Autos beschädigt?

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
servus,

ich wollte mal diejenigen fragen, die letztes jahr mit dem Auto bei Rock im Park war und ob bei euren autos irgendwelche kratzer dann waren oda sonstige beschädigungen?

Denn von mein Onkel seiner Freundin, die war 2003 mit dem auto bei RiP und das Auto war von oben bis untern zerkratzt, wie auch einige andere autos.
Deshalb wollte ich fargen ob es bei euch einigen auch so war, oda das es damals "nur" eintagsfliege war. Danke schonmal im vorraus.
Ich will dann nämlich ned unbedingt an dem parkplatz parken, wenn es bei euch einigen genauso war.

Liebe Grüße Red


PS: wusste etz ned, wo ich genau den Thread posten sollte
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Also ich war mit meinem Auto auf zig Festivals und
es ist noch nie was passiert, auch meinen Kumpels nicht.

Ich verstehs echt nicht wenn so was gemacht wird! :evil:


P.S: Ich hab den Titel mal geändert. ;)
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Also ich würd nicht mit nem neue Auto kommen, schon allein wegen den Glasscherben auf dem Parkplatz und den Besoffenen. Bisher war zwar bei meinem Kübel noch nichts, ist aber auch ein alter Audi der keinen Interressiert.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also bei unserem auto war auch nix und wir hatten es genau auf die durchgangsstraße zwischen den C2 und C4 gestellt! Da war so viel los un es is zum glück nix passiert...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ich bin direkt hinter der steintribühne gestanden. und bei meinem partybus hat sich nix gefehel. also jedenfalls ne neue beule hab ich net gesehen.
hoffe bloß dass meinem anhänger, den ich letztens noch nicht dabei hatte, dieses jahr nichts passiert!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gratis-Tipp für alle auto-Liebhaber:

Vor RiP das auto 3-4 Wochen nicht waschen, im Auto selber keine Ordnung halten (macht eher richtig chaos!!)...

so fällt euer Schlitten niemanden auf. Ich denk wenn ihr mit ner Poser-Karre ankommt, dann passiert def. früher was.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
bei meinem alten golf is auch noch nie passiert und der stand die letzten beiden jahre aufm messeparkplatz fast direkt vorm c4-eingang
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
mir wär auch das geld zu schade.. 10 Euro in der Woche merkt man doch im Geldbeutel..
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich glaub kaum jemand hier is in sein auto so verliebt, dass ers jede woche in die waschanlage fährt.
hm, obwohl... pride noch am ehesten. :P

hab meim auto gestern die frühjahrswäsche verpasst. nur drinnen schauts noch aus wie sau. aba irgendwie fühl ich mich wohl so.. :)

bei RiP is uns auch noch nie was passiert, obwohl wir letztes jahr z.b direkt vor der zeppelintribüne geparkt hatten.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich hab mal ein paar sachen gesehen (Erbsensuppe übers Autoverteilt oder Ravioli) war aber nix tragisches bei meinem alten Opel war mal der linke Außenspiegel runtergerissen war aber keine tragik der war gleich wieder montiert da is wohl nur jemand dagegen gelaufen sonst hab ich persönlich eigentlich noch nie irgendwelche Probleme außer dass wir im letzten Jahr gleich bei zwei Festivals zugeparkt waren.

Frühjahrswäsche stünde bei meinem Auto eigentlich auch mal wieder an aber im Moment bin ich zu faul und fürs Wochenende meldet der Wetterbericht nicht so schön evtl nächste Woche!

P.S. Saustall herrscht bei mir sowieso immer im Auto (ich liebe Chaos ;) ) und richtig gewaschen wurde es das letzte mal im letzten Frühling danach nur noch 2-3mal Waschanlage.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
KingPin schrieb:
ich glaub kaum jemand hier is in sein auto so verliebt, dass ers jede woche in die waschanlage fährt.
hm, obwohl... pride noch am ehesten. :P

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :smt043 :lol:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
soviel ich mitbekommen habe, haben die meisten so alte autos bzw. autos die schon schäden hatten, aba mein auto is grad mal baujahr 2002 und des sieht man auch noch.
Innen total sauber, außen kein einzigen kratzer, als wär er grad von der lackiererei gekommen.

Ich steiger mich da irgendwie voll nei, aba ich hab auch keine lust, nach paar geilen tagen, dann die negativen seiten des festivals zu erleben und ne menge geld zu blechen, deswegen frag ich ja.
Aba danke für die antworten