Bändchenfarbe RiP 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.041
Alter
33
Ort
Toxicity
Der Thread darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. :mrgreen:

Mit welcher Farbkombination rechnet ihr und welche wünscht ihr euch?

Hier mal die Farben der letzten Jahre:

2003 - Farbe: Rot | Schrift: Weiss und Gelb
2004 - Blau | Weiss
2005 - Grün | Weiss und Schwarz
2006 - Neongrün | Weiss
2007 - Schwarz | Rot und Weiss
2008 - Grau | Weiss und Blau
2009 - Blau | Weiss und Rot
2010 - Türkis | Weiss und Gold
Quelle

Viel Spaß beim diskutieren und spekulieren! :p
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
sicherlich ähnlich den Tickets also beige | schwarz
wobei der Schutzumschlag für die Tickets rot schwarz ist. Ziemlich kompliziert
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich glaub, es wird sowas wie lila oder orange/gelb. das gibt bisschen kontrast zu den bisherigen
 

Bimbabibambibu

Big Brother is watching (FSK16)
Beiträge
581
Reaktionspunkte
184
Alter
31
Ort
Dachau
die farbe is mir eig scheißegal, aber hoffentlich hats dieses jahr wieder ne bessere qualität als letztes jahr!!!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Konnte man bisher glaub ich nie wirklich vom Plakat/Umschlag oder von den Tickets selbst ablesen.
Hoffe nur nicht auf so ne hässliche überraschung wie letztes jahr :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich tipp mal auf so eins wie vom Glastonbury letztes Jahr, ansonsten ein richtig hässliches Pink, damits sich zu meinem türkisen Band ergänzt!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Rot mit Schwarz/Weißer Schrift ähnlich unserer Parkrocker-Überschrift hier im Forum :smt023
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
die farbe is mir eig scheißegal, aber hoffentlich hats dieses jahr wieder ne bessere qualität als letztes jahr!!!

also letztes jahr war die qualität auf jedes fall besser als 08.. des löst sich bei mir schon halb während 07 noch ganz heil is.. hatte eher des gefühl qualität wurd wieder besser aber naja kann ich wohl auch erst in 2 oder 3 jahren beurteilen ^^ bis jetzt siehts auf jeden fall noch gut aus

edit: so gut wie eben ein türkises band mit goldener schrift aussehen kann... .. ;D
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
die farbe is mir eig scheißegal, aber hoffentlich hats dieses jahr wieder ne bessere qualität als letztes jahr!!!

also letztes jahr war die qualität auf jedes fall besser als 08.. des löst sich bei mir schon halb während 07 noch ganz heil is.. hatte eher des gefühl qualität wurd wieder besser aber naja kann ich wohl auch erst in 2 oder 3 jahren beurteilen ^^ bis jetzt siehts auf jeden fall noch gut aus

edit: so gut wie eben ein türkises band mit goldener schrift aussehen kann... .. ;D

also mein 09 bändchen sieht echt fast aus wie neu aber das 10 bändchen sieht echt schon mega ramponiert aus -.-

ka wies die jahre davor war aber vergleich letztes u vorletztes jahr, fällt das letzte jahr schon heftig ab


edit: so nen geiles grün wie letztes jahr die tagesleute (oder warens die vom centercamping?! ka mehr -.-) hatten, wär schon geil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.