Ausbilder Schmidt Show (mit Gästen)

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Also des muss ich jetz mal loswerden... ich war am Dienstag Abend in Coburg bei der Ausbilder Schmidt Show! Und ich muss sagen der Typ is einfach der Hammer... Ich hab mich die ganze Zeit Totgelacht! Gut war auch das er noch 2 Leute mit im Gepäck hatte, die beide auch super sind! Zum einen "Der unglaubliche Heinz" und noch "Matthias Jung"! Die kannt ich bis dahin auch noch nicht, aba nach der Show fand ich sa a so super, die 3 sin so klasse und nur zu empfehlen! War echt gut gemacht von den dreien und sehr abwechslungsreich! Was auch schön ist, sie scheuen nicht den Kontakt zum Publikum und nach der Show lassen sie sich für alle Zeit und geben Autogramme usw.... also war echt klasse! Ich kann euch nur sagn, dass wenn er bei euch in der nähe ist schaut ihn euch an, es lohnt sich echt! Die Termine findet ihr da auf der Homepage:
http://www.ausbilderschmidt.de/termine.php
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ja, der ist echt cool! Aber mal schaun wie lang er sich noch so hält. Weil er mit seiner Figur "Ausbilder Schmidt" eben ziemlich auf ein Gebiet beschränkt ist. Zeugt eh schon von großem Talent wie er trotzdem so viele Themen abdeckt! Echt cool der Kerl!