Bela B im Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
"Mit seinen Freunden von der Band Smokestack Lightnin`, Peta Devlin und noch einigen illustren Bekannten, hat Bela B in den vergangenen zwei Jahren, wann immer es Zeit & Ort zuliessen, ein neues Solo-Album aufgenommen, das im Frühjahr 2014 erscheinen wird. Vom 26.9. bis zum 6.10. diesen Jahres, spielt er mit Peta Devlin und Smokestack Lightnin´ eine allererste kleine Premierentournee durch Deutschland: Bela B im Club."

26.09. Augsburg, Musikkantine
27.09. Nürnberg, Festsaal K4
28.09. Dresden, Groovestation
29.09. Köln, Clubbahnhof Ehrenfelde
01.10. Berlin, Bassy Cowboy Club
02.10. Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
03.10. Frankfurt am Main, Zoom Club
06.10. Hamburg, Imperial Theater
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
bin in nürnberg am start!
bin nicht so der riesen bela b fan, aber es freut mich, dass er die smokers so mitzieht im moment (u.a. auch konzerthinweise auf seiner seite usw).
kann mir auch vorstellen, dass das ganz gut klingen wird.


(smokestack kommen aus schwabach. hab die dementsprechend oft gesehen: nur zu empfehlen!)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Hat richtig Spaß gemacht gestern. Wer mit Belas musikalischer Entwicklung bis dato nicht zufrieden war, wird auch das neue Zeug wahrscheinlich nicht mögen.

Mir haben jedenfalls sowohl die neuen Lieder, als auch die älteren Stücke (zwei von Bingo, eins von Code B) und ein Cover einer gewissen Band aus Berlin (jeweils in neuem Soundgewand) ausgesprochen gut gefallen. Außerdem ist Bela einfach ein Entertainer vor dem Herrn, was in einem kleineren Club natürlich noch viel besser kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.