Berliner???

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Hey ho! Wollte ma fragen, ob hier auch irgendwelche Berliner sind? Hab bis jetzt meistens nur Nürnberg und Umland gelesen... :roll:
An alle Berliner: Wann fahrt ihr zu RiP los und wie kommt ihr hin?
 
T

Timme

Achso na dann...

Aber im Ernst: Ich kenn leider keinen Berliner, der kommt.
 

dieda

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
berlin
berlinerin

also ich bin eine waschechte berlinerin juhuuuuuuuu
somit kennt ihr schon eine berlinerin die zu rock im park geht!!!!
allerdings nützt das der märy nüscht,da ich ihre freundin bin und auch keine ahnung von nichts hab! sind wir wirklich die einzigen berliner hier????
naja hat da rein meine freunde und frohe ostern :bash:
 

luxxy

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Also ich bin auch aus Berlin, fahre dieses jahr das erste mal auf RiP. Werde am Donnerstag runterfahren und Montag wieder zurück.... :mrgreen:
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Na endlich hat sich mal ein Berliner gefunden! :lol:
Wir fahren auch mit der Bahn Donnerstag los und Montag zurück. Fährst du mit'm Zug oder mit Auto?
 

Morgana__Lefay

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Berlin
Wir sind auch aus berlin, fahren schon mittwoch, übernachten in Nürnberg und am Montag wieder zurück (falls jemand mitfahren will, fahren mit der bahn, haben noch für 3 leute platz auf der karte)

Morgana

Ich komme aus Berlin - Kreuzberg, das erste, was ich konnte, war Steine schmeißen.
 

luxxy

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
44
ja also wie gesagt. ich fahre donnerstag abend runter. muss über sachsen fahren da ich da noch zwei mädels einsacken muss. fahren alles mit bahn ab. mit den länderetickets ist man da schon günstig dran :)
und märy - schon nen plan wie wann und mit wem es losgehen soll. :mrgreen:
 

Morgana__Lefay

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Berlin
wir könnten zu dann aber zu fünft zurückfahren, dann wird das günstiger... wann kommt ihr denn donnerstag an? Wir wollten ja unbedingt um 10 Uhr da sein, und deshalb fahren wir schon mittwoch....

Sag doch mal bescheid, wann ihr zurpckfahren wollt, dann würden wir (2) uns euch anschließen ;)
 

luxxy

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
44
hi ja also wir sind drei leute. aber ich muss erst über leipzig nach zwickau und dann nach nürnberg. das gleiche dann auch zurück am montag. leider hab ich schon alles gebucht :roll: ich nehm ja von leipzig nach berlin innterconnex. können uns ja aber trotzdem beim rip treffen. sind 2 mädels je 18 jahre und ich 27 jahre .....msn?
 

Morgana__Lefay

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Berlin
meine mail Morgana__Lefay@web.de ( mit doppeltem _ )

schade, dass ihr schon donnerstag abend fahrt... das war uns zu spät, wegen einlass und campingplätzen und so... und im interconnex gelten die normalen regionaltickets nicht und das ist dann leider teurer für uns....

aber treffen auf jeden fall! sind beide 19 o.O und er ist das einzig männliche ;) hehe, das gefällt ihm bestimmt nich... ^^ naja, hat er halt pech gehabt...
 

.espylakopa

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Berlin
ahhhh,

oh gott bin ich froh hier auf die seite gestoßen zu sein xX
ich brauch ganz dringend wen/ne gruppe aus berlin der ich mich irgendwie anschließen kann.
ich fahr nämlich auch dahin und das zum aller ersten mal.
ich würd mich freuen wenn leute die zeit/lust/nerv dazu haben, sich bei mir melden, bzw. in kontakt treten..~
uhm, bin auch über msn zu erreichen : coulrophobie@hotmail.de
..ich würd zwar gleich hier wen anschreiben, aber ich weiß ja nicht ob ihr schon 'fertig geplant' habt..
naja würd mich freuen :/