Argo Antwortet

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab' gerade gesehen, dass sich Argo wegen der Center Stage Location bei RiP 04 hier persönlich zu Wort gemeldet hat. Großes Lob von mir! Da merkt man, dass sich die Veranstalter auch um die Fans kümmern. Weiter so!

Nun mein Vorschlag: Wie wär's mit einem (diesem) "Argo antwortet" Thread (gibt's ja schon auf rock-im.park.de)?
Klar, dass Argo nicht alle Fragen beantwortet kann, die hier auftreten. Auch klarr, dass man sich zu Themen wie z.B. Bandverpflichtungen hier nicht äußern kann und wird, außer dass man vielleicht sagt: XY kommt 100% NICHT.

Jedenfalls schlage ich vor, dass dies hier ein Read only Thread ist (wird), in dem Argo Information an die (wissens)durstigen Rock-Jünger schreiben kann.

Das erspart unter Umständen beiden Seiten auch eMail-schreib-Arbeit.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gute Idee! Vor alem das mit dem Read-Only, weil sonst nach einem "offiziellen" Post sofort drauflosgeschrieben wird!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lol* also ich habe extra nix dazu geschrieben weil es ja ein read only threat ist...aber da nun leni auch was geschrieben hat is es ja wuscht. also ich finde die idee auch gut!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
och, dass muss der gfc dann so einrichten, dass das auch technisch nicht mehr machbar ist. Irgendein User postet sonst immer *g*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
japp stimmt.....irgendeiner kann sich nie zurückhalten.....und da ich ja auch noch 2 persönlichkeiten unter kontrolle halten muss wäre es mit sicherheit besser wenn es hier keine antwortmöglichkeit gäbe :)
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
hallo zusammen!
meine angst ist bei so etwas, dass dadurch auch der anspruch entsteht, dass man permanent auf fragen und ähnliches reagiert. dabei ist es so dass man auch auf bestimmte fragen gar nicht mehr reagieren kann (weil schon dutzende male beantwortet (siehe auf unserer homepage), nicht antworten darf (künstlerbooking) oder will: warum schmeckt tucher...
gerade in der unmittelbaren vorbereitungszeit für das festival bleibt kaum zeit, auf der eigenen homepage mitzulesen, geschweige denn in fremden foren...
ich finde es daher besser hier mitzulesen und nur gelegentlich mal einen post zu setzen, wenn die behauptungen gar so heftig neben der realität liegen, dass man dazu was sagen muss...
könnt ihr das irgendwie verstehen???
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja klar! Ich versteh das schon und ich denke die anderen hier auch! Machen wir das ganze halt wie letztes Jahr! Wo wir das was auf der RIP HP unter ARGO antwortet stand übernommen haben. Das hat doch auch schon zu ziemlich langen Diskussionen gereicht! Und recht viel mehr denk ich würden wir eh nicht erfahren als was da geschrieben wird...