Band für Hochzeit gesucht

Roco

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Liebe Parkrocker!

Wir sind schon seit 3 Monaten auf der Suche nach einer geeigneten Band für die Hochzeit meiner Schwester Anfang Oktober 2012. Leider ist es in unserer Region (Tirol/Österreich) schwierig eine Band zu finden die außer der üblichen Polka/Sauf/Tanz Musik etwas drauf hat.

Wir würden eine Band suchen die einen gemütlichen Sound in Richtung Coldplay, Mumford and Sons, Frank Turner, Arcade Fire, Eric Clapton, Paul McCartney, Stone Roses usw. spielt.

Hat von euch vielleicht wer eine Empfehlung für uns weil vor allem Bayern wäre ja nicht so weit weg von Österreich :D

Danke und lg
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Bin heute Abend auch noch auf ner Hochzeit - evt spielt dort auch ne Band die was kann. Werde morgen nochmal posten...
 

Roco

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Danke für eure Tipps - ich werd mich mal genauer mit den Bands beschäftigen! lg
 

ViktorNordir

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Roco!

Meine Band RiGNA FOLK ist von Bands wie Coldplay, Arcade Fire und Pink Floyd inspiriert - vielleicht wäre das was für euer Event :)

[ame="http://youtu.be/HOjgtxT1miI"]http://youtu.be/HOjgtxT1miI[/ame]
http://www.rignafolk.de

Beste Grüsse,
Viktor
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Mambo Kurt?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheSecondChes87

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hochzeit am 17.8.2013

Hallo Leute!
Kennt jemand eine Band die auf Hochzeiten spielt aus Nürnberg und Umgebung? Stil: Rock, Pop, Rockabilly, Oldies und Tanzbares
Freu mich auf zahlreiche Antworten
Peace :smt039: :bang: