AnnenMayKantereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
AnnenMayKantereit

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

AnnenMayKantereit (auch kurz AMK[1]) ist eine deutsche Rockband aus Köln, die 2011 gegründet wurde. Die Gruppe singt überwiegend auf Deutsch; besonderes Merkmal ist die markante, raue Stimme[2] des Sängers Henning May.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Wäre schön, wenn Sie wieder in der Halle 2015 spielen würden. Aufgrund der jetzigen Bekanntheit wahrscheinlich eher nicht. :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Sind chillig, live bissl langweilig. Werde sie aber nochmal gucken glaube ich.

Edit: Außer sie spielen parallel zu SOAD oder so.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Befürchte ja, dass sie die gar nicht mehr auf eine kleinere Bühne setzen, sondern diesmal auf die Main. Irgendwie als vierte Band am Tag von Headliner X könnte ich mir vorstellen, vielleicht sogar noch nen Tacken höher. Waren ja bei HuSo dieses Jahr schon richtig weit oben angesetzt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich gehe ja davon aus, dass noch Kings Of Leon als Headliner kommen. Davor dann Kraftklub und AMK auf der Center. ;)
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Konnte AMK gestern endlich zum ersten Mal live erleben. War ein etwas anderes Konzerterlebnis, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf den Auftritt bei RiP.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Henning Mays Stimme hat einfach etwas magisches an sich. Immer eine Wonne diese Stimme zu hören. :love:
Toller Auftritt auf der Parkstage!
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Ich habe ja lange gehadert, ob ich dafür wirklich SOAD liegen lassen kann. Aber da ich System schon einmal gesehen habe und vom Auftritt eher enttäuscht war, habe ich AMK mal eine Chance live gegeben. Es war wirklich überragend. Man hat ihnen noch richtig die Freude am Musizieren angesehen. Gesanglich sind sie natürlich sowieso top. Die Fangirls waren ein wenig anstrengend, aber sonst war die Stimmung gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.