Asking Alexandria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Asking Alexandria

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Asking Alexandria ist eine britische Post-Hardcore- und Metalcore-Band, die 2003 unter dem Namen Amongst Us gegründet wurde. 2007 wurde die Band aufgelöst, jedoch ein Jahr später neu gegründet. Das inoffizielle erste Album "Stand Up and Scream" debütierte auf dem 5. Platz der US-Heatseekers-Billboard-Charts[1] und erreichte den 170. Platz in den US-Album-Charts.[2] Die Band hat ihren eigentlichen Ursprung in Dubai/Vereinigte Arabische Emirate, jedoch löste sich diese Band 2007 auf. Bereits ein Jahr später wurde die Band mit komplett neuer Besetzung in York/North Yorkshire wieder ins Leben gerufen. Die Band besteht momentan aus Ben Bruce (Gesang/Rhythmusgitarre/Synthesizer), Danny Worsnop (Gesang/Keyboard), Cameron Liddell (Lead-Gitarre), Sam Bettley (Bassgitarre) und James Cassells (Schlagzeug).

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Find ich nicht mal so schlecht, meiner Meinung nach hat Danny die Band mit seinem Gesang in letzter Zeit ziemlich runtergezogen.
Er konnte zwar wieder screamen/shouten, hatte aber einfach keine Lust drauf und hat dann lieber die ganze Zeit gesungen. Je nachdem was der neue Sänger kenn werd ich mir das dann doch anschauen :)
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Bin auch mal gespannt! Aber gerade auch nach den letzten Live Videos find ichs gar nicht mal so schade, denn überzeugend war das dann auch nicht mehr :)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Laut Medien wird, wie bereits vermutet, Denis Shaforostov (Make Me Famous, Down & Dirty) der neue Sänger der Band. Ein offizielles Statement der Band steht noch aus, soll aber in den kommenden Tagen folgen.

€: Und hier ist es, inklusive neuem Song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.043
Alter
33
Ort
Toxicity
Der neue Song gefällt mir mittlerweile richtig gut, mal sehen ob ich Bock hab an allen drei Tagen so lange bei den Bühnen zu bleiben..

Hier mal ein noch ungesperrtes Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Die Überraschung des Festivals für mich. Ich habe sie jetzt schon 4 Mal gesehen und sie wurden immer schlechter. Aber Wow ist der neue Sänger gut, ich konnte gar nicht glauben, dass der grad Live singt/screamt/growlt so gut und perfekt wie der Klang O.o
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
War positiv überrascht, einfach nach bodycount in der Halle geblieben, eigentlich nicht meine mucke, aber die wall of death durch die ganze Halle ging gut ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.