Aus dem Nichts: Neue Bands für Rock im Park 2015

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
full


Freitag 5. Juni bis Sonntag 7. Juni 2015
Noch vor den ersten Ankündigungen für das Konkurrenzfestival "Der Ring - Grüne Hölle Rock" hauen die Veranstalter von Rock im Park bereits die zweite Bandwelle raus. Neu dabei bei Rock im Park 2015 sind:

Bastille
Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators
Deichkind
Marilyn Manson
A Day To Remember
, Marsimoto
Fritz Kalkbrenner
Enter Shikari
Godsmack
Hollywood Undead
Blues Pills
Body Count Feat. Ice-T
Mighty Oaks
K.I.Z.
Prinz Pi
MS MR
Bilderbuch
Feine Sahne Fischfilet
SIRIUSMODESELEKTOR


Der traditionelle Frühbucher-Rabatt mit dem ermäßigten Einstiegspreis von 160,- Euro endet am 10. November und erhöht sich ab dem 11. November auf 170,- Euro. Hierin sind Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr und 5,- Euro rückzahlbares Müllpfand enthalten. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren. Ticket jetzt sichern bei


Das gesamte bisherige Lineup findet ihr im entsprechenden Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Aus dem Nichts trifft's gut. Die scheinen mal richtig Bammel zu haben. Würd mich ja wundern, wenn man im Hause MLK nichts weiß.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
mal wieder das meiste schon gesehen, aber Bastille, ADTR, Enter Shikari auf jeden Fall lecker ;D

mal gucken, MM ist ja ein Überraschungspaket, leider die letzte Zeit in negativer Hinsicht, der letzte Auftritt war ja wirklich mies hier, dafür das letzte Album überraschend gut.

Prinz Pi hab ich noch nicht live gesehen, es besteht allerdings auf jeden Fall Interesse
und MS MR ist meine Bestätigung in der Welle *.* die will ich sehen :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wow, der Tag wird immer geiler und geiler!!!:anbet:

A Day To Remember, Blues Pills, Body Count Feat. Ice-T, Eagles Of Death Metal,
Enter Shikari, Feine Sahne Fischfilet, Godsmack, Hollywood Undead, Marilyn Manson,
Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators, While She Sleeps;8)

Die vom Rockavaria bzw. von der Grünen Hölle können sich meinetwegen entgültig ins Knie ficken!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wirklich ziemlich gut! Nochmal 3,4 Bands die ich sehen möchte. Mal sehen, was Rockavaria so auffährt und ob es sich irgendwie einrichten lässt, vielleicht beides mitzunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ups... danke für den Hinweis. War wohl grad überrumpelt, dass Anfang November schon zwei Wellen bestätigt wurden.
 
S

Skizzler

aber irgendwas is faul, das lineup is zu gut, wahrscheinlich hagelts dann das ganze wochenende oder so