Basti und Unbekannt aus der nähe München (Ebersberg?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anneliesle

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Bayern
Website
www.mittelbayerische.de
Halli Hallöle,
hab grad gesehen, dass hier einige andere Leute suchen, die sie bei RIP kennengelernt haben und dann aus den Augen "verloren" haben. Darum versuch ich, bzw. wir jetz auch mal unser Glück.

Also.
Ich suche Basti aus der Nähe von München (müsste Ebersberg gewesen sein). Geschätzt zwischen 20 und 22 Jahre alt und ausgelernter Anlagenmechaniker. Er fährt einen Audi, den er vorbei bringen wollte zum waschen. Hat mich am Sonntag nach Slayer auf dem Volksfestplatz mit gesundem Essen zu einem Bus gelockt (das es dann gar nicht gab :)). Haben miteinander Prinzen-Kekse gegessen und Pils getrunken.

Freundin sucht Begeleitung in Unterhosen :smt043
Kurze Erklärung: Es war noch einer dabei (Name vergessen). Dieser jemand saß im Bus und sprang plötzlich heraus und meinte er habe keine Hose mehr an. Er hat Kfz-Elektroniker bei BMW in München gelernt, hat jetzt noch Urlaub und ist "krank" und dann muss er zur Bundeswehr.

Sie hatten noch einen dritten dabei, der allerdings nichts gesagt hat oder sonst was.

Würden uns gerne bei euch für das Bier, die Kekse und die Gummibärchen bedanken. :prost:
Zudem würden wir gerne wissen ob der Regensburger noch lange auf seinem Klappstuhl saß.
Hoffe es gehen viele Hinweise ein.

MLG
Sonja & Tina/Anneliesle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.