Beach Slang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Beach Slang

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Beach Slang. Guitar, Bass and Drums. Played loudly

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Hui die haben mir absolut gar nix gesagt, deswegen mal spaßeshalber reingehört und klingt gar nicht schlecht :o

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Stark unterbewertet, da nahezu unbekannt. Mit passendem Slot ein möglicher Showstealer!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Kannte ich bis eben auch gar nicht. Klingt wirklich gut, muss mir wohl mal ein oder zwei Alben von ihnen anhören.
Ist auf den ersten Eindruck eine Band von der ich hoffe, das sie keinen allzu frühen Slot bekommt. Würde sie wohl schon gerne sehen, zu früh ist aber nichst für mich da wir, wie jedes Jahr aufs neue, af dem weg zum Gelände nicht am Gutmann vorbeikommen ohne dort noch 2-5 Weizen zu trinken :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.302
Alter
41
Ort
Ditzingen


  1. Kannte ich bis eben auch gar nicht. Klingt wirklich gut, muss mir wohl mal ein oder zwei Alben von ihnen anhören.
  1. Ist auf den ersten Eindruck eine Band von der ich hoffe, das sie keinen allzu frühen Slot bekommt. Würde sie wohl schon gerne sehen, zu früh ist aber nichst für mich da wir, wie jedes Jahr aufs neue, af dem weg zum Gelände nicht am Gutmann vorbeikommen ohne dort noch 2-5 Weizen zu trinken :D
  1. Tipp:.willst bei uns in der Gegend mal n guttmann trinken, der Minigolf in ditzingen hat's.

 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Ich wohn leider inzwischen in der Nähe von FFM, aber in Darmstadt gbt es einen Getränkemarkt der das führt. Aber über so ein Gutmann in Ditzingen könnte man(n) mal nachdenken bevor es ins Stadion geht :)
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
War die einzigste Band, die mir rein gar nichts gesagt hat aus der Welle. Ich bin positiv überrascht! :)
Werd mal weiter reinhören die Tage.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Auch richtig gut, hab ich noch nicht gekannt, steht auf meiner to-do Liste für dieses Jahr!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
und hier endete holgers streifzug abrupt..? was war da los? mittagspause beendet? :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
nein... das war es mit den mir noch nicht so super bekannten Bands die ich dieses Jahr erstmalig ansehen möchte ;) Ansonsten habe ich mich nur noch zu einem Kommentar zu Black Sabbath hinreissen lassen. Fünf neue Bands sind doch schon mal ne ordentliche Hausnummer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.