Beste Liveband die ihr je gesehen habt

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
also ich geb harryh. voll recht. mit opener "here to stay", sowie allen highlights ist schon liedauswahl genialst - wie korn generell...:bang1:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Antichrist
Sorry, aber Manson hat zwar ne geile stimme und coole Texte....Jedoch ne wirklich geniale Live-Band braucht so nen Schnickschnack wie Manson ihn hat net wirklich....Manson hat ne nette Show, aber als beste
Live-Band ist das ganze Gezottel was die abziehn nicht zu bezeichnen.

Man sollte halt unterscheiden zwischen geplanter Show und einem echten Live-Auftritt.

Das ist nur meine Meinung...Nimms nicht persönlich!!!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
muss hendrix zustimmen, live auftritte sind meiner meinung nach nur dann geil wenn net jeder einzelne schritt geplant ist sondern die band auch mal was macht was es sonst net so oft gibt bzw was ungewöhnliches (siehe audioslave mit rage auf die bühne holen usw)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
show-mässig klar alice cooper. aber das war auch mehr ein musical als ein konzert ;)

am derbsten abgegangen sind allerdings die fuckin' children of bodom. da hat mir alles weh getan. die haben eingestöpselt und losgeröhrt und das publikum hat gepogt wie blöd.
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Mein Favorite war Metallica auf dem Zeppelinfeld 1992, es kam grade das schwarze Album raus. Der Vorspann vor "One" dauerte bestimmt 3-4 Minuten, da war das Feuerwerk bei Rip harmlos dagegen. Ich werds nie vergessen, wahrscheinlich auch deswegen nicht, weils mein erstes Konzert war.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Beste Liveband war und ist für mich Deftones. Ziehen zwar keine so große Show ab, und machen auch kein Scheiß auf der Bühne, aber die rocken so abartig (vorallem bei RaS 2000), und darum geht's bei mir bei ner guten Liveband. Die CDs von denen kann man getrost vergessen, wenn man aufs Konzert geht!
Ansonsten haben auch LB derbe gerockt. Und natürlich die Foos. Die geilste Show ziehen eindeutig die Ärzte ab, wobei das mehr in den Comedybereich geht ;)
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@mm216
sei mir nicht böse, aber die ärzte hab ich mir in regensburg mal angeschaut. es war eine nachahmung der aktuellen backstreetboys und pop-lieder, die grade im radio liefen, die 12 jährigen mädls sind ausgeflippt und ich fands zum kotzen. ich wollte die geilen, alten lieder hören, vergiss es. nur andeutungsweise kurz angespielt, und gleich wieder übergegangen auf pop-nachahme.
Ich war voll entäuscht!!

Also Ärzte Live sind was für vorpupertäre Teenis, welche die alten Lieder nicht kennen.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@C4
heh Alda...Freut mich mal wieder was von Dir zu lesen. Naja du weist ja nicht jeder Auftritt ist gleich gut. Vielleicht hatten die Ärzte an dem Tag magenverstimmung oda so...*g*

Auftritt Ärzte vor ein paar Jahren beim RiP war genial. Dann aber auf RaS weniger überzeugend.

Bilanz.....Ärzte an die macht *lol*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hmmm, sorry C4. Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Hab sie zweimal gesehen, und kann nicht wirklich sagen, dass sie nur neue Lieder gespielt hätten. Nur so zum Beispiel haben sie beim Terremoto vor knapp drei Wochen "Der lustige Astronaut" gespielt! Und das ist nun wirklich nicht grad der neuste Hit!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ich bin der lustige austronaut und ich singe ein lied, ich bin so ein lustiger astronaut und ich singe ein lied lllllllalalalalalalalala....hab ich heute erst wieder im bus gehört :bang1: absoulut geil......und ich habe dä zwar leider noch nie live gesehen aber das was an sprüchen auf der "wir wollen nur deine seele" cd rüberkommt und auch von live gigs die ich im tv gesehen habe sind die ärzte die band schlechthin die ich unbedingt mal live sehen muss und die es auch versteht ihr publikum verbal zu unterhalten!
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...hmmm, hab mal vor n paar jahren die bloodhound gang bei den mtv hard pop days gesehen, des war auf jeden fall der lustigste.

da hat jimmy pop die menge aufgefordert ihn zu bewerfen und es flog alles was nicht niet- und nagelfest war, aber den hats überhaupt net gestört, der is auch kaum ausgewichen.
später durten dann irgendwelche leute ausm publikum um die wette sauerkraut essen, wo (meiner meinung, irgendwie hams die angedeutet) irgendwelchen körperflüssigkeiten drin warn.
irgendwann später hat der bassist mal n lied total nackt gespielt und die mucke war auch geil

ansonsten fand ich limp bizkit vor 2 jahren bei rip echt gut, reel big fish und sum dieses jahr aufm terre, vielleicht noch offspring in münchen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ähm rage was meinst du?
ich habe grade keine ahnung wovon du sprichst. obwohl ich da solche gerüchte gehört habe das du angeblich bei audioslave auf der bühne warst. aber das kann ich eigentlich nicht recht glauben ;)
btw, nette signatur :) gfc scheint ja schon wieder runter zu sein von seinem unrockbar trip denn der text ist aus seiner signatur verschwunden....
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Echt?
Naja, ich find den Texte eben voll gut, vorallem passt er eben voll auf einige Menschen zu! Ich denke an die Loveparade!:mua:

Ja ich meinte Audioslave