir die 100 Euro nicht leisten könnte, es kann sogar sein dass ich nun auf dem Gelände genausoviel ausgeben werde, doch da gehts uns einfach ums Prinzip. Nächstes Jahr kosten dann die Karten 150, weil bei 100 wurden sie ja immer noch gekauft.

Nun wird sich unsere Truppe sogar trennen, einige bleiben beim Centerstage und wir restlichen weigern uns und brauchen desshalb eure Hilfe.

Wir kennen uns auf den anderen Zeltplätzen überhaupt nicht aus. Haben nur von Freunden und auch hier im Forum viele Horror-Geschichten gehört von angepinktelten Zelten, Zeltnachbarn die stress anfangen, Diebstahl, bis hin zu abgefackelten Zelten und leuten die meinen fremde Zelte als Toilette benutzen zu müssen:smt013

Andererseits ist mir auch klar, dass (hoffentlich) nicht alle so sind.
Vieleicht könnt ihr uns ja ein paar Tips geben wo man umgeben von sympathischen Parkrockern in ruhe Zelten kann :smt006

Wichtig wäre für uns dass es so nahe wie möglich am Festivallgelände ist, nicht grad die ganz hartgesonnen Partykönige neben uns zelten, wir sind alle Ü30 und brauchen etwas schlaf.
Nicht falsch verstehen, wir feiern auch gern, nur eben etwas gemütlicher *lach*:bier:

Ich wäre Euch für eure Hilfe sehr dankbar :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.