Anreise aus BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ss11

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hey,

wer kommt denn noch aus BW ?
Bin das erste mal dabei und fahre Donnerstag mitm Motorrad nach München zu einer Freundin.
Von dort aus wissen wir noch nicht genau wies weiter geht. Entweder mit den övm oder zu zweit aufm moped was aber wahrscheinlich etwas knapp wird vom platz (ist nur ne dukey).
Wie macht ihr es?
Kommt man gut mit Bus & Bahn hin?
Oder hat noch jemand Platz im Auto?


Viele Grüße
ss11
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Komme auch aus BW und bin auch das 1. Mal bei RiP. Wir fahren (wegen dem Gepäck) mit dem Auto. Na ja, mit mehreren Autos, weil wir so viele sind.
Eigentlich haben wir zu wenig Autos, aber es kann sonst keiner noch ein Auto erübrigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.