Berlin Festival 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
10393944_10153073575560011_6149085730031867585_n.jpg

 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Die neue Ausrichtung gefällt mir nicht. Paar ganz nette Acts sind dabei, aber an sich viel zu wenig Abwechslung.
So kriegt mich das Berlin Festival nicht mehr. Dieses Jahr ist sowieso Primavera angesagt. 8)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kann ich nur zustimmen. Ein paar nette Acts, aber einfach viel zu wenig, als dass es mich richtig reizen würde.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich finds top, so langsam findet sich das Berlin Festival. Nach dem traurigen Ding letztes Jahr diesmal wieder mit (besserem?) Elektro-Lineup und auch die Location Area, mehrere Stages in verschiedenen Clubs/Bars/Schiffen, alle direkt nebeneinander, ist doch cool. Das passt wieder zu Berlin, wenn man nicht auf dicke Hose-Tempelhof machen will.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Geht eigentlich jemand hin? Bin gerade doch am überlegen mir noch für Samstag ne Tageskarte zu holen und mitm Bus hinzufahren.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...bin dieses Jahr nicht dabei, fand es letztes Jahr trotz der Kritik gut, mir ist dann die Anreise aber zu weit und durch die Übernachtungskosten wirds dann auch recht teuer.

Gerade erst gelesen das Tiga eine neue Liveshow präsentiert, komisch das sowas im Lineup nicht erwähnt wird.
http://www.residentadvisor.net/news.aspx?id=29739
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...sieht nicht so aus als ob das dieses Jahr ist, bis jetzt noch nicht mal ein Datum.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Erste Bestätigungen mit Termin kamen letztes Jahr ja auch erst im Februar, daher würde ich bisher noch nichts in den fehlenden Termin hinein interpretieren.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...ja das Lineup kam erst im Februar, aber zumindest der Termin wurde schon im Oktober veröffentlicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja war eben ein großes Festival zu viel in Berlin und Lollapalooza hat mehr Zugkraft. Auch für die Bands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.