Berlin Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Line UP 2012: Major Lazer, Tocotronic, Kraftklub, Metronomy, First Aid Kit, Sigur Ros, Modeselektor, Digitalism, Frittenbude, SBTRKT, Paul Kalbrenner, Crookers, Little Dragon, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Junip, WhomadeWho, Friendly Fires, Jamie N Commons, Slagsmalsklubben, Orbital, Cro, Franz Ferdinand, Daughter, Morning Parade, Dumme Jungs, Bonaparte

Datum: 7. + 8. September 2012
Ort: Berlin, Flughafen Tempelhof
Tickets: € 84,75


Boah das Lineup finde ich ziemlich gelungen bis jetzt, da würde ich gerne hinfahren!:smt023
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich finds auch ziemlich geil.

Das Video ist auch ziemlich cool gemacht:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das Lineup ist natürlich schon spitze! Mal schauen ob sich ein paar Leute finden die Interesse haben : )
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Tempelhof ist für mich die bisher schönste Festivallocation gewesen,ein sehr tolles Festival werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder fahren!
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
C

chicken

fett! das is dann echt ne überlegung wert!

und als saisonabschluss bestimmt gut geeignet!
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Das mit den 84€ stimmt nicht wirklich, denn das ist der Preis für die 2-Tages-Tickets in denen der Club X-Berg nicht enthalten ist und da die Hälfte der Bands im X-Berg spielt verpasst man einiges... Also kauft euch wenn dann die Kombi-Tickets!
Ich würde im Allgemeinen mit Tickets noch warten da das Berlin Festival ja von melt booking veranstaltet wird und es die Tickets dann bei tix for gigs am günstigsten geben wird.
Das eventim 10€ Vorverkaufsgebühr verlangt ist echt heftig. Die würden normal 89€ kosten... ( http://www.berlinfestival.de/tickets/ )

Der Tempelhof ist für mich die bisher schönste Festivallocation gewesen,ein sehr tolles Festival werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder fahren!

Da kann nicht zustimmen... ich war letztes Jahr dort und die Location war zwar schon cool. Die verschiedenen Bühnen sind weniger als 5 Min voneinander entfernt und man hört nicht was auf den anderen Bühnen gespielt wird. Trotzdem gab es öfter mal technische Probleme. Man hat teilweise nichts verstanden und es gab teilweise krasse Verspätungen (z.B. bei Santigold). Es kam auch kein richtiges Festival-Feeling rüber, aber das ist wohl eher typisch für ein Festival, dass mitten in einer riesigen Metropole stattfindet...
Das Publikum bestand eher aus zu 90% gelangweilten, zu coolen Hipstern.

Naja, das Line-Up ist nur leider wieder so cool, dass ich selbst schon am überlegen bin :/
Hoffe die kriegen das mit Technik dieses Jahr hin
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Das mit den 84€ stimmt nicht wirklich, denn das ist der Preis für die 2-Tages-Tickets in denen der Club X-Berg nicht enthalten ist und da die Hälfte der Bands im X-Berg spielt verpasst man einiges... Also kauft euch wenn dann die Kombi-Tickets!
Ich würde im Allgemeinen mit Tickets noch warten da das Berlin Festival ja von melt booking veranstaltet wird und es die Tickets dann bei tix for gigs am günstigsten geben wird.
Das eventim 10€ Vorverkaufsgebühr verlangt ist echt heftig. Die würden normal 89€ kosten... ( http://www.berlinfestival.de/tickets/ )

Der Tempelhof ist für mich die bisher schönste Festivallocation gewesen,ein sehr tolles Festival werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder fahren!

Da kann nicht zustimmen... ich war letztes Jahr dort und die Location war zwar schon cool. Die verschiedenen Bühnen sind weniger als 5 Min voneinander entfernt und man hört nicht was auf den anderen Bühnen gespielt wird. Trotzdem gab es öfter mal technische Probleme. Man hat teilweise nichts verstanden und es gab teilweise krasse Verspätungen (z.B. bei Santigold). Es kam auch kein richtiges Festival-Feeling rüber, aber das ist wohl eher typisch für ein Festival, dass mitten in einer riesigen Metropole stattfindet...
Das Publikum bestand eher aus zu 90% gelangweilten, zu coolen Hipstern.

Naja, das Line-Up ist nur leider wieder so cool, dass ich selbst schon am überlegen bin :/
Hoffe die kriegen das mit Technik dieses Jahr hin

Wo kommt dieser ganze Hass gegen die Hipster eigentlich her? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.