Aufbauarbeiten für RIP

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
so, war heute mit meinem kumpel (loner, ist auch hier angemeldet) am festivalgelände unterwegs und hab ein paar fotos gemacht...
vielleicht mal ganz interessant, wie das alles so aussieht...
ich unternehme mal den versuch ein paar bilder hier reinzustellen... :)


CENTER STAGE und C2

img_48.jpg

img_49.jpg

img_0065.jpg

img_50.jpg


hier sieht man ganz gut, wie center und C2 unterteilt sind...


ALTERNA

img_4.jpg

img_47.jpg

das hier ist der platz für die alterna... man sieht von richtung der bühne bis zum zaun, der die alterna vom bauschutt trennt...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
LongJhonSilver schrieb:
cool.....also auf den Pics die für die Alterna kann man ja bisher noch ned sooo viel sehen...oder sind das Bauarbeiter die da grad Kicken ?
ne glaub mal net... :)
soll ich noch paar pics zur alterna reinstellen ??? konnte halt nicht so übersichtlich fotografieren, weil ich eben keine plattform hatte, von der man gut knipsen konnte...
für die center diente die steintribüne...
warte mal, ich stell noch ein,zwei fotos zur alterna rein...
da wurde gerade die stage aufgebaut... ;)
img_0041.jpg

so, unter der plane waren auch menschen :) , die gerade die bühne aufgebaut haben.

img_0032.jpg

hier ist die absperrung zwischen baumaterial und alterna...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Bisschen größer wär vieleicht nicht schlecht! Aber coole sache kannst ja wennst bock hast auch mal ein paar ins album schmeißen!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Würd die Bilder jetzt auch gerne sehen, geht aber im Moment nicht, womöglich werden sie grad editiert, darum.....aber echt super Service von euch!! Klasse!!

Ja das Wetter ist ja echt der Hamemr im Moment, ich könnt auch ein paar Leute erwürgen momentan!!!!!! :(
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
während bei euch schon schön aufgebaut wird fahren bei uns noch die formel-1-wagen im kreis!

bei bestem wetter natürlich!!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So, ich war heute auch mal rein interessehalber auf dem RiP Gelände und hab das alles abgeklappert, um sehen zu können was uns da nächste Woche erwartet!

Ich werde ich Pics in den nächsten Minuten im Album uploaden, da könnt ihr sie euch dann alle angucken. (zumindest die, die was geworden sind!) Viel Spaß
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@DonMarcoli: Super Sache. Nachdem du ja aus Nürnberg kommst, könntest du nicht vielleicht die kommenden Tage nochmal hinfahren und weitere Bilder reinstellen??? Find des super interessant, wie sich das langsam entwickelt...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
goil, es kommt immer näher!!!! jipiiiiiii
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe des hat mich auch schon mal sehr verwirrt... wusste da auch net dass ad ne rennstrecke is
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
wie gesagt, dass ist die start-ziel gerade fürs norisringrennen... kommen immer rund 100000 zuschauer dort hin... ist glaube ich ende juni...
@loner wollen wir nochmal am dienstag hinfahren und paar fotos machen ???
@all kommt man da dienstag eigentlich noch so locker durch und kann fotos machen ??? oder ist da nicht schon alles abgesperrt... naja, werde vielleicht nochmal hinschauen... ;)
 

Loner

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
@donmarcoli: könn ma scho machn, müssn aba noch sachen fürs campen einkaufen. aber wenn mir dafür auch ma gedankt wird, geh i natürlich mit ;)