Anreise mit dem Zug

IRONDICK

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
servus, hoffe das thema is nicht in irgend einem anderen thread. also würden gerne mitn zug hinfahren, hat das scho jemand gemacht? wie weit is das vom bahnhof weg und so und kann man mitn taxi fahren oder is zu weit? ok, merce :smt023
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Taxi vom Bahnhof weg kostet dich so um die 6/7 Euronen!
Um genau zu sein: es sind ca. 4km. Diese kosten mit Nürnberger Taxitarif (ammtlich festgelegt) 8,55 €!
Also net übertrieben viel!
Vor allem, weil man näher ranfahren darf mit Taxi!
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Vom Bahnhof kann man entweder die S-Bahnlinie 2 bis Frankenstadion benutzen, die Buslinie 44 bis Hans Kalb Str. (würd ich aber net empfehlen) oder die Straßenbahnlinie 9 bis Doku-Zentrum.

Ich würde S-Bahn empfehlen, dauert knappe 10 Minuten.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Kommt ganz drauf an, ob du dich auf irgendeinem speziellen Campingplatz niederlassen willst... Wenn ihr euch Lager eher auf den hinteren C4,5 usw. aufschlagen wollt, dann würd ich mit der 9er Straßenbahn bis zum Doku-Zentrum fahren.

Solls eher in der Nähe der Bühnen sein, nehmt ihr doch lieber die S2 bis zum Stadion raus...
 

IRONDICK

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ja wir campen in c4 wie immer^^ und ich glaub wir fahren mit n taxi, hab nen riesen bierwagen dabei, zu viert 200 leiter bier! yeah! nen sackwagen mit 17 zoll felgen^^ naja, egal, prost
 

IRONDICK

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
file.php

das ist der wagen so wie er letztes jahr ausgesehen hat, hatte da aber noch langweilige 14 er alus, jetz hab i zwwei oz titan felgen dafür^^ yeah!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich stells mir schwierig vor, das ding ins taxi zu bekommen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
frage: wie passen auf das ding 200liter bier drauf?
des is doch a dreick mit 5fässern übereinander
machd 15fässer à 5liter machd 75liter???
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Vielleicht ham se ja 3 davon.
Aber 200liter für 4 Personen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

IRONDICK

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ne, das war letzes jahr für drei leute, aber hat gerade so gereicht. naja, also lieber a bissl mehr. und wir kaufen keine fässer mehr sondern dosen paletten, mal schauen wie viel wir drauf bringen, sonst muss ich noch irgend ein gefährt bauen. ;-)
aber in ein großraum taxi oder ind s bahn kann man des scho reinbringen^^